Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in GaggenauLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Gaggenau werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-GAGGENAU

Inga K. mit Baby Samu
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport und Baby-"Bespaßung"
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Belinda F. mit Baby Willi
Das gefällt der Mama:
Dass der Kompromiss per Zoom möglich war, langsames aufbauen und intensivieren der Übungen von Woche zu Woche
Lediglich die Zeit (11Uhr) war uns eigentlich zu spät.
Das gefällt dem Baby:
Das hat die meiste Zeit geschlafen ;-)
Michaela S. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Erin war so kompetent und lieb... es hat wahnsinnig Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Alles ????
Marleen P. mit Baby Luna
Das gefällt der Mama:
Ich fand die Kombination super aus Fitness und Kinder Liedern ???? und du hast es super gemacht mit soviel Herzblut und einem Lächeln auf den Lippen ??
Das gefällt dem Baby:
Hihi Baby Luna mochte besonders die Musik zum schlafen ???? nein Scherz. Luna mochte die Gemeinschaft mit den anderen Babies und die Übungen bei Mutti auf dem Bauch im Liegen
Katharina M. mit Baby Melina
Das gefällt der Mama:
Eingehen auf die Kinder mit kleinen spielen zwischendurch oder das sie mit dem bauchgurt auch mit machen konnten
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und das beobachten anderer Babys
Nadine A. mit Baby Lui
Das gefällt der Mama:
Kati ist super! Sie motiviert total und hat eine so liebe Art!
Man hat viele Möglichkeiten einen versäumten Termin nachzuholen
Das gefällt dem Baby:
Das krabbeln im freien mit anderen Babys!
Marion S. mit Baby Leno
Das gefällt der Mama:
Dass der Kurs draußen stattgefunden hat und es von Beginn an eine sehr lockere und persönliche Atmosphäre ist
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen
Isabel L. mit Baby Elisabeth
Das gefällt der Mama:
Tolle Leitung!
Ich kann mal abschalten!
Körper spüren!
Das gefällt dem Baby:
Singen und Spielen ohne dass Mama dauernd etwas im Haushalt macht!
Abwechslung
Christoph M. mit Baby Clementine
Das gefällt der Mama:
Das die Kinder beim Sport einbezogen werden. So muss man kein schlechtes Gewissen haben wenn man gern Sport macht da die Kinder dabei sind .
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den andern Kindern
Miriam W. mit Baby Cataleya
Das gefällt der Mama:
Eingehen auf persönliche Probleme, ggf. Ausweichübungen. Korrektur / Hilfe, falls Übung nicht korrekt ausgeführt wird
Verwendung verschiedener Hilfsmittel z. B. Ball
Das gefällt dem Baby:
Jede Stunde neue Babyeinheit mit toller Kindermusik.
Kuscheln mit Mama beim Aufwärmen
Artemis S. mit Baby Iliana
Das gefällt der Mama:
The teacher is great, her vibe was always good. The workouts were fun and challenging sometimes. And she made me feel better about myself.
Das gefällt dem Baby:
The company of other babies. My baby was smiling all the time
Julia L. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Einklang zwischen Mama-Fitness und den Babyübungen. Und die Kontaktmöglichkeit zu anderen Mamas und Babys.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die kleinen Übungen und Berührungen haben gefallen, da hat sie immer gelacht und sich gefreut.
Sabine S. mit Baby Anna Marie
Das gefällt der Mama:
Claudia geht auf alle Bedürfnisse ein und durch ihre lockere Art kann Sport richtig Spaß machen!
Das gefällt dem Baby:
abwechslungsreiches Spielzeug, Lieder zum mitmachen
Annabell Anette V. mit Baby Offen
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super abwechslungsreich und für Mamis die nach der Geburt etwas eingerostet waren gut zu bewältigen.
Das gefällt dem Baby:
Die Musikauswahl, das Kuschellied ist jetzt unser Einschlaflied :)
Julia F. mit Baby Korbinian
Das gefällt der Mama:
Die Auswahl der Übungen gefällt mir sehr und auch die Abwechslung zwischen Mama-Fitness und Aktivität mit Baby finde ich super.
Das gefällt dem Baby:
Es ist toll, dass die Babys so liebevoll mit einbezogen werden.
Mareen H. mit Baby Malina Maivi
Das gefällt der Mama:
Nette Sport Leitung
Gute Auswahl an Übungen
Das gefällt dem Baby:
Ist auf Kinder sowie Mütter eingegangen
Positive motivierende Art
Melissa J. mit Baby Zola
Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit Baby, die Wünsche wurden alle erfüllt. Die Atmosphäre war entspannt.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit Mama und die anderen Babys.
Eva G. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war einfach super lieb. Konnte gut mit den Kindern umgehen und ist gut auf den Gesundheitszustand jeder einzelnen individuell eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Die Begegnung mit den anderen Kindern und die Bewegung
Natalie W. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
Kurs hat draußen stattgefunden, lockere Atmosphäre, Trainerin Natalie ist sehr nett!
Das gefällt dem Baby:
Es bestand jederzeit die Möglichkeit sich um das Baby zu kümmern, kein Druck, keine schrägen Blicke. Schön war auch, dass es immer wieder Übungen oder Einlagen gab, bei denen das Baby mit einbezogen werden konnte.
Bianca K. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
Sehr nettes Klima, tolle Übungen und die Kinder haben auch ihren Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Dass sie auch mitturnen durfte und nicht nur liegen musste