Sport mit Baby in Genthin

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Genthin

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Genthin werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-GENTHIN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Genthin




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kathleen M. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann nur sagen, wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören :) Und mit unserer tollen Kursleiterin Katrin, macht jede Stunde einfach nur Spaß :) Sie motiviert uns und die gute Laune steckt einfach an :) Zudem fühlt man sich nach jeder Stunde gut und fit.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen gefällt der Kontakt mit den anderen Kindern und die Bewegungsspiele. Es ist für ihn eine tolle Abwechslung im Alltag :)

Anita L. mit Baby Marc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin

Katrin C. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Stimmung und der Ablauf vom Kurs gestaltet Pamela super . Sie ist immer super drauf und dass Programm variiert mit verschiedenen Übungen und ist super spannend Ich liebe es und empfehle es allen Freundinnen :)

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat im Mini der Kontakt zur Mama sehr gut getan und im Maxi natürlich dass spielen und krabbeln und die Liederpausen mit der tollen Puppe von Pamela :)

Melinda H. mit Baby Alexa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern, motivierende Trainerinnen, es bringt was!

Das gefällt dem Baby:
wie eine Krabbelgruppe, nur effektiver für die Mami ;)

Birgit L. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Alexandra skupin ist motivierend, zuverlässig, mit anderen " Gleichgesinnten" Sport zu machen, Babys können spielen/ erkunden, fit werden

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babys und Müttern , Lieder für und mit den Kindern, Spielsachen in der Mitte

Isabella O. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Atmosphäre, gutes Gleichgewicht an Übungen für Mama und Baby. Super freundliche Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit dem Tuch, Übungen mit Liedern

Belinda H. mit Baby Friedrich

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit den anderen Muttis gemeinsam Sport machen macht einfach Spaß. Man ist an der frischen Luft und tut sich was gutes.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind konnte im Sandkasten spielen und mit den anderen Kindern. Er hat sich auch viel von den anderen angeschaut und konnte schon mit 10 Monaten laufen.

Christiane R. mit Baby Alexander Und Iulius (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati ist immer so gut gelaunt und motiviert einen immer! Der Kurs macht riesigen Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die Babys wurden zum einen in die Übungen eingebunden und zum anderen wurden zwischendurch Lieder für die Babys gesungen. Da ich Zwillinge habe, hat Kati auch immer ein Baby genommen, sodass beide Babys Spaß am Kurs hatten. Lieben Dank!!!

Mina H. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt dass mein Baby auch viel Spaß und Bewegung hat . Die Fitness ist vom anstrengungsgrad genau angepasst und effektiv...ich merke Woche für Woche...wie leichter mir die Übungen fallen und mein Körper Kondition und Muskel aufbaut?? Die Kursleiterin ist sehr herzlich und fröhlich und motiviert mich zusätzlich!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babies...die tollen Spielsachen und das die Mama immer mit im Raum ist???? Und die Kursleiterin ist einfach zuckersüß zu den Babies!!!!

Anouk H. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Grundsätzlich finde ich alles was mit Bewegung und meinen Sohn zu tun hat Spitze! Zudem fand bzw. finde ich Suzanne sehr herzlich und sie hat tolle Übungen - mir hat es sehr viel Spaß gemacht!!

Das gefällt dem Baby:
Wasser, alles was mit Wasser zu tun hat findet er Spitze!

Nicole S. mit Baby Lina Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf alles Rücksicht genommen. Die Übungen waren abwechslungsreich, die Kursleitung total herzlich.

Das gefällt dem Baby:
Spielmöglichkeiten, Lieder und das Mama turnte ich das Kind involviert war

Marien-Isabel M. mit Baby Martin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole gestaltet jede Stunde sehr kurzweilig und abwechslungsreich, sowohl für die Mamis als auch für die Kleinen und geht dabei immer auf die Teilnehmer und deren Bedürfnisse ein.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viele tolle Spielzeuge, sodass es nie langweilig wird. Auch der Kontakt zu den anderen Babys ist toll.

Swenja H. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Abwechslung zwischen Mama-Sport und Baby-Sport super.

Das gefällt dem Baby:
Die Stimmung und das Kennenlernen anderer Babys fand sie ganz toll.

Stephanie S. mit Baby Merle Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mona ist sehr nett Geht auf individuelle Bedürnisse/körperliche Probleme ein

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder Gucken können

Sevda H. mit Baby Lale

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Evelyn ist einfach toll. Sie war immer offen für unsere Fragen und hat uns super über Zoom angeleitet. Ihr Training ist fordernd... aber genauso muss es ja auch sein!

Das gefällt dem Baby:
Der Kleinen hat das „rummschunkeln“ auf dem Arm beim Ausführen der Übungen immer sehr gefallen. Zweimal ist sie dabei eingeschlafen :-)

Karina M. mit Baby Leticia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Personalisiert, gute Stimmung, gute Training

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Pamela bemüht sich die zu unterhalten! Seifenblasen

Stefanie K. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu den anderen Kindern und der Kletterparcour

Manuela H. mit Baby Nico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
mit Baby Sport machen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies und mit Mama Sport machen

Daniela L. mit Baby Lilliya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr nett und Motivierend. Sie ging sehr gut auf jeden einzeln Teilnehmer ein. Man hat Lust direkt den nächsten Kurs zu buchen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die tollen Spiele gefallen sie hat viel gelacht. Sie saß auch sehr gerne im Gurt.

Daniela E. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-super Trainerin -die Möglichkeit mit Baby zu trainieren -die Übungen... - einfach alles :)

Das gefällt dem Baby:
-andere Kinder -Spielsachen -mit Mama "Quatsch" (lustige Sachen) machen