Sport mit Baby in Germersheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Germersheim

Kurse finden
in Germersheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sara W. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin Gina ist sehr nett und gibt sich sehr viel Mühe.

Das gefällt dem Baby:
Dass es in die sportliche Aktion eingebunden war und nicht nur auf der Matte lag.

Kerstin H. mit Baby Ira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenkommen und das damit zusammenhängende Austauschen der Mamis. Und das gemeinsame Interesse Sport natürlich.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenkommen mit anderen Babies und das Einbeziehen der Babies ins Fitnessprogramm, sowie das Singen mit den Babies.

Tina M. mit Baby Tamina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sind gut auf Mamis eingegangen (Rektusdiastase) - abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
- das sie mit eingebunden wurde in einige Übungen

Sarah M. mit Baby Deinem Krümel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sie gesellige Atmosphäre, Gleichgesinnte zu treffen und nebenbei Sport machen

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Interaktions Lieder! und andere Babys sehen

Neyla M. mit Baby Adem

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Miriam unsere Trainerin war sehr nett und es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr zu trainieren :) mir hat es sehr geholfen fitter zu werden !

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den Babys :)

Franziska P. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierte Übungsleiterin, die ständige Erinnerung an Haltung und Beckenboden, die Lieder für die Babys und dass sie auch mal auf den Arm genommen wurden, damit Mama eine Übung zuende machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der anderen Babys, von denen viele schon krabbeln konnten. Und Apfelstrudel natürlich!

Yulia L. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist TOP!

Das gefällt dem Baby:
Zuschauen, mitmachen!

Katja H. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war super anstrengend und effektiv, und das alles, ohne einen Babysitter suchen zu müssen :)

Das gefällt dem Baby:
Der erste Kontakt zu anderen Babys und die Bewegungsspiele

Lydia P. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Möglichkeit bestand es online machen zu können und dadurch alles viel unkomplizierter war als im letzten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Das er wie gewohnt in der Kutsche schlafen konnte.

Nicole P. mit Baby Larissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super... Motivation um mit Kind in Bewegung zu bleiben und wieder fit zu werden ...das man an der frischen Luft Sport treiben kann und bei schlechten Wetter drin ist weiter so top !!!!!!

Das gefällt dem Baby:
Das draußen sein , andere Babys mit bekommen ...,

Nadine v. mit Baby Anouk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der große Vorteil dass man sein Kind zum Sport mitnehmen kann. Das flexible Reagieren wenn das Kind mal einen schlechten Tag hatte (z.B. Ablenkung durch Kursleitung, kurzes Aussetzen der Übungen für betroffene Mutter und vor allem die Akzeptanz dafür...) Dass man am Ende der Einheit das Gefühl hatte dass man wirklich Sport getrieben hat. Dass auch der Beckenboden beachtet wurde.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, der Kontakt mit den anderen Kindern, die Übungen mit Mama

Jennifer S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundliche Stimmung, die Babys wurden mit einbezogen und ihre Bedürfnisse Berücksichtigt

Das gefällt dem Baby:
Auch ohne Sportkenntnisse hat man sich wohl gefûhlt und konnte alle Übungen mitmachen

Claudia P. mit Baby Willi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist schön, wie Johanna auf die einzelnen Personen eingeht! Ebenso hab ich durch den Kurs Übungen in meinen Tagesablauf integriert, welche sie vorgeschlagen hat. Toller Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Die babymassagen haben meinem Sohn sehr gefallen, ebenso das abschlussslied oder auch das Tanzen mit der Mama ????

Tonja W. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wieder fit werden mit Kind

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen

Daniela N. mit Baby Emilie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die immer ansteckend gute Laune unserer Kursleiterin. Sie hat uns die Übungen sehr gut vorgemacht, viel dazu erklärt und hat tolle Spiele mit den Kindern gemacht. Es war auch keine Probleme, die "Große" einmal mitzunehmen. Vielen Dank dafür

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat alles sehr viel Spaß gemacht. Besonders natürlich die Spiele, ob mit Tüchern, Fingerspiele oder wenn sie als "Zusatzgewicht" genutzt wurde...

Kristin S. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren ein tolles Team und Heike konnte uns stets auch für schwere Übungen motivieren.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte bequem schlafen und wurde in Wachphasen von Heike bespaßt.

Franziska S. mit Baby Ben Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sebastian hat uns immer motiviert. Die Übungen waren abwechslungsreich und gut umsetzbar. Die Zeit ging viel zu schnell rum.

Das gefällt dem Baby:
Der Bildschirm und die Spiele. ;)

Nadine M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Variable Übungen, Nette Kursleitung Gute Einbeziehung der Kinder

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele, singen

Silke N. mit Baby Rieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war ein toller Kurs. Nach jeder Trainingseinheit hat man sich gut gefühlt und man hat immer mehr Beweglichkeit bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Musik.

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe diesen Kurs den Pateneltern meiner Tochter geschenkt und es war so toll... alle haben gut mitgemacht und es wurde viel gelacht.... sehr schön gestalteter Kurs und viele tolle Erfahrungen in Form von aufgebauten Spielsachen für die kleinsten . Gerne würden wir nochmal so einen Kurs mitmachen

Das gefällt dem Baby:
Ihre heiß und innig geliebte Patentante war mit beim Kurs dabei.... wir haben sehr viel zusammen gelacht und freuen uns auf weitere Kurse

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).