Sport mit Baby in Gifhorn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gifhorn

Kurse finden
in Gifhorn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Claudia M. mit Baby Salomé

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Muttis, der Kontakt zwischen den Kindern und natürlich die gemeinsame Sportzeit zum Besiegen des inneren Schweinehundes

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug der anderen Kinder, Nachahmen mancher Bewegungen der Mamas, die Kinderlieder zwischendurch

Gina W. mit Baby Rune

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das harte aber körpergerechte Trainig. Es lässt mich wissen, dass meine Muskeln leben ;)

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin und ihr Verständnis für Babies

Melanie L. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kompetenz der Trainerin und Ihre ständige Aufmunterung mehr Leistung abzurufen als man meint zu können

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und zu sehen wie Mama schwitzt ;-)

Veronika R. mit Baby Lana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin und das immer wieder neue Elemente vorkamen aber auch eine routine da war.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit mir

Patricia K. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Tipps von Ira für Beckenboden Training. Immer gute Laune der Veranstalterin gab Antrieb. Die Einbindung der Kinder war erstklassig. Die Musik war sehr gut ausgewählt. Alle Körperteile wurden trainiert... ich würde wieder kommen

Das gefällt dem Baby:
Die streichelspiele fand Greta toll, haben uns die Lieder gleich runter geladen. Auch die Übung mit dem Gymnastikball hat ihr sehr gefallen

Maria G. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine ist eine tolle Trainerin, die einen sehr motiviert. Gleichzeitig kann man sich noch unterhalten und lernt andere nette Mütter kennen.

Das gefällt dem Baby:
Ihm gefällt mit anderen Kindern zusammen zu sein und sollte es ihm doch mal zu langweilig werden, gibt Sabine den Kindern neue Anregungen zu spielen.

Stefanie D. mit Baby Selina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gut gefallen hat mir die sehr freundliche Trainerin Jasmin Zeh :) . Sie hatte immer sehr gute Laune und man merkt Ihr an, dass Sie Ihren Job echt total gerne macht. Auch die Kinder bedeuten Ihr sehr viel. Die 75 Minuten wurden wirklich kontinuierlich durchgezogen und Ich fand die einzelnen Übungen wirklich sehr gut und Ich habe dadurch sogar etwas abgenommen :) . Sehr gut fand Ich, das man wirklich in jeder Stunde immer was anderes gemacht hat und nicht jede Stunde immer gleich war. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und Ich bin gerne hingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Lieder gefallen, die man dort gesungen hat und allgemein die Bewegungen die Sie mit mir im Gurt mitgemacht hat. Sie hat ständig gelacht. Auch der Kontakt zu anderen Babys hat Ihr sehr gut gefallen.

Andrea G. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sporteinheiten mit Baby Austausch mit anderen Müttern Hohe Fachkompetenz der Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Immer in Bewegung ????

Lisa H. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und mein Baby dabei haben

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und Lieder

Angela B. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich . Toll aufgezogenen und sehr effektiv

Das gefällt dem Baby:
Das er sich frei und ungezwungen bewegen durfte. Viele andere Babys

Jennifer H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Spaß und Witz an die Übungen gegangen ist :)

Das gefällt dem Baby:
Die Rasseleier :)

Julia S. mit Baby Lya Khaleesi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, nette Trainerin ????

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Bauchgurt haben meinem Baby am besten gefallen denke ich ????

Angela K. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Sina macht das alles wirklich unglaublich gut und mit so viel Herz, Wissen und Power!

Das gefällt dem Baby:
Die Tücher und Squats

Kathrin L. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, immer wieder neue/andere Workouts, geht auf Teilnehmer ein

Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen durch die Natur und Mama beim Sport zugucken

Katharina K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll! "Richtiger" Sport für die Mütter und gleichzeitiges Einbinden der Babys, das macht einfach Spaß. Es war eine gute Mischung aus Kinderliedern und "sportlicher" Musik

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat neue Bewegungsmuster mit mir zusammen entdeckt und die Zeit ganz nah bei mir (im Gurt) sehr genossen. Sie ist mal darin eingeschlafen oder hat sich ganz nah an mich geschmiegt.

Susanne B. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-super Outdoor-Sport -professionelle und sehr nette Sportlehrerin

Das gefällt dem Baby:
-frische Luft -Action und interessante Kulissen :-)

Jennifer W. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit in der aktuellen Situation online zu trainieren. Unterschied zu anderen online Programmen ist definitiv das der Trainer immer schaut das die Übungen richtig ausgeführt werden. Es wird nicht einfach nur ein Video abspielt. Die Trainerin war super. Freue mich schon auf die folgenden Kurse.

Das gefällt dem Baby:
Der hat die meiste Zeit verschlafen. Mal sehen wie ihm der Mini-Kurs gefällt.

Svenya W. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass wir immer etwas anderes gemacht haben. So war es sehr abwechslungsreich. Und gut war auch, dass Janine auf unsere Individuelle Fitness bzw. Verfassung Rücksicht genommen hat. Ich kann definitiv sagen, dass ich fitter geworden bin.

Das gefällt dem Baby:
Dass Janine sich immer um ihn gekümmert hat, wenn er keine Lust mehr hatte, im Kinderwagen zu liegen.

Marleen R. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man tut was für sich selbst und kann das Baby problemlos mit einbeziehen. Der Kurs hat wirklich Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder und Spiele kennengelernt, andere Babys beobachten können

Charlene W. mit Baby Ylva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Angela Kleinstäuber ist einfach super freundlich, immer gut gelaunt, sehr motiviert & geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein. Das Zusammenspiel zwischen unserer Trainerin & Claudia Mager ist auch klasse (Krankheits- & Urlaubsvertretung)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischen durch gefallen ihr sehr & die aufgeschlossene Art auch gegenüber den Babys mag unsere Kleine sehr.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).