Sport mit Baby in Gifhorn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gifhorn

Kurse finden
in Gifhorn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katrin S. mit Baby Elisabeth Christin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Übungen mit Baby sehr gut in den Alltag mit eingebaut werden können. Das die Übung sehr effektiv sind. Und Vor allem hat mir gefallen das wir noch so viel andere Sachen gelernt haben. Z.b in Sachen Ernährung

Das gefällt dem Baby:
Das wir viele neue Bewegungslieder gelernt haben.

Mariell B. mit Baby Mico

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitigkeit der Übungen, tolle Auswahl der Plätze, Austausch mit anderen Muttis und vorallem die Kursleiterin:) ?

Das gefällt dem Baby:
Dass der Kurs draußen stattgefunden hat und Mico somit an der frischen Luft war.

Saskia J. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde das Gleichgewicht zwischen Mamasport und Kind bespassen total ausgeglichen ist. Mama kommt nicht zu kurz und die Kinder auch nicht.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke einfach dieses große Angebot an Spielsachen die anderen Kinder und die Lieder und Aktionen die wir mit ihm machen

Annegret N. mit Baby Hilde

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angepasste Übungen für den Stand der Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Übungen mit Kind

Isabell A. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Papas würden voll gefordert und kamen ganz auf ihre Kosten.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Papa.

Marion R. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, tolle Leiterin

Das gefällt dem Baby:
Spass an Musik und Bewegung und an den anderen Kids

Ina H. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind ist ein super Konzept. Das Kind ist beschäftigt und Mama kann etwas für sich tun! Das ist eine perfekte Kombination! Ich finde die Atmosphäre im Kurs gut und man kommt richtig ins Schwitzen!

Das gefällt dem Baby:
Sie findet die meisten Übungen und Lieder mit Kind zusammen super und hat Spaß daran, den Raum zu erkunden und mit den anderen Kindern um die Wette zu krabbeln.

Christina K. mit Baby Pepe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Fachwissen und Gruppenaufbau. Habe mich von der ersten Stunde an sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug :) und der Kontakt zu den anderen Babys.

Lorraine S. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :)

Das gefällt dem Baby:
Alles :)

Jessica L. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir gefallen, das wir immer unterschiedliche Übungen gemacht haben und die Kinder so schön mit einbezogen wurden

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zu spielen und die Babyübungen

Annalisa V. mit Baby Riccardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, nette Trainerin die auf unsere Wünsche eingeht.Schöner Platz im Freien Sport zu machen.Nette Gespräche.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama immer schön an der frischen Luft.

Georg V. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Atmosphäre - Trainer - Räumlichkeiten - Intensität

Das gefällt dem Baby:
- sehr viele Spielsachen - die Übungen, die man mit dem Baby macht, machen ihm auch Spaß

Julia D. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Moni ist auf die individuellen Bedürfnisse gut eingegangen Training draußen ist immer super

Das gefällt dem Baby:
Hm glaube nicht dass mein Kleiner schlafend im KiWa etwas vom Kurs mitbekommen hat

Sandy R. mit Baby Mathilde

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir die Lockerheit des Kurses gefallen. Spaß an der Bewegung stand im Vordergrund. Ich habe mich nach der Stunde schon wieder auf die nächste Woche und die neue Stunde gefreut. Die Übungen waren vom Level her genau richtig. Es hat sehr sehr viel Freude gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby hat besonders der Kontakt zu den anderen Babys gefallen. Toll war, dass die Babys frei spielen konnten, während Mamas Sport gemacht haben. Die Discokugelbeleuchtung zur Entspannung am Ende fand das Baby ebenfalls sehr toll. - Wir haben uns jetzt auch eine für daheim besorgt. ;)

Katrin L. mit Baby Janne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby ohne das es einen stört,dass man sein Kind dabei hat...einfach klasse

Das gefällt dem Baby:
Tolle Beschäftigung, schöne Lieder, viel spielzeug und andere Kinder...besser kann es ein Baby doch nicht haben...

Sabrina M. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen sind super und effektiv. Rektusdiastase spezial von meiner Trainerin Nina kurz war einfach nur genial.

Das gefällt dem Baby:
Lieder, spielen wenn Mama schwitzt

Silke H. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leute waren mega nett und die Trainerin war auch toll. Die Übungen waren sehr effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Draußen an der Luft Mama beim quälen zuschauen ist doch supi.

Stephanie C. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport, die Trainingseinheiten wie die gestaltet waren. Mega gut.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen, uns Mütter zu zu schauen. Mit zu machen.

Elena N. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundschaftliche, offene und lustige Atmosphäre, fühlt sich dann gar nicht so sehr nach Anstrengung an, weil es immer Spaß macht!

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Karolin R. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
mir gefällt das miteinander und herzliche untereinander. natürlich auch das abwechslungsreiche und langsam steigernde fitnessprogramm :)

Das gefällt dem Baby:
der kontakt zu den anderen babys und müttern :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).