Sport mit Baby in Gladbeck

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gladbeck

Kurse finden
in Gladbeck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Irene L. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beteiligung der Babys Viel Abwechslung Angenehmer Schwierigkeitsgrad

Das gefällt dem Baby:
Hat er mir nicht verraten. Aber ich denk er fand es okay. ??

Sabrina M. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, kompetente Trainerin, die mit ihrer Ausstrahlung und ihren Tipps jederzeit motivieren konnte. Durch die Muskelkater wurde ich regelmäßig auch noch am nächsten Tag an sie erinnert *ggg*.

Das gefällt dem Baby:
Baby konnte mitmachen, entweder bei oder mit Mama oder eben dann auch mit den anderen Babys spielen. Einfach klasse Konzept, da man das Baby mitbringen konnte und dadurch keine separate Kinderbetreuung nötig war. Vielen Dank

Sabrina P. mit Baby Flynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beschäftigung und Gesellschaft für den Zwerg während Mama Sport macht Trainer versucht auf Kinder einzugehen, wenn diese unruhig sind und Mama vom Sport abhalten

Das gefällt dem Baby:
Immer neues Spielzeug Gewohnte Abläufe durch Begrüßung und Verabschiedung Gesellschaft "Aufgaben" für seinen Körper

Anja S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Strecke die gelaufen wurde, dass das Programm auf die Fitness der Teilnehmer eingeht

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys da waren ????

Lisa E. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander mit den Kindern. Es ist wirklich toll abgestimmt, zwischen Baby und Mama. Sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen mit den Bewegungen und die Übungen im Gurt

Barbara S. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr gute Kursleitung, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
die kreativen Spielsachen, die Anwesenheit von anderen Babys

Patricia S. mit Baby Peyton Keana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Sabrina Triitenbach. Sie macht den Kurs zu was unvergesslichen.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit vielen anderen babys zusammen sein kann.

Fenena T. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport, Rückbildungsübungen und Kinderspielen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu beobachten und die Bewegungsspiele für Kinder.

Michael D. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen. Bin ordentlich ins Schwitzen gekommen. Schöne Kombis zwischen Fitness und Spiel-/Spaßaktionen für Kinder. Weiterempfehlung garantiert.

Das gefällt dem Baby:
die Fliegerübung, das Spiel mit dem Tuch, als er auf meinem Bauch während der Bauchmuskelübung sein durfte und mit seinen Füßen mitgemacht hat

Pamela A. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität und Baby Entertainment in einem.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Anita H. mit Baby Alessio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das er sehr abwechslungsreich war.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das er in der Zwischenzeit die Gegend erkunden konnte. Beim Mini Kurs der Kontakt zu Mami.

José Manuel A. mit Baby Martin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nach dem Bedarf von Papas gerichtet

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Möglichkeit rauszugehen und Neues zu erleben

Tamara H. mit Baby Nilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Hat super viel spass gemacht

Das gefällt dem Baby:
Er war immer gut drauf denke alles :)

Sarah D. mit Baby Rieke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin die nochmal auf jeden einzelnen Teilnehmer eingegangen ist. Gute Übungen für alle Körperregionen.

Das gefällt dem Baby:
Sehr schöne Bewegungslieder für Babys. Liebevolle Spielmöglichkeiten der Babys in der Halle.

Sara S. mit Baby Vida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Art und Kompetenz der Kursleiterin, Schwierigkeits-/Anstrengungslevel des Kurses Effektiver Sport+ Spaß

Das gefällt dem Baby:
Ausreichend Zeit zu schlafen ????

Jessica P. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel von Sport und Beschäftigung mit den Kids. Die Kursleitung mega nett.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder kennen zu lernen. Und zu sehen was Mami für komische Bewegungen macht. Die Kinderlieder zwischen drin zaubern ihm auch ein Lächeln ins Gesicht, mit der lustigen Puppe.

Kirsten P. mit Baby Tamo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich zusammen mit meinem Baby einen Kurs machen kann, der mir sportlich etwas bringt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer sehr entspannt u fasziniert, weil andere Babys da waren u auch seine Bedürfnisse nicht zu kurz kamen.

Diana F. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Name, Sandra. Tolle Trainerin, sehr motiviert und ein riesen Herz

Das gefällt dem Baby:
Sport treiben mit Mama und die Lieder für die Kleinen

Nadine W. mit Baby Levke Kaja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war wirklich Super! Meine Tochter Levke hatte viel Spaß und ich konnte mich ordentlich auspowern.

Das gefällt dem Baby:
Levke fand die Musik und die Bewegung wirklich klasse. Sie hatte immer so viel Spaß und war hinterher wirklich erledigt.

Sabine W. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Stimmung die herrscht zwischen Trainerin uns und den kleinen Mäusen. Die Mischung aus Übungen kurzen Plausch und Kinderlieder ist super. Alison hat immer ein Lachen parat und motiviert uns sehr!!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen in der Mitte und die Bewegungslieder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).