Sport mit Baby in Gladbeck

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gladbeck

Kurse finden
in Gladbeck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Katja L. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Trainerin Abwechslungsreicher Trainingsplan Viel Spass

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Durch die Babyübungen hat sich auch die eigene Bewegung verstärkt u gebessert

Judith N. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Müttern war toll und das ich meinen Knirps dabeihaben konnte.

Das gefällt dem Baby:
Das es in die Übungen integriert wurde und auch seine 20 Minuten im Bauchgurt schlafen konnte, während Mama Sport gemacht hat.

Julia A. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport für mich und Spiel für das Baby Mein Muskelkater danach Die sympathische Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Beobachtung der anderen Kinder

Ute G. mit Baby Anna Bella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist nicht übervoll und sehr herzlich

Das gefällt dem Baby:
Es hat auch etwas Sport beim warm machen mitgemacht. Danach konnte sich meine Maus frei bewegen und mit anderen Baby´s Kontakt aufnehmen.

Isabell D. mit Baby Karla Yolanda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett, wir machen auch gleich noch einen zweiten Kurs. Das man einfach mal raus kommt, neue Leute kennen lernt und man macht gleichzeitig noch was für den Körper um wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Unsere kleine hat es auch Spaß gemacht, zusammen mit der Mama Sport machen und andere Babys sehen und beschnuppern.

Jacqueline R. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Sport gut gefallen,dass die kleinen mit einbezugen wurden und das wir für die kleinen Lieder erlernen durften was ihnen Spass macht

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele haben ihr gefallen

Franziska H. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war schön andere Mütter kennenzulernen. Die Sporteinheiten waren am Anfang anstrengend. Aber nach und nach wurde man selbst besser. Also meiner Meinung nach das Ziel erreicht. Die Kursleiterin war wirklich super und man kann es nur weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand es toll andere Kinder zu sehen. Es hat ihn Spaß gemacht mit Mama Sport zu machen. Aber am besten waren die Teile bei denen die Kinder mobilisiert wurden. Er war wirklich glücklich und durch die vielen Eindrücke müde ????

Veronika B. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vor allem unsere Kursleiterin Anna-Maria! Jedesmal hat sie sich eine andere Idee für die Übungen ausgedacht: Mal mit einem Kinderlied gepaart, mal mit einem Spiel, ... Auch für unsere Babys war immer etwas dabei, sodass sie nicht nur "Übungsgerät" waren, sondern auch selbst so richtig Spaß hatten. Außerdem ist das kleine Wofi-Bad dafür super geeignet: Man ist unter sich, alles kann abgeschlossen werden und wir hatten zum Umziehen am Ende genügend Zeit. Es war nicht schlimm, wenn mal ein Baby geschrien hat: Es waren ja nur junge Mütter anwesend.

Das gefällt dem Baby:
Anfangs fand er das Wasser-über-Kopf-Kippen echt blöd. Zum Ende hin hat er es gar nicht mehr bemerkt, wenn Wasser über sein Gesicht gelaufen ist oder er leicht ins Gesicht gespritzt wurde. Das Duschen fand er am Ende auch ziemlich entspannend. Außerdem waren die Übungen direkt für ihn toll, z.B. in einem Schwimmreifen im Wasser treiben. Die anderen Babys hat er sehr interessiert angeschaut. All das wäre in einem normalen Bad nicht möglich gewesen, da es dort sicherlich zu laut gewesen wäre für meinen Kleinen. Aber im Wofi-Bad war es angenehm ruhig.

Verena W. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung von Übungen für Mama und Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit mit Mama und die Übungen für es.

Eva N. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
FdB ist einfach eine geniale Sache! Es hat riesig Spaß gemacht und ich habe viele neue Freundschaften geschlossen . Ich empfehle es jeder Mama weiter und bin sehr froh diese tolle Erfahrung mit meinem Baby gemacht zu haben. Werde mich im neuen Jahr auch bestimmt noch einmal zum Maxi Kurs anmelden. Das wäre dann meine 4. Kurs Teilnahme ????????? Zu guter letzt möchte ich auch noch unsere Tränerin Nadine Detlefs loben .Sie macht das echt SUPERumd weiß ganz genau wie man frisch gebackene Muttis motiviert ?

Das gefällt dem Baby:
Er hat es total klasse gefunden mit so vielen anderen Babys Kontakt aufzunehmen und den Mamis beim schwitzen zu zusehen. ????

Miriam F. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Siri ist immer mega motiviert und gut gelaunt

Das gefällt dem Baby:
Besonders die Übungen im Gurt . Nah bei Mama

Nina K. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen einfach alles! Weiter so!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und die kleinen Fingerspiele, aber auch das miteinander mit den anderen Babys ;-)

Brigitte W. mit Baby Lia Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebebsvolle Art von Patti ist einzigartig . Sie überträgt Ruhe und zu gleich Motivation

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und das schwimmen mit Mama

Monika B. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vorallem Verena Arnz als Trainerin. Ausserdem als noch Präsenz Teilnahme möglich war, das man mit anderen Mamas und den Kids Sport machen konnte und so die Motivation da war.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern im fast gleichen Alter. Neues entdecken

Jessica H. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine kleine Gruppe mit effektiven Übungen für die Mama. Die Kursleitung war sehr freundlich und hat sich gut um Mamas und vor allen Dingen die Babys gekümmert.

Das gefällt dem Baby:
Das er sich frei bewegen konnte und trotzdem immer dabei war.

Frauke W. mit Baby Joost

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm. Sehr liebevolle und qualifizierte Kursleiterin :) liebes Mamis, tolle Lieder und Ideen für zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung, Sport mit Mama und Ruhezeiten für sich. Neues entdecken.

Romy B. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin natürlich sowie das Sportprogramm.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Equipment zum Spielen????

Maike P. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gefallen hat mir die lockere Atmosphäre, die abwechslungsreichen Übungen die genau die Stellen fördern die nicht mehr so gut in Schuss sind.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke sie hatte Spaß mit den anderen Kindern und natürlich auf dem Spielplatz.

Johanna Z. mit Baby Rosali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Mama und Kind kommen beide nicht zu kurz. Superliebe Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die Rituale, Kinderlieder und der Konstante Kontakt zu Mama, auch im Bauchgurt.

Marina E. mit Baby Christina-Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mache Sport und ich hab dabei Spaß. Und dass ich mit meinem Kind etwas gemeinsam mache

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und Gesellschaft mit anderen Kindern

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).