Sport mit Baby in Gladbeck

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gladbeck

Kurse finden
in Gladbeck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christine K. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Mischung zwischen Sport und mit dem Baby spielen

Das gefällt dem Baby:
Die Tücher

Paula C. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind wird so gut ermöglicht. Gerade wenn man abends nicht die Möglichkeit hat einen Kurs ohne Kind zu besuchen. Außerdem ist Silvi einfach eine super, motivierende Trainerin!!!

Das gefällt dem Baby:
Silvi und die anderen Kinder.

Gina K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf die Stimmung und Bedürfnisse der Kidies wird Rücksicht genommen. Trotz Spiel und Spaß kommen die Mamas ganz schön ins Schwitzen! Fit dank Baby halt!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und unbekanntes Spielzeug... wow! Mama ist aber immer in der Nähe und erreichbar. Vor allem "im Gürtel" wurde regelmäßig gechillt und manchmal sogar geschlafen. Nicht zu vergessen: Paul die Puppe sowie die tollen Kinderspiele (die bei Mama teilweise echt in Arme und Beine gehen ????).

Caroline N. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir haben uns gut ausgepowert und Bedarf zu diversen Themen ausgetauscht. Mir gefällt es sehr mit meiner Tochter gemeinsam Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel

Johanna L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann nach dem Kurs deutlich merken, dass ich etwas für mich und meinem Körper getan habe. Mir gefallen die Übungen und deren z.T. unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und dass diese auf den "Zustand" meines Körpers (Wozu ist mein Körper nach der Schangerschaft bereit?) abgestimmt sind. Ich habe die letzten Monate, nach der Geburt meines 3. Kindes, mehrere Kurse von Fitdankbaby besucht. Ich hatte sehr selten Beckbodenprobleme. Das kenne ich von den anderen beiden Schwangerschaften nicht. Meines Erachtens iegt es an den gezielten und immer wiederkehrenden Übungen zum Trainieren des Beckenbodens. Meine Trainerin Lena macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut. Zudem finde ich es gut, dass die Kinder integriert werden und nicht zu kurz kommen. Auch wenn die Aufmerksamkeit der Kinder stark und schlagartig nachlässt und/oder diese quengelig sind, ist dies kein Problem.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen die Lieder und die dazugehörigen Streicheleinheiten. Die Lieder werden zu Hause fleißig gesungen ;-)

Ana-Lena Z. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man das Baby mit zum Sport nehmen kann...das es integriert wird..Die Motivation der Trainer... Rundum ein gelungener Kurs ????

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu den anderen Babys

Bianca S. mit Baby Björn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schön das alles Stimmung für mana und Kind ist

Das gefällt dem Baby:
Die Mutter Kind lieder die eher entspannt waren

Julia Z. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dani ist eine tolle Kursleiterin, sehr herzlich und lieb. Sie bezieht die Kinder mit ein und kümmert sich wunderbar. Mir haben die Übungen sehr gut gefallen. Sie hatten die richtige Intensität nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Das gefällt dem Baby:
Spielen und Singen mit anderen Kindern

Anne T. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby war bei fast allen Übungen mit einbezogen. Falls es mal keine Lust hatte nur zuzuschauen hat Chrissi Alternative Übungen gezeigt bei denen das Baby näher bei mir war oder die Betreuung des Babys übernommen.

Das gefällt dem Baby:
Es war immer in der Nähe von Mama und wurde mit bespaßt. Es konnte so schön auch andere Babys beobachten und von ihnen lernen.

Susanne L. mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin sich um nörgelige Babys kümmert damit Mama auch was vom Kurs hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden mit kleinen Spielereien mit einbezogen. Finde ich sehr gut und wichtig. Immer neue Spiele für groß und klein.

Ann-Kathrin L. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll das für das Baby und die Mama etwas dabei ist.So wird es beiden nicht langweilig. Der Austausch der Mütter.Die Musikauswahl und die netten Trainerinnen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder waren sehr interessant.Und die Spiele mit dem Seidentuch.Und das Spielzeug das ausgeteilt worden ist.

Ariane L. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stephi gestaltet den Kurs immer wieder aufs neue sehr abwechslungsreich und mit viel Herz. Geht auf unsere Kleinen ein und motiviert uns montags für die ganze Woche. Sie achtet steht's darauf das die Übungen richtig durchgeführt werden. Ich bin begeistert. Der Austausch mit den anderen Muttis ist sehr lehrreich und wichtig. Gruppendynamik motiviert

Das gefällt dem Baby:
Viel Bewegung,Spiel und Gesang wird im Kurs geboten. Es ist altersgemäß angepasst und bietet viel Abwechslung und Ideen für Spiele für Zuhause.

Helene S. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Kursleiterin nimmt sich viel Zeit für Mutter und Kind und macht alles in angenehmen Tempo, ein ganz toller Kurs dank einer einzigartigen Ines!!! Der erste Sportkurs auf den ich mich richtig freue!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Kursleiterin, die Anzahl der Leute, es fühlt sich rundum wohl

Sandra G. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein Mix aus Sport und einem guten Austausch. Der Kurs tat mir körperlich sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit Mama und auch zu den anderen Kindern

Antje C. mit Baby Eddie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles =) das ist wirklich so. Tolle Trainerin und super Konzept!! Dazu noch nette neue Mamas und Babys kennengelernt. Habe mich auch gleich für den nachfolgenden Kurs angemeldet. 5 Herzen =)

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner fande es ebenfalls gut. Ob auf der Matte mit Spielzeug oder im Tragekurt beim Fitness. Hat super geklappt und Spass gemacht.

Carina S. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept an sich gefällt mir gut. Dass man etwas für sich tut und die Kinder trotzdem auch mit einbezogen werden. Das hat jetzt aufgrund von Corona ja online statt gefunden, was für die Kinder nicht optimal war. Aber ich denke wenn sie sich persönlich sehen könnten wäre das perfekt. Ansonsten mag ich Anja sehr gerne, sie ist locker und witzig aber motiviert einen auch super gut wenn die Kraft mal nach lässt ;)

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine steht leider grundsätzlich nicht so sehr auf Lieder und mit mach spiele ???? Aber das Lied mit dem stampfen und klatschen liebt sie auf meinem Arm ;)

Bianka D. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys miteinbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Kristina H. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alle Übungen sind super und werden super gut erklärt. Sehr Verständnisvoll

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, wird alles getan das es den kiddis gefällt.

Nadine M. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass die Mamas und Babys mit einbezogen wurden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat Apfelstrudel, das guten Morgen Lied und manche Sportübungen, wo es mit einbezogen wurde.

Barbara L. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs und die Leiterin sind einfach super. Tolle Bewegungen motievierend an die Mamas gebracht! Die unkomplizierte liebe Art unserer Leitung macht Laune auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles, da er sehr neugierig ist und es immer viel zu sehen gab.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).