Sport mit Baby in Gladbeck

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gladbeck

Kurse finden
in Gladbeck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah B. mit Baby Laura Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der enge Kontakt zu meinem Kind und dabei Sport zu machen. Das ist einfach perfekt ????

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel und das spielen mit den Kindern ????

Vivien J. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach klasse. Sie geht so wunderbar mit den kleinen um und geht auf alle Mamas ganz individuell ein. Es macht trotz der Anstrengung einfach mega Spaß. Das Baby ist immer mit dabei auch wenn es nicht mehr im Gurt ist, die Mischung aus Übungen und Spielen ist perfekt.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube einfach alles. Mein Baby liebt es in der Trage zu sein und daher war der Fitdankbaby Gurt einfach optimal für uns. Er liebt es darin, selbst wenn es ihm mal nicht so gut geht, da kann er sich dann ankuscheln. Und selbst wenn er nicht mehr im Gurt ist, ist er immer mit dabei. Die ganzen selbstgemachten Spielsachen von der Trainerin sind einfach super.

Michaela B. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Es hat mir auch wirklich was gebracht. Ich fühle mich fitter und der Körper ist etwas straffer geworden. In den letzten 8 Wochen sind auch meine letzten Babyfunde gepurzelt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen haben die Kinderbewegungslieder sehr gut gefallen. Selbst der Sport im Gurt hat ihn ab und an in den Schlaf geschaukelt.

Jennifer B. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Sport trotz Kind machen kann und sich dabei gut fühlt.andere Mütter zu treffen und sich austauschen zu können.natürluch auch der Austausch mit der Trainerin bei fragen und allem.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen und lernen mit anderen Kindern und das Kuscheln mit Mama.

Jill S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intenvis, kein Kaffeekränzchen, tolle Leute, Variationen

Das gefällt dem Baby:
Henry hat seelig im Kinderwagen geschlafen

Steffi K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin und nette Leute Freude dran, sich zu bewegen und Sport zu machen mit den Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Fahrt im Kinderwagen und an der frischen Luft, andere Kinder gucken

Romy S. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Ablauf und Aufbau des Kurses - Atmosphäre -tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- Kontakt mit anderen Kindern - das Schlafen beim Joggen ;-p

Lisa H. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Die Art und Weise wie wir trainiert haben

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit mir bei den Übungen Es gab viel zu lachen

Giovanna A. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Gemeinschaft und das lockere, flexibele Konzept macht es mit Kindern sehr angenehm.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und das Integrieren in die Übungen

Tina K. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit dem Kind und anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele und der Kontakt zu anderen Babys

Ilona S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung in der Gruppe Nette Kursleitung Zusätzliche Info zu den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys treffen und auf der Decke rumkrabbeln :)

Olesja G. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leiterin . Für jeden Spaß zu haben . Immer freundlich und nett . Tolle Übungen mir guten Effekt ????( Muskelkater) einfach super ????

Das gefällt dem Baby:
Genug Spielsachen und viele nette andere Kinder und Mütter .

Anika Z. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, abwechslungsreiche Übungen und viele nette Mamis mit den man Sport gemacht hat. Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit in Sportübungen integriert wurde. Sport mit Baby und dabei Lieder vorsingen hat einfach Spaß gemacht. Die Babys haben sich auch selber unterhalten.

Lucia E. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das Umfeld, die Herzlichkeit und die Effektivität

Das gefällt dem Baby:
die gut gelaunte Mama

Johanna L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann nach dem Kurs deutlich merken, dass ich etwas für mich und meinem Körper getan habe. Mir gefallen die Übungen und deren z.T. unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und dass diese auf den "Zustand" meines Körpers (Wozu ist mein Körper nach der Schangerschaft bereit?) abgestimmt sind. Ich habe die letzten Monate, nach der Geburt meines 3. Kindes, mehrere Kurse von Fitdankbaby besucht. Ich hatte sehr selten Beckbodenprobleme. Das kenne ich von den anderen beiden Schwangerschaften nicht. Meines Erachtens iegt es an den gezielten und immer wiederkehrenden Übungen zum Trainieren des Beckenbodens. Meine Trainerin Lena macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut. Zudem finde ich es gut, dass die Kinder integriert werden und nicht zu kurz kommen. Auch wenn die Aufmerksamkeit der Kinder stark und schlagartig nachlässt und/oder diese quengelig sind, ist dies kein Problem.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen die Lieder und die dazugehörigen Streicheleinheiten. Die Lieder werden zu Hause fleißig gesungen ;-)

Nadine M. mit Baby Sunny Jolie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Herz dabei war Sabrina Sommer:)

Das gefällt dem Baby:
Der Sport mit Mama:) Wie kann man eigentlich fit dank Baby Kursleiterin werden?

Daria S. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Sarah sehr nett und die Aktivitäten haben Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft

Barbara K. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich in dem Kurs sehr wohl gefühlt. Man wird motiviert ohne Zwang. Es hat viel Spaß gemacht. Die Trainerin ist sympathisch und hat immer einen guten Tipp egal ob zum Training oder zum Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder werden gut einbezogen haben aber ausreichend Zeit zum Spielen. Die Spielmöglichkeiten waren jedes Mal anders und vielfältig. Besonders liebt sie den Sauseschritt

Ann-Kathrin H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antje gestaltet die Kurse sehr herzlich, spannend und abwechslungsreich. Es macht einfach nur Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Ben findet die anderen Babys und neuen Spielsachen sehr spannend ????

Henriqueta D. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht auf dich ein und nimmt sich Zeit für dich. Jeder darf sein eigenes Tempo folgen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama vor allem mit Musik.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).