Sport mit Baby in Gladbeck

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gladbeck

Kurse finden
in Gladbeck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Marion F. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fester Tag/ Zeitpunkt mit gut gelaunter, motivierender Trainerin und effizientes Training welches alle wichtigen Bereiche anspricht! Online Training - top Angebot - habe ich super gerne genutzt!!! (nicht nur "notwendiges Übel) Etwas Gruppen/ sozial Gefühl trotz Pandemie und räumlicher Distanz

Das gefällt dem Baby:
Fliegen, hüpfen, drehen, kitzeln und natürlich auf Mamas Arm das Training mit zu machen ;)

Bastian K. mit Baby Emmi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zwei sehr nette und sportliche Trainerinnen, entspannte Väter und Kinder, einfach eine sehr nette Atmosphäre. Der Muskelkater am nächsten Tag war besonders schön ;-).

Das gefällt dem Baby:
Die sportlichen Übungen mit Papa waren besonders lustig.

Bettina S. mit Baby Rayk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass auch die Babys aktiv mit einbezogen wurden und net nur rum lagen.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und das Bespaßen mit den Tüchern

Zöhre A. mit Baby Lounis Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainings Einheiten zwischen den laufen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es leider nicht so gut gefallen. Er mochte es nicht eine Stunde im Kinderwagen zu sitzen

Claudia P. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr sympathische und hilfsbereite Trainerin, ein effektives Programm für die Mutter sowie ein kinderfreundliches Programm

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die anderen Kinder sowie die liebevolle Trainerin

Nicole D. mit Baby Aurelius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Auswahl der Übungen, die Integration der Babys und auf dass eingehen der Grenzen in den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Aurelius hatte unglaublich viel Spaß und hat in dem Kurs tolle Entwicklungssprünge gemacht.

Sarah R. mit Baby Björn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, guter Mix aus Spiele für das Baby und Sport für mich. Kursleitung hat sich hervorragend auf die Babys eingestellt und sie hervorragend beschäftigt, damit die Mütter ihre Übungen machen konnten. Korrigiert wurden die Übungen, wenn nötig. Übungen wurden auf Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst. Außerdem gab es viele hilfreiche Tipps für den Alltag

Das gefällt dem Baby:
Neue Impulse, andere Kinder

Katharina N. mit Baby Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vor allem gefiel mir die angenehme Atmosphäre im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kleinen gefiel die Tatsache, dass alles draußen ablief und er nach Lust und Laune aus dem Kinderwagen raus bzw. wieder rein konnte.

Ramona H. mit Baby Robyn Elyano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es in der Natur war und der kleine immer dabei sein konnte

Das gefällt dem Baby:
Es musste nicht extra von mir weg. In den fremdelphasen sehr sinnvill

Janina R. mit Baby Leia Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es eine super Stimmung war. Man nicht das vermittelt bekommen Gefühl hat, das man etwas nicht kann oder fehl am Platz ist, sondern sich einfach wohl gefühlt hat. Die Trainerin ist super! Das es meinem Kind so gut gefallen hat.

Das gefällt dem Baby:
Das so viele andere Kinder zum spielen und blödsinn machen da sind und man Mama und anderen beim rumzappel zusehen kann. Es immer neue spielzeugsachen zum erforschen gab. Das alle lieb zu einem waren.

Swantje W. mit Baby Thies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und motivierte Trainerin, abwechslungsreiche Übungen mit und ohne Kind

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Zeit und Nähe mit Mama, neue Erlebnisse zusammen mit Mama erleben

Britta M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass ich mein Kind mitbringen konnnte und sowohl auf meine, als auch auf die Bedürfnisse meines Kindes eingegangen wurde

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat gut gefallen, dass noch mehr Kinder in seinem Alter da waren und er mich bei den Übungen "unterstützen" konnte

Katrin S. mit Baby Thea Und Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Aufmerksamkeit auf beckenboden und Bauch , Babyfreundluche Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, dabei sein.

Jennifer G. mit Baby Zoey

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich fit halten kann und das mit Kind.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Banys zusammen war und es viel zu sehen gab.

Christian B. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine schöne lockere Atmosphäre, gute Übungen und eine sehr nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube alles, er war ständig am Lachen und aktiv.

Diane B. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit zusammen mit dem Baby wieder fit zu werden und sich zu bewegen. Ein bisschen mehr Abwechslung bzgl. der Musikauswahl und der Übungen wäre schön.

Das gefällt dem Baby:
Hauptsache bei Mama sein ????

Andrea E. mit Baby Leni Band

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es für Mama und Baby ist und ich die Möglichkeit trotz Baby habe etwas Sport für mich zu machen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, die Discokugel und die bunten Lichter, die Kinderlieder

Katharina O. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat ihren Job großartig gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Die Kleinen wurden viel miteinbeziehen.

Janina N. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zeit mit seinem Baby verbringen und dabei körperlich aktiv sein. Man erlebt gemeinsam was neues und hat somit etwas Abwechslung bei der Zwei-Zeit!

Das gefällt dem Baby:
Viel Trubel, Musik, andere Babys und Bewegung:)

Stefanie S. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein sehr gut abgestimmtes Konzept mit sehr guten Trainern. Prima, dass man sein Baby dabei hat und trotzdem zum Sportmachen kommt. Da kommt die Mama wieder in Form ????????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies, die Action während des Kurses.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).