Sport mit Baby in Gladbeck

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Gladbeck

Kurse finden
in Gladbeck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Peggy d. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat einfach Spaß gemacht - mir und meinem Baby!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es, in einer anderen Umgebung mit Menschen zu sein.

Sina B. mit Baby Mattis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich war es wie eine Krabbelgruppe mit Sport. Ich konnte etwas für mich tun und das Baby hatte erste Kontakte um sich rum. Ebenso fand ich es toll, dass das Baby mit eingebunden wurde.

Das gefällt dem Baby:
Für ihn waren die anderen Babys interessant und da er viel fremdelt war es für ihn schön, dass er in meiner Nähe sein konnte. Ebenso hatte ich dann den Kopf frei, um mich auf den Sport zu konzentrieren.

Kirsten B. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein großes Lob an unsere Trainerin Carina Schad - super Persönlichkeit und sie geht toll mit den Kindern um und der Sport macht endlich wieder Spaß :) sie motiviert uns und dank ihrer Hilfe kommen wir unserem „früheren“ Körper wieder näher. Großes Lob !!!

Das gefällt dem Baby:
Oskar findet Carina super - der Kontakt mit anderen Kindern. Tolle Gruppe. Er geht sehr gerne in den Kurs. Wir machen weiter...

Karoline P. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit meinem kleinen. Die übungen

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit mama bei den spielen

Irina Z. mit Baby Ludwig Und Meri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin (Angie Goldstein), sehr individuell, Baby-Bezog

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, Bunte Tücher besonders

Rebecca T. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen, dass ich meinen Sohn nicht nur mitnehmen konnte, sondern er auch aktiv mit dabei war. Es wurde genau geschaut, das man die Übungen richtig macht, sowohl selbst, aber auch, dass das Baby gut “fest sitzt“. Als mein Kind mal unruhig war, wurde ich gefragt ob ich meinen Sohn eben der Trainerin gebe soll, damit ich mit machen konnte. Das war super.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat es gefallen, das es aktiv mit einbezogen wurde. Die kurzen “Spaß-Pausen“ fand er auch richtig super.

Stefanie B. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung bei den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein und beobachten zu können

Michele R. mit Baby Cara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Outdoor war super

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, immer etwas zu sehen

Marijke N. mit Baby Merida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich SPORT machen, nicht nur mal hüpfen auf dem Ball, kompetente Anleitung und auch Beantwortung individueller Anliegen in Bezug auf Sport nach der Geburt, liebevoller Umgang und Einbezug der Kinder

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, singen, Bewegungsspiele

Annika R. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept. Spaß für Mama und Baby, Kontakte zu anderen Mamas aufbauen und dabei auch noch was für die Gesundheit tun.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie immer wenn sie möchte Kontakt zu mir haben kann und mit integriert ist statt nur daneben.

Nadine R. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Spaß mit und für unsere Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen in dem Gurt und das Beobachten der anderen Babys und Mamas.

Janina W. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen Sport zu machen war einfach toll.. Auch wenn wir oft krankheitsbedingt nicht kommen konnten fand ich es toll

Das gefällt dem Baby:
Der kleine konnte draußen sein und schauen wie Mami schwitzt... War immer sehr entspannt und aufmerksam

Anne G. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Training und tolle Einbindung des Kindes. Kein Quängeln und Schreien,tolles Konzept und super Trainer.

Das gefällt dem Baby:
Lieder fürs Baby,super Einbindung...tolles Spielzeug...

Stefanie Z. mit Baby Jasper

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefielen vor allem die Outdoorstunden, da ich dort etwas für meine etwas eingerostete Kondition tun konnte und das Baby manchmal auch etwas geschlafen hat :) Besonders gefielen mir auch die Übungen mit Baby!

Das gefällt dem Baby:
Dem Baby gefielen wahrscheinlich eher die Indoorstunden, weil er sich dort freier bewegen und spielen konnte und trotzdem in das Sportprogramm mit einbezogen wurde.

Juliane K. mit Baby Malin Kalia Florence

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ganze Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Körperkontakt mit der Mama

Caroline K. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
"Leichten" Sport mit Baby nach der Geburt zu machen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen

Lisa B. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut die Trainierin gefallen, die mit witz und spaß die übungen durchgezogen hat

Das gefällt dem Baby:
am besten fand mein Kind die steppeinheiten im Gurt

Katharina U. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spass im Wasser mit baby, tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Sehr gut

Kim-Vanessa S. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, der Spaß den wir hatten und natürlich die unschlagbare Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Er hatte Spaß mit anderen Kindern und konnte während wir Mamis Übungen machten, auf dem Spielplatz spielen.

Eva S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Einbindung der Kinder in die Fitness - Kinder können spielen, wenn sie Pause haben - man lernt neue Leute kennen - Trainingseinheiten - ausgelassene Stimmung ( Stillen und zu spät kommen möglich)

Das gefällt dem Baby:
- die Babyfitnss besonders der Apfelstrudel - der Schneebesen - ausräumen der Schränke - andere Kinder treffen - Kim die Fernbedienung klauen Kurz um ich darf Kind sein und mich wohlfühlen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).