Sport mit Baby in Halle

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Halle

Kurse finden
in Halle




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Veronika H. mit Baby Levi Noel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-fit zu werden, mit spass, -Abwechslung beim Training

Das gefällt dem Baby:
andere Babys, neue Umgebung

Carolin R. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Chrissi ist super liebevoll mit den kleinen Zwergen umgegangen. Ich könnte wirklich Sport machen, weil mein Sohn super abgelenkt war. Die Übungen waren fordert und die Musik hat alles noch spaßiger gemacht. Ich habe den Kurs nochmal gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn konnte im Tanzhaus super krabbeln weil viel Platz war. Außerdem hatte Chrissi immer tolles Spielzeug dabei.

Jasmin B. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine Schäfer hat das sehr schön gestaltet. Sie war mit Leidenschaft dabei und wir hatten viel Spaß zusammen. Sehr gut fand ich auch, dass wir nur 5 Teilnehmer waren. Das macht das Ganze überschaubar, gemütlich und Janine konnte so gut auf jeden eingehen!

Das gefällt dem Baby:
Das es mit in den Übungen einbezogen wurde. Das hat ihm immer gut gefallen. Nur rumliegen wird ihm auf Dauer dann langweilig.

Pia B. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz corona war es sehr effizient und unsere Trainerin hat einfach das beste aus der Situation gemacht

Das gefällt dem Baby:
Da es zu Hause per zoom statt fand hatte sie denke ich Spaß dass hier leben in der Bude war:-)

Julia F. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-kleine Gruppe -super "Trainerin" (Maria) -Übungen kann man auch Zuhause Mal machen

Das gefällt dem Baby:
-Spielmöglichkeiten -Einbeziehung in das Programm

Franziska K. mit Baby Vince

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportübungen die vom Schwierigkeitsgrad gut angepasst sind. Gemeinsam mit anderen Muttis Sport machen aber auch mal 2 Minuten etwas erzählen oder zusammen singen

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Gesänge. Die Gesellschaft der anderen Babys

NADIN G. mit Baby MORITZ

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa ist ein liebenswerter aber auch schweißtreibender Engel. Ihre offene und freundliche Art,zieht jeden mit.

Das gefällt dem Baby:
Die Vielfältigkeit der Beschäftigungen mit und ohne Mama. Die ganze Atmosphäre überhaupt.

Kati O. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt es so gut, weil die Trainerin wirklich super sympathisch ist! Die Einheiten sowohl beständige als auch immer wieder neue Elemente haben und es eine stimmige Abwechslung zwischen eigenem Training und Kinderförderung ist!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen! Eng mit Mami zusammen zu trainieren und natürlich die Kuscheleinheiten aber auch die tollen Spielen für uns Babys!

Katharina U. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spass im Wasser mit baby, tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Sehr gut

Marianne S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die ständige Motivation und das Hervorheben der Stärken der Mamis ist toll! Toll ist auch das alles ohne Stress abläuft und das für kleine Missstände schnell Lösungen gefunden werden. Ich habe mich von Anfang an richtig wohl gefühlt bei Ines!

Das gefällt dem Baby:
Das Trainieren mit Mami und die Lieder

Sophie E. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente Anleitung (besser als in meinem Rückbildungskurs). Die Möglichkeit mit dem Kind Sport zu treiben. Das vermittelte wissen über das Beckenbodentraining.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele, die Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu kommen.

Christina B. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rundum ein super Programm

Das gefällt dem Baby:
Wieder neue Bewegungslieder

Michaela H. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr nett und empathisch. Sie ging immer auf die Kursteilnehmerinnen und ihre Kinder ein. Die Kinder konnten sich frei bewegen und es wurde Spielzeug zur Verfügung gestellt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind würde auch sagen, dass es die Kursleiterin nett und empathisch fand. Mein Kind hat diese auch angelächelt, was Sie nicht bei jedem macht. Da mein Kind sich gerne frei bewegt, fand sie den Bewegungsfreiraum gut und auch anderes interessante Spielzeug konnte sie erkunden.

Nicole P. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und die anderen Babys

Valentina F. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, schöne Lokation und viel effektives Training.

Das gefällt dem Baby:
Die aktion im Wildpark

Manuela R. mit Baby Moritz Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles

Sandra D. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles in allem eine Runde Sache.

Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinschaft mit den anderen Babys.

Katrin J. mit Baby Willy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, dass es kleine Gruppen sind, das Persönliche

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete, die ganzen tollen Spielsachen, die Lieder zwischendurch für die Kinder

Simone R. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Umfangreiches und angepasstes Sportprogramm, nette Trainerin und eine gute Möglichkeit in Kontakt mit anderen Müttern zu kommen. Austausch ist super!

Das gefällt dem Baby:
Begrüßungslied, Fingerspiele, andere Babys zum Beobachten (mein kleiner hat durch das Beobachten der älteren viel neues dazu gelernt)

Jessica S. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung zwischen aktivem Mama Sport und entspanntem Babysport. So kann Mama auch kurz durchatmen und die Kleinen entdecken derweilen die Welt....

Das gefällt dem Baby:
Das Herumfliegen beim Karusselllied oder bei den Uhren, die Seifenblasen und natürlich die Discokugel :-) nach und nach fand es auch das Kennenlernen der anderen Babys toll...

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).