Sport mit Baby in Halle

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Halle

Kurse finden
in Halle




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sonja H. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alles :-), der muskelkater nach dem Sport und das glückliche Gesicht meiner Tochter wenn sie ausgiebig spielen und mit turnen durfte

Das gefällt dem Baby:
s.o.

Natalia E. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr abwechslungsreich, man hält sich fit durch die Übungen, währenddessen können die Babys miteinander spielen. Und Sarah ist eine sehr nette Leiterin.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Kinderlieder sehr gut gefallen und die Möglichkeit mit anderen Kinder zu spielen.

Juliane H. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in einer Gruppe mit festem Termin. Motivierenden Kursleiterinnen, die einen an seine Grenzen bringen und gleichzeitig Alternativen aufzeigen, wenn man mal nicht so fit ist

Das gefällt dem Baby:
Neue Spiel-Ideen, die meine Mama jetzt fast täglich mit mir spielt;)

Sonia P. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursinhalt, Leitung, Spiele/Lieder mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug

Julia R. mit Baby Nelli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Trainerin und die Übungen waren sehr effektiv und haben Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat Kontakte mit anderen Kindern geschlossen und viel Freude an den Liedern und Übungen

Ina M. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und mein Kond dabei zu haben ist einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Sich zu bewegen und aktiv zu sein.

Jessica E. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Erika macht das einfach wunderbar.

Das gefällt dem Baby:
Er lachte viel :-) es wird einfach mit den kinder zusammen gearbeitet. Man tut sich und den Kindern was gutes

Natascha H. mit Baby Léon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich trotz Kind was für mich und meinen Körper tun konnte. Entweder habe ich mein Kind in die Übungen mit integriert, oder es konnte sich mit den den anderen Kindern beschäftigen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat alles gefallen. Es war in meiner Nähe und es konnte mit anderen Babys spielen, oder sich auch alleine beschäftigen.

Corinna B. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jasmin macht das echt super - sie hat gute Übungen und kann die Kinder auch bespaßen. Auch wenn eins mal ein bisschen quengelig ist, schafft sie es, dass die Mama trotzdem etwas Sport machen kann. Auch die Möglichkeit, dass man mal einen Termin verschieben kann, ist echt praktisch. Jasmin: Vielen Dank für deinen Kurs! Ich hatte echt Spaß dabei.

Das gefällt dem Baby:
Das Erkunden des Spielzeugs und des Raums. Und die Startrakete :D

Maren D. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nadine kann super motivieren und bringt einen - wenn man es den möchte - richtig ins Schwitzen. Der Kurs ist außerdem abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Es war ein Outdoor-Kurs, das Baby war also passiv.

Isabell D. mit Baby Karla Yolanda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett, wir machen auch gleich noch einen zweiten Kurs. Das man einfach mal raus kommt, neue Leute kennen lernt und man macht gleichzeitig noch was für den Körper um wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Unsere kleine hat es auch Spaß gemacht, zusammen mit der Mama Sport machen und andere Babys sehen und beschnuppern.

Natalja D. mit Baby Marc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das konzept ist an sich schon toll. Aber die liebe Sina setzt mit Ihrer Herzlichkeit und Hingabe für Sport, Kinder und Mamas noch ein i-Tüpfelchen drauf, dass man bereits mit einer Vorfreude in den Kurs geht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder treffen, jedes mal neue Spielmöglichkeiten und vorallem die Lieder für die Kleinsten und die Handpuppen sind immer der Hit. DANKE dafür.

Charlotte L. mit Baby Yannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Auslastung und gleichzeitige Babybespassung :) ; sehr gute fachliche Anleitung , vielfältige Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys ; viele Lieder und Spielchen, die Nähe zur Mama , während den gemeinsamen Übungen

Melanie F. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine Mischung aus neuer interessanter Informationen,Tips zum eigenen Körper.Sowie hat sie mich körperlich an meine Grenzen gebracht.... :) Sie hat sehr gute, effektive Übungen gezeigt,die ich auch später anwenden kann. Schön ist es, dass man die Baby mit nehmen kann und somit die Mami's was für ihren Körper tun können. Die Trainerin ist kompent, motiviert ihre Schützlinge,ist zugewandt zu den Baby's. Mir hat es sehr gut gefallen. Habe erneut einen Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat die Kurse viel spaß gemacht.

Anne H. mit Baby Nala Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
* Das ich mein Baby mit einbinden kann * die musikalische Untermalung * das ich ins schwitzen gekommen bin *alles wurde gut erklärt und vorgeführt

Das gefällt dem Baby:
*Das Bewegungslied “Nach oben und nach unten” *die Liegestütze über meinem Baby haben sie zum Lachen gebracht

Jana M. mit Baby Mac

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist gut vorbereitet, d.h. Matten und Zubehör liegen bereit, ich werde immer freundlich empfangen. Der Kurs ist sportlich ansprechend und hat mich nicht überfordert.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern, die im gleichen Alter sind. Das Bällebad ist der Knaller!

Sina O. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die genau auf die Rückbildung abgestimmten Übungen, die Lieder und Übungen mit Baby. Julia ist eine ganz tolle Trainerin und mit dem Herzen dabei

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Spielsachen, die gute Stimmung, die anderen Babys

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen das wir mit den Babys sehr viel zusammen gemacht haben aber die Mamas nicht zu kurz gekommen sind

Das gefällt dem Baby:
Sie hat tolle andere Kinder getroffen und mit ihnen toll gespielt.

Anja P. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Mädels gute Übungen nettes miteinander

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Magdalene M. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles. Von Steffi, bis zu den Einheiten, lockere Stimmung... ALLES

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Spielsachen :-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).