Sport mit Baby in Halle

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Halle

Kurse finden
in Halle




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine G. mit Baby Leevi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Das Zusammenspiel der Übungen mit und ohne Kind. - die Musik - die Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
- die Mama's zu beobachten

Maria D. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren immer super angepasst und anstrengend. Die Kinder wurden immer mit einbezogen und kamen auch auf ihre Kosten.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys haben immer mit mir gespielt und die Mama war auch immer in der Nähe wenn ich sie brauchte. Und gesungen haben wir auch und getanzt.

Aileen S. mit Baby Amy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1. Musik für die Kinder 2. Spielmatte in der Mitte für die Kinder ,somit können die Kinder zusammen spielen 3. Trainer schaut immer das die Übungen Richtig ausgeführt werden 4. Das die Kinder überall mit einbezogen werden.

Das gefällt dem Baby:
1. Musik 2. Die Nähe im Tragegurt 3. Spielen mit anderen Kindern

Annkathrin E. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag die Abwechslung der Übungen! Ich finde es toll, dass man etwas für sich selbst tut und dabei das Baby mit einbezieht.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefallen die ersten 20 Minuten im Gurt scheinbar so gut, dass die gute Laune bis zum Ende der Stunde anhält. Außerdem freut er sich wenn er neben mir auf der Matte liegt und die anderen Babys sehen kann. Die Bewegungslieder macht er auch gerne und wir haben uns auch die CD gekauft, damit wir die Lieder zuhause singen können. Absolutes Lieblibgslied: Apfelstrudel :-)

Stephanie K. mit Baby Benno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Variables Angebot (In- und Outdoor) Spielmöglichkeiten für Babys im Maxi

Das gefällt dem Baby:
Krabbeln und Spielen, selbst etwas tun.... Kommt aber auf das Baby an.

Maike B. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette Atmosphäre, gute Motivation, tolle Trainerin. Sport den man auch spürt

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Das sie bei Mama sein darf. Andere Babys treffen

Kathrin K. mit Baby Nils

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Annika ist eine super Trainerin. Motiviert einen. Hat immer ein lachen im Gesicht. Geht auf einen ein wenn er ne Übung nicht ausführen kann. Schläft Änderungen vor. Einfach super:-)

Das gefällt dem Baby:
Frei bewegen und auf Mama rum klettern.

Natalie H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin. Anstrengend genug ;-)

Das gefällt dem Baby:
War immer glücklich

Lisa Maria E. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Konzept ist einfach toll. Aufwärmen, der Powerteil wo man wirklich merkt, dass man was tut und dann anschließend das Dehnen und wieder zur Ruhe kommen. Es macht einfach Spaß auch dass man andere Mamis und Babys kennenlernt

Das gefällt dem Baby:
Mir hat es sehr gut gefallen, dass meine Mami mit anderen Mamis zusammen für uns Babys Bewegungslieder gesungen hat, ich dann ganz fest an meiner Mami dank dem fitdankbaby-Gurt dran gebunden war und sie sich dann mit mir so toll bewegt hat, dass ich meistens dabei eingeschlafen bin. Ich freu mich schon auf den nächsten Kurs

Sarah-Alena T. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, guter Einbezug des Kinds, nette und kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, witzige Übungen auch als Anregung für Zuhause

Christina T. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Einbindung von den Babys in die Übungen -die motivierende, immer fröhliche Trainerin -die gut ausgewählten Übungen, die mich gefordert und auch schon spürbar fitter gemacht haben

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele, Kniereiter und die schöne Zeit mit Mama

Kirsten G. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Gute athmosphäre Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Viel Abwechslung

Bianka N. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Möglichkeit Kurse flexibel zu nutzen, Möglichkeit mehrere Kurse zu belegen, immer wieder neue Übungen, anspruchsvolles und anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Jessica R. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Isabell ist eine Powerfrau und die Beste Trainerin die ich jemals kennenlernen durfte

Das gefällt dem Baby:
Emily war bei jedem Kurs gut drauf und zufrieden. Am liebsten wenn der Kinderwagen in Bewegung war

Yvonne B. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Raus kommen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Tina Z. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Runde mit netten Mamis. Klasse Trainerin. Tempo wird angepasst, man fühlt sich wohl. Für die Kids ist auch Spielzeug vorhanden, top.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kids herum zu tollen.

Verena F. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein abwechslungsreiches, ausgewogenes und intensives Training.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele

Andrea K. mit Baby Maarten

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, motivierend, anspruchsvoll aber ohne überanstrengend zu sein, eine gute Mischung der Übungen der Mamas und auch mit den Babys. Kurs macht Spaß und Lust zum Weitermachen.

Das gefällt dem Baby:
Das Dabeisein mit der Mama und die lustigen Lieder und Übungen. Bin danach immer ganz ko und kann prima schlafen:-)

Christiane W. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Insbesondere die hohe Kompetenz von Sabrina Sommer. Sie hat eine besondere Gabe mit den Kindern umzugehen und zudem uns Mütter zum Sport zu animieren!!!

Das gefällt dem Baby:
Nahe bei mir als Mutter zu sein und gleichzeitig in Kontakt mit anderen Kindern zu treten.

Melanie T. mit Baby Stina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
1) Svenja war klasse! Sie hat einen sehr gut motivierte Ist auf die einzelnen Personen eingegangen War immer gut drauf Hat sich mit dem Kind beschäftigt wenn es unruhig wurde, so das die Mutter die Aktivitätet zu Ende führen konnte

Das gefällt dem Baby:
Es war viel Abwechslung zum Spielen da! Kind hat sich wohl gefühlt in der Gruppe Es wurden Lieder zum Anfang und zum Schluss gesungen, was bekannt ist

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).