Sport mit Baby in Halle

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Halle

Kurse finden
in Halle




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Debora R. mit Baby Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super! Genau das, was man als Mami braucht: Beckenbodentraining mit komplettem Muskeltraining - von Mal zu Mal gesteigert. Auch die Abfolge von Warm-up, Krafttraining, Entspannung war genau richtig. Ich habe mich nach jedem Kurs wirklich FIT gefühlt und kann viele Übungen auch ganz einfach in den Alltag integrieren! Es war auch toll, andere Mamis kennenzulernen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es Spaß gemacht, uns alle zu beobachten und während des Warm-ups im Gurt mit mir zu kuscheln... Die Singspiele fand es auch lustig. Es war immer schön abwechslungsreich. : )

Franziska V. mit Baby Martha Lieselotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Runde mit den Müttern und Kindern passte gut. Die Übungen haben sehr gut getan und unsere Kursleitung war sehr gut. Man konnte das Baby auch schlafen lassen und hatte trotzdem was davon.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kurs weniger gefallen. Zumindest hat es des öfteren geweint. Aber ich glaube der Kontakt mit den anderen Kindern hat ihr dennoch gut getan.

Isabella K. mit Baby Elai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
FitdankBaby hat mich fitter gemacht. Ich habe früher nie gerne Sport gemacht und jetzt gehe ich immer 2 Mal pro Woche ???? die Atmosphäre war immer super und es hat mir sehr viel Spaß gemacht ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn kam in Kontakt mit Gleichaltrigen und hatte dabei immer sehr viel Spaß ???? er freut sich immer, wenn wir die Lieder vom FitdankBaby Zuhause abspielen.

Theresa W. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, wurde immer motiviert, hat wirklich immer Spaß gemacht und bin sehr gerne hin gegangen. Zeit mit meinem Baby und trotzdem Sport machen, volltraum. Auch viele neue Dinge gelernt die ich mit ihr machen kann.

Das gefällt dem Baby:
Hat viel neues gelernt, man kann zusehen wie sie Dinge besser verstehen kann und umsetzen kann. Auch Zeit mit Mama ????????

Jennifer H. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mit Baby entsprechend dem Alter Sport machen konnte. Nach einer Einheit waren Mutter und Baby Glücklich, ausgelastet und Müde.

Das gefällt dem Baby:
Das Mama mich nicht weggeben musste um Sport zu machen

Yasmeen K. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war toll. Carolin ist sehr gut . Die Übungen waren auch gut, und hilfreich. Ich habe die Kinderlieder auswendig gelernt, obwohl ich noch neu in Deutschland bin.

Das gefällt dem Baby:
Alles kinderspiele sowie Lieder haben ihr gefallen.

Rosa M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole ist eine super Trainerin. Jede Woche freue ich mich erneut auf die Herausforderungen im Kurs. Ich bin auch froh, dass ich online von zu Hause teilnehmen darf :) vielen Dank dafür!

Das gefällt dem Baby:
Meistens schläft er während des Kurses, aber er liebt es, wenn ich einzelne Übungen in unseren Alltag integriere. zb wenn ihn hochstemme/-fliegen lasse.

Jasmine H. mit Baby Lucas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Perfekte Kombination aus Sport und Nähe zum Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und aktiv dabei zu sein ganz nah bei Mama oder mal auf Erkundungstour im Raum.

Julia J. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren echt klasse und dass die Babys dabei auch noch Spaß haben ist super...

Das gefällt dem Baby:
Die Tänze und das Spielen mit den Spielzeugen und den anderen Babys

Ann-Kathrin M. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, effektive Übungen unter Einbezug des Babys, der Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete, die Übungen mit dem Gurt, die Sing-und Fingerspiele

Denise L. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein eigenes körperliches Fitwerden mit Beachtung des Beckenbodens. Outdoor - einfach Bewegung im Freien bei frischer Luft

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten anderer Mütter und Babys

Elfie R. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
was für mich tun und mein Baby mitnehmen können ist super. Gruppe und Leitung waren super nett, hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
die Lieder, das Maskottchen und natürlich die anderen Kinder

Johanna E. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Chrissi, der es wichtig ist, uns bestmöglich zu trainieren und in Form zu bringen! Außerdem die Abwechslung im Trainingsprogramm.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die Spiele genossen, die wir mit den Kindern zusammen gespielt haben. Außerdem der Kontakt zu den anderen Kindern und die Discokugel!

Alisa Z. mit Baby Elora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles ;) tolle Trainerin, nette Mamis und die Mäuse haben auch Spaß dabei.

Das gefällt dem Baby:
Das es mit einbezogen wird und Babyspiele gemacht werden

Julia R. mit Baby Emilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende, sympathische Kursleitung; gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen; Übungen mit Baby

Anja P. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Übungen für die Mamas und Spiele für die Kinder

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele.

Judith R. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugenia is eine sympathische Trainerin und achtet auf Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Wenn Mama vor ihr run gehüpft ist

Maria P. mit Baby Musab

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr nett und motiviert. Ich habe den Kurs genossen da es eine gute Abwechslung war und die Bewegung tat meinem Körper gut. Mein Sohn fand die Spiele sehr ansprechend und das Zusammenkommen mit anderen Babies tat ihm gut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte die Musik und die interaktiven Spiele. Den Raum fand er auch interessant. Die Trainerin brachte ihn zum lachen.

Anna-Lena M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
freundliche Trainerin, gute Übungen, individuelle Ratschläge

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama

Sarah H. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach super viel Spass. Tanya ist eine super Trainerin!! Es ist eine familiäre Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Für Max ist es auch immer wieder schön mit den anderen Kindern in Konatkt zu kommen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).