Sport mit Baby in Hattersheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Hattersheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hattersheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HATTERSHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Hattersheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine A. mit Baby Calea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Sport machen und das mit Baby....was gibts besseres? Nicole macht das so toll. Ich hatte echt Spaß daran...und hab ihn immer :)

Das gefällt dem Baby:
Viele Babys zum Anschauen :) Ihr gefällt es genau so gut, wie mir

Miriam S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles ???? Ich bin ein totaler Sportmuffel und fand es super so gepusht und damit motiviert zu werden.

Das gefällt dem Baby:
-Kontakt mit anderen Babys -Babys werden mit einbezogen (Babymitmachlieder) Mein Kleiner hatte sehr viel spaß!!

Andrea Z. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Fachkenntnis angeleitete Fitnessübungen, die stets flexibel an die Bedürfnisse der Mamas angepasst wurden. Eine tolle Kombination aus Selbstfürsorge für die Mama mit schön anstrengenden Übungen und Singspielen für das Baby. Zudem sind Kontakte mit anderen Mamas entstanden.

Das gefällt dem Baby:
Singspiele, andere Babies im ähnlichen Alter kennenlernen, Mama bei lustigen Übungen zusehen und anfeuern ;-)

Isabell K. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren bereits das zweite Mal und sind nach wie vor begeistert. Vorallem das Weihnachtsspezial war voll unser Ding. :D Es ist einfach jedesmal was neues dabei und die Kids lernen sich auch immer mehr kennen. Einfach spitze!

Das gefällt dem Baby:
Die freie Bewegung im Raum (aktuell herum rollen) und mit den anderen Kids "Blödsinn" anstellen. Beim Bewegen mit Mama ist das beste in die Luft gehoben und gedreht zu werden.

Anne K. mit Baby Lilli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Praxis, die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt (als man es noch durfte) zu anderen kleinen Menschen

Britta P. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Freundlichkeit, Motivationsbegeisterung und Kompetenz der Trainerin Eileen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys, die Bewegungslieder und natürlich die Nähe zur Mama im Gurt.

Janina H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht super viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Dass es sehr gut integriert wurde, so dass keine Langeweile aufkommt :)

Sina H. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand super, dass man als Mama Sport machen kann und sein Kind dabei hat.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zu sehen und wie wir Frauen unsere Übungen gemacht haben fand er witzig.

Julia L. mit Baby Flora Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Bedürfnisse der Mama, aber auch auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen. Es ist so schön zu sehen, dass auch die Kinder ihren Spaß haben :)

Das gefällt dem Baby:
Flora liebt es, wenn Lieder gesunden werden, zu denen ich sie auf dem Arm habe und mit ihr tanze und wenn die Mama auf dem Boden liegt, da kann man nämlich super auf ihr rumturnen :)

Mari G. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Valerie Bauer ist eine sehr motivierende und gut gelaunte Trainerin. Der Kurs war abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltet, sie hat sich immer etwas Neues einfallen lassen. Sehr empfehlenswert, um den inneren Schweinehund zu überwinden, angenehm ist auch für Gruppendynamik, die sich dank Valerie entwickelt hat, unsere Trainerin hat sich um jede einzelne gekümmert und motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich schnell an den Kurs und die anderen Kinder und Teilnehmerinnen gewöhnt, durch die abwechslungsreiche Gestaltung des Kurses wurde es ihm nie langweilig, Valerie hatte auch immer eine Lösung parat, wenn sich Kinder mal nicht so wohl fühlten. Tolles Komplettpaket für Mutter und Kind.

Anne-Kathrin A. mit Baby Smilla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich, super motivierte Trainerin, Outdoor

Das gefällt dem Baby:
Dass sie dabei sein konnte, draußen war und die Musik

Anne H. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept gefällt mir unheimlich gut, das Pensum war genau richtig, nicht zu langweilig, aber auch nicht zu anstrengend und unsere Trainerin war einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Finn war auch fast immer zufrieden, außer natürlich der Hunger kam dazwischen, sonst haben ihm die Übungen im Gurt und auch die Bewegungsspiele Spaß gemacht.

Jan H. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Organisation. Eine Trainerin die Spaß an ihrem Job hat. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Es kann leider noch nicht sprechen ;-)

Ines S. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, viel Spaß, gutes Trainingsniveau, abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel zu beobachten, Übungen zur Musik im Gurt

Vievien H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es sind Übungen für jedermann dabei , die Stimmung ist immer gut und man fühlt sich wohl.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die vielen Bewegungslieder gutgefallen. Das Highlight war die Rakete und die Übungen im Gurt.

Farah H. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Persönlichkeit der Trainerin Julia und wie sie auf die Bedürfnisse der Kinder und Teilnehmerinnen eingeht

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin hat immer Spielsachen mit gebracht und immer wieder ein Lied für die Kinder eingebaut sowie auch die Kinder ins Training eingebaut

Lisa R. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die bewusste Zeit für mich, den Austausch mit anderen Mamas, und die super Übungen zum wieder Fit werden nach der Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Das tolle Spielangebot, die sehr liebe und offene Art der weltbesten Kursleiterin, erster Kontakt zu anderen Babys und die Bewegungsübungen mit Mama oder PeziBall ????

Christine H. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zirkeltraining & Steppertraining

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys

Julia P. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, individuelle Betreuung angepasst an Fitness Level und Bedürfnisse, sehr nette Trainerin. Direkt vor Ort

Das gefällt dem Baby:
Einbindung in Kurs, „Alles kann nichts muss“ Mentalität, Spielsachen, nah am Mama sein

Janine G. mit Baby Henning

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin Tolle Übungen Baby prima eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Einbindung mit kleinen Spielen Verständnis wenn das Baby unruhig oder müde war