Sport mit Baby in Heidelberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Heidelberg

Kurse finden
in Heidelberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Manuela H. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super online Organisation mit tollem workout!

Das gefällt dem Baby:
Mama hatte Spaß. „Fingerspiele“ und Lieder wurden extra eingebaut.

Amanda v. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- eine sehr angenehme Runde - sehr gut geleiteter Kurs - immer wechselnde Übungen, nie langweilig - Die Kursleiterin hat uns bei den Übungen/Ausführung falls notwendig geholfen und korrigiert

Das gefällt dem Baby:
- unser Baby fand es einfach nur toll sich umzuschauen was da alles passiert

Marisa R. mit Baby Thilo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielfalt der Übungen , der Fitnessgrad, die Abwechslung der Bespaßung der Kids und gleichzeitig die Muttis auf Trapp zu halten

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kids, die Spielsachen

Sissi H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hat super Spaß gemacht. Tolle Kinderlieder gelernt, aber auch die Mami kam nicht zu kurz. Beide Daumen hoch!

Das gefällt dem Baby:
Toller Kontakt zu anderen Babys. Schön, dass Anfangs- und Schlusslied immer dieselben sind.

Nadine S. mit Baby Käthe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und kompetente Trainerin. Der Kurs war gut strukturiert und hat zugleich auch viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mein Baby hat es auch gut gefallen, danach Hatten wir auf jeden Fall keine Probleme mit dem Stuhlgang mehr.

Elena U. mit Baby Jari

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, adäquate Belastung

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, erste Kontakte

Karin K. mit Baby Collien

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles!!????

Das gefällt dem Baby:
Dass sie mit der Mama dabei sein durfte

Julia H. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung Verständnis für die Laune des Babys Dynamisch Ganzkörpertraining Abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Einbinden des Babys in die Übungen Flexibles handeln je nach Stimmung des Babys

Sandra K. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen zur Rückbildung Gemeinsame Spiele und Übungen mit den Babys Sportliche Betätigung Austausch mit anderen Müttern Nette und kompetente Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Bewegungsspiele und Lieder

Nina W. mit Baby Rio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es draußen war!

Das gefällt dem Baby:
Dass es draußen war!

Natascha N. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente motivierende Trainerin, gute Laune, für jedes Leistungslevel etwas dabei, abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, frische Luft, Spielplatz ????

Amira A. mit Baby Aisha Lilith

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Mamas und Babys zussammen Spaß haben und Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel Lied und spielen.

Corinna F. mit Baby Frederic

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin war klasse. Sie ist auf Wünsche und die Babys eingegangen. Man hat sich immer sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen mit den anderen Kindern. Die Diskokugel am Ende. Das freie unabhängige Bewegen im ganzen Raum.

Sonja G. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, effektive Übungen, man geht fit nach Hause.

Das gefällt dem Baby:
Lieder, andere Kinder, Spielsachen

Lisanne G. mit Baby Mattes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man alles in seinem Level machen konnte. Und sich jeder Zeit um sein Baby kümmern kann.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihm hat es gefallen mal andere Leute zu treffen, außer aus unserem Umfeld.

Miriam H. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich super angeleitet und beraten gefühlt, welche Art von Sport gut für mich ist.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Atmosphäre, tolle Eindrücke, tolles Spielzeug, tolle Kursleitung, tolle Mamas und Babies

Stephanie H. mit Baby Franziska Sofie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vorort als auch online möglich Sehr herzliche Trainerin - mit herzblut dabei Tolle Trainingsstätte

Das gefällt dem Baby:
Das gesungen wurde

Maximilian H. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Kind was als Papa unternehmen können, Mal wieder Sport machen - in gutem Rahmen (nicht zu krass, aber schon fordernd) Mal wird mit anderen Männern/ Vätern was unternehmen

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen Rasselei Musik Laufen im Kreis

Hanna Z. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen zur Stärkung des Beckenbodens.Den gesamten abgestimmten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das es immer wieder miteinbezogen wird.

Stefanie G. mit Baby Lenni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, abwechslungsreiches Programm, hat viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Schöne Angebote auch fürs Baby, wurde im Wechsel mit eingebunden.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).