Sport mit Baby in Heidenheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Heidenheim

Kurse finden
in Heidenheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anja W. mit Baby Richard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der sport war abwechslungsreich, immer wieder was neues , es hat großen Spaß gemacht und war zugleich anstrengend. Ich fühle mich fitter und gesünder. Die Kursleiterin ist der Wahnsinn! Ein großes Lob an ihre hervorragende motivierende Arbeit.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Fingerspiele und die sportlichen Aktivitäten mit Mama zusammen. Es macht uns großen Spaß.

Michaela H. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß und es ist auch anspruchsvoll

Das gefällt dem Baby:
Lieder sind toll

Tobias K. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das individuelle eingehen auf das eigene fitnesslevel.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder.

Pia G. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen wie das ganze Programm stattfand. Auch die Trainerin find ich super nett und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke alles

Barbara L. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs und die Leiterin sind einfach super. Tolle Bewegungen motievierend an die Mamas gebracht! Die unkomplizierte liebe Art unserer Leitung macht Laune auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles, da er sehr neugierig ist und es immer viel zu sehen gab.

Kristin D. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Christina ist sehr nett und motiviert uns richtig gut. Die Übungen sind abwechslungsreich und man merkt einfach, dass man was geleistet hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefallen natürlich die anderen Babys und die Musik

Jennifer S. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe das Programm die Belastung alles perfekt angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Gruppe Kinder im gleichen Alter hat ihr neue Sprünge ermöglicht

Carla B. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung war super und einfach effektiv

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat meistens bei mir auf dem Arm geschlafen. Baby musste sich langsam dran gewöhnen

Anika S. mit Baby Hennes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein super Sportkurs für Mamis, die gerne fit werden oder bleiben wollen. Unsere Trainerin ist die beste Sporttrainerin, die ich je hatte. Abwechslungsreiches und forderndes Programm mit viel Spaß und Energie.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und im Outdoor-Kurs die Zeit im Freien und auf dem Spielplatz.

Bernadette V. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kompetente Kursleitung, die auf alle Teilnehmerinnen individuell eingegangen ist und gute Tipps für den Alltag geben konnte.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat sich sehr wohl gefühlt und wurde in den Kurs aktiv eingebunden.

Viktoria B. mit Baby Buchgamer

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Natur und gutes Ausdauertraining. Kommunikation mit den anderen Mütter und die Kinder spielen schön zusammen.

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kinder

Verena N. mit Baby Tarje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für mich, ohne dass ich mich um einen Babysitter für meinen Sohn kümmern muss

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babys

Elena H. mit Baby Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe wirklich eine körperliche Veränderung gemerkt! Die Pfunde purzeln!

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit anderen Kindern

Eva P. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamas, gute Übungen, super Stimmung.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennen lernen

Kathrin N. mit Baby Dalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß. Man lernt neue Leute kennen. Und man bekommt Lust auf Sport.

Das gefällt dem Baby:
Das man mit seinem Kind zusammen Sport machen kann.

Katharina F. mit Baby Lorenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war einfach toll und hat ihr bestes gegeben, auch in dieser schwierigen Zeit online ein tolles Sportprogramm zu gestalten!

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer wieder eigene Übungen bekommen hat und zusammen mit Mama neue Bewegungslieder gelernt hat :) Außerdem ist es einfach toll, dass man die ganze Sportstunde lang zusammen ist!

Fahrzana H. mit Baby Elias Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super und nett. Es hat richtig Spaß gemacht und sie hat sich richtig ins Zeug gelegt. Die Teilnehmerinnen waren alle nett und man hat auch mal gequatscht. Und super ist noch da man sein Baby mitnehmen kann. Fitdankbaby ist einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Manchmal war er quengelig und hat geweint oder er hat geschlafen. Aber falls er mal wach und wir die Babys in die Einheiten miteingebracht haben, hat er gelacht.

Lisa S. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsamer Sport hat mich super animiert und Marianne hat uns super gepuscht und begleitet. Auch die Abwechslung an Übungen und Kinderlieder war toll. Der nächste Kurs ist schon gebucht ????

Das gefällt dem Baby:
Mila haben die Lieder und auch der Sport im Gurt sehr gut gefallen. Auch das zusammen sein mit anderen Kindern fand sie super ????

Annett S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat viel Spaß gemacht und die Zeit ist wie im Flug vergangen....

Das gefällt dem Baby:
Da sie mit integriert wurde wurde ihr auch nicht langweilig

Kerstin H. mit Baby Lenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder so toll mit eingebunden werden

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).