Sport mit Baby in Heidenheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Heidenheim

Kurse finden
in Heidenheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandy R. mit Baby Amberly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle (anstrengende) gut erklärte Übungen für den ganzen Körper aber mit der passenden Musik macht es gleich noch viel mehr Spaß! ???? War alles super!

Das gefällt dem Baby:
Das Bewegen mit Mama und der Kontakt zu den anderen Babys

Jennifer E. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina war eine super engagierte Trainerin. Sie hat einen an seine Grenzen gebracht und immer motiviert weiter zumachen. Immer gut gelaunt und das hat sie auch versprüht.

Das gefällt dem Baby:
Er hatte immer Spass bei den Spielen und Musikaktivitäten

Monique W. mit Baby Hedda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa Harnisch ist als Coach der Wahnsinn. In einer ruhigen, fröhlichen, herzlichen und geduldigen Art leitet sie uns durch den Kurs und bindet dabei die Kinder in besonders niedlicher Art und Weise mit ein. Die Vielfalt an Übungen ist überwältigend. Die Organisation (Teilnahme via Zoom bei Abwesenheit, WhatsApp-Gruppe, Beratung, etc.) ist unübertrefflich. Schöne Fotos von den Kursstunden gibt es als Erinnerung obendrauf.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Mitmach-und Bewegungslieder, die wir sogar zu Hause fortsetzen, weil sie so toll sind. Zudem hat Tessa Harnisch eine unglaublich aufmerksame und liebevolle Art den Kindern gegenüber. Die Spielsachen sind auch klasse und natürlich die tollen FDB-Luftballons.

Beate N. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Kursleiterin ging auf körperliche Bedürfnisse einer jungen Mutter ein - zusätzlich Tipps im Umgang mit dem Baby und zur Förderung des Babys

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Spiele, die für die Babys eingebaut wurden

Stephanie B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Das ich mich sportlich betätigen kann ohne mein Kind irgendwo abgeben zu müssen. *Das ich bei bestimmten Problemen gezielte Übungen gezeigt bekomme, nach dem eigentlichen Training (ein Hoch auf Nadine)????

Das gefällt dem Baby:
Das er nicht gezwungen ist, die ganze Zeit kontinuierlich mitzumachen sondern sich auch frei bewegen kann

Desiré B. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, tolle Musikauswahl

Das gefällt dem Baby:
Toll mal andere Babies zu sehen und Mama steht auch nicht die ganze Zeit hinter mir

Vivian T. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarung von Kind und Sport! Das sind relativ leichte Übungen, die man jederzeit auch zu Hause mit Kind machen kann um fit zu bleiben!

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Bewegungen, die die Mama's alle machen und Itzi, der Igel!

Sandra C. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin, gute und machbare, aber auch anstrengende Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder... Ich habe vorher noch nie so mit ihr gesungen und dabei Bewegungen gemacht. Sie findet das toll.

Stephanie S. mit Baby ELIAS

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es nicht nur Spaß und Fitness für die Mutter ist sondern die Kinder auch spielerisch mit einbezogen wurde das man auch zusammen lachen kann und die trainieren super freundlich ist und immer ein offenes Ohr und Verständnis hat

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Kindern und das er frei laufen und sich austoben kann und mit beim Sport integriert wurde

Silvia A. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin sehr sympathisch, motiviert und geht auf jede Teilnehmerin ein

Das gefällt dem Baby:
Das Lied "Das Auto macht tut tut"

Janina M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schönes Programm für Mama & Baby. Beide kommen auf ihre Kosten :-)

Das gefällt dem Baby:
Mitmachlieder

Jessica Z. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen + Muskelkatergarantie ;)

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die schönen Lieder

Daniela G. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin Abwechslungsreiches Programm Sport mit anderen Mütter und Kindern

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys Spiele bzw Lieder mit der Mama

Manuela K. mit Baby Sara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Trainerin - gemeinsames Training mit den anderen Müttern spornt an

Das gefällt dem Baby:
- Zusammensein mit Gleichaltrigen

Ann-Mareen P. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, abwechslungsreiche Übungen angepasst auf die Teilnehmer

Das gefällt dem Baby:
Den Mamas beim Sport zugucken vom Kinderwagen aus

Nadire R. mit Baby Adea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf jeden einzelnen Kursteilnehmer eingegangen worden ist und geschaut worden ist, dass man die Übungen auch richtig macht.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine ist verrückt nach der Puppe ????

Christine T. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung in der Gruppe war immer entspannt und harmonisch und auf jede Frau wurde individuell eingegangen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat alles gefallen! Das schönste war, dass es nach jeder Fitdankbaby Stunde wieder einen Entwicklungsschub durch gemacht hat und wieder etwas neues konnte!

Valentina M. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, immer gute Stimmung, alle werden mitgenommen

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein

Ella D. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an dem Kurs alles gefallen. Würde den Kurs jedem weiter empfehlen. Unsere kursleitung Conny hat es wirklich super gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Keine süsse Maus war immer zufrieden und hat alles mit genschr. Ich denke ihr hat es gefallen dass so viele Babys da waren.

Anne H. mit Baby Nala Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
* Das ich mein Baby mit einbinden kann * die musikalische Untermalung * das ich ins schwitzen gekommen bin *alles wurde gut erklärt und vorgeführt

Das gefällt dem Baby:
*Das Bewegungslied “Nach oben und nach unten” *die Liegestütze über meinem Baby haben sie zum Lachen gebracht

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).