Sport mit Baby in Heidenheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Heidenheim

Kurse finden
in Heidenheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

MARINA B. mit Baby Alina+Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht sehr viel Spaß

Das gefällt dem Baby:
Tolle Musik und viele Spielzeuge und die anderen Babys

Nadine N. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist absolut kompetent und super nett

Das gefällt dem Baby:
Der kontakt mit den anderen kindern

Julia T. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, der Austausch mit den anderen Mamis. Zusammen Sport machen.

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft schlafen.

Dorothee G. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Julia Dass die Übungen anstrengend sind Dass das richtige Bauch anspannen thematisiert und beachtet wird Dass die Babys integriert werden, man aber trotzdem richtig Sport machen kann

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder kleine Spiele bzw Lieder Die Nähe zu Mama Zunehmend auch die anderen Babys Spielsachen und Platz zum rumrollen

Marika F. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
effektive Übungen, zwar ziemlich anstrengend, bringen aber sicher was. Nur es wäre schön, wenn die Übungen etwas variiert werden könnten, sie wiederholen sich jede Woche größtenteils. Vielleicht könnte man ja, da es momentan online gemacht wird, mit Gewichten wie z. B. Wasserflaschen (1,5l PET) als zusätzliche Hantel nutzen? Mit Baby geht auch, aber gerade die Maxibabys hauen gewichtsmäßig ordentlich rein

Das gefällt dem Baby:
Laptop in Griffelnähe :D Die Lieder mit Bewegungsspielen

Karina W. mit Baby Liv

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es einfach toll das man sein Kind mitbringen kann es teilweise eingebunden wird und andererseits einfach spielen kann. Die Mamis haben dadurch echt Zeit wirklich zu trainieren

Das gefällt dem Baby:
Das Sovielen andere Babys da sind, viel Spielzeug gibt und es einfach Spaß hat. Danach schläft sie immer erst einmal

Sina R. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es klasse das die muddies fit gemacht wurden und dabei die kleinen auch ihren spass hatten. Außerdem tolles Programm und total Liebe Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderspiele die Musik und die Bekanntschaften.

Luise H. mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe 22 kg nach meiner Schwangerschaft angenommen! Ich liebe dieses System und meinen Trainer Michael, der uns scheucht und motiviert und das Baby immer liebevoll mit einbezieht! Danke für meine alte Figur mein Baby, Michael und fitdankbaby

Das gefällt dem Baby:
Wir kennen mittlerweile alle Kinder im Kurs und mein Baby freut sich seine Freunde zu sehen. Spätesrensxbeibrocking horse schläft mein Schatz glücklich ein und bei den Kinderliedern ist sie spätestens wieder wach und lacht sich schlapp. Bei hermanntsnzt kann sich meine Tochter frei und ungezwungen bewegen ! Wir sind sehr glücklich und haben sogar Freunde gefunden!

Sabine V. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiteung, absolut gutes Trainingsprogramm

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Bewegungsspiele

Anika Z. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, abwechslungsreiche Übungen und viele nette Mamis mit den man Sport gemacht hat. Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit in Sportübungen integriert wurde. Sport mit Baby und dabei Lieder vorsingen hat einfach Spaß gemacht. Die Babys haben sich auch selber unterhalten.

Vivien J. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach klasse. Sie geht so wunderbar mit den kleinen um und geht auf alle Mamas ganz individuell ein. Es macht trotz der Anstrengung einfach mega Spaß. Das Baby ist immer mit dabei auch wenn es nicht mehr im Gurt ist, die Mischung aus Übungen und Spielen ist perfekt.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube einfach alles. Mein Baby liebt es in der Trage zu sein und daher war der Fitdankbaby Gurt einfach optimal für uns. Er liebt es darin, selbst wenn es ihm mal nicht so gut geht, da kann er sich dann ankuscheln. Und selbst wenn er nicht mehr im Gurt ist, ist er immer mit dabei. Die ganzen selbstgemachten Spielsachen von der Trainerin sind einfach super.

Susanne Z. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen draußen mit meinen Baby Sport zu treiben. Die Zirkelübungen und die Übungen mit Baby haben mir am besten gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein und die Übungen mit der Mama ????

Jacqueline S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleinen wurden miteinbezogen und hatten ihren Spaß. Parallel ist man als Mami auch mal durch sportliche Übungen ins schwitzen gekommen.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Lieder fand unsere kleine super und hat immer direkt bei den ersten Töne angefangen zu strahlen.

Nancy L. mit Baby Jona Dominik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war anstrengend, aber hat voll viel Spaß gemacht. Es war eine schöne Gruppe und man merkt man hat was getan. :-)

Das gefällt dem Baby:
Er hat die meiste Zeit geschlafen :-)

Sonja S. mit Baby Laura-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War sehr gut hatt auch sehr fiel Spaß gemacht das war mal was anders

Das gefällt dem Baby:
Für mein Kind war’s auch sehr gut

Katja M. mit Baby Karl Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fröhliche, freundliche Trainerin gut gefordert, abwechselungsreich

Das gefällt dem Baby:
die Lieder, Apelstrudel kommt super an!

Lisa B. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, gute Laune und Musik

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt

Julia M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir gut gefallen dass man auch mit Baby Sport machen kann und das Baby dabei Spaß hat und zusätzlich spielerische Tipps für zu Hause mitbekommen hat ( Kniereiter mal anders - Basteltipps etc.)

Das gefällt dem Baby:
Das Baby war froh dabei sein zu dürfen und nicht zu einer fremden Kinderbetreuung gehen zu müssen . Genauso hat sich das Baby auch über die tollen Spielsachen ( auch Handmalerei) gefreut und dann noch an der Mama dran herumgeschaukelt zu werden das war top ????

Maike F. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Trainer top, location top, Mädels top

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen babys und das mit einbeziehen in die Aktivitäten sowie die babybezogene Förderungen

Nora B. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr gut strukturiert und man kann mit seinem Baby zusammen in Bewegung kommen. Es hat mir sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kam so mit mir in einen anderen Kontakt wie zu Hause. Die Kinderlieder haben sehr gut gefallen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).