Sport mit Baby in Herborn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Herborn

Kurse finden
in Herborn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jessica W. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen mit einer Menge Spaß, dank einer tollen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Babysongs mit tollen Spielen und Übungen.

Kathrin C. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportübungen und Interaktion mit den Kindern

Das gefällt dem Baby:
Spielmaterialien, Kontakt zu anderen Kindern

Judith V. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin & tolle Übungen. Man hat einfach ein bisschen Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Meine Maus fand es meistens recht interessant den anderen Mamas & Babys zuzusehen

Silvia A. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin sehr sympathisch, motiviert und geht auf jede Teilnehmerin ein

Das gefällt dem Baby:
Das Lied "Das Auto macht tut tut"

Stephanie Z. mit Baby Leonard Caspar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super Trainerin abwechslungsreiche Übungen schöne Integration der Kleinen, sei es durch Lieder oder Spiele

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Kindern Einbindung in die Übungen

Jasmin S. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung und viel Motivation von Daniela

Das gefällt dem Baby:
Wiederkehrende Lieder und Babygymnastik

Nicole M. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, kontinuierliche Erinnerung an die Aktivierung der inneren Mitte, Alltagstipps, viel Spaß, kompetente Anleitung...rundum sehr toller Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder v.a. Steigt ein Büschen auf den Baum, Kontakt zaun deren Kindern

Nadine A. mit Baby Giada

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stefanie hat immer ganz tolle Stimmung in den Kurs gebracht, sie bringt auch unmotivierte Mamas dazu gern Sport zu treiben und alle fühlen sich wohl auch die Babys. Sie hat die Bewegungen gut erklärt und achtet dass alle es richtig machen. Tolle Musik und immer abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat besonders der Teil ganz gut gefallen bei mir am Bauch festgeschnallt zu sein und hin und her hopsen, diese Übung führen wir auch zuhause weiter. Außerdem fand sie es toll in Kontakt mit anderen Babys zu kommen und jede Menge Spielzeug da zu haben

Silke N. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat sich sofort wohl gefühlt, eine tolle Gruppe. Es war zwar anstrengend, aber man ist nie hingefahren und hat gedacht: ich habe keine Lust. Es war immer motivierend. Meiner Figur hat es gut getan und meinem Beckenboden. Über 10kg weniger in der kompletten Zeit und ich kann wieder reiten.

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte sich bewegen wie sie wollte und es wurde auf sie eingegangen.

Sabrina S. mit Baby Beatrice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Kursstunden,verständnisvolle und motivierte Trainerin und ein sehr netter Umgang untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte,die zurzeit auf der Strecke bleiben. Die Nähe zur Mama,sofern man sein Kind in den Gurt nimmt.

Nicola S. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super und der Kurs hat immer Spaß gemacht. Gute Musikauswahl, gute Übungen und die Babys werden toll mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat die Lieder für die Babys sehr genossen, aber auch, dass sie in der Mitte auf der Matte Kontakt zu anderen Babys hatte. Auch in dem Gurt fühlte sie sich wohl. Sie hat sich rundum wohlgefühlt

Janina F. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass anspruchsvoller Sport gemacht wird

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder mit einbezogen zu werden

Maike B. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr nette Atmosphäre, gute Motivation, tolle Trainerin. Sport den man auch spürt

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft. Das sie bei Mama sein darf. Andere Babys treffen

Gloria B. mit Baby Falk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nette und sehr kompetente Kursleiterin, die auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen ist und immer super Tipps hatte, gute Kursgröße

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies, die verschiedenen Baby-Einheiten, insbesondere, wenn "geflogen" wurde.

Dorothea K. mit Baby Alva Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das komplette Programm ist super ????

Das gefällt dem Baby:
Der riesige Raum zum herumkrabbeln

Steven S. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sport- und gemeinsame Übungen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
am meisten hat er beim Bob fahren sich gefreut.

Julia R. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die kleinen mit eingebunden werden. Das auch noch wert auf Beckenboden Training gelegt wird.

Das gefällt dem Baby:
Die start rakete

Anke v. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah geht auf meine Gebrechen (Knie, Rücken, Schulter) ein und gibt mir alternative Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern. Spaß beim Hüpfen im Gurt.

Anne Katrin M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Zeiten, Trainerin und Atmosphäre Es war einfach klasse.

Das gefällt dem Baby:
Das es unter anderen Babys ist und das Training am Körper sei es an meinem oder an seinem.

Lisa K. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super lockere Atmosphäre mit viel Spaß. Kind wurde immer super mit eingebunden und die Fitness kam trotzdem nicht zu kurz.

Das gefällt dem Baby:
Das er immer dabei sein konnte und Baby sein durfte :-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).