Sport mit Baby in Herborn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Herborn

Kurse finden
in Herborn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anne A. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Funfaktor durch musik, motivierte trainerin

Das gefällt dem Baby:
Soziale Kontakte zu anderen kindern

Lisa P. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursinhalte waren sehr abwechslungsreich. Außerdem wurden viele wunderbare Einheiten für die Zwerge mit eingebaut. Stefanie als Trainerin war äußerst engagiert, bemüht (um groß und klein) und motivierend. Danke für alles!!

Das gefällt dem Baby:
Hier kann ich nur Vermutungen anstellen. :-) ich glaube, dass er den Kontakt zu den anderen Babys genossen hat, den Freiraum, sich quer durch den gesamten Kursraum bewegen zu dürfen und natürlich die Startrakete. ;-)

Freya B. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach tolle dass es möglich ist Sport und Baby zu kombinieren. Im Alltag ist es doch nicht immer so einfach dies zu vereinen. Katharina war eine super Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung mit anderen Babys in Kontakt zu kommen und doch immer wieder bei Mama zu sein.

Mary P. mit Baby Mads

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung des Babys und gute Übungen für nach der Geburt.

Das gefällt dem Baby:
Das Geschaukel beim Cardio :)

Pamela A. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Aktivität und Baby Entertainment in einem.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Juliane H. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super kompetente und freundliche Trainerin. Super Übungen für mich und Tipps fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug, die gemeinsamen Übungen mit Mutti

Amely G. mit Baby James

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte und sehr gut ausgebildete Trainerin. Sehr abwechslungsreich. Tolle Einbeziehung der Babys/ Kids. Totale Flexibilität in der herausfordernden Coronazeit. Es hat einfach viel Spaß gemacht, man war danach gut ausgepowert und hat sich super gut gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Musikauswahl ???? Babygymnastik mit Reimen und Liedern Mama ist trotz Sport immer parat

Anja S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Strecke die gelaufen wurde, dass das Programm auf die Fitness der Teilnehmer eingeht

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys da waren ????

Anika W. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Nicole war supermotiviert und hat im Notfall die Babys bespaßt, es gibt Nachholtermine für verpasste Stunden, die Gruppengröße war angenehm, Outdoor Sport war super

Das gefällt dem Baby:
Dass wir draußen waren, Kontakt auf der Decke zu anderen Babys, Musik

Jennifer N. mit Baby William

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre. Die Übungen. Das Auspowern und die Angebote für die Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Angebote zum Entdecken, Lernen und Spielen. Die Spieleinheiten zusammen mit Mama.

Miriam K. mit Baby Emil Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die super engagierte Trainerin - das Konzept, bei dem die Mama stehend k.o. Und das Baby super glücklich ist - die vielfältigen Anregungen, für eigene Übungen, Motorik/Sensorik/Körperwahrnehmung der Babys, Spielideen für die Kleinen, Lieder etc., die sich super in denn Alltag integrieren lassen! - die Gruppenstärke

Das gefällt dem Baby:
- der Apfelstrudel - die vielen Spielmöglichkeiten - die anderen Babys und Mütter - alles, wo er integriert worden ist (Lieder, Übungen, kuscheln im Gurt)

Julia D. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen an der frischen Luft. Sehr intensive Übungen, top Anleitung

Das gefällt dem Baby:
Betreuung quängeliger Babys und Tipps ganz nebenher :) Frische Luft zum schönen Vormittagsschläfchen und eine ausgeglichene Mami nach dem Sport :)

Annika S. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys wurden gut eingebunden und für mich war der Kurs anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
besonders das Singen, einiges haben wir auch für zu Hause unternommen:)

Silvia A. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin sehr sympathisch, motiviert und geht auf jede Teilnehmerin ein

Das gefällt dem Baby:
Das Lied "Das Auto macht tut tut"

Nina S. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Kurs derdie Kleinen super miteinbindet. Tolles Workout! Extrem herzliche Trainerin bei der man sich sehr wohlfühlt.

Das gefällt dem Baby:
Das Springen und Tanzen mit Mami und auch das Kennenlernen neuer Babys! Aber auch toll das schwingen in der Wolldecke!

Maja W. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Trainerin die das mit so viel Liebe und Leidenschaft gemacht hat. Jedes mal andere Übungen und jedes mal andere Utensilien für die Übungen Unser nächster Kurs startet bald

Das gefällt dem Baby:
Der hat jedes mal geschlafen an der frischen Luft

Stefanie S. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rückbildung und Baby wurde gut kombiniert. Übungen waren super und konnten leicht zuhause geübt werden. Es wurde immer darauf geachtet das Übungen richtig ausgeführt wurden und man wurde immer super motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Helena fand es spannend mit den ganzen anderen Babys und auch bei Sabine auf den Arm hat sie sich wohl gefühlt.

Rebecca T. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen, dass ich meinen Sohn nicht nur mitnehmen konnte, sondern er auch aktiv mit dabei war. Es wurde genau geschaut, das man die Übungen richtig macht, sowohl selbst, aber auch, dass das Baby gut “fest sitzt“. Als mein Kind mal unruhig war, wurde ich gefragt ob ich meinen Sohn eben der Trainerin gebe soll, damit ich mit machen konnte. Das war super.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat es gefallen, das es aktiv mit einbezogen wurde. Die kurzen “Spaß-Pausen“ fand er auch richtig super.

Katharina T. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin, so eine herzige Frau. Mir hat die Mischung aus Sporteinheiten für die Mamis und Singen, Tanzen mit den Kindern super gefallen. Werde den Kurs weiterempfehlen, macht einfach nur Spaß!!!

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, während Mama bissle Sport macht, das Begrüßungs- und Abschiedslied, Paula und die Zeit mit Mami. Mama tanzt auf verschiedene Lieder mit mir. Und die Startrakete hat ihm so gefallen, dass wir es zu Hause auch machen.

Nicole K. mit Baby Victor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Geduld der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Kindern zusammen ist

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).