Sport mit Baby in Hilden

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Hilden

Kurse finden
in Hilden




Das sagen Mamas aus Hilden über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie S. aus Hilden
mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Musik, Übungen, Trainerin, Tipps

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder

Dinah G. aus Hilden
mit Baby Lotta & Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Danke an Stephi für die wunderbare Anleitung, die stete Erinnerung an den Beckenboden :-) und die liebevolle Atmosphäre, die Sie jederzeit geschaffen hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr traurig, dass der Kurs nun vorbei ist und meine Zwillinge zu alt für den Mini-Kurs sind.

Das gefällt dem Baby:
Stephi hat jederzeit eine schöne Atmosphäre geschaffen und die Kinder liebevoll integriert.

Simone S. aus Hilden
mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierene Trainerin, trotz der Situation "Corona " über Zoom Meeting, anstatt outdoor.

Das gefällt dem Baby:
Alles....

Daniela A. aus Hilden
mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Korrektur und Vorbildfunktion der Trainerin - Aufbau des Kurses -individueller Kursablauf

Das gefällt dem Baby:
- Begrüßung und Verabschiedung [ mit Seifenblasen ] - Gesang

Sara D. aus Hilden
mit Baby Lenox

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport an der frischen Luft tat so gut! Es war schön der Natur nah zu sein und dabei etwas Gutes für sich und das Kind zu tun. Mir haben die Übungen sehr gut gefallen und man hat nette Mamis kennengelernt. Die Trainerin ist super ????????

Das gefällt dem Baby:
Es war an der frischen Luft und konnte Eicheln und Blätter anfassen. Es konnte auf Baumstümpfen sitzen und den Wald kennenlernen

Simone S. aus Hilden
mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungseinheiten und Anweisungen sowie Korrekturen. Sehr abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und die Seifenblasen.

Pia F. aus Hilden
mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, super Training. Sympathische Trainerin :)

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder,Spiele beim Training und die Seifenblasen. Die anderen Kinder :)

Katrin S. aus Hilden
mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fühle mich unterstützt und herausgefordert. Ich habe das Gefühl, dass man sich über meine Anwesenheit freut Es wird flexibel auf Situationen eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft. Ansonsten ist sie noch zu klein, um sich zu äußern :))

Susanne G. aus Hilden
mit Baby Nala

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich war es das richtige Maß an Anstrengung, abwechslungsreichen Übungen, Einbezug des Beckenboden, Korrektur bei der Durchführung der Übungen und Austausch über verschiedene Themen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gut gefallen, dass es fast immer Teil der Übungen war, Nähe zu mir hatte und es einen kindgerechten Abschluss gab.

Laura G. aus Hilden
mit Baby Emilia Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Verena genauestens auf die Ausführung der Übungen geachtet hat. Das war wirklich top!

Das gefällt dem Baby:
Am besten wohl die Seifenblasen. Emilia liebt sie seither:)

Corinna H. aus Hilden
mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, super Übungen

Das gefällt dem Baby:
Choreographie im Beckengurt

Sara D. aus Hilden
mit Baby Lenox

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren gut, es wird immer auf den Beckenboden geachtet! Die Übungen sind an das Level der Teilnehmer angepasst! Man lernt nette Mamis kennen und tut was für sich. Das Baby ist in der Nähe und wird miteinbezogen! Die Trainerin ist der Hammer! Man kommt mal zu Hause raus und wird dabei noch fit

Das gefällt dem Baby:
Das Baby ist nicht von mir getrennt und kann im Gurt ganz eng am Körper gehalten werden oder auf dem Boden krabbeln! Mein Baby liebt die Lieder und hebespiele. Es hat Kontakt mit Gleichaltrigen

Kathrin S. aus Hilden
mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen mit meinem Sohn und mit anderen Mamis sport machen war total schön. Ich bin wieder fitter und ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt bei der Trainerin. Sie hat auf alle Teilnehmer geachtet und wenn nötig uns bei der Ausübung korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war im Gurt immer total entspannt. Bei den Übungen die die Kinder direkt angesprochen haben war er total aufmerksam und sogar häufig lautstark am lachen

Hannah N. aus Hilden
mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und kompetente Kursleitung Abwechslungsreiche Übungen Neue Spiele für die kleinen Anstrengend, aber trotzdem bewusst und sicher

Das gefällt dem Baby:
Seifenblasen und viele tolle Reime und Lieder

Janine F. aus Hilden
mit Baby Mila Und Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erklärungen, angenehme Atmosphäre, konkrete Übungen

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Übungen mit Mama

Janine B. aus Hilden
mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena als Trainerin ist Klasse. Sehr sympathisch und kompetent. Mit viele Tipps und Anregungen. Einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Das einbezogen werden. Die verschiedenen Spiele!

Sarah D. aus Hilden
mit Baby Lenox

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt tads ganze Konzept! Die Mama macht Sport, hat ihr Kind direkt dabei. Es ist gleichzeitig wie eine Krabbelgruppe. Man tut was gutes für sich und seinen Körper. Die Übungen sind sehr effektiv und die Trainer passen super auf, dass sie korrekt ausgeführt werden.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die hebespiele.... krabbeln auf Mama :)

Nadine B. aus Hilden
mit Baby Leo Valentino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Saskia war eine tolle Trainerin, welche sich gut eingebracht hat und uns auch gut motivieren konnte.

Das gefällt dem Baby:
Leo tat der Kontakt mit anderen Babies gut und er hat auch den Sport mit mir genossen.

Sarah B. aus Hilden
mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena ist einfach nur super und hat es echt klasse gemacht .geht individuell auf jeden ein

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das Singen

Alicia H. aus Hilden
mit Baby Nahla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die individuelle Beratung und das eingehen auf den jeweiligen Fitnessstand. Tipps für zu Hause

Das gefällt dem Baby:
Das tragen im Gurt

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).