Sport mit Baby in Hofheim

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Hofheim

Kurse finden
in Hofheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anke R. mit Baby Aaron Mijo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr herzlich und gibt sich Mühe, alle Fitnesslevel der Frauen zu berücksichtigen.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Spielen

Christina G. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein toller Wiedereinstieg in den Sport & vor allem eine tolle Möglichkeit Sport & Baby unter einen Hut zu bekommen.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik & die Nähe zu Mama. Außerdem wurden die Babys toll einbezogen.

Julia W. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der wahnsinnig nette und freundliche Umgang untereinander und Annika´s erfrischende und äußerst motivierende Art. Zudem empfand ich es als sehr angenehm jederzeit die Möglichkeit zu haben, am Kurs auch "nur" online teilzunehmen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es total gut gefallen im "FitdankBaby-Gurt" zu sein und mir dadurch während der Übungen ganz nah sein zu können.

Elisabeth H. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoorkurs mit Mareike war großartig, da sie alle mit ihrer guten Laune so motiviert hat.

Das gefällt dem Baby:
Wenn die Babys nicht mehr im Kinderwagen bleiben wollten oder geschuckelt werden mussten, war Mareike sofort da und hat dies übernommen, damit wir weiter die Übungen machen konnten.

Annett H. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektiver Sport in einer schönen Umgebung mit netten Menschen. Tolle Tipps für zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
S.o.

Yvonne B. mit Baby Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix zwischen baby Bespassung u Sport für einen selbst

Das gefällt dem Baby:
Das beobachten und spielen mit anderen Kindern und die Interaktion mit mir während des kurses

Annemarie S. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Fitness und Bewegungsspielen für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Das gesamte Training; zumindest hat er fast durchgehend gekichert:-)

Sandra P. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein Kurs für die Muttis, natürlich werden die Kinder nicht ignoriert, aber mir gefällt, dass ich dabei selber gut Sport treiben kann bei einem guten Mix aus Fitness-, Ausdauer- und Stabi-Elementen

Das gefällt dem Baby:
Das zusammentreffen mit anderen, gleichaltrigen Babys

Maria B. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette, wilkommen heißende Art von unserer Kursleiterin Kristin. Sie war ruhig und rutiniert in ihren Erklärung. Als es mir mal nicht gut ging, hat sie ganz professionell mir und meiner Tochter geholfen. Der Sport mit den Bewegunsabläufen waren genau richtig. So dass es nicht zu viel und nicht zu wenig war. Sein eigenes Tempo zu finden viel mir leicht. Es war sehr kurzweilig und machte sehr viel spaß. :-)

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die anderen Babys :-) Aber ganz besonders die Mitsing und Bewegungslieder. ( Apfelstrudel)

Sandra D. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die freundliche und locker Atmosphäre. Immer Zeit für offene Fragen.

Das gefällt dem Baby:
Spiele und Lieder altersgerecht. Kein Zwang mitmachen zu müssen.

Andrea H. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
abwechslungsreiche Stunden, dennoch wiederholende Übungen so dass man sich deren richtiger Ausführung sicher wird, gute Anleitung, persönliche Erfahrungen und Tipps der Kursleiterin Sabine Hartmann machen es persönlicher. Auch das Engagement und Interesse an den Teilnehmern außerhalb des Kurses war super!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys in schöner Atmosphäre, lustig anzusehen was Mama da macht ;-)

Doreen M. mit Baby Charlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- in der Natur Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
- andere Babys zu sehen und wenn Mama Sport macht - Joggen wenn sie schneller gefahren wird

Michaela W. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man sich als Mutter sportlich betätigen kann, obwohl das Kind mit dabei ist und dieses echt gut funktioniert.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn fand das Anfangslied und die Zeit im Gurt am besten. (Er war sehr anhänglich: Entwicklungsschub und Zähne sind eingeschossen/ durchgebrochen)

Julia L. mit Baby Franz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung, nette kursleitung, Austausch

Das gefällt dem Baby:
Spass im Wasser

Helen C. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevolle Betreuung der Kids, auf individuelle Bedürfnisse wird Rücksicht genommen. Tolle Musik und tolle Übungen mit und ohne die Zwerge

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und der nette Umgang miteinander

Anke T. mit Baby Bella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andreas absolut motivierte und herzliche Art. Man ist jedes Mal gerne kommen. Sie kannte jedes Kind beim Namen und hat versucht es zu ermuntern, wenn eines mal quengelte. Außerdem hat sie immer wieder an unseren Beckenboden erinnert.

Das gefällt dem Baby:
Die Mamas beim Sport bzw. Schwitzen beobachten.

Theresa N. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war super und ist nur zu empfehlen. Laura macht das super und sehr familiär. Super Übungen und Spaß für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Das spielerische sportprogramm und das wasserplanschen

Kathleen K. mit Baby Lennert Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Option am Kurs online teilzunehmen zu können

Das gefällt dem Baby:
Er schlief meistens beim Rückbildungskurs;)

Johanna L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann nach dem Kurs deutlich merken, dass ich etwas für mich und meinem Körper getan habe. Mir gefallen die Übungen und deren z.T. unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und dass diese auf den "Zustand" meines Körpers (Wozu ist mein Körper nach der Schangerschaft bereit?) abgestimmt sind. Ich habe die letzten Monate, nach der Geburt meines 3. Kindes, mehrere Kurse von Fitdankbaby besucht. Ich hatte sehr selten Beckbodenprobleme. Das kenne ich von den anderen beiden Schwangerschaften nicht. Meines Erachtens iegt es an den gezielten und immer wiederkehrenden Übungen zum Trainieren des Beckenbodens. Meine Trainerin Lena macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut. Zudem finde ich es gut, dass die Kinder integriert werden und nicht zu kurz kommen. Auch wenn die Aufmerksamkeit der Kinder stark und schlagartig nachlässt und/oder diese quengelig sind, ist dies kein Problem.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen die Lieder und die dazugehörigen Streicheleinheiten. Die Lieder werden zu Hause fleißig gesungen ;-)

Julia K. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen mit toller Anleitung! Sehr abwechslungsreich gestaltet

Das gefällt dem Baby:
Baby Spiele in den unterschiedlichsten Variationen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).