Sport mit Baby in Hohenstein-Ernstthal

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Hohenstein-Ernstthal

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hohenstein-Ernstthal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HOHENSTEIN-ERNSTTHAL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Hohenstein-Ernstthal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sara M. mit Baby Bjarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Rundum-Paket ist einfach perfekt. Sandra ist eine ganz tolle Kursleiterin und geht auch super auf die Kinder ein, wenn die mal nicht so gute Laune haben ????. Uns beiden macht es wirklich Spaß und es bringt auch tatsächlich was. Nach dem Kurs sind wir zwar platt, aber glücklich und zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Bjarne ist zwar das jüngste Baby im Kurs, aber er entwickelt sich gut und freut sich total, wenn wir in den Gurten rumspringen!

Katrin W. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena, ihre Art, ihre gute Laune und Motivation, sowie die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, sich bewegen können während des Kurses, das Singen und die Seifenblasen am Ende eines Kurses

Sonja G. mit Baby Felina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass jeder individuell im eigenen Tempo mitmachen kann und Stillpausen problemlos möglich waren

Das gefällt dem Baby:
Dass sie FaceTime sein konnte und bei Bedarf einbezogen wurde

Sabrina F. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, sympathische und kompetente Trainerin, gute Übungen. Ich habe mich nach jeder Stunde besser gefühlt. Sehr zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Auswahl an Liedern, viel Spielzeug. Top

Julia S. mit Baby Thamara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das baby dabei zu haben

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder die wir auch zuhause singen

Nadine N. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war mega gut. Sehr professionell und lustig zu gleich. Die anzahl der Teilnehmer sind ok und auch das die Babys mit einbezogen werden, hat michbhappy gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Der soz. Umgang mit den kids und das mama immer on board war????

Stefanie S. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Musik, Übungen, Trainerin, Tipps

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder

Annika Z. mit Baby Riva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr freundlich, kommunikativ und motivierend. Sie hat entspannt das Training angeleitet. Die Atmosphäre im Raum und in der Gruppe war super. Das Training war anstrengend aber nicht überfordernd und ist auch zu Hause umsetzbar.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte es, alles zu beobachten

Susanne M. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist angenehm anstrengend und die Babys werden bei jeder Übung integriert. Toll sind die Hilfsmittel bei den Übungen, das ist alles sehr gut abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Das immer etwas zu gucken gab und somit keine Langeweile oder unzufriedenheit bestand.

Paulina L. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sporteinheit, Atmosphäre,

Das gefällt dem Baby:
Ich denke Alles :)

Lisa L. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut hat mir das abwechslungsreiche Training gefallen! Zudem hab ich mich bei der Kursleitung gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Magdalena hat vorallem der Kontakt zu anderen Kindern gefallen und die Lieder zum mitmachen.

Katja D. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich liebe fitdankbaby, weil man die Kindbetreuung und den Mami-Sport super unter einen Hut bekommt. Die Übungen tun gut und der Muskelkater ist garantiert!

Das gefällt dem Baby:
Unserem Baby gefiel besonders das unter anderen Babys sein, später war die Spiegelwand ganz toll und auch die Spielzeuge in der Mitte waren cool :)

Nina S. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass Sport und Spielen bzw. Lernen mit dem Kind super zusammenpassen und sich nicht ausschließen. Die Übungen und die Einbindung der Kleinen. Unsere Rasselbande mit allen Mamis und Kids und dir als Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Rituale wie die Startrakete und der Apfelstrudel und dass du mit den Kindern spielst, damit die Mamis eine Übung fertig machen können, wenn es mal unruhiger wird. Die vielen Spielzeuge für die Kleinen.

Sanja M. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verschiedene Übungen, abwechslungsreich, Kinder werden miteingebunden

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder und zusammen spielen mit anderen Kindern

Laura V. mit Baby Hector

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fachlich kompetente Trainerin; sie kann gut motivieren; abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
die laute Musik und mein Gezappel

Bianca W. mit Baby Lena Änni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen war perfekt auf die Bedürfnisse abgestimmt und auch sehr effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Die Atmosphäre war schön und es gab immer was zu gucken.

Natalie W. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natalie macht das super, sie bringt immer Spielsachen mit für die Kleinen auch viel selbstgemachtes was man als Inspiration für eigene Basteleien nehmen kann und die Kinder sind toll beschäftigt, sodass man sich auf die Übungen konzentrieren kann. Das fällt natürlich nicht immer leicht bei so vielen süßen Kindern aber lohnt sich, wer die Übungen richtig mitmacht bekommt auch Muskelkater. Es gibt immer mal kleine Geschenke für die Kleinen oder die Mamas, man kann gut Kontakte knüpfen, alles in allem super, und ich habe jetzt schon einige Kurse bei ihr gemacht :)

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben

Jeanette K. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war sehr einladend und abgestimmt auf Mama mit Baby. Die Übungen waren im Wechsel, mal mit Baby mal ohne. Die Übungen waren sehr Abwechslungsreich. Eine Steigerung war ebenfalls zu merken.

Das gefällt dem Baby:
Ich denk unser Theo fand es schön auch andere Babys zu sehen. Bei den gemeinsamen Übungen lachte er viel.

Emine Natalie T. mit Baby Mustafa Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat sein baby dabei und ist trotzdem sportlich aktiv und muss kein schlechtes Gewissen haben, wie wenn man das Baby zu Hause lässt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß. Es gab viel zu gucken und zu hören. Es war stets gut drauf und hat viel gelacht.

Lena B. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Gesang