Sport mit Baby in Homberg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Homberg

Kurse finden
in Homberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jasmin B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat einfach Spaß gemacht. Schamena ist eine tolle Trainerin, die die Übungen gut erklärt und vormacht. Besonders gut hat mir gefallen, wie sie auf die Babys eingeht und sie mit einbezieht. Es hat mir so gut gefallen, das ich direkt noch einen Kurs bei ihr gebucht habe.

Das gefällt dem Baby:
Die Kleine war immer gut gelaunt im Kurs. Durch die Spielsachen und die Lieder die extra für die Kleinen gespielt wurden, war sie immer super beschäftigt.

Sabrina G. mit Baby Heidi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechlungsreiches und effektives Programm für Mama und Kind, sehr gute Stimmung im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Ich kann nur vermuten: Mischung aus Liedern, Training mit Mama, keine Hektik - Kind steht mit seinen Bedürfnissen an 1. Stelle

Olesja G. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leiterin . Für jeden Spaß zu haben . Immer freundlich und nett . Tolle Übungen mir guten Effekt ????( Muskelkater) einfach super ????

Das gefällt dem Baby:
Genug Spielsachen und viele nette andere Kinder und Mütter .

Saskia v. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Bedürfnisse der mutter und des kindes geachtet und Rücksicht genommen und der sport ist super effektiv und macht irre spaß

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und in der trage sein

Hanna R. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wunderbar, nach der Geburt wieder etwas Sport machen zu können ohne die Frage, wohin mit dem Baby. Die Übungen waren durchdacht und gut aufgebaut, die Kursleiterin wirkte immer kompetent und hatte alles im Blick. Mir hat der Kurs sehr gut getan. Der müde Mamakörper wurde immer rundum aktiviert.

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit den Kindern war sehr entspannt, ihre Bedürfnisse wurden immer erfüllt. Das Turnen im Gurt hat meiner Kleinen offensichtlich Spaß gemacht, und zwischendurch gab es im Raum immer etwas zu entdecken.

Ina P. mit Baby Ella Quinn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gute Laune und die effizienten Übungen. Alleine schaffe ich das nicht.

Das gefällt dem Baby:
Quinn liebt das Entertainment

Mirka T. mit Baby Medea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war anspruchsvoll und teilweise echt anstrengend. Wirklich super, um nach der Schwangerschaft wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft anderer Babys. Nach jedem Kurs hatte ich das Gefühl, als würde sie mehr können.

Ramona H. mit Baby Robyn Elyano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mein Baby nicht unterbringen muss ??

Das gefällt dem Baby:
Die aktiven Songs fand er am besten ????

Tanja S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin ist einfach super

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles ;)

Christina O. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, tolle Stimmung, Super Übungen für die kleinen Mäuse und die Mamas, Erfahrungsaustausch und Tipps

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys natürlich ???? und die Bewegungsübungen inkl. der Lieder

Sarah F. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra Maier geht individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein und schafft es mit viel Humor und "knackigen" Übungen, dass alle Mamas Muskelkater bekommen können. Petra macht das mit Herz und Verstand. Einfach großartig.

Das gefällt dem Baby:
Lenny ist trotz der Tatsache, dass ich Sport gemacht habe, nie zu kurz gekommen. Die Übungen mit Kind und das abwechslungsreiche Spielzeug haben da total geholfen.

Lisanne G. mit Baby Mattes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das jeder so weit mitmachen kann wie es geht.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit anderen Kindern.

Caroline S. mit Baby Maia Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, für jeden Trainingsgrad was dabei und die Babyübungen lockern alles etwas auf. Peggy als Trainerin hat auch super erklärt und motiviert

Das gefällt dem Baby:
Die meisten Babyübungen fand sie sehr lustig, das Warten dazwischen leider nicht so, aber so hatte ich, soweit es ging, ein zusätzliches Trainingsgewicht

Theresa W. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir finden es einfach toll , Mama kann was für sich tun und kann gleichzeitig Zeit mit ihrem Kind verbringen ;-) wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder .

Das gefällt dem Baby:
Sie kann mit anderen Kindern spielen und toben. Es ist sehr kindgerecht und spielerisch aber Mama kommt trotzdem ins schwitzen ???? so haben beide was davon ! Hat sehr viel Spaß gemacht .

Anna B. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gruppengröße war genau richtig. Übungen auch für untrainierte geeignet

Das gefällt dem Baby:
Für meinen Geschmack, hätte es ein bisschen anstrengender sein können / längere oder schwierigere Übungen.

Ina M. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und mein Kond dabei zu haben ist einfach super.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern. Sich zu bewegen und aktiv zu sein.

Pia S. mit Baby Leah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich Sport mit meinen Baby verbinden konnte. Hilfreiche Übungen, die die Rückbildung unterstützen.

Das gefällt dem Baby:
Sport und Spaß/Spiel können hier miteinander verbunden werden und dann auch noch mit Mama - besser geht's nicht :-)

Carina S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Regelmäßig so toll angeleiteten Sport machen zu können, mit einer tollen Trainerin Franzi, die auf individuelle Probleme super eingegangen ist.

Das gefällt dem Baby:
Andere Mamas und Babys sehen und mitbekommen können

Saveria R. mit Baby Alberta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurz nach der Geburt ein super Einstieg um wieder Sport zu machen, vor allem wenn man keinen Babysitter hat oder sich noch nicht von seinem Kind trennen kann. Tolle Gruppe, gemeinsam 3 Kurse besucht, super Motivation durch die Kursleiter. Vielen Dank!!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet alles toll, wenn es in Trage oder Gurt ist, Kontakt zu anderen Kindern war auch super! 10 kleine Zappelmänner ist jetzt absolutes Lieblingslied...

Kirsten G. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Gute athmosphäre Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Viel Abwechslung

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).