Sport mit Baby in Ilmenau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ilmenau

Kurse finden
in Ilmenau




Das sagen Mamas aus Ilmenau über fitdankbaby®
Mama Titel

Juliane L. aus Ilmenau
mit Baby Atréju

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist eine super sympathische, freundliche, lustige und motivierte Frau mit Liebe zum Beruf. Sie beantwortet alle Fragen und bietet in ihrem Sportprogramm abwechslungsreiche Übungen an. Unter anderem mit Liedern für die Kleinen. Ich habe mich gefordert gefühlt, war hinterher aber nicht kaputt, sondern voller Energie für den weiteren Tag mit meinen Kindern.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, der freie Raum zum Erkunden, die Kinderlieder!!! Vor allem der "Apfelkuchen" und das Bübchen, das auf den Baum klettert.

Carolin T. aus Ilmenau
mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hätte mit Annabelle Walther eine sehr nette und kompetente Trainerin. Das Training war abwechslungsreich und hat auch für die Minis was geboten.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Tragen, wenn Mama Sport macht.

Mareike C. aus Ilmenau
mit Baby Tamme

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut gefallen hat mir die aktive Einbindung der Babys. Auch fande ich es sehr gut dass der Kurs speziell auf die vor- und nachschwangerschaftsbedingten Besonderheiten des Körpers eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn genoss die Gesellschaft von Gleichaltrigen sehr und auch die Sequenzen für die Kinder mit Singen&Bewegung kamen gut bei ihm an.

Bianka V. aus Ilmenau
mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleiterin. Viele tolle und verschiedene Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles. Vom draußen Sport machen, über Lieder singen und sogar Übungen mit dem Gurt hat ihr gefallen.

Sabrina R. aus Ilmenau
mit Baby Mila Joyce Anke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Es macht viel Spaß -Man lernt tolle Mama's kenn -Man kann bei einem fehltag es hinten dran schieben -Ich durfte meine ältere Tochter mitnehmen und sie wurde genauso herzlich empfangen wie wir. -ich fühle mich gut danach - nur wenn man muskelkater hat, war es erfolgreich????

Das gefällt dem Baby:
-meine Tochter ist danach immer k. O ^^ _sie freut sich bei den schönen Liedern und den Bewegungen

Stefanie B. aus Ilmenau
mit Baby Malte Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Kinder mit einbezogen werden und auch extra Spiele /Auflockerungen für die Kinder dabei sind.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und das mit anderen Babys in Kontakt kommen und die Abwechslung der Übungen, das es mit machen konnte und nicht nur auf der Decke lag und zuschauen musste.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).