Sport mit Baby in Iserlohn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Iserlohn

Kurse finden
in Iserlohn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie N. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neben der sportlichen Aktivität, lernt man echt nette Leute kennen und auch Der Austausch zwischen den Mamas und der Trainerin hilft oft weiter. Yvonne ist eine Klasse Trainerin, die auch auf spezielle „Bedürfnisse“ eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder, die Musik und trotzdem die Nähe zu Mama

Christin W. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainingseinheiten waren perfekt aufeinander abgestimmt, es war abwechslungsreich und man hat sich danach gut gefühlt weil man was für sich gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Ich würde sagen die Kinderlieder zum mitmachen

Stefanie W. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles....mit Gleichgesinnten Sport machen,nebenher austauschen und zu dem sind die ersten Erfolge zu sehen

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel ????

Julia M. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Silke ist super lieb, ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen und das Programm war abwechslungsreich sowohl für Mama als auch für die Babies. Die lieben Vorabinfos per Mail haben mir auch gut gefallen. Räumlichkeiten sind klasse.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik- Spiele waren toll & das tolle Spielzeug

Franziska S. mit Baby Ben Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sebastian hat uns immer motiviert. Die Übungen waren abwechslungsreich und gut umsetzbar. Die Zeit ging viel zu schnell rum.

Das gefällt dem Baby:
Der Bildschirm und die Spiele. ;)

Sarah Anna L. mit Baby Fynn Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- die Interaktion mit und Einbindung der Babys - das abwechslungsreiche und auch anstrengende/herausfordernde Trainingsprogramm - die tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
- das Zusammentreffen mit Gleichaltrigen - die spielerischen Rituale

Franziska S. mit Baby Irma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina hat super Ideen, die für Abwechslung sorgen, z.B. unterschiedlicher Hilfsmittel zum Training ( Handtuch, Bälle, Kissen) wechselte Mottos wie Tiere, Schlager...... Es macht einfach richtig viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen, die Kinderlieder zum Training.

Tanja L. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik aller Mamis unter Anleitung der tollen Trainerin ist einfach fantastisch. So macht Sport Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Bei dem Outdoor-Kurs konnte meine Tochter in ihrem gewohnten Umfeld (Kinderwagen) teilnehmen und war gleichzeitig an der frischen Luft.

Annemarie V. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Spaß mit seinen Baby Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Birke P. mit Baby Mika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gezielten Übungen nach der Schwangerschaft und daß das Baby einfach mitkommen kann.

Das gefällt dem Baby:
Singen und Tanzen

Alexandra K. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin, abwechslungsreiches sportprogramm, Sport für Mama und gleichzeitige Auslastung für das Kind

Das gefällt dem Baby:
Während Mama „komische“ Bewegungen macht, hatte sie mit den anderen Kindern Spaß und konnte somit den wechselnden Spielsachen spielen

Daniela M. mit Baby Alessio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles hat mir gefallen, man wird sehr nett aufgenommen, aber auch sehr hart drangenommen ???? aber alles perfekt, so kommt man ja auch in Form ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat sehr viel Spaß, den ganzen Kurs über...???? ich denke, dass ihm alles gefällt ????

Sabrina W. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Sport mit Gleichgesinnten hat????

Das gefällt dem Baby:
Das sie Mama anfeuern konnte und mit den kindern dabei auch noch Spielen konnte

Julia D. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle Übungen für die Mamas, super Spiele für die Babies und tolle und nette Atmosphäre, sehr liebevolle und nette Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
die Spiele und das miteinander

Wiebke B. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gibt leider viel zu wenige Kurse/ Möglichkeiten sich sportlich fit zu halten und sich als Elternteil in Sachen Sport was Gutes zu tun und gleichzeitig das Kind nicht zu vernachlässigen. Deswegen sind wir sehr große Fans von fitdankbaby.

Das gefällt dem Baby:
Es ist einfach super, dass die kleinen miteinander spielen und interagieren können. Zusätzlich kann man die Bewegungslieder, die man in den Kursen lernt auch super zu Hause nachmachen.

Jennifer T. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Workout Mix aus verschiedenen Elementen Miteinbeziehung von Beckenboden passend nach einer Schwangerschaft

Das gefällt dem Baby:
Nähe zu den Müttern durch den Gurt Singen und allgemein Bewegung

Nadine K. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Liebe Trainerin Alex und auch die Übungen waren super. Außerdem fand ich den Kurs sehr baby freundlich :)

Das gefällt dem Baby:
Mit dem Seidentuch und dem Lied und das Lied aus der letzten Stunde fand sie toll.

Melissa S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es würde sehr auf unsere defizite eingegangen. Wir wurden toll gepusht und wenn es ml HT möglich war zu einem Termin zu ko den könnte man einen ersatztermin machen...

Das gefällt dem Baby:
Die tollen kinderlieder und de Umgang der Trainerin mit den Babys ist tolö

Matthias K. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, nette Gleichgesinnte Väter, die Übungen waren anspruchsvoll und hatten nahtlose Übergänge. Die Zeit verging einfach wie im Flug. Schade dass es nur 2 Einheiten waren. Ich denke, es besteht weiterhin großes Interesse an einem Papa Kurs der auch mal über mehrere Wochen geht.

Das gefällt dem Baby:
Unser Baby hat (leider) nicht so viel mitbekommen, da es geschlafen. Aber bei einigen Übungen konnte sie mitmachen und hatte sichtlich Spaß daran. Auch den Papa beim schwitzen zu zu schauen.

Stefanie H. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tollen Erklärungen auch der körperlichen Hintergründe der Übung, lockere angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Dass es immer willkommen gefühlt hat.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).