Sport mit Baby in Iserlohn

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Iserlohn

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Iserlohn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ISERLOHN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Iserlohn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kristina H. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, tolle Trainerin (Claudia Mies), die mit sehr viel Spaß dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Liebe Trainerin, Kontakt zu anderen Babys, gute Mischung aus alleine-spielen und Spiele mit Mama.

Johanna W. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tatsächlich alles! Die Übungen und die Möglichkeit das Kind trotzdem zu integrieren.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Interagieren mit anderen Kindern und die Musik mit der Bewegung der Erwachsenen.

Thu L. mit Baby Yuki

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja ist eine ganz bezaubernde Trainerin, hat tolle Übungen, die die Babys mit einbeziehen. Bester Sport Kurs ever !!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, wo er ‚fliegen‘ durfte ????

Miriam S. mit Baby Emma Schellenbach

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport gemeinsam mit dem Baby, Austausch mit anderen Müttern und Babys

Das gefällt dem Baby:
Nette Kursleitung, sympathische Gruppe, hat Spaß gemacht und hält fit.

Mareike R. mit Baby Leander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen waren schwer, aber immer möglich und haben mich deshalb zu Höchstleistungen angetrieben. Die Kursleiterin hat ein Händchen dafür, die Kursteilnehmer zu motivieren. Die Kinder wurden super mit eingebunden und hatten auch jede Menge Spaß. Wir sind sehr gerne hingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand vor allem den Sport im Gurt super schön. Auch die Lieder mit den Tanz- und Kuscheleinheiten hat meinem Baby gut gefallen.

Ramona P. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre man kann Sport machen und sich jederzeit um sein Baby kümmern.. die Kinderlieder kamen sogar daheim beim Großen gut an und mussten ständig nachgemacht werden

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das Singen mit dem Baby aber auch die Übungen im Gurt mit ganz viel Mamakontakt

Lisa B. mit Baby Yuna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vivien ist eine super trainieren und hat ein abwechslungsreiches Programm gehabt.

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit den anderen Babys hat meiner Tochter gut gefallen.

Melanie M. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und das gesamtheitliche Training!

Das gefällt dem Baby:
Es hat gestaunt und war sehr neugierig! Danach könnte es in der Regel gut schlafen!!

Jana B. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm hat mich richtig fit gemacht, es ist ein abwechslungsreiches Workout, bei dem alle Muskelpartien angesprochen werden. Außerdem natürlich super praktisch, dass das Baby dabei ist und mit den anderen Babys im Kurs währenddessen Spaß haben kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und die tanzenden Mamas. Das bereitgestellte Spielzeug hat zusätzlich dafür gesorgt, dass keine Langeweile aufkommt.

Anne H. mit Baby Mathea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Anna-Karina geht auf jeden individuell ein und gibt sich sehr viel Mühe jemandem bei Problemen zu helfen

Das gefällt dem Baby:
- die Lieder die gesungen wurden - das angebotene Spielzeug

Josie L. mit Baby William

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby ist für uns zum wöchentlichen Ritual geworden. Wir besuchen die Kurse seit dem Minikurs bei Katrin und können es uns nicht mehr weg denken. Es ist Sport, Austausch und Spaß. Man fühlt sich in Katrins Kursen stets aufgehoben und verstanden.

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen gefallen die Kurse genauso gut wie mir. Er liebt es mit den anderen Kindern zu spielen und alles genau zu beobachten. Er ist während den Kursen gut beschäftigt und die Übungen mit ihm findet er auch super.

Anja B. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere ungezwungene Atmosphäre und eine super nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Scheinbar fand sie die Musikauswahl super, da sie oft aufmerksam zugehört hat

Helene J. mit Baby Fanni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Die entspannte Atmosphäre -Das wiederholen der Übungen

Das gefällt dem Baby:
-Der Gurt:)

Kim M. mit Baby Michele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre Gute Übungen Kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies/Kleinkindern Ansprechendes Spielmaterial

Hanna Z. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Kind Sport zu treiben. Zudem sind die Übungen auf die Stärkung des Beckenbodens abgestimmt

Das gefällt dem Baby:
Alles

Nadine D. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Strukturierter Ablauf, gute Einbindung der Babys, angenehme Atmosphäre, garantierter Muskelkater

Das gefällt dem Baby:
Begrüßungs- und Abschiedslied, andere Babys zu treffen, bereitgestelltes Spielzeug

Jessica B. mit Baby Jeremy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf mich eingegangen wurde! Da ich leider nicht ganz so mitmachen konnte. (es gab immer extra Alternative Übungen) Auch wenn wir warscheinlich etwas gestört haben, habe ich mich nicht ausgeschlossen gefühlt!

Das gefällt dem Baby:
Warscheinlich Nichts.

Vanessa B. mit Baby Lenn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sebastian macht den Kurs mit seiner lockeren und lustigen Art immer wieder trotz der anstrengenden Übungen zu einer tollen Auszeit Die tolle Kontrolle, ob man die Übungen richtig ausführt waren immer sehr hilfreich

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spielmöglichkeiten waren super und wenn Mama mal gerade mit einer Übung beschäftigt war ist Sebastian direkt da und albert auch mit uns

Isabel K. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle motivierte Kursleiterin! Man merkt, dass sie mit Herzblut dabei ist :)

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, bunte Tücher, die entspannte Atmosphäre

Anna W. mit Baby Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportaktivitäten Netter Austausch mit anderen Mamis und Babys Kompetente, engagierte und freundliche Kursleiterin Petra

Das gefällt dem Baby:
Zuwendung und körperliche Nähe zu Mama Kontakt zu anderen Babys Originelle Spielzeuge Schöne Kinderlieder