Sport mit Baby in Iserlohn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Iserlohn

Kurse finden
in Iserlohn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie M. mit Baby Till Taylor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sandra macht das absolut toll. Die Mamis kommen ins schwitzen, korrekt ausgeführt trainiert man gut den Beckenboden (was mir sehr wichtig ist, da ich damit auch nach 7 Monaten noch deutliche Probleme habe) und die Kleinen haben auch ihren Spaß an den Liedern/Fingerspiele und Bewegungen. Auch für zu Hause gab es im Bedarfsfall (Rektusdiastase) sehr hilfreiche Tipps/Übungen. Jederzeit wieder und ich freue mich auf den Folgekurs :-)

Das gefällt dem Baby:
Till hatte richtig Freude daran insgesamt zu beobachten was da alles passiert. Die Startrakete ist natürlich toll. Ebenso ein Highlight sind sicher die Seifenblasen und die Mamis können parallel so gut entspannen ;-) Bei den Fingerspielen hat er selten die Aufmerksamkeit bei mir gehabt, aber er war so begeistert beim staunen, was so alles los ist, dass ich keines dieser Spiele missen möchte. Weiter so würde sicher auch mein Zwerg sagen, wenn er schon sprechen könnte.

Kathrin S. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr nette Trainerin - tolle Übungen - es wurde auch auf die Kleinen eingegangen - Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
- es wurde auf die Babys eingegangen - tolle Übungen mit der Mama - es gab viel zu sehen und zu spielen

Anika H. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Nette Trainerin -gute Abwechslung für Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
-Kinderlieder -Babyschaukel

Bianca B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
nette Leute um mich herum mit denen man sich austauschen kann, nette Trainerin.

Stephanie C. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport, die Trainingseinheiten wie die gestaltet waren. Mega gut.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen, uns Mütter zu zu schauen. Mit zu machen.

Katherina L. mit Baby Jonna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Leonie war einfach spitzenmäßig als Trainerin. Die Ansprache und Motivation war super. Mit hat auch gefallen dass der Kurs intensiv und fordernd war und nicht so lasch wie die meisten Rückbildungskurse. Ideal für Frauen die vorher schon viel Sport gemacht haben. :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Übungen nicht immer gut, oft war es einfach schon müde. Ansonsten fand sie die Übungen im Gurt mit viel Bewegung super.

Daniela D. mit Baby Christian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :-) das wirklich alle problemzonen in Angriff genommen werden . Jeder Kurs hat spass gemacht weil es auch nicht so steif ist und man immer was zum lachen hat :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Minimontsterlied und das DJ Puld :-)

Julia K. mit Baby Luna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super fit, zeigt allen die Übungen ausführlich, motiviert und begeistert einen beim Sporteln und ist dabei noch sehr authentisch! Die Übungen sind gut abgestimmt. Hab mich danach ausgepowert gefühlt und bei manchen Übungen kam ich an meine Grenzen, was ich von einem Sportkurs erwarte. Macht einfach Spaß!!

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit anderen Kindern zu verbringen, neue, kreative Spielsachen entdecken und einfach dabei sein zu können.

Franziska P. mit Baby Ludwig

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung ist super! Je nach Wetterlage drin oder draußen, vielfältige Übungen, die einen gewaltig ins Schwitzen bringen, eine tolle Trainerin...

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen gefallen ihm sehr, es gibt immer etwas Neues zu entdecken! Der Kontakt mit den anderen Kindern, das gegenseitige Beschnuppern ist ganz toll. Mein Sohn lebt in den Sportstunden immer richtig auf.

Nadine S. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find es super, dass ich was für meine Fitness tun kann und mein Baby mitmachen kann. Ich brauche keinen Babysitter um Sport zu machen, was in der Stillzeit super ist. Man kann die Übungen auch gut zu Hause wiederholen.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist im Gurt meistens eingeschlafen, ich denk sie fand es toll so nah bei Mama zu sein.

Kathrin S. mit Baby Merlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super,dass auch die Babies so integriert wurden. Und ich kam auch nicht zu kurz. Endlich mal wieder Schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Das Schlafen während des Workouts. ;-)

Annalisa V. mit Baby Riccardo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, nette Trainerin die auf unsere Wünsche eingeht.Schöner Platz im Freien Sport zu machen.Nette Gespräche.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama immer schön an der frischen Luft.

Nadine R. mit Baby Tani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppengröße ist super, das Angebot für die Kinder ist klasse und es wird geschaut wie fit die Mamas sind. Es herrscht eine sehr schöne Atmosphäre einfach zum Wohlfühlen.

Das gefällt dem Baby:
Sie findet den Kontakt zu den anderen Babys super und auch das Angebot für sie, die Lieder und Fingerspiele

Ivonne H. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es ein Kurs ist der sowohl den Babys Spaß macht aber auch die Mamas kommen nicht zu kurz und es wird wirklich aktiv Sport gemacht damit die Mamas wieder Fit werden.

Das gefällt dem Baby:
Die Fingerspiele und Bewegungslieder z.B. Apfelstrudel

Angela S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Engagement von meiner Trainerin Annette Das vielfältige Sportprogramm von Annette Leider ist der Kurs für mich zu teuer

Das gefällt dem Baby:
Die vielfältigen Spielsachen für die Kinder

Steffi Z. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt und Austausch mit anderen Mamis, das mitreißende Konzept was einen antreibt in der Gruppe, die gute Stimmung im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Der enge Kontakt zu mir während des Sports und der "Kontakt" zu Babys im selben Alter fand die Kleine sehr toll

Anne W. mit Baby Lennox

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es waren super tolle Mamas und die kursleitung war einfach Spitze.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die Übungen zusammen

Diana S. mit Baby Tyler

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin und der Aufbau des Kurses

Das gefällt dem Baby:
Trainerin und Kontakt zu anderen Kindern

Debora R. mit Baby Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren super! Genau das, was man als Mami braucht: Beckenbodentraining mit komplettem Muskeltraining - von Mal zu Mal gesteigert. Auch die Abfolge von Warm-up, Krafttraining, Entspannung war genau richtig. Ich habe mich nach jedem Kurs wirklich FIT gefühlt und kann viele Übungen auch ganz einfach in den Alltag integrieren! Es war auch toll, andere Mamis kennenzulernen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es Spaß gemacht, uns alle zu beobachten und während des Warm-ups im Gurt mit mir zu kuscheln... Die Singspiele fand es auch lustig. Es war immer schön abwechslungsreich. : )

Bettina B. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Sport für die Mama und Einbindung der Kinder durch Lieder und Kuscheleinheiten

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube die spannende Umgebung mit der Discokugel. Ich denke die Lieder, vor allem Apfelstrudel fand sie auch schön.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).