Sport mit Baby in Iserlohn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Iserlohn

Kurse finden
in Iserlohn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kristina v. mit Baby Leano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich mochte die atmosphäre und dass wirklich anstrengende übungen gemacht wurden

Das gefällt dem Baby:
alles war super !!

Natalie W. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurs hat draußen stattgefunden, lockere Atmosphäre, Trainerin Natalie ist sehr nett!

Das gefällt dem Baby:
Es bestand jederzeit die Möglichkeit sich um das Baby zu kümmern, kein Druck, keine schrägen Blicke. Schön war auch, dass es immer wieder Übungen oder Einlagen gab, bei denen das Baby mit einbezogen werden konnte.

Lisa S. mit Baby Charlotte Iris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, individuelles Eingehen der Trainerin z.B. bei Rektusdiastase (Übungsabwandlungen)

Das gefällt dem Baby:
Aufregende, neue Bewegungen, bunte Spielzeuge

Birgit O. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Runde, nette Leute. Hat viel Spaß gemacht. Weiter so

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder

Sandra S. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auch wenn die Nacht noch so kurz war und man eigentlich viel zu müde war um. Sport zu machen - Izzy hat es immer geschafft mich zu motivieren und so viel Freude und gute Laune verbreitet, dass man nach dem Kurs gut gelaunt mit neuer Energie den Kurs verlassen hat :-) die Übungen wurden gut erklärt und auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst

Das gefällt dem Baby:
Ich kann sie leider nicht direkt fragen, aber meine Tochter hatte meistens Spaß und hat gelacht während des Kurses ;-l

Natalie G. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleitung Heike hat es super gemacht! Sie ist auf die einzelnen Mütter eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Heike ist super auf die Babys eingegangen und hat immer mal Spielpausen eingebaut.

Brit K. mit Baby Jannis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Atmosphäre und viel Spaß bei den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Babylieder und die anderen Muttis/ Babys beobachten

Isabel T. mit Baby Nano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das offene und freundlichen Miteinander hat mir sehr gut gefallen. Zudem waren die Übungen genau richtig als Ausgleich zum Alltag.

Das gefällt dem Baby:
Ihm hat ebenfalls besonders der offene und freundlich Kontakt mit allen gefallen. Es gab immer reichlich Spielzeug und Dinge zum Erkunden während der Sportstunde für die Kleinen.

Maren J. mit Baby Malie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sportübungen sind super -Kinder können miteinander spielen

Das gefällt dem Baby:
-die Musik -Kontakt mit anderen Kindern

Diana S. mit Baby Dania

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super lockere Atmosphäre, tolle Übungen und gute Möglichkeit wieder mit Sport anzufangen

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es super uns Mütter zu beobachten (und natürlich auch die anderen Kinder :) Auch, dass sie immer wieder mit einbezogen wurde fand sie klasse - und ich auch :)

Astrid V. mit Baby Emilie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Steffi ist ein so fröhlicher Mensch, da kann man gar nicht mehr schlecht gelaunt sein. - Einzelne Kurse mit speziellem Fokus (Beckenboden, Rücken, etc) waren super

Das gefällt dem Baby:
Neue Spiele zu lernen

Ann-Kathrin L. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toll das für das Baby und die Mama etwas dabei ist.So wird es beiden nicht langweilig. Der Austausch der Mütter.Die Musikauswahl und die netten Trainerinnen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder waren sehr interessant.Und die Spiele mit dem Seidentuch.Und das Spielzeug das ausgeteilt worden ist.

Julia M. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training MIT Baby Die Lieder und der Gesang Das nicht zu viele Frauen im Kurs waren Nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das andere Babys da waren Sport und Bewegung mit Mama Schöne Lieder und Gesang

Deniz M. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport im Freien mit netten Leuten und die Julia macht einen super Job ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Emma ???????? und die Seifenblasen

Sabrina D. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, Super anspruchsvoll, Viel Spaß und super Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es schön in Kontakt bzw andere Babys zusehen.

Ivonne H. mit Baby Annike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtkonzept-sportlich sein in Verbindung mit Spiel und Spaß für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit mir ohne Geschwister ??

Nancy W. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es einfach super den Sport mit der Zeit mit meinem Sohn verbinden zu können. Es ist super, dass die Kinder miteinander spielen können und nebenbei prima in die Übungen einbezogen werden. Tina gestaltet die Stunden außerdem einfach immer super und es macht immer wieder Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube am besten haben Oskar die Lieder gefallen, in die er mit einbezogen wurde.

Linda M. mit Baby Ben-Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Das es bei mir sein konnte

Claudia W. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr kinderlieb und kompetent. Die Kombination von Training und die Einheiten mit dem Baby gefallen mir.

Das gefällt dem Baby:
Die liebe Trainerin und die Mitmacheinheiten, die anderen Babies und die vielen Spielsachen...

Melanie C. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist toll, dass man die babies so prima ins Training einbinden kann. Man geht kaputt aus dem Kurs und freut sich über jeden muskelkater. Die Musik für die Kinder ist super.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand drei Lieder richtig klasse. Ihr hat es Spaß gemacht, in dem Gurt zu sein oder nach oben und unten gehoben zu werden.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).