Sport mit Baby in Iserlohn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Iserlohn

Kurse finden
in Iserlohn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tobias T. mit Baby Enna-Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das angenehme mit dem nützlichen zu verbinden sprich Zeit mit Kind verbringen und trotzdem Sport machen zu können!

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube das gleiche wie oben: Aufmerksamkeit und Bewegung

Katrin O. mit Baby Rémy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine liebe Kursleiterin u so nett...motiviert die kursteilnehmer u geht auf die Mamas ein.ist professionell u natürlich sehr sportlich.es macht riesen Spaß mit den Mamas u vor allem mit der kursleiterin..vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
Hatte spass beim zusehen,hören,vor allem an den Liedern usw ...wir machen den Kurs nochmal ...

Miriam Z. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr intensive Sportstunde, tut richtig gut und der Muskelkater am nächsten Tag beweist das es sehr effektiv war

Das gefällt dem Baby:
Wie Mama gesportelt hat

Nadine B. mit Baby Annelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm

Das gefällt dem Baby:
Die Gleichaltrigen Kinder

Jennifer G. mit Baby Sam Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, super Trainerin, spitzen Workout

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, zeit und nöhe mit Mama

Verena S. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die engagierte Trainerin, die kleine Gruppengröße. Gemeinsam mit dem Baby aktiv zu sein ist eine tolle Erfahrung.

Das gefällt dem Baby:
Das hautnahe Miterleben der schnellen Bewegungen im Gurt fand er immer super. Er hat sehr gerne beobachtet, was die anderen machen.

Marina M. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hatte fundiertes Wissen zur Rektusdiastase, was mir auch bei der Aufnahme meiner anderen Sportarten sehr hilft. Ich konnte nie alle Übungen mitmachen, weil mein Baby oft unterbrochen hat, dennoch bin ich durch den Kurs viel kräftiger geworden.

Das gefällt dem Baby:
Wir haben viele Spielideen als Anregung mit nach Hause genommen.

Yasmin K. mit Baby Lui Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundlich , liebevoll, und individuell gestaltet. Tolle Trainerin mit Herz und Geduld.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat so viel gelacht. Tolle bewegungslieder/ spiele. Nicht überdreht -genug Ruhe. Gute Stimmung. Uns hat es beiden sehr gut gefallen.

Tina S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Muttis und Babys gleichermassen auf unsere Kosten kommen. Singen und Spielen für die kleinen, professionelles Training für uns Mütter. Wir fühlten uns wohl!

Das gefällt dem Baby:
s.o.

Nadine M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente einfühlsame Kursleiterin Nette Mamas Gute Übungen Schöne Spiele für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Spielen, die Lieder

Paola C. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kinder/Babys werden einbezogen und teilweise in die Übungen integriert. Die Stunden werden interessant gestaltet. Die Übungen variieren, sodass es spannend bleibt. Sarah ist eine gute Trainerin. Sie ist auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine fand es klasse die anderen Kinder zu beobachten :)

Natalia C. mit Baby Sophia Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beide Spaß gehabt. Die Mutter hat Bewegung gemacht und Kind hat sich wohl gefühlt. Die Trainerin lieb, sehr freundlich und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit Wasser, plantschen; Kontakt mit anderen Baby

Katrin R. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Location, tolles Kursprogramm, super Gruppengröße. Entspanntes sein mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich Lieder und Bewegungen.

Janina U. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia macht das wirklich gut. Die Übungen für die Mütter sind teilweise echt anstrengend. Es macht sehr viel Spaß. Daher habe ich meine Tochter und mich auch für den nächsten Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Es waren nicht nur Übungen für Mütter da sondern auch für den Anfang Spielzeug für das Baby. So konnte es im Wasser zuerst ein bisschen planschen bevor es dann ans Eingemachte für die Muttis ging

Lisa B. mit Baby Luka

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind perfekt

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt hat es dem Kleinen super gefallen

Melanie D. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Einbindung der babies, nette kursteilnehlmer, gute überungen aber ohne druck

Das gefällt dem Baby:
freund gefunden, anderes spielzeug

Julia M. mit Baby Nia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby wird toll in die Übungen integriert.

Das gefällt dem Baby:
Wenn es das schon sagen könnte...

Philipp K. mit Baby Leonie Annerose

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sportlich fordernd und gut organisiert.

Das gefällt dem Baby:
Papa beim Quälen zuzuschauen.

Michaela S. mit Baby Philip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette, sympathische Trainerin. Gutes Training nach der Rückbildung

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und draußen sein

Jana B. mit Baby Linus Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene Kommunikation auch über andere Themen. Die Motivation zu bekommen, sich zu bewegen. Gezeigt zu bekommen, wie man einfache Dinge im Alltag einbauen kann.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke er mochte die Extra Portion Nähe. Es wurde sich ausschließlich um ihn gekümmert. Die Fingerspiele/ Mitmachlieder fand er witzig

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).