Sport mit Baby in Iserlohn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Iserlohn

Kurse finden
in Iserlohn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Natalie K. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es werden die Wehwechen die nach der Schwangerschaft und Rückbildung noch bestehen berücksichtigt bzw. weiterhin im Auge behalten. Die Babys werden schön integriert, so ist es für uns beide immer eine Berericherung.

Das gefällt dem Baby:
Sehr intensive Übungen mit steigerndem Pensum. außerdem hat der Kurs sehr zu meiner Fitness beigetragen.

Katja W. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein tolles Konzept, mit dem Baby gemeinsam ein wenig Sport machen und nette andere Mütter und Babies kennenlernen. Unsere Kursleiterin ist zudem eine ganz tolle!!!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind genießt die Musik und das enge miteinander beim Sport!

Jessica-Romy J. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super lieb und macht nen tollen Job! Macht sehr viel Spaß und ich hab das Gefühl das ich fitter werde

Das gefällt dem Baby:
Die anderen babies und die Spiele

Sarah E. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Super Trainerin. Mach auch gerne im Spätjahr weiter.

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und die bespaßung die er bekommen hat.

Nicole G. mit Baby Emilia Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm, es wird nicht so verbissen gesehen, wenn es grad mal nicht klappt lässt man die Übung und macht bei der nächsten wieder mit. Ich nehme gerne teil weil es mir gut tut und ich es mit meinem Kind vereinbaren kann. Leider demnächst aufgrund der Arbeit nicht mehr möglich, vielleicht sollte man überlegen auch mittags Kurse anzubieten

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat Spaß daran in Gesellschaft anderer Kinder zu sein. Es ist nicht zu lange und sie ist immer wenn was ist in meiner Nähe.

Karoline D. mit Baby Halina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren bei fast jedem Wetter draußen. Die Kursleiterin nahm immer Rücksicht auf die momentane Verfassung der Teilnehmerinnen. Man musste sich nie schämen, wenn man eine Übung nicht in der vorgegebenen Anzahl wiederholen konnte. Jede Teilnehmerin hat so Sport gemacht, wie sie es konnte.

Das gefällt dem Baby:
Bei der vielen frischen Luft hat mein Baby meistens geschlafen.

Hannah N. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena ist immer gut gelaunt, sehr motivierend, und korrigiert einen sehr präzise sowie unermüdlich ????

Das gefällt dem Baby:
Lena freut sich alle anderen Kinder und Mamis zu sehen ????

Yulia L. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist TOP!

Das gefällt dem Baby:
Zuschauen, mitmachen!

Lydia S. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Anleitungen, das motivieren und das steigern während der Übungen sehr gut. Es hat vor Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Er fand die Übungen im Tragetasche sehr schön.

Katrin S. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in der Gruppe und andere Kinder für mein Baby

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder kennenlernen

Anke B. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine ganz liebe und einfühlsame Trainerin Anja! Die uns jedes Mal super motiviert hat!

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube meiner Tochter macht es Spaß mit mir zu turnen und sich zur Musik zu bewegen!

Andreas B. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiter, lockere Runde. Schön, dass es den PAPA special-Kurs gibt.

Das gefällt dem Baby:
Schlafen im Gurt :-), die Lieder und die anderen Babys.

Nadine G. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sportliche Herausforderung bei der die Babies auch nicht zu kurz kommen.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Übungen der Mammies.

Angelique P. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette freundliche Trainerin, hatte immer ein offenes Ohr, überschaubare Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Wasser, Action

Anna-Ninja M. mit Baby Jonel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Babys sind gut eingebunden - lockere, fröhliche Atmosphäre - sehr nette Leitung - Musik - Übungen die zu schaffen sind, aber einen auch fordern - Spaß - Räumlichkeiten

Das gefällt dem Baby:
- die anderen Babys - guter Wechsel zwischen "alleine losziehen und spielen während Mama turnt" und "nah bei Mama durchgeschuckelt werden" - Musik - der Rummel :-) - das viele Spielzeug

Desiree S. mit Baby Lion Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Trainingsprogramm für Mama und Kind. Man fühlt sich zu nichts gezwungen und jeder kann in seinem eigenen Tempo trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Das turnen mit Mama und das ganz viele andere Babys zum spielen da sind.

Sabrina K. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Magdalena Schlossarek hat es so toll gemacht und war immer mit guter Laune und Freude dabei und hat mich damit mega motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke das Lied "Apfelstrudel" hat ihr am besten gefallen...das sing ich jeden Tag und sie lacht jedesmal :)

Jasmin J. mit Baby Juliana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich wurde gut gefordert, die Trainerin hat sich super gekümmert und draußen ist es einfach super

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin hat immer gut mitgeholfen, die Babys hatten etwas zu gucken oder haben an der frischen Luft geschlafen

Nina D. mit Baby Milly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man trotz Baby Sport machen kann (sofern es mitspielt) und keine Betreuung für das Kind benötigt

Das gefällt dem Baby:
Sandra die Kursleiterin ???? die anderen Babys und Mamas

Lisa W. mit Baby Mio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unserer Trainerin ist super und fordert uns sehr

Das gefällt dem Baby:
Die Musik

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).