Sport mit Baby in Kaiserslautern

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Kaiserslautern

Kurse finden
in Kaiserslautern




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jenny S. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Spaß, Schwitzen und Zeit mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit anderen Kindern zusammen war und zwischendurch immerwieder die gleichen Spiele/ Lieder mit Mama tanzen konnte

Verena A. mit Baby Rebecca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die Mischung zwischen Übungen für mich als Mutter und Liedern und Bewegungsspielen für die Kinder. - Die motivierte und motivierende Art der Kursleitung Rebecca Gieshold. - Einfach umsetzbare Bewegungsfolgen und Übungen

Das gefällt dem Baby:
War rund um zufrieden und hat die gemeinsame Zeit zusammen mit mir als Mutter (ohne die große Schwester ; ) genossen.

Tanja Z. mit Baby Felicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitiges mega effektives Training und das auch mit Kind!

Das gefällt dem Baby:
Spaß in der Gruppe mit anderen Kindern.

Julia M. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dasss ich mein Baby mitnehmen und trotzdem effektiv Sport betreiben konnte - die Babyeinheiten, wenn die Kleinen unruhig wurden - die sympathische U kompetente Trainerin - das sporteln mit Gleichgesinnten - die Berücksichtigung des geschwächten Beckenbodens

Das gefällt dem Baby:
- es gab viel zu sehen (andere Babys, Mama und andere Große beim hüpfen) - die Babyeinheiten - es durfte im Gurt mit Mama hüpfen

Simone H. mit Baby Lu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, Jenny, war einfach toll. Sie hat die Teilnehmer super motiviert und war total authentisch. Dank Jenny hatte ich richtig Spaß am Sport.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Beschäftigung zwischendurch gut. Es war aber auch zufrieden einfach umher zu gucken.

Katharina B. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamas und Kindern in Kontakt zu kommen und gemeinsam sportlich etwas machen zu können.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern Kontakte zu knüpfen

Katharina K. mit Baby Jasper

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine nette Runde. ????

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel Spaß, die anderen Kinder und die Spielgegenstände zu erkunden.

Anja U. mit Baby Elinor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann endlich wieder Sport machen und brauche keinen Babysitter, die Trainerinnen haben super Übungen, die was bringen, motivieren einen und sind ganz arg nett.

Das gefällt dem Baby:
Das Kind wird einbezogen, die Übungen sind fürs Kind lustig, Kontakt zu anderen Kindern ist gegeben.

Kay S. mit Baby Lean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Kursgestaltung, tolle und motivierende Trainerin, so macht es einfach Spaß

Das gefällt dem Baby:
Für die Kids ist es einfach schon toll, dass sie dabei sein können. Egal ob aktiv oder passiv

Alina D. mit Baby John Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren so abgestimmt, dass man diese auch in den Alltag integrieren konnte.

Das gefällt dem Baby:
Dafür ist mein Sohn mit 12 Wochen noch zu klein gewesen.

Natalie G. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtpaket

Das gefällt dem Baby:
Die zahlreichen Lieder und die Spielchen zwischenduch

Lisanne G. mit Baby Mattes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man alles in seinem Level machen konnte. Und sich jeder Zeit um sein Baby kümmern kann.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihm hat es gefallen mal andere Leute zu treffen, außer aus unserem Umfeld.

Kim P. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah geht immer individuell auf einen ein

Das gefällt dem Baby:
viel Bewegungsfreiraum und Spielmöglichkeiten

Inga F. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Sport zu machen und mich auszupowern, ohne, dass ich jemanden brauche, der auf meine Tochter aufpasst!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Julia T. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Selber effektiv zu trainieren & gleichzeitig, die Kleine dabei haben zu können & sie mit einzubeziehen - viele tolle Kinderlieder-Ideen gesammelt

Das gefällt dem Baby:
Sie liebt den Kontakt zu anderen, es gab immer neue Spielzeug-Highlights, die Lieder mit Bewegungen sind toll

Martina V. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Einbindung des Babys (Übungen im Gurt) - Austausch mit den anderen Muttis - Trainerin Mona

Das gefällt dem Baby:
- Action: Gurt, Spielchen und andere Kinder sehen

Sarina S. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Kinder werden gut integriert, lockere und gute Atmosphäre aber trotzdem anstrengend und gute Trainingsergebnisse:-) Ein gutes Konzept dass Sport und Spaß verbindet und eine tolle Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern, Spaß mit Mama

Laura Z. mit Baby Knud

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder längere Zeit am Stück etwas für den eigenen Körper gemacht. Besser als die Rückbildungsgymnastik bei der Hebamme.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies, Musik, Bewegung

Janina L. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unter netter Anleitung wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Mama schwitzen zu sehen und nicht fremdbetreut zu werden.

Kseniya D. mit Baby Dea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Pure Motivation , nette Leute und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und plantschen im Wasser

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).