Sport mit Baby in Kaiserslautern

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Kaiserslautern

Kurse finden
in Kaiserslautern




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ina T. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport mit meinem Kind machen und die Trainerin war super

Das gefällt dem Baby:
Meiner. Tochter hat die Aufwärmphase sehr gut gefallen. An der Mama festgebunden zu werden und dann geschaukelt zu werden.

Saskia S. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Art und Weise wie Mama und Kind gemeinsam Sport machen können.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug in der Mitte und die anderen Kinder

Vanessa H. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles :) baby war happy, ich hab Muskelkater und es hat sehr Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung von mit andern Babys spielen, mit mama zusammen sport zu machen und zwischen durch zu zu sehen und selbst eingebunden zu sein

Jessica K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kombi aus hartem Mutter Training und Liedern und Spiele für die kleinen, einfach toll. Musik, location und Trainerin sind hier in Rheinberg eh der Hammer. Kompetent zuverlässig witzig und fordernd. Nur zu empfehlen

Das gefällt dem Baby:
Rüttelstraße/schotterstraße, seifenblasen, singen tanzen bällebad Nähe und Zeit für sich allein mit Mama!

Katharina M. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr sympathisch und nett.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys

Anja M. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike als Trainerin war einfach spitze. Zudem bieten die Kurse viel Abwechslung und so kann man mit ganz viel Spaß Sport machen. Das die Kinder so toll eingebunden werden gibt dann noch einen weiteren Pluspunkt.

Das gefällt dem Baby:
Das sie die ganze Zeit voll mit eingebunden war und so mit Mama ganz viel Spaß haben konnte.

Tatjana W. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann was für meine Gesundheit tun und muss keinen Babysitter für meine Tochter suchen.

Das gefällt dem Baby:
Das Sie von zuhause rauskommt und unter andere Kinder kommt nicht immer die gleichen wie auf dem Spielplatz zum Beispiel.

Christina G. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vereinbarkeit von Kind und Sport, das Programm

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und die Spiele mit Mama

Ilka-Verena Y. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung, der Kontakt zu den anderen Mamis, die Tipps zum Handling und zur Bewegungsförderung des Babys

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Zeit nur für ihn, die Bewegung, die anderen Babys

Patricia K. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Tipps von Ira für Beckenboden Training. Immer gute Laune der Veranstalterin gab Antrieb. Die Einbindung der Kinder war erstklassig. Die Musik war sehr gut ausgewählt. Alle Körperteile wurden trainiert... ich würde wieder kommen

Das gefällt dem Baby:
Die streichelspiele fand Greta toll, haben uns die Lieder gleich runter geladen. Auch die Übung mit dem Gymnastikball hat ihr sehr gefallen

Jasmin K. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine sehr persönliche,llustige und lockere Atmosphäre. Aber trotzdem waren die Übungen anstrengend und effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat sich immer sehr wohl gefühlt. Ihr haben die Kinderlieder/-spiele gut gefallen und aber auch das freie Spielen mit den anderen Kindern und Svenja.

Mascha T. mit Baby Agata

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlichkeit und fröhlichkeit von unsere Trainer Allgemeine Atmosphäre alle Übungen mir hat wierklich alles gefahlen. alles hat super gepasst auch das Wetter hat mitgespielt

Das gefällt dem Baby:
andere Kinder beobachten draußen bleiben mit Mama Zeit verbringen

Miriam S. mit Baby Nelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Klasse Trainerin, hat riesig Spaß gemacht. Wir haben geschwitzt und gelacht. Es war einfach toll.

Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug und die anderen Babys. Natürlich haben die Bewegungen und das Gegrunze von Mama auch zur Baby-Unterhaltung beigetragen :-D

Miriam Z. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung von Sport für die Mama mit Einheiten in denen das Baby integriert ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das tolle Spielzeug in der Mitte

Hannah K. mit Baby Luna Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lotte ist super. Tolle Trainerin. Motiviert und ist sehr gut ausgebildet.

Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys, die Musik, die Abwechslung zum Alltag allein Zuhause mit Mama

Melanie L. mit Baby Ben & Lena (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept, wahnsinnig gute und kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mittendrin statt nur dabei zu sein.

Karolina T. mit Baby Thiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aufbau, die Trainerin, die Musik waren wirklich klasse. Das Tempo war richtig und der Anstrengungsgrad perfekt. Es hat viel Spaß gebracht und dem Körper gut getan.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es im Gurt sehr gemocht, ist sogar dabei eingeschlafen.

Judith S. mit Baby Eliah Ben Jeshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, anspruchsvolle Übungen die Herausforderung sind, tolle Atmosphäre,

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, andere Babys, nette Kursleiterin, Singen und Aktionen mit Kindern

Samjuktha S. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach das man wieder raus könnte mit Baby zusammen sport machen könnte vorallem Spaß

Das gefällt dem Baby:
Natürlich da mein Baby auch Kontakt hatte mit anderes Babys und es war toll die zusammen zu sehen

Sandra H. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Trainerin Silke!!!!!! Die den Kurs mit viel Leben fühlt und es für die Mamas und Babys immer sehr angenehm macht!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, Die Spielsachen :-)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).