Sport mit Baby in Kaiserslautern

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Kaiserslautern

Kurse finden
in Kaiserslautern




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia U. mit Baby Ida Malin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Sportprogramm

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Jasmin R. mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war ausgepowert und glücklich danach. Katja ist toll...

Das gefällt dem Baby:
Ihm wurde nicht langweilig.... Hat super funktioniert.

Sara S. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der nette Leiterin, guter Zusammenhalt der Gruppe, gute Übungen und die Babys hatten Spaß

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Seiden Tücher

Jennifer J. mit Baby Emilia Maria Rahn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gefallen hat mir das wir richtig gepowert haben und die Problemzonen die man als frische Mami hat im Fokus stehen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die Gesellschaft gut getan.

Lydia K. mit Baby Anneliese

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein bisschen dem Alltag zu entfliehen, andere Mamas zu treffen und dich zu unterhalten, die Liebe Juliane unsere Trainern, musikalische Begleitung zum Sport :)

Das gefällt dem Baby:
Die musikalische Begleitung, mit Mami bewegen, auf der matte die anderen Babys beobachten und an der frischen Luft ists natürlich immer sehr schön

Susana K. mit Baby Iva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Siri ist ein super sympathische Trainerin. Es wurde gelacht und geschwitzt. Sie guckt auch immer ob man die Übungen richtig macht

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder.

Silke B. mit Baby Adrian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Es gab sowohl Übungen für das Baby als auch für mich sowie zusammen. - Obwohl mein Baby dabei war, war der Sport effektiv. - Austausch mit der Kursleitung und den anderen Müttern war bereichernd. - Die Kursleitung war überaus engagiert.

Das gefällt dem Baby:
- Andere Babys, viele Lieder und Bewegungsspiele - Mein Baby war immer sehr gefordert, hat dies aber genossen und Spass gehabt. - Baby war immer eingebunden und angeregt.

Nadine A. mit Baby Giada

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stefanie hat immer ganz tolle Stimmung in den Kurs gebracht, sie bringt auch unmotivierte Mamas dazu gern Sport zu treiben und alle fühlen sich wohl auch die Babys. Sie hat die Bewegungen gut erklärt und achtet dass alle es richtig machen. Tolle Musik und immer abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat besonders der Teil ganz gut gefallen bei mir am Bauch festgeschnallt zu sein und hin und her hopsen, diese Übung führen wir auch zuhause weiter. Außerdem fand sie es toll in Kontakt mit anderen Babys zu kommen und jede Menge Spielzeug da zu haben

Diana G. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war schön, etwas nach der Schwangerschaft zusammen mit dem Baby und mit anderen Muttis für den Körper zu machen! Echt weiter zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe bei Mama im Tragegurt, da konnte man auch schön schlafen und andere Babys beobachten.

Jennifer K. mit Baby Chris Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen. Uns wurde gezeigt, wie gut die Übungen trotz baby funktionieren. Es war sehr toll

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und Lieder

Erika S. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Macht richtig fit. Macht Spass. Erin ist super nett und motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Saskia Z. mit Baby Artur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt besonders, dass es anstrengend ist, man aber durch die Babies (positiv) abgelenkt ist und es so viel Spaß macht! Jede Stunde gab es neue Übungen, andere Musik und Spiel-/Basteltipps für zuhause. Es ist wirklich entspannt mit dem Baby teilzunehmen!

Das gefällt dem Baby:
Mit eingebunden zu sein ins Programm, dass immer Rücksicht genommen wird, die bunten Tücher und die Seifenblasen. :-)

Anne-Sophie B. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept gemeinsam mit den Babys Sport zu machen. Der Austausch mit anderen Mamas und die freundliche Trainerin die sehr liebevoll mit allen Kindern umgeht

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Sandra S. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind gut gerade für den beckenboden sehr hilfreich hat Spaß gemacht nur schade das alles nur online stattfand

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben vorallem die Übungen gefallen wo die Babys auf dem Arm waren und sich bewegt wurde zb getanzt .

Dajana K. mit Baby Ben Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Vielseitigkeit der Übungen, die Freundlichkeit vom Trainer und die tolle Art der Kommunikation untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Ben hat bei dem Kurs noch mehr die Angst vor Wasser verloren und noch mehr Vertrauen zu mir bekommen.

Dagmar J. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen und Lieder, gut gefordert aber nicht zu hart, toller Einbezug der Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit andern Babies, Lieder v.a. „Auf dem Rummel“ :)

Daniela L. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin gibt sich sehr viel Mühe und ging immer auf alle Teilnehmer u Wünsche ein. Selbst der Wechsel zum Onlinekurs war kein Problem. Trixi ist einfach nur toll und weißt 10000%, was sie macht und was den Mamas gut tut.

Das gefällt dem Baby:
Der Schnuff

Sabrina S. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleiterin und das Training.

Das gefällt dem Baby:
Das die kleine mit eingebunden wurde und man trotz Sport Zeit für die kleinen hat.

Jennifer D. mit Baby Marit

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin lässt sich gute Spielmöglichkeiten für die Kinder einfallen Das Training ist sehr effektiv Immer sehr freundlich

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen Nette Kinder

Nadine B. mit Baby Leyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und das wirklich nie eun Muskel ausgelassen wurde. Es wird absolut jede Partie ordentlich trainiert und nicht nur, das man sich fit danach gefühlt hat, man sieht es auch an der Kleidung, dass sich was tut. Der nächste Kurs ist bereits gebucht ;)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube die Nähe und die spielerischen Lieder dazu. Am allerbesten fand sie aber den Flieger und den Bänderfächer :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).