Sport mit Baby in Kelkheim

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Kelkheim

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kelkheim werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-KELKHEIM

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Kelkheim




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Belinda L. mit Baby Rosie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere und entspannte Atmosphäre. Es wurden nicht nur stumpf Übungen gemacht, sondern auch theoretisches Wissen vermittelt. Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Babys werden mit einbezogen und der Kurs wird auch auf die Bedürfnisse der Babys angepasst. Die Babys liegen nicht nur daneben, sondern sind ein Teil davon.

Judith G. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Interaktion von Sport und Baby sowie Verena als Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Hebespiele.

Julia L. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitdankbaby hat mich motiviert wieder Freude am Sport zu finden.

Das gefällt dem Baby:
Die Fitnessbänder ????

Eva-Maria W. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dank Steffi hab ich die Motivation für den Sport wieder bekommen ?? beste Trainerin ??Danke??

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sport zusehen zu können ????

Jennifer F. mit Baby Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Baby klappt super und die Übungen sind wirklich auch fordernd :)

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Kindern.

Nicole H. mit Baby Theresa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin verbreitet so viel Spaß beim Training und ist super mit den Kids

Das gefällt dem Baby:
Theresa fand das Equipment einfach klasse und die anderen Kids .

Verena H. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach Toll????

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft dank Outdoor, und der Kontakt zu anderen Kindern

Nina I. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Workout für die Mamis liegt klar im Fokus, es gibt aber immer zwischendurch auch kleine “Einheiten“ für das Baby - die Kombination ist toll.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die gemeinsamen Übungen mit Mama

Anne M. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Natürlich das man als Mama mit Baby Sport machen kann und nicht auf einen Babysitter angewiesen ist. Ausserdem das gezielte Training nach der Schwangerschaft hat meinen Rücken wieder gestärkt und hatte schon nach kurzer Zeit keine Schmerzen mehr. Auch die Ausdauer hat sich schnell gebessert. Ebenso gefiel mir gut, dass unsere Trainerin immer verschiedene Übungen mit uns gemacht hat und wir gezielt den ganzen Körper trainiert haben. Ausserdem war die Stimmung IMMER sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt andere Kinder zu sehen und war somit die ganze Zeit beschäftigt. Ich denke so lernen sie auch schneller, als nur isoliert in den eigenen 4 Wänden.

Cristina A. mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es keinen Druck gab

Das gefällt dem Baby:
Dass sie auf den Boden bleiben konnte

Linda L. mit Baby Amalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die abwechslungsreichen Materialien für die Babys, die Musikauswahl, der Muskelkater am nächsten Tag gefallen. Ganz besonders aber natürlich unsere liebe Katrin, die uns mit ihrer positiven und energiegeladenen Art motiviert und für kräftig Muskelkater sorgt.

Das gefällt dem Baby:
Das bunte Treiben beobachten, die Zuwendungen von Mama, besonders Hebeübungen und natürlich die Seifenblasen.

Christiane P. mit Baby Aurélie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tessa ist für mich einfach eine Tolle Trainerin. Sie motiviert eine an sein Äußeres zu gehen.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine liebt Tessa einfach. Sie liebt die kleine Lieder und Spiele zwischendurch.

Marie P. mit Baby Otto Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Verhältnis zwischen Theorie und Training. Freundliche, motivierende Art der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele. Ansprache und Begrüßung durch die Trainerin.

Christin K. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Emma ist toll und macht das ganze mit sehr viel Charme. Die Atmosphäre war super und das Workout auch!! Sehr intensiv, aber gut!

Das gefällt dem Baby:
Der Kurs an sich war toll!

Lena K. mit Baby Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der super freundliche Umgang und die Anleitungen mit dem Baby :)

Das gefällt dem Baby:
Er liebt das Wasser und sich darin zu bewegen :-)

Nicole S. mit Baby Emelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Räumlichkeit / Ort Traininng mit Frau Yvonne Gerber sehr angenehm / freundliche Persönlichkeit Musik

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys Spielzeug Angenehme Raumtemperatur Weicher Boden

Deborah M. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sport treiben in Kombination mit Kind -Trainerin - Fokus auf Beckenboden -Austausch mit anderen

Das gefällt dem Baby:
- Lieder - Fingerspiele - andere Babys -Spielzeug - Das Heizungsgitter

Johanna S. mit Baby Neyla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass ich gemeinsam mit meinem Baby aktiv sein konnte und Jana immer für gute Stimmung und Motivation gesorgt hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders der viele Platz zum spielen gefallen und der Kontakt zu den anderen Babys war jedes Mal ein Highlight.

Nina W. mit Baby Rio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Outdoors

Das gefällt dem Baby:
Dass es draußen war!

Carmen G. mit Baby Lilly-Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Eine tolle Atmosphäre, super liebe Trainerin und ein sehr gutes Programm! ?

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen :)