Sport mit Baby in Krefeld

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Krefeld

Kurse finden
in Krefeld




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sarah H. mit Baby Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen, Top organisiert

Das gefällt dem Baby:
Andere Spielkameraden, Spielsachen, Bewegungsspiele

Marion R. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Mama ohne das Baby zu vernachlässigen, meine Kleine krabbelte schon, aber sie hatte genügend Spielsachen zum Entdecken, das Workout enthielt die richtige Mischung an Übungen und Intensität

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, an mir dran zu sporteln machte ihr Spaß - Bewegung und Nähe und zwischendurch konnte sie den Raum entdecken

Joelle A. mit Baby Maurice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann richtig Sport machen, gleichzeitig ist der Rahmen flexibel genug, um sich ums Baby zu kümmern. Soziale Kontakte. Übungen sind ans Fitnesslevel angepasst.

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sport machen "helfen"

Aysun K. mit Baby Narin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Sportübungen und die tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammenkommen mit anderen Babys, die vielfältige Spielmöglichkeiten

Sandra B. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport und Interaktion mit den Babys. Gute Musikauswahl und schöne Kinderlieder.

Das gefällt dem Baby:
Ich vermute: die Interaktion mit anderen Babys und das abwechslungsreiche Spielangebot.

Juliane F. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die netten Mamis. Die super tolle Trainerin . Die gute Laune . Man kann sich super austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit den anderen Babys und das tolle Singen und Spielen zusammen.

Natalie A. mit Baby Maruan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich Flexibel Toller Ausgleich Sabrina ist eine Spitzentrainerin

Das gefällt dem Baby:
Schöne Atmosphäre und gute Balance zwischen mama-zeit und baby-zeit

Monique N. mit Baby Philippe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mareike ist echt super. Wenn man was nicht ganz mitmachen kann, da das kleine das nicht möchte ist sie da und versucht das kleine abzulenken. Es wird speziell auf mana und Baby eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Gurt.

Natalie D. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Steffi ist einfach die Beste!! Immer tolle, angemessene Übungen. Didaktisch sauber aufbereitet. Hat jedes Mal Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder!!!! Da kam schon das grinsen wenn sie die Melodie gehört hat. Übungen in der Trage. Die kleinen Stillpausen zwischen den Anstrengungen.

Eva S. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Einbindung der Kinder in die Fitness - Kinder können spielen, wenn sie Pause haben - man lernt neue Leute kennen - Trainingseinheiten - ausgelassene Stimmung ( Stillen und zu spät kommen möglich)

Das gefällt dem Baby:
- die Babyfitnss besonders der Apfelstrudel - der Schneebesen - ausräumen der Schränke - andere Kinder treffen - Kim die Fernbedienung klauen Kurz um ich darf Kind sein und mich wohlfühlen

Julia R. mit Baby Kurt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat ALLES an dem Kurs gefallen. Es war von allem etwas dabei (Sport, Fitness, Aerobic, Dehnübungen, Rückbildung, Gymnastik) Die Musikauswahl war immer super. Ich habe mich nach jedem Kurs gut gefühlt und würde immer wieder einen Kurs besuchen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat sehr gut gefallen, dass es den ersten Kontakt mit anderen Babys hatte, bevor die Kita los geht. Die Übungen mit Baby und die musikalische Umrahmung waren klasse. Es hat meinem Kind immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Claudia J. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein netter Kurs in richtiger Gruppengröße. Jede Stunde waren neue Übungen dabei, die auch zu Hause umgesetzt werden können, da man keine weiteren Sportgeräte benötigt. Das einbringen der Babys in diese Übungen ist einfach und spielerisch.

Das gefällt dem Baby:
Das Rassel-Ei wurde jede Woche aufs Neue entdeckt. Das Agieren im Zusammenspiel der Übungen und die netten Ideen und Kombinationen der Babyfitness bereiteten meinem Baby immer viel Freude.

Lina K. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die guten Übungen für alle Bereiche mit Bedacht auf den Beckenboden. Die freundliche und gut gelaunte Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Die Puppe Lotta und die anderen Kinder

Alexandra K. mit Baby Dilay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mich sportlich betätigen zu können und mein Baby dabei zu haben. Gemeinsame ,,Übungen'' mit meinem Baby. Kennenlernen anderer Mütter. Austausch mit Müttern und der Hebamme die diesen Kurs leitet. Das mein Baby Kontakt zu anderen Kindern hat.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama sein ;-) Spielen zu können Spiele für die Kinder wie z.B.der Apfelstrudel, Seifenblasen, Musik mit Bewegung etc.

Nina K. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass die Babys dabei sind u d mit integriert werden. Denn als Mama, gerade wenn man stillt, schafft man es sonst nicht zum Sport. Außerdem finde ich es gut wie auf die Mama Problemchen eingegangen wird und nicht nur ein stumpfes BBP Programm angezogen wird...

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag die Lieder sehr gerne...

Helena K. mit Baby Liah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockerer Umgang das man gemeinsam viel lacht. Das man nicht alles perfekt können muss, kleine Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Die Anna???????? Das Spielzeug. Die mitmacht Kinderlieder.

Larissa B. mit Baby Matteo & Jonte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gefallen das es abwechslungsreich war Das Musik da war Das du auch mit im Wasser warst

Das gefällt dem Baby:
Ich glaub den hat es Spaß gemacht und ich fand es gut das sie keine Angst haben wenn man so wild ist im Wasser

Julia E. mit Baby Yuriy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute angenehme Atmosphäre und spürbare Besserung der Körperverfassung :)

Das gefällt dem Baby:
Yuriy hat es grossen Spass gemacht die Räume zu erkunden und mit anderen Babys und Mamas zu spielen. Und zu tanzen!

Sandra P. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Kombination aus Sport und den vielen Spielen/Liedern für meine Kleine sehr gut gefallen. So kann man wirklich Sport machen und verbringt eine schöne Zeit mit seinem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen hat es gut gefallen, immer einbezogen zu sein und auch selbst zu turnen. Auch der Kontakt zu den anderen Babies hat ihr gut gefallen!

Rebecca H. mit Baby Myra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport trotz baby möglich. Gut für beckenboden rektus diastase

Das gefällt dem Baby:
Dass sie integriert wird

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).