Sport mit Baby in Lage

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Lage

Kurse finden
in Lage




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Greta K. mit Baby Enna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr authentische, kompetente und freundlich Trainerin. Ich hatte den Muskelkater meines Lebens und freue mich jedes Mal auf die motivierenden Ansprache. Danke Kati????

Das gefällt dem Baby:
Sehr umsichtig im Umgang mit uns und bindet uns toll in die Stunde ein. Es gibt immer was spannendes zu entdecken und erleben.

Sylvana S. mit Baby Eliska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- motivierende Trainerin - gute Übungen von leicht bis schwer - super auf Mama und Kind eingegangen

Das gefällt dem Baby:
- wurde mit involviert - wenn sie mal nicht gut drauf war, durfte sie im Gurt mitmachen

Leonie S. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Sohn liebt es getragen zu werden, und Sport mit tragen zu kombinieren ist super!

Das gefällt dem Baby:
Getragen zu werden und das Spielzeug der Elternschule

Farah H. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Julia macht es toll und perfekt auf die kleinen abgestimmt.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt immer Spielsachen und tolle Musik und die Kinder werden einbezogen

Lisa F. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit Sport mit Baby zu machen, in einer netten Runde mit einer tollen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Trage findet das Baby sowieso super und im Gurt sitzt er gerne und sportelt mit. Die Babyspiele und Lieder zwischendurch mag es ebenfalls.

Rebecca H. mit Baby Jori Matts

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Wohlfühlatmosphäre gekoppelt mit tollem Workout

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, das Spielzeug, im Gurt bei Mami sitzen und mit Sport machen

Claudia R. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für Muttis

Das gefällt dem Baby:
Bewegungstraining fürs Baby

Carolin S. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist sehr nett und hat für eine tolle Stimmung gesorgt. Auch im Umgang mit den Kindern war sie super. Freue mich schon aufs nächste mal.

Das gefällt dem Baby:
Kann er leider noch nicht sagen aber er fand es im Gurt überhaupt nicht unangenehm und hat einen zufriedenen Eindruck gemacht. Schön war das Singen zwischendurch, das mag er gern.

Kathrin S. mit Baby Lenia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Er ist sehr effektiv um nach der Schwangerschaft ein paar Pfunde loszuwerden. Er macht tierisch viel Spaß, auch den Babys und ich finde die Verbindung die immer weiter intensiviert wird bei den Übungen mit den Babys im Gurt an einem dran und auch die Babyspiele einfach wunderschön ?? Und wir haben eine absolut tolle Kursleiterin ????

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, der Sport mit Mama zusammen und die Babyspiele zwischendurch. Hier wird eine super Balance geschaffen zwischen Sport, Spiel und Spaß und es ist eine tolle Sache mit der die Mama mit dem Baby auch mal auf andere Art Zeit verbringen kann.

Birgit C. mit Baby Denby Ezra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aerobiceinheiten mit Gurt, Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Denke er hatte Spaß, er hat viel gelacht und vor Freude gequiekt oder im Gurt geschlafen ????

Johanna T. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sportliche Herausforderung, schön anstrengend :)

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys zusammen zu kommen, wie eine Krabbelgruppe mit Bewegung

Isabel F. mit Baby Enya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß, gleichzeitig kann man trotz Baby Sport machen und dem Baby grfällt es auch.

Das gefällt dem Baby:
Andere Leute und Babys beobachten zu können. Bzw. der Kontakt zu Anderen.

Britta O. mit Baby Ina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die gute Stimmung

Das gefällt dem Baby:
die anderen Kinder und die Lieder

Bahar C. mit Baby Hira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht uns sehr Spaß gemacht unsere Trainerin ist 1a ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen

Wasilios R. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen und Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Schwierige Frage... teilweise geschlafen, dies könnte ein Indiz dafür sein, dass es sehr beruhigt und ihm gefallen hat.

Edwina T. mit Baby Alexander Werner

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es fiel mir sehr leicht jede Woche zu kommen die Heike war eine super Trainerin und das Team war echt klasse. Ich hätte weitergemacht aber leider miss ich arbeiten. Es hat sehr viel Spaß gemacht es, war sehr abwechslungsreich und ich denke das ein oder andere habe ich behalte um es daheim fortzuführen.

Das gefällt dem Baby:
Er liebt die frische Luft. ????

Ewelina G. mit Baby Letizia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, das Training an der frischen Luft, die Trainerin, die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Da die Kinder „nur“ im Kinderwagen sind, hat die Kleine Maus nicht viel mitbekommen aber sie konnte an der frischen Luft die Mama Beobachten und das macht auch viel Spaß.

Janina L. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unter netter Anleitung wieder fit zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Mama schwitzen zu sehen und nicht fremdbetreut zu werden.

Yvonne S. mit Baby Flora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich und kreativer kursaufbau

Das gefällt dem Baby:
Das vorsingen

Alice K. mit Baby Leo Marice

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles... Super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mein Zwerg ist dafür noch zu klein aber er war immer dabei und fand es bestimmt toll, dass er mit den anderen Zwergen mal Kontakt hatte

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).