Sport mit Baby in Lahr

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Lahr

Kurse finden
in Lahr




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stefanie . mit Baby Ayla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles!! Super Training

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter war entspannt und zufrieden im Kurs

Nina R. mit Baby Tiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In Patti haben wir eine super tolle Kursleitung, die auf jede Mutti und jedes Baby ganz toll eingeht! Motivierend und herzlich! So macht sporteln Spaß ?

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt Patti ???? und den Gurt! Er findet es super alles zu beobachten!

Raphael S. mit Baby Aliyah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand gut das man Ziehmlich gefordet wurde und das man Muskeln gespürt hat die man sonst nicht spürt. Außerdem fand ich gut etwas gemeinsames mit unserer kleinsten Tochter zu machen

Das gefällt dem Baby:
Aliyah hatte durchweg Spaß. Ob sie im tragegurt mitgemacht hat oder nur zugeschaut hat. Sie war sehr zufrieden

Stefanie S. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr schön Sport machen zu können und das Baby dabei zu haben. Die super kursleitung!!!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. Die Übungen im Gurt

Margit S. mit Baby Merlin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super, hilfsbereit, einfühlsam mit verschiedene Situationen hat gut erklärt und uns richtig gefordert , aber nicht überfordert. Wirklich Top!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, das Singen, mit Mama zusammen Sport machen, Mama dabei zuschauen und die anderen Babys zu beobachten

Jacqueline F. mit Baby Xyz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In der Gemeinschaft zusammen tu trainieren. Das ist die größte Motivation. Zu sehen , ich bin nicht alleine mit meinen Defiziten nach der Schwangerschaft/Geburt. Die Trainerin ist auf jeden individuell gut eingegangen und hat gut geholfen wenn es mal nicht so gut funktioniert hat.

Das gefällt dem Baby:
Krabbeln, an Mama hochklettern um ihr noch die Übungen zu erschweren ????

Stefanie H. mit Baby Melody Samira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ablauf Organisation Motivation Spaß Effektiv

Das gefällt dem Baby:
Spaß Action Frische Luft

Ines P. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training

Das gefällt dem Baby:
Freundliche Trainerin

Patrizia K. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man das Baby so gut miteingebunden hat

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Franziska H. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach toll mit Baby Sport machen Zu können. Eine wuvdervolle Trainerin die ganz toll mit Kindern kann. Ich kann es nur weiterempfehlen. Würde es immer wieder machen und mach es noch so lange wie möglich.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern.

Sandra B. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin Anstrengend Gute Übungen mit Anleitung Kleine Gruppe Nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Samaya L. mit Baby Liara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der passende Mix an Übungen für Mama und Spaß fürs Baby!

Das gefällt dem Baby:
Nette Lieder zum Mitmachen, angenehme Hintergrundmusik und abwechlungsreiche Spiele.

Vivian G. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen. Eine super kompetente und motivierende Trainerin. Die Bewegung im Freien.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die anderen Babys und eine super liebe Kursleitung

Bettina S. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Übungen sind super zu Hause nach zu machen. Die Bewegungslieder mit den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungslieder und der Sport im Gurt.

Rismiya V. mit Baby Adriano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fit dank Baby ist der einzige Sport den man mit Kind machen kann.Nach fit dank Baby habe ich gemerkt das meine schwangerschaftspfunde purzelten und mein beckenboden besser wurde.Ich bin so begeistert das ich mich sogar für den nächsten Kurs ab dem 7.11 angemeldet habe und mich schon sehr drauf freue.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind ist gerne mit anderen Babys zusammen und mag auch die sing und Bewegungsspiele die wir da Gemeinsam machen...Mein Kind lacht oft wenn Mami sich anstrengen muss...Das schöne ist auch danach ist mein Baby immer so müde und schläft auch mal 2 Std.am Stück.Bettina Clewe wir lieben dich ????

Roswitha D. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer eine sehr gute Stimmung, tolle Übungen und eine super Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen und schöne Mitmachspiele.

Saskia R. mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eva ist auf alle Probleme eingegangen , hatte jederzeit ein sehr freundliches und verständnisvolles Auftreten.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder und Eltern zu beobachten. Nah bei mama ubd doch auf entdeckertour

Vanessa C. mit Baby Amélie Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fühlte mich gleich wohl in der Gruppe. Das die Nadine einen Motiviert. Mir hat es gefallen zusammen mit anderen Muttis sport zu machen. Das die Übungen genau erklärt werden und wenn der eine oder andere etwas eingeschränkt ist wird die Über etwas umgewandelt für die Person.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen baby und deren Müttern. Das spielzeug und die Musik.

Sandra F. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Sport und Kinderbelustigung

Das gefällt dem Baby:
Alles

Susanna A. mit Baby Arian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es ein Kurs ist, wo man als Mutter MIT dem Baby hingehen kann und es auch einbezieht.

Das gefällt dem Baby:
Dafür ist er noch zu jung, um dies zu bewerten.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).