Sport mit Baby in Löbau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Löbau

Kurse finden
in Löbau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tina R. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ablauf und einbinden der Babys fand ich super.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder und die Startrakete ????

Catharin K. mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Tanya de Witt. Macht total viel Spaß mit ihr. Sie ist sehr sympathisch und hilfsbereit.

Das gefällt dem Baby:
Uns beim Sporteln zu beobachten :-)

Claudia D. mit Baby Crispin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich Sport mit meinem Baby machen kann. Ich kann jetzt online viel Sport machen und mein Baby kann sicher zu Hause spielen.

Das gefällt dem Baby:
Er kann spielen während ich Sport mache und ist dabei. Er liebt es, wenn ich Übungen im Liegen mache, auf mir rumzukrabbeln und in meinem Gesicht rumspielen kann.

Yvonne K. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Alltagstips der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Fingerspiele

Nicole K. mit Baby Melinda Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja hat ihre Sache sehr gut gemacht. Ich hatte viel Spaß, habe ordentlich geschwitzt und fühle mich deutlich fitter. Mein Rücken fühlt sich gestärkt an, was der Hauptgrund für diesen Kurs war. Alles toll, vielen Dank für dieses Format.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby könnte während des Trainings oft bei der Mama sein und lag nicht nur rum, was sie super fand und die interaktiven Lieder hat sie auch sehr gemocht.

Manuela K. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kinder und mütterkontakt mit anderen Baby beschäftigt durch spielsachen Bewegung für einen selber Anregung für die Kinder also kniereiter, Lieder... Musik Fasching

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Kontakt mit anderen

Marta B. mit Baby Ava

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität- die Übungen wurden angepasst je nachdem die Babys sich fühlten. Auch bei schlechtes Wetter die Möglichkeit das Training online zu machen, war immer da:)

Das gefällt dem Baby:
Sociales Treffen.

Alica O. mit Baby Ella Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, für alle(s) was dabei

Das gefällt dem Baby:
Die Natur und die Pfützen????

Katharina M. mit Baby Jette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leiterin und super Konzept!

Das gefällt dem Baby:
Leider nur in Cloppenburg, aber der Weg ist es wert :)

Sarah Maria S. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich, man konnte sich zwischendurch sehr gut austauschen über verschiedene Dinge. Es hat insgesamt einfach immer spass gemacht & man hat sich jede Woche erneut auf den Kurs gefreut. Wir freuen uns den Kurs noch einmal mitzumachen????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann sich zwar sehr gut alleine beschäftigen aber hat es am liebsten wenn ich neben ihr liege & sie mich beobachten kann & das konnte sie beim Kurs sehr gut, sie war immer sehr entspannt, im fitdankbaby Gürtel ist sie immer eingeschlafen, das hat ihr also auch gut gefallen.

Nicole K. mit Baby Victor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Geduld der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Kindern zusammen ist

Julia K. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gefallen, dass man sich nach den Übungen sehr fit gefühlt hat.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass Baby das gemeinsame singen gefallen hat aber auch dass es Freiheit hatte alleine zu spielen

Lisa M. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder Sport machen ohne mein Baby abzugeben.

Das gefällt dem Baby:
Mama beim Sporteln zugucken

Anja W. mit Baby Jakob William

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Meine Trainerin ist sehr herzlich, witzig und unterhaltsam. Der Sport ist abwechslungsreich und macht einfach großen Spaß mit ihr. Darüber hinaus hat sie auch immer ein Auge darauf, dass wir die Übungen richtig ausführen.

Das gefällt dem Baby:
.... natürlich sämtliche Baby-Übungen, v.a.aber die Hebefiguren, ... und das viele tolle Spielzeug, dass Anja immer mitbringt.

Tina S. mit Baby Anna-Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dorthe ist eine tolle Trainerin. Es hat wirklich Spaß gemacht und hatte für mich genau die richtige Intensität.

Das gefällt dem Baby:
Ich konnte mein Baby ganz nach seinen Bedürfnissen integrieren, egal ob auf der Decke, auf dem Arm, in dem Gurt oder meiner Trage. Das Workout ließ sich gut anpassen.

Andrea S. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bays werden gut mit einbezogen, sodass man wirklich zum Sportmachen kommt

Das gefällt dem Baby:
Der Ausflug auf den Rummelplatz ;)

Lars R. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
War ein toller Kurs mit einer sehr sympathischen und professionellen Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Toll ausgestatteter Raum, alles was das Babyherz begehrt war vorhanden und im Mittelpunkt stand immer das Baby.

Maria B. mit Baby Arthur

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette Atmosphäre, Workout mit Baby, Gleichgesinnte treffen, gemeinsam schwitzen ;)

Das gefällt dem Baby:
Übungen mit Mama zusammen machen - toll :)

Lisa S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Baby super mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder-Übungen waren eine schöne Abwechslung

Vanessa D. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß sich zu bewegen und das Kind immer im Blick haben zu können.Es herrscht eine tolle Atmosphäre zwischen den Müttern und unserer Kursleiterin Carmen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt es mit den anderen Kindern zu spielen und liebt die interaktiven Parts wie zB das gemeinsame Singen und Tanzen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).