Sport mit Baby in Löbau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Löbau

Kurse finden
in Löbau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Aileen H. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war super ???????? Aber vorallem Patti macht einen super Job. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Das Schwimmbad mit den super vielen Möglichkeiten zum Wickel.

Carolin T. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hätte mit Annabelle Walther eine sehr nette und kompetente Trainerin. Das Training war abwechslungsreich und hat auch für die Minis was geboten.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Tragen, wenn Mama Sport macht.

Sabrina D. mit Baby Noah Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, tolle Trainerin, angenehmes Klima. Babys wurden schön mit einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein und auch die Übungen mit Baby

Felicia S. mit Baby Leon Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit die ich wertvoll mit meinem Baby verbringen konnte und gleichzeitig etwas für mein Wohlbefinden getan habe. Zusätzlich lernt man noch nette andere Mamis mit Babys im gleichen Alter kennen

Das gefällt dem Baby:
Die schönen Spiele und der neue und Bekannte Baby kontakt zu den anderen. Die Zeit mit Mama ohne sie mit der Küche oder dem Staubsauger teilen zu müssen

Wiebke S. mit Baby Jarne

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die motivierende Art der Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Exclusiv-Zeit nur mit mir. (Ohne Geschwister)

Georgios P. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Heike hat den Kurs toll durchgezogen und dabei auf Papas und Babys sehr gut aufgepasst

Das gefällt dem Baby:
Freiheit, das zu machen, was er (Maxi) gerade wollte.

Sarah B. mit Baby Laura Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der enge Kontakt zu meinem Kind und dabei Sport zu machen. Das ist einfach perfekt ????

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel und das spielen mit den Kindern ????

Ann-Kathrin H. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Antje gestaltet die Kurse sehr abwechslungsreich und schafft eine angenehme Atmosphäre. Die Kinder fühlen sich sehr wohl und werden immer mal wieder mit eingebunden ???? Wir gehen sehr gerne zum Sport!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die entspannte Atmosphäre und das Spielen mit Mama.

Sarah C. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Mareike ist super! Es macht viel Spaß mit ihr. Die Übungen tun mir richtig gut und sind für meine aktuelle körperliche Verfassung genau richtig. Vor allem natürlich mit Baby. Es wäre nur schön wenn die Turnhalle öfter durchgefegt werden würde.

Das gefällt dem Baby:
Auch Nora hat viel Spaß bei den Spielen und beim erkunden und entdecken der anderen Babys...

Melissa T. mit Baby Anuk

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander Die Betätigung nach der Schwangerschaft Das Aufeinandertreffen der Babys

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys Die Lieder

Mareen K. mit Baby Len

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Ganzkörpertraining bei dem auch individuell auf meine Probleme eingegangen wird, sowie die Motivation der Trainerinnen.

Das gefällt dem Baby:
Das es durch die Gegend geschunkelt wird.

Susanne L. mit Baby Marvin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin sich um nörgelige Babys kümmert damit Mama auch was vom Kurs hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden mit kleinen Spielereien mit einbezogen. Finde ich sehr gut und wichtig. Immer neue Spiele für groß und klein.

Wenke G. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wir sportlich gefordert wurden. Und Carolin hat das echt super gemacht. Wir hatten großen Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammentreffen mit anderen Kindern und natürlich die tollen Mitmachkinderlieder.

Kristina L. mit Baby Konstantin Und Jonathan (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und die Kinder mit dabei zu haben. Man benötigt keinen extra Babysitter.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Kinder.

Alina B. mit Baby Kira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute, motivierte und sympathische Anleitung, Ausgewogenheit zwischen effektiven Übungen für die Mama und Interaktion mit dem Kind

Das gefällt dem Baby:
Jederzeit stillen und wickeln mgl, Spielzeug zur Verfügung, wiederkehrende Rituale

Jessica R. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Isabell ist eine Powerfrau und die Beste Trainerin die ich jemals kennenlernen durfte

Das gefällt dem Baby:
Emily war bei jedem Kurs gut drauf und zufrieden. Am liebsten wenn der Kinderwagen in Bewegung war

Sandra E. mit Baby Henrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind gut, abwechslungsreich und lassen sich gut zu Hause einsetzen.

Das gefällt dem Baby:
Sich jede Woche mit anderen Müttern treffen. Auch mein Sohn hat sich immer wieder gefreut!!!

Josephina R. mit Baby Io

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Sportliche Herausforderung -Man kommt richtig ins schwitzen -Austausch mit anderen Müttern -lockere und liebevolle Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
-Kontakt zu anderen Baby - Kontakt mit mir -durch den Gurt lässt sich mein Baby im Alltag auch gerne in einer Trage tragen ;)

Antje A. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
siehe Mini-Kurs

Das gefällt dem Baby:
siehe Mini-Kurs

Katharina T. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Intensität der Übungen war auf den Fortschritt der Teilnehmer angepasst und die Übungen wurden gut korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby haben meinem Kind Spaß gemacht, insbesondere die Wiederholungen von Woche zu Woche.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).