Sport mit Baby in Löbau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Löbau

Kurse finden
in Löbau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Simone R. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Fitness und trotzdem Qualitätszeit mit seinem Baby (gerade bei Babys mit Geschwistern) Die liebevolle Gestaltung des Kurses (tolle Lieder, Tänze, Struktur, Wahrgenommenwerden,...)

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung zum Alltag Zuschauen, wie die Mamas sporteln Begegnung mit anderen Babys

Nicole S. mit Baby Fina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch und die Aktivität

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder die Musik

Jenny M. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind einfach und der Kurs hat viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die Step-Übungen

Pinar K. mit Baby Damla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten mit meiner kleinen sehr viel Spaß und ich bin wirklich an meine Grenzen gekommen. Die Gruppe mit den Mamas und ihren kleinen war einfach sehr motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat durch den Gurt und den Übungen damit sehr viel Spaß gehabt. Die gesungenen Lieder mit den Babys war auch klasse.

Melanie W. mit Baby Tamina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin mit der Nina Kurz sehr zufrieden.

Das gefällt dem Baby:
Das kann ich leider noch nicht.weil ich das noch nicht sagen kann

Irina S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Nicht zu anstrengend nach der Geburt

Das gefällt dem Baby:
Alle Körperteile werden trainiert, ohne extreme Überbelastung

Kristin D. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Christina ist sehr nett und motiviert uns richtig gut. Die Übungen sind abwechslungsreich und man merkt einfach, dass man was geleistet hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefallen natürlich die anderen Babys und die Musik

Jessica K. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schönes Konzept, gute, passende Übungen, nette Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Atmosphäre, Baby ist gut eingebunden.

Yasmeen K. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles war toll. Carolin ist sehr gut . Die Übungen waren auch gut, und hilfreich. Ich habe die Kinderlieder auswendig gelernt, obwohl ich noch neu in Deutschland bin.

Das gefällt dem Baby:
Alles kinderspiele sowie Lieder haben ihr gefallen.

Christina M. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird sofort herzlich in die Gruppe aufgenommen, die Trainerin erklärt alle Übungen sorgfältig und schaut, dass sie richtig ausgeführt werden :)

Das gefällt dem Baby:
Dass so toll und ohne Druck, individuell auf seine Situation eingegangen wurde :) Alex macht das super!

Lisa S. mit Baby Charlotte Iris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Stimmung, individuelles Eingehen der Trainerin z.B. bei Rektusdiastase (Übungsabwandlungen)

Das gefällt dem Baby:
Aufregende, neue Bewegungen, bunte Spielzeuge

Viktoria W. mit Baby Joséphine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette kompetente Kursleitung, abwechslungsreiche Übungen, nette Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Anja S. mit Baby Lean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich viel fitter wurde Dass die Übungen Sicherheit gaben, nichts falsches zu machen! Die Musik und Motivation im Kurs

Das gefällt dem Baby:
Die positive Stimmung, Die Nähe an der Mama Die kleinen Übungen

Barbara H. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Training draußen an der frischen Luft mit Kinderwagen

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft

Stefanie S. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolle Stimmung untereinander. Kurs war immer sehr anstrengend aber hat mega Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Es konnte machen was es wollte ????

Carina Z. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. ???? Nette, freundliche Kursleiterin Conni. Die auch wenn man mal nen falschen Schritt gemacht hat, es dir gerne nochmal gezeigt hat. Und dir immer gute Tipps und Tricks in jeder Art und Weise hatte. Neue Kontakte knüpfen.

Das gefällt dem Baby:
Den Arobicteil, als wie den fitdankbaby-Gürtel um hatten. Das ist er nämlich jedesmal eingeschlafen. ???? Und die musikalische Mitmachlieder.

Madleine R. mit Baby Amélie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte Trainerin und angenehme Grösse der Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Wahrscheinlich die Lieder Mit Mami turnen

Bettina R. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Steffi hat alles super herzlich gestaltet. Besonders toll war der Mix aus Bewegungsliedern für eure Babys und Sport für eure Mamas. Immer unter einbezug der kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Erwachsene sehen und beobachten :)

Nicole K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama Sport machen kann und das Baby ist dabei, bzw wird integriert

Das gefällt dem Baby:
Wenn es getragen wird und die Übungen auf der Matte wobei das Kind integriert wurde. Fliegen, kitzeln, küssen...

Susanne G. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Ansporn, denn alleine würde ich mich nie so abpowern. Aber in der Gruppe wo man angefeuert wird, da gibt man nicht so schnell auf.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys. Und das singen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).