Sport mit Baby in Löbau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Löbau

Kurse finden
in Löbau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie R. mit Baby Björn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Es war spannend alles zu beobachten, außerdem war immer genug zum spielen da

Janine F. mit Baby Mila Und Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erklärungen, angenehme Atmosphäre, konkrete Übungen

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Übungen mit Mama

Bianca B. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super Umsetzung trotz Zoom Ich hab mich total wohl gefühlt Und bin froh das es weiter geht

Das gefällt dem Baby:
Alles vorallem das Singen????

Michaela B. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Es hat mir auch wirklich was gebracht. Ich fühle mich fitter und der Körper ist etwas straffer geworden. In den letzten 8 Wochen sind auch meine letzten Babyfunde gepurzelt.

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen haben die Kinderbewegungslieder sehr gut gefallen. Selbst der Sport im Gurt hat ihn ab und an in den Schlaf geschaukelt.

Christina B. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, Körpergefühl nach dem Sport

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, dass sich was tut und die Übungen/Spiele mit Baby

Bianca O. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, achtet auf jede Teilnehmerin und ihre Ausführungen der Übungen und die Launen der Babies

Das gefällt dem Baby:
Er liebt die Lieder und Übungen dazu

Susanne G. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich brauche jemand der mich beim Sport anfeuern und mich zudem ermutigt. Und ganz wichtig ist, ich will auf mein Kind beim Sport nicht verzichten.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Kindern. Und Übungen wo ich ihn miteinbinde findet er auch super.

Nina M. mit Baby Yuna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz lockdown habe ich mich gut betreut gefühlt und hatte immer das Gefühl einen Ansprechpartner zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit, in der es nur um uns beide ging, ohne Störungen und natürlich die Interaktion

Christina H. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Körper wird gefordert, tolle Anleitung und super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu Mama im Gurt

Jennifer S. mit Baby Jamie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute musikauswahl, sehr gute trainerin, angenehme atmosphäre, vielfältige spielauswahl für die babys, lieder für mami und baby zusammen

Das gefällt dem Baby:
Viele spielmöglichkeiten, lieder für mami und baby zusammen, gute möglichkeiten andere babys zu treffen, gute unterhaltung durch die fusselpuppe

Jasmin D. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Weil es einem selber gut tut und die Kinder schön mit integriert werden.

Das gefällt dem Baby:
Alles ????

Vicky S. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- dass neben dem, Sport auch die Kinder Spielen können -tolle Musikauswahl -intensives Training inklusive Muselkater am nächsten Tag -kompetente Trainerin -Arbeit mit Geräten (Bällen, Brasils, etc.)

Das gefällt dem Baby:
- Tänze - Kniereiter Begrüßungs- und Abschiedslied -bereitgestelltes Spielzeug

Juliane J. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene, freundliche Art der Kursleiterin. Schönes steigerndes Programm, wöchentlich kleine Abwechslungen, TOP

Das gefällt dem Baby:
Die Sing und Spieleinheiten, das Spielzeug in der Mitte

Britta V. mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und kompetente Kursleiterin, die ihr Programm abwechslungsreich, flexibel und individuell gestaltet hat. Dies hat maßgeblich zur guten Stimmung unter den Kursteilnehmerinnen beigetragen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern.

Tanja S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin ist einfach super

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich alles ;)

Myriam W. mit Baby Mia Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicole Rudolf macht ein klasse, motivierendes Training. Es macht jedes Mal Spaß und bietet für jeden Fitnesslevel Variationen der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter freut sich über die Bewegungen.

Katrin R. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Location, tolles Kursprogramm, super Gruppengröße. Entspanntes sein mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreich Lieder und Bewegungen.

Juliane L. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfache aber trotzdem effektive Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder-Sing-Einheiten und die Übungen, die gut mitgeturnt werden können.

Sarah J. mit Baby Monty

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundschaftliche lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
War noch nicht geboren ;)

Emine Natalie T. mit Baby Mustafa Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat sein baby dabei und ist trotzdem sportlich aktiv und muss kein schlechtes Gewissen haben, wie wenn man das Baby zu Hause lässt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß. Es gab viel zu gucken und zu hören. Es war stets gut drauf und hat viel gelacht.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).