Sport mit Baby in Löbau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Löbau

Kurse finden
in Löbau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine H. mit Baby Leona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde die Möglichkeit super, mit dem Baby aktiv zu sein. Man benötigt keine zusätzliche Betreuung. Auch ist der Mix aus Sport für die Mama und Lieder/Aktivitäten für die Kleinen super. Die Papastunde kam auch super an. Ich habe allerdings gemerkt, dass 60 Min. für die Kleine (4 Monate) genug sind.

Das gefällt dem Baby:
Ihr gefiel es, wenn sie im Gurt sein durfte und es schön schaukelte :-) und wenn sie generell dabei sein konnte z.B. wenn sie auf dem Bauch sitzt. Auch die Lieder kamen meist gut an :-) Für das angebotene Spielzeug Interessierte sie sich noch nicht wirklich.

Stefanie W. mit Baby Karla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach wirklich sehr viel viel Spaß .... ich würde es immer wieder mitmachen

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind gefällt einfach alles .... es lacht dabei sehr viel und vor allem manchmal auch laut .... ist schon echt witzig manchmal

Ekaterine Z. mit Baby Marta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen abwechselnd und angepasst an Wünsche der Frauen mit Babys

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Übungen und Lieder-Spiele

Anke T. mit Baby Bella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andreas absolut motivierte und herzliche Art. Man ist jedes Mal gerne kommen. Sie kannte jedes Kind beim Namen und hat versucht es zu ermuntern, wenn eines mal quengelte. Außerdem hat sie immer wieder an unseren Beckenboden erinnert.

Das gefällt dem Baby:
Die Mamas beim Sport bzw. Schwitzen beobachten.

Manuela K. mit Baby Sara Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Trainerin - gemeinsames Training mit den anderen Müttern spornt an

Das gefällt dem Baby:
- Zusammensein mit Gleichaltrigen

Alexandra M. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus „echtem Soprt“ für mich und Kind-gerechter Umgebung und Gruppe.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten fürs Kind sowie die Nähe zur Mutter

Ina T. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte Sport mit meinem Kind machen und die Trainerin war super

Das gefällt dem Baby:
Meiner. Tochter hat die Aufwärmphase sehr gut gefallen. An der Mama festgebunden zu werden und dann geschaukelt zu werden.

Nicole L. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Beckenboden wurde oft thematisiert und viele Übungen mit eingebunden. Fröhliche und nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Hat noch fast alles verschlafen;-)

Jennifer M. mit Baby Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Mischung aus Sport für die Mama und Bespaßung fürs Kind mit einer super tollen Trainerin. Ich fühle mich nach dem Training immer richtig gut und einen Schritt weiter zu meiner früheren Fitness

Das gefällt dem Baby:
Die Bespaßung und der Kontakt zu anderen Kindern im ähnlich Alter

Britta K. mit Baby Lene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine tolle Gruppe und Nadine ist super auf jeden einzelnen eingegangen! Es hat wieder richtig Spaß gemacht etwas für sich zu tun!

Das gefällt dem Baby:
Die kleine ist jetzt ein riesen Apfelstrudel Fan. Auch die große Schwester wurde damit angesteckt

Christina H. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sehr gute, kompetente Trainerin - sinnvolle, durchdachte Abfolge von passenden Übungen - nachhaltiger Erfolg, was Fitness, Beweglichkeit etc angeht - offene und herzliche Atmosphäre - Wünsche wurden gerne aufgenommen - individuelle Betreuung & Korrektur des Einzelnen bei den Übungen war sehr sinnvoll - abwechslungsreich mit Bällen, Bändern etc

Das gefällt dem Baby:
- die Gemeinschaft mit den anderen Kindern - besondere Bewegungslieder wie „Rummelplatz“ zB - auf der Mama rumturnen :-)

Jill S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Intenvis, kein Kaffeekränzchen, tolle Leute, Variationen

Das gefällt dem Baby:
Henry hat seelig im Kinderwagen geschlafen

Daria S. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Erklärungen von Nadine waren toll, sie ist auf jeden einzelne eingegangen. Ebenso fand ich es super, das die Babys dabei sein konnten.

Das gefällt dem Baby:
Sofia fand alles toll, die Bewegungen von mir haben sie animiert sich auch zu bewegen. Sie fand es witzig und hat immer gut mitgemacht.

Grazyna R. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe viel Spaß dabei. Kursleiterin ist super nett.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys:)

Bianca B. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab immer etwas zu lachen, die Übungen fallen einem „leichter“ da man nicht alleine ist, sehr nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Erster Kontakt zu anderen Babys, Mama ist mit dabei

Tanja Z. mit Baby Felicia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielseitiges mega effektives Training und das auch mit Kind!

Das gefällt dem Baby:
Spaß in der Gruppe mit anderen Kindern.

Karla W. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Laura war einfach so menschlich und kompetent. Sie ein tollen Rückbildungskurs gemacht der entspannt. effektiv und viel Spaß gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Atmosphäre toll und natürlich dir anderen Babys!

Franka A. mit Baby Till Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Aerobic, Bodengymnastik und Bauchübungen

Das gefällt dem Baby:
Viel Platz viele Spielsachen keine Laute Musik Abwechslung

Doreen P. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Herausforderung/Anstrengung, Kontakt zu anderen Mamas, tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen,

Das gefällt dem Baby:
Bewegung mit der Mama, Kontakt zu anderen Kindern

Christina S. mit Baby Jolanda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Ereichbarkeit, Gute Gruppengröße Gute Stimmung Gutes Training Gute Zeit Gute Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Aktive Zeit mit Mama Wiedererkennung Ablauf/Ort Kontakt mit anderen Babys

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).