Sport mit Baby in Luckenwalde

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Luckenwalde

Kurse finden
in Luckenwalde




Das sagen Mamas aus Luckenwalde über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa B. aus Luckenwalde
mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen, gute Laune und Musik

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen im Gurt

Annemarie V. aus Luckenwalde
mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Spaß mit seinen Baby Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Charlene W. aus Luckenwalde
mit Baby Ylva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Angela Kleinstäuber ist einfach super freundlich, immer gut gelaunt, sehr motiviert & geht auf die einzelnen Bedürfnisse ein. Das Zusammenspiel zwischen unserer Trainerin & Claudia Mager ist auch klasse (Krankheits- & Urlaubsvertretung)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischen durch gefallen ihr sehr & die aufgeschlossene Art auch gegenüber den Babys mag unsere Kleine sehr.

Juliane W. aus Luckenwalde
mit Baby Stella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Angela uns jeden einzel und mit Kind, wirklich in kurzer Zeit gefordert hat????????

Das gefällt dem Baby:
Besonders gut gefallen haben ihr die vielen andern Sportgeräte. Aber am besten sind denoch die andern Babys und besonders aufmerksam war unsere kleine beim Singen.

Lisa M. aus Luckenwalde
mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angela die Kursleiterin war immer sehr nett und hatte viel Geduld ( weil die Muttis ja ständig quatschen ????)

Das gefällt dem Baby:
Mhhh das kann ich leider nicht beurteilen aber ich denke das Singen ???? fand mein Baby toll. Den Gurt findet Sie nicht so gut liegt aber bestimmt daran das Sie nicht in der Trage oder im Tuch getragen wird.

Susanne S. aus Luckenwalde
mit Baby Mario

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mag es, dass locker gestartet wird. Der „Aerobic-Part“ macht mit der Musik und den Schritten richtig Spaß und ist ja auch irgendwie Training für den Kopf. Unsere Trainerin war bzw. ist wirklich sympathisch. Und mein Baby kann halt einfach dabei sein, es stört niemanden und wird mit eingebunden!

Das gefällt dem Baby:
Es gab einige wenige Übungen, die mein Baby wirklich fröhlich mitgemacht hat (fliegen beim Hochnehmen z.B.). Ansonsten mochte der kleine neugierige Mann einfach schauen, beobachten und das Spielzeug benutzen.

Liesa v. aus Luckenwalde
mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-sportliche Betätigung -unterschiedliche Sportübungen -sich mit anderen Mamas unterhalten -Spaßfaktor

Das gefällt dem Baby:
-Das gesungen wird -kuscheln mit Mama -das die Babys bei sportübungen mit einbezogen werden

Katharina G. aus Luckenwalde
mit Baby Emilia & Eliesa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind sehr gut und perfekt für den Wiedereinstieg in den Sport nach der Schwangerschaft.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu treffen und Kontakt mit ihnen aufzunehmen.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).