Sport mit Baby in Lübbecke

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Lübbecke

Kurse finden
in Lübbecke




Das sagen Mamas aus Lübbecke über fitdankbaby®
Mama Titel

Sinja E. aus Lübbecke
mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war super. Wir sind voll zufrieden. Die liebe Maria hat sich super auf unsere Bedürfnisse eingestellt. Dank ihr hatten wir viel Freude an dem Sport. Wir können es nur empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Das mitgebrachte Spielzeug war auch an etwas schwierigeren Tagen sehr begehrt. Und Anna hatte sehr viel Spaß an den gemeinsamen Übungen.

Vanessa S. aus Lübbecke
mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre war einfach toll! Auch die Trainerin war total super! Es war nicht nur Sport, es hat insgesamt immer Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys „kennen zu lernen“ und auch mit Mama zusammen Sport zu erleben!

Neele Marijke d. aus Lübbecke
mit Baby Ella Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles gut gefallen, die Kompetenz, die Motivation, die Energie, die liebevolle Art und die dabei erreichten Erfolge.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es gut gefallen. Es wurde mit einbezogen und war ein Teil unseres Programms. Es hat mich motiviert und hat mich bei meinem schwitzen gestärkt.

Anika Z. aus Lübbecke
mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Trainerin, abwechslungsreiche Übungen und viele nette Mamis mit den man Sport gemacht hat. Lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das sie mit in Sportübungen integriert wurde. Sport mit Baby und dabei Lieder vorsingen hat einfach Spaß gemacht. Die Babys haben sich auch selber unterhalten.

Neele Marijke D. aus Lübbecke
mit Baby Ella Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde den Kurs super, ich fühle mich fit und habe gute Laune. Alle wichtigen Bereiche meines Körpers werden beansprucht und gestärkt. Meine Fragen werden sehr gut beantwortet und ich bekomme hilfreiche Tipps. Ich werde den Kurs immer weiter empfehlen und wenn es geht auch weiter besuchen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind hat es auch sehr gut gefallen, sie wurde mit einbezogen und konnte sich während des Kurses frei bewegen. Sie hat Kontakt zu den anderen Kindern aufnehmen können und bei mir und der Trainerin immer einen Rückzugsort gefunden. Schön, dass es diesen Kurs gibt. Ich würde ihn immer wieder buchen.

Regina W. aus Lübbecke
mit Baby Joleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Maria war Spitze. Ich hab gedacht der Kurs ähnelt mehr einem Rückbildungskurs, und war überrascht das es doch eher einem richtigen Workout ähnelt. Ich bin jedes mal mit einem tollen Gefühl nach Hause gefahren, da es gut tat richtig ausgepowert zu werden.

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat es super gefallen mit den tollen Liedern und Spielen. Und das die Trainerin bei Unruhe sich auch mal um die kleinen kümmerte damit Mutti nicht unterbrechen musste. Seifenblasen waren aber der Renner.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).