Sport mit Baby in Lüneburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Lüneburg

Kurse finden
in Lüneburg




Das sagen Mamas aus Lüneburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Julia L. aus Lüneburg
mit Baby Knut Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute, nicht überfordernde Übungen. Gutes Pensum Ansprache für die Kinder und teilweise auch Beziehungsaufbau zu den Kindern, damit die Mamas sporteln können.

Das gefällt dem Baby:
S.o.

Mona R. aus Lüneburg
mit Baby Almina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super abwechslungsreich, Laura hat ein tolles Training gemacht und die Babys gut mit eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Bewegungslieder <3

Jennifer S. aus Lüneburg
mit Baby Kayleigh Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm ist super durchdacht, das sich die Leistung von mal zu mal steigert. Es ist super lustig die Leute sind nett. Am besten fand ich, das man trotz schwitzen und vernünftigen Sport sein Baby so gut mit einbinden konnte. Ich würde es immer wieder machen und auch weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand es immer lustig, hat es sehr genossen die anderen Babys zu sehen, spaß mit Mama zu haben und das kuschellied und die kuschelzeit am Ende der Stunde hat sie auch immer sehr genossen. Sie hat auch grundsätzlich danach 1-2 Stunden geschlafen.

Kristina S. aus Lüneburg
mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Programm Sicheres Gefühl durch Einhaltung der Corona Maßnahmen

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre und die Baby Lieder zwischendurch

Jana M. aus Lüneburg
mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super motiviert und ich fühle mich super fit. Jede Stunde wurden neue Übungen gezeigt, es war abwechslungsreich. Ich habe es in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen! Danke, liebe Bea! Der maxi-kurs ist schon gebucht :)

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder mit Bewegung waren super!

Jennifer K. aus Lüneburg
mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mache den Outdoor sowie den Indoor Kurs und beide Kurse sind super. Beim Outdoor Kurs ist es cool an der frischen Luft Sport zu machen. Und Indoor viele Einheiten mit dem Baby zusammen Sport zu machen. Ich würde immer wieder einen Kurs buchen.

Das gefällt dem Baby:
Immer dabei zu sein und die anderen Babys.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).