Sport mit Baby in Mayen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mayen

Kurse finden
in Mayen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Natascha T. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vielfältige Kursinhalte. Eingehen auf individuelle Probleme und Trainingsstände. Rektusdiastaseüberprüfung große Bemühungen in der Corona-Zeit ein gutes Alternativprogramm zu Präsenzkursen anzubieten

Das gefällt dem Baby:
Das Treffen mit und beobachten anderer Kinder. Wenn Mama mit mir auf dem Arm gesportelt hat. Der Apfelstrudel ????

Marlene B. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen haben mir sehr gut gefallen und hatten eine gute Intensität. Es gab dadurch ebenfalls einen guten Einblick wie man mit Baby Sport machen kann :-)

Das gefällt dem Baby:
Auf jeden Fall die vielen Lichter ;-D und die verschiedenen Bewegungen und Perspektiven die das Baby bekommen hat.

Sandra C. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerin, gute und machbare, aber auch anstrengende Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder... Ich habe vorher noch nie so mit ihr gesungen und dabei Bewegungen gemacht. Sie findet das toll.

Jessica D. mit Baby Josefine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit meiner kleinen Sport zu machen und sich zusätzlich mit andern Mamis auszutauschen.

Das gefällt dem Baby:
Die Mama in ganz neuen Bewegungen und Positionen zu begleiten und natürlich die kleinen Einheiten für die kleinen mit singen usw.

Sarah B. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Übungen für Mutter und Kind dabei waren.

Das gefällt dem Baby:
Das es miteinbezogen wurde und die Bewegungslieder

Robert Thomas B. mit Baby Felina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kleinkinder könnten sich zwischendurch frei bewegen und spielen.

Das gefällt dem Baby:
Das Training war unserer Gruppe sehr angemessen und hat den Erwartungen übertroffend entsprochen.

Katharina E. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fand es richtig super dass der Beckenboden so viel integriert wurde! Und die Intensität des Kurses war auch gut. Es war niemals langweilig

Das gefällt dem Baby:
Ich denke nur das „Hallo“ Lied, da die kleine schon so mobil war, dass sie nicht mit mir zusammen trainieren wollte und sich selbst beschäftigt hat in der Zeit.

Aldona S. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich alles, es ist besser als ich es mir vorgestellt hatte. Die Übungen sind super und zwischendurch etwas für die Maxis - ein klasse Konzept! Und besonders mit Magdalena war es super. Sie macht es professionell und mit so viel Begeisterung, dass man schnell angesteckt wurde.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat es auch sehr gefallen. Er kam mit anderen Babys in Kontakt, hat eine neue Krabbelumgebung und Spielsachen entdecken dürfen. Und das alles im Beisein der Mama - was will man als Baby mehr?! :-)

Natie P. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mirka hat geschafft Sport und Spaß miteinander zu verbinden und jeder TN das Gefühl zu geben Teil der Gruppe zu sein

Das gefällt dem Baby:
Sport mit Baby gemeinsam

Franziska S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen sein mit anderen Müttern und einer unglaublich sympathischen Trainerin. Wirklich nur zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsam mit anderen Kindern und den Muttis Spaß zu haben und Sport zu machen.

Christin E. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
freudige und super motivierte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
sehr viel Spass, gute Übungen und die Kids fanden es toll

Sandra K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leute, super Kirskeitung. Hat Spaß gemacht :)

Das gefällt dem Baby:
Dass er uns beim Sport beobachten konnte.

Stefanie B. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die sporteinheiten perfekt abgestimmt. Es wurde uns einiges abverlangt und doch hat es sich genau richtig angefühlt. Gute Betreuung und der professionelle Blick beim ausüben der Übungen. Insgesamt eine schöne Atmosphäre und das gute Gefühl für sich selber etwas gemacht zu haben. Macht weiter so.

Das gefällt dem Baby:
Er durfte so sein wie er ist. Seine Bedürfnisse wurden wahrgenommen und manchmal sprang Elisabeth zum trösten ein.

Lara F. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin und viele abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand mich lustig und die einbindenden Spiele und Lieder fand sie super

Franziska D. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfache effektive Übungen und gute Gesellschaft für Mama und Baby :)

Das gefällt dem Baby:
Ihm haben die anderen Kinder natürlich gefallen und die Kniereiter

Daniela S. mit Baby Miro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll das die kinder mit einbezogen werden :-)

Das gefällt dem Baby:
Meinem sohn hats leider nicht gefallen weil er immer müde war und er schläft leider nur in seinem bett :-(

Hinrike R. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kinder sind beschäftigt und abgelenkt, daher ist es meist kein Problem wirklich mitzumachen. Kurze Kindereinheiten zwischendurch bringen den Kids die nötige Abwechslung, dass keine Langeweile aufkommt. Sehr motivierende Trainerin, die auf individuelle Probleme eingeht und darauf achtet, dass die Übungen darauf abgestimmt sind und korrekt ausgeführt werden.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, freies Bewegen, ein abwechslungsreiches Programm und das alles mit Mama und inkl. der Frau aus dem Fernsehen. ????

Nina W. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist für mich genial. Sport „trotz „ bzw. mit Baby-klasse. Die Vereinbarkeit!!!!!

Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte zu den anderen. Die Lieder waren toll. Unser Favorit: Schotterwagen :-)

Tanja T. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eingehen auf individuelle Lage fester Ablauf der Übungen sehr freundlich

Das gefällt dem Baby:
Übungen bei Mama im Gurt Kamelreiten zum Abschluss Treffen und Interaktion mit anderen / gleichaltrigen Babys

Lisa-Marie B. mit Baby Gustav

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Outdoor Kurse gefallen mir besser als Indoor --> super, dass wir bei jedem Wetter draussen waren!!!! - Abwechslung zwischen Laufen und Übungen ist super --> mir waren die Übungen und die Laufgeschwindigkeit etwas lasch, aber das hängt wahrscheinlich immer von der Kursbesetzung ab --> ich mache selbst viel Sport und bin daher gut in Übung, natürlich kann man das nicht auf die anderen übertragen --> aber der Sinn von solchen Kursen ist ja auch u.a., dass man andere Mütter trifft und sich austauscht und das ist ja hier gegegebn ;-)

Das gefällt dem Baby:
- Frische Luft und im Kinderwagen schlafen :-) Mehr hat mein Baby noch nicht mitbekommen...

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).