Sport mit Baby in Mayen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mayen

Kurse finden
in Mayen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadia W. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, sehr gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen babys

Marina S. mit Baby Ole

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und spitzen Übungen. Es tut einfach immer gut und macht riesig Spaß.

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft zu sein und wenn die Laune dann doch mal schlechter wird kümmert sich die Trainerin (Kati) darum, dass es schnell wieder gut ist. :)

Nadine T. mit Baby Nick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin Das es ein schöner Wechsel ist zwischen effektivem Training für Mama und bespaßung mit tollen Lieder für die kleinen

Das gefällt dem Baby:
Die netten Lieder wo die kleinen mit einbezogen wurden und die Seifenblasen zum ablenken wenn die Stimmung doch mal kippte ;-)

Franziska D. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit mit anderen Müttern und die hier gegebenen Tips und Tricks. Man merkt das man nicht alleine ist mit manchen Problemen. Die Gruppe hat mir von allen Kursen am besten gefallen! Auch das wir viel für die Rektusdiastase sowie Beckenboden machen gefällt mir gut! Ich glaub ich hatte noch nie soviel Bauchmuskeln wie jetzt!

Das gefällt dem Baby:
Das toben mit den anderen Kindern. Es sind kleine Freundschaften entstanden. Und die Startrakete liebt er :)

Lisa T. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training an der frischen Luft hat total Spaß gemacht. Man hat sein Baby dabei und lernt andere Mütter kennen mit denen man sich austauschen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Sporteinheiten an der frischen Luft, schlafen können aber auch andere Babys treffen.

Kerstin H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport in Kombi mit Baby is toll. Die Kinder werden mit einbezogen. Die Kursleiterin hat das super umgesetzt! Die Übungen waren teilweise echt anstrengend, aber man merkt eine große Besserung zu vorher!

Das gefällt dem Baby:
Das Baby hatte Spaß bei den Übungen zuzusehen und mitzumachen. Auch die anderen Teilnehmer mit ihren Babys wurden sehr neugierig beobachtet.

Tetyana D. mit Baby Ilja Befort

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr engagierte Gruppenleiterin. Abgestimmtes Programm. Anwesenheit des Baby.

Das gefällt dem Baby:
das Baby darf mitmachen. Besonderes, dass es auch Spiele für Baby gab!!!

Bettina R. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-die Trainerin war super nett, auf einer Ebene mit einem und hat Rücksicht auf körperliche Probleme bei den Übungen genommen und Varianten angeboten -die gemeinsame Zeit zum Sport machen mit meinem Baby hat mir sehr gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
-Das Beobachten der anderen Babys -die Beinübungen während er am Bauch angegurtet ist -die Kinderlieder zwischendurch

Paula O. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat Spaß gemacht und war trotzdem anspruchsvoll. Der Mix aus Cardiotraining und Muskelaufbau war super, viele der Bauch-Beine-Po Übungen wurden effektiv in 3er Sets wiederholt. Man hat bei regelmäßiger Teilnahme auf jeden Fall einen Effekt bemerkt. Die Übungen wurden ausführlich erklärt und die Trainerin ist intensiv auf den Beckenboden eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen, ganz unterschiedlichen Kindern auch schon vor dem Kita-Alter. Die vielen Spielmöglichkeiten waren super!

Anica K. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Tempo der Übungen war und ist angemessen.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und den Flug in den Weltraum.

Sabrina B. mit Baby Isabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport machen zusammen mit dem Baby ist einfach eine tolle Erfindung und wenn man dann noch eine nette Trainerin hat, macht es gleich doppelt Spass...

Das gefällt dem Baby:
Zeit alleine mit Mama verbringen und volle Aufmerksamkeit bekommen.

Mandy F. mit Baby Oskar Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sympathische Kursleiterin. Das toll umgesetzte Programm. Das die Kinder mit einbezogen werden. Man muss sich nicht schämen wenn einem eine Übung noch schwer fällt.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und das Mama lustige Sachen gemacht hat.

Manuela F. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Mamas und Babys

Claudine M. mit Baby Miles

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles :-)

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die leichten Bewegungen im Wasser :-) und das viele neue

Ellen K. mit Baby Arnold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette Kursleitung, Kurse bauen super aufeinander auf und steigern sich in der Schwierigkeit, Muskelkater inklusive. Und schöne Lieder für die Babys!

Das gefällt dem Baby:
Sport im Gurt fand er generell klasse, Willkommens- und AbschlussLied immer gleich, dazwischen gab es immer ein bis zwei neue Lieder, die das Baby mit einbinden und immer viel Freude bereitet haben :-)

Bianka N. mit Baby Paul Riko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Mama und das Baby beteiligt sind bzw mitmachen! Nicht nur einer! Es ist etwas für beide!

Das gefällt dem Baby:
Puh gute Frage! Kuscheln ganz nah bei Mama im Bauchgurt

Nicole G. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Woche andere Übungen. Nicht immer das Gleiche. Super nette Trainerin. Tolle Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Es gibt viel zu entdecken :)

Julia B. mit Baby Anna Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene Art der Leitung. Das wirklich nach der Durchführung der einzelnen Übungen geschaut wird. Man ein offenes Ohr für Probleme ( Rückbildung, Musklatur etc.) hat.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl, sie merkt das ich mich Wohl fühle und hat eine Menge Spaß

Meike W. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Übungen für Mutter und Baby ist einfach toll! Da wird die wenige Zeit, die man im Alltag hat, einfach sehr sinnvoll genutzt.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Spiele, insbesondere die "Tänze" im Stehen.

Nica T. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich mal ein Sport, in dem man sein Baby mit einbringen kann. Es ist anstrengend, aber genau richtig. Man schafft die Übungen gut, merkt aber dass man was getan hat, was wiederum ein gutes Gefühl gibt.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied. Und wenn ich mich verausgabt habe, indem ich sie immer von einer Seite zur anderen rüber heben musste, da hat sie besonders gelacht.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).