Sport mit Baby in Mayen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mayen

Kurse finden
in Mayen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stephanie B. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die auf sehr natürliche Art Spass und Sport vermittelt hat und in jeder Hinsicht einfühlend auch mit den Kindern war.

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Spiele, abwechselungsreiches Spielzeug

Anika S. mit Baby Hennes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein super Sportkurs für Mamis, die gerne fit werden oder bleiben wollen. Unsere Trainerin ist die beste Sporttrainerin, die ich je hatte. Abwechslungsreiches und forderndes Programm mit viel Spaß und Energie.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern und im Outdoor-Kurs die Zeit im Freien und auf dem Spielplatz.

Adithya R. mit Baby Pratham

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexible and child friendly

Das gefällt dem Baby:
Spiele. Mit tanzen

Stefanie G. mit Baby Lias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung und Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Mama zusammen und die Mitmachlieder für die Babys

Marilena B. mit Baby Giulia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer gute Laune Sport trotz Baby bzw mit Baby möglich

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys und ganz nah bei Mama

Corina M. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin war nett, Kurs ist fitnesstechnisch super, man ist ausgepowert und fühlt sich danach toll. Uhrzeit um 10:00 Uhr hat auch gepasst.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielwiese in der Mitte war interessant und die Bewegungslieder /-spiele zwischendurch haben ihm gut gefallen.

Jennifer v. mit Baby Matthias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Musik die Trainerin die Abschnitte für die kleinen und das man ausgepowert ist

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und die Übungen im Gürtel da schläft er oft ????

Kristina M. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und es ist wunderbar sich nach der Schwangerschaft bewegen zu können um die Pfunde loszuwerden und die kleinen dabei zu haben

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama zu verbringen aber auch andere Babys zu sehen und ggf. mit ihnen zu interagieren

Sonja R. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung der Babys und die nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern.

Johanna F. mit Baby Mattheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierende Trainerinnen, passende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Babylieder

Denise N. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde sehr gezielt auf die Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Die Babys wurden mit einbezogen. Es war sehr abwechslungsreich und die Intensität wurde langsam gesteigert.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, andre Babys und die Aerobic-Einheit am Ende

Sarah M. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept gefällt mir sehr gut, das die Babys mitkommen können und wie die Trainerin auf unsere Vorschläge und Anregungen eingeht. Es macht einfach Spaß und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein und andere kleine Kinder sehen, das ist ja durch Corona eher selten möglich.

Anna-Lena D. mit Baby Gregor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- sehr gute Erklärung - schwierigkeitsstufen je kurs wurde es schwerer

Das gefällt dem Baby:
Leider dauerte es ihm immer zu lange. Jedoch fande er natürlich zum Schluss immer die Massagen spielchen toll

Jeannette K. mit Baby Zoey & Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, besonders schön fande ich das es auch mit Zwillingen möglich ist. Es hat so viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Eine Zwillinge haben sich bei der Kursleiterin immer wohl gefühlt

Melanie C. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten eine ganz tolle Truppe und die Trainerin war klasse. Man war nach dem Training richtig glücklich ausgepowert.

Das gefällt dem Baby:
Sie fand es prima in dem Gurt und als sie robben konnte, das Spielzeug zu erkunden. Der Kontakt zu den anderen babies war für sie toll.

Maren L. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung und hoher Spaßfaktor

Das gefällt dem Baby:
Niklas hat gern mitgemacht bei ein paar Übungen. Der Apfelbaum kam gut an.

Stefanie M. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Britta ist eine tolle Trainerin, sie achtet auf jeden einzelnen und geht auf Mamas und Babys ein. Ich mochte auch die PDFs mit dem Hintergrundwissen für zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Die Anwesenheit von anderen Babys und Britta, die immer ein Auge auf ihn hatte.

Carina Z. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. ???? Nette, freundliche Kursleiterin Conni. Die auch wenn man mal nen falschen Schritt gemacht hat, es dir gerne nochmal gezeigt hat. Und dir immer gute Tipps und Tricks in jeder Art und Weise hatte. Neue Kontakte knüpfen.

Das gefällt dem Baby:
Den Arobicteil, als wie den fitdankbaby-Gürtel um hatten. Das ist er nämlich jedesmal eingeschlafen. ???? Und die musikalische Mitmachlieder.

Nadja S. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alleine daheime macht man keinen Sport. Ich zumindest nicht???? fitdankbaby ist eine gute Möglichkeit, andere Mamas mit ihren Babys kennenzulernen, mit ihnen zusammen bisschen Sport zu machen. Und in der Gruppe machts einfach mehr Spaß. Und mit so einer super Trainerin gleich noch viel mehr???? danke an Katrin????

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden mit einbezogen, das fetzt denen total. Die Seifenblasen letztens waren z.B. super interessant???? Die Tücher ebenso, und sich untereinander beschnuppern und mit anderen Babys Kontakt aufnehmen ist auch toll????????

Carolin T. mit Baby Bennet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird so gut auf Mama und Baby eingegangen. Wenn eine Übung ist ausgeübt werden kann ist immer eine Alternative parat!

Das gefällt dem Baby:
Das er einfach spielen konnte und es kaum eine Einschränkung gab :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).