Sport mit Baby in Mayen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Mayen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mayen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MAYEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Mayen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Mariana S. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, guter Ablauf (Erwärmung, Übungen, Babysport, Abschluss), super Übungen die man auch Zuhause machen kann, abwechslungsreich und vor allem hat es Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Wahrnehmungsübungen mit Singen und Fühlen, Apfelstrudel :D

Anne A. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach ein toller Kurs, mit sportlichen Einheiten für Mama und Baby. Und eine super Gelegenheit, mit den anderen Mamis in Austausch zu kommen. Wir haben schon einen Folgekurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Die Zwischeneinheiten mit den Liedern für die Kinder sind super - Thea liebt die „Startrakete“ und das „Apfelstrudel“-Lied.

Kay Alena G. mit Baby Neo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach toll! Eine entspannte und angenehme Atmosphäre – man hat sich von Anfang an wohl gefühlt. Madi ist eine unglaublich herzliche und sympathische Person. Die Übungen waren abwechslungsreich, effektiv und haben richtig Spaß gemacht – man kam ordentlich ins Schwitzen ???? Ich würde den Kurs jederzeit wieder besuchen und kann ihn nur weiterempfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es besonders gefallen, andere Babys / Kleinkinder zu beobachten und selbst Teil des Geschehens zu sein. Es gab so viel zu entdecken und die Atmosphäre war zu jeder Zeit liebevoll und angenehm – auch für die Kleinsten.

Michelle J. mit Baby Dillon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine ganz herzliche und ungezwungene Atmosphäre. Man merkt, dass das Kind Spaß hat und selbst wenn es mal kuscheln möchte oder das Kind mal nicht so gut drauf ist, dann nimmt man sich die Zeit. So trainiert man einfach gerne.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug wurde immer mal getauscht oder auch mal verschiedene Elemente eingebaut. Die Abwechslung tat gut. Am meisten liebte er die selbstgemachten Rasseln.

Esther K. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bei Wind und Wetter draußen Sport zu machen

Das gefällt dem Baby:
Bei Wind und Wetter draußen schlafen

Dana S. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene und lockere Art der Kursleitung, durch die ich mich gleich im Kurs wohlgefühlt habe. Der Austausch mit anderen Müttern und der Input der unterschiedlichen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die ruhige Atmosphäre, das Zusammentreffen mit anderen Müttern und Babys sowie die Einbeziehung bei den Übungen.

Jessica P. mit Baby Xavi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Baby darf sein, sich entfalten und lernt unfassbar viel!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, der Parcours, die tollen Spielsachen, der wertschätzende Umgang

Christina W. mit Baby Charlie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich wieder für mich selbst Sport machen zu können ohne schlechtes Gewissen meinem Baby gegenüber (da es die ganze Zeit dabei war).

Das gefällt dem Baby:
Dass es beim Sport aktiv teilgenommen hat, entweder im Tragegurt, als Zusatzgewicht oder bei den Spielen zwischendurch. Die Babys konnten sich zudem frei im Kursraum bewegen, spielen und auch mit anderen Babys interagieren.

Susanne F. mit Baby Finn Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Guter Ablauf Motivation durch die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, die anderen Kinder und die Lieder. Schuschuwah

Denise v. mit Baby Ian Finnlay

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gleichzeitig Sport mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern. Viel Spaß beim gemeinsamen Sport.

Annabelle E. mit Baby Diego

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleitung, abwechslungsreiche Übungen, total kinderfreundliches Klima im Kursraum

Das gefällt dem Baby:
Musik, tolle Beleuchtung, die anderen Kinder, das Spielangebot und die kindgerechte Miteinbeziehung in die Übungen

Angela K. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Sina macht das alles wirklich unglaublich gut und mit so viel Herz, Wissen und Power!

Das gefällt dem Baby:
Die Tücher und Squats

Julia K. mit Baby Piet

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport für Muttis und Einheiten für die Kleinen. Die Trainerin Sabrina Sommer.

Das gefällt dem Baby:
Die neuen Spielanreize, die Lieder und mit Mama Sport zu machen. :-)

Tina D. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin eigentlich ein "sportmuffel" und muss mich immer zwingen was zu machen. Hier war ich richtig traurig als ich mal nicht konnte... Das sagt doch alles oder :)

Das gefällt dem Baby:
Und das meine Tilda so toll mit einbezogen wird und die Abwechslung die geboten wird ist richtig toll. Danke das wir dabei sein durften.

Marleen H. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass man sich nicht verstellen musste und alle Rücksicht aufeinander genommen haben. Die vielfältigen Übungen haben mir ebenso gefallen, bin immer gut ins schwitzen gekommen ???? Tinna ist eine klasse Trainerin die immer ein Blick auf alle hat und immer sehr verständnisvoll ist ???????? einfach klasse dieser Kurs, bin auch direkt beim nächsten dabei, freu mich schon

Das gefällt dem Baby:
Meinem kleinen Sohn haben die Sing und tanzspiele am besten gefallen. Das wir mit Tüchern gearbeitet haben und auch am Ende mit den Luftballons fand er total klasse. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs ????

Anne-Rose R. mit Baby Bela Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-sehr gut ausgebildete Trainerin -abgenehme Atmosphäre und übersichtliche Gruppe -an der frischen Luft sein

Das gefällt dem Baby:
-der große Spielplatz :)

Nina D. mit Baby Tamina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Stimmung, deine gute Laune als Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die vielen Spielsachen und andere Babys und Menschen.

Anna R. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Viel Abwechslung in den Übungen, tolles Programm

Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen, Parcours und jede Menge Action :)

Lydia S. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer die super Kursleitung Juliane,mit ihr und den anderen Teilnehmern macht der Austausch einfach Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Draußen an der frischen Luft sein und mal was anderes als die üblichen Runden zu sehen.Und drinnen hat ihr der Kontakt mit anderen Kindern gefallen.Gemeinsam spielen,Dinge entdecken.

Elisa S. mit Baby Karl Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre Übungen

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit den anderen Babys und vorallem Madeleine :-) unsere Kursleitung