Sport mit Baby in Mayen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mayen

Kurse finden
in Mayen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Michaela S. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht individuell auf alle ein und erklärt die Übungen genau und achtet auch trotz Onlinekurs auf eine richtige Ausführung. Super ist auch das unterschiedliche Muskelpartien angesprochen werden. Auch der kurze Austausch finde ich klasse.

Das gefällt dem Baby:
Es freut sich wenn ich mich bewege und zappelt mit. Auch die Übungen mit Kind findet sie lustig. Auch gefällt ihr die Startrakete und das Abschlusslied.

Alisa K. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren leicht zu verstehen und die Kursleitetin war super freundlich. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat es auch gefallen, da die Babys oft mit einbezogen wurden und auch immer Spielzeug parat lag um die Kinder zu beschäftigen.

Alicia W. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes strukturiert, keine Stunde war gleich War sehr schön

Das gefällt dem Baby:
Freiraum zum bewegen und das Miteinander mit den anderen Babys

Lisa Z. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde Nina's Art sehr angenehm. Fühle mich richtig wohl in dem Kurs. Hat super Spaß gemacht und freue mich schon auf August auf den nächsten Kurs. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat und wir nicht draußen Turnen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und Streichellied fand Luis prima :-) Hat sich bei uns zuhause auch als Beruhigungslied etabliert haha...

Azra M. mit Baby Alina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
weil ich trainieren kann wie in einem Fitnessstudio, aber das Kind ist neben mir

Das gefällt dem Baby:
weil er in der Gesellschaft anderer Kinder ist

Kristina B. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die perfskte Mischung aus Fitness für die Mama und Übungen für das Baby Das individuelle Eingehen auf das Fitnesslevel nach der Geburt. Der Austausch in der Gruppe und die tolle Athmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Sie war sehr entspannt und hat die Stunde super mitgemacht. Keine Unruhe, kein Gebrüll , sondern einfach fröhlich und zufrieden. Tolle Inspiration an Kinderspielen

Aline K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität wenn man an dem Kurs nicht teilnehmen kann,der Schwierigkeitsgrad,die Teilnehmer

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und der Kontakt zu den anderen Babys

Özgün C. mit Baby Toni Nil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
angepasste Trainingseinheiten; abwechslungsreich; motivierende und sehr gut vorbereitete Trainerin, schöne Unterhaltung für Babies;

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder-und Tänze; Annika

Melanie D. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute Übungen, nette Unterhaltungen, Anja hat alle Fragen beantwortet und die Videos dazu waren auch immer gut

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war leider bei den Kursen nicht dabei, da er nur geschrien hat

Britta V. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht auf alle Bedürfnisse toll ein. Es macht immer wieder Spaß! Bin jetzt mit dem 2. Kind dabei.

Das gefällt dem Baby:
Das Baby hat viel zu gucken und hat einen tollen Wiedererkennungswert der Lieder

Stefanie H. mit Baby Melody Samira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ablauf Organisation Motivation Spaß Effektiv

Das gefällt dem Baby:
Spaß Action Frische Luft

Nelly T. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Genauso hab ich mit den Kurs vorgestellt, wo das Kind einfach mit eingebunden wird! Die Übungen kann man auch daheim nachmachen und das Kind bekommt gleichzeitig Aufmerksamkeit.

Das gefällt dem Baby:
Er hat auch richtig Spaß dran. Die Mama macht Sport und das Baby hat viel Körpernähe. Zusätzlicher bonuspunkt….. er schläft auf der Heimfahrt ein????????

Christina R. mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Umgebung, Austausch mit anderen Mamis, super Kursleitung und Garantie auf Muskelkater :D

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, anderes Spielzeug, Kletter Möglichkeiten und das sie teilweise mit eingebunden werden

Jessica F. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Selbst wieder fit werden, nebenbei das Kind stillen können, tolle Kontakte, eine sehr liebe Trainerin und zusehen, wie die Kinder größer werden.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby beobachtet gerne und ist dort immer sehr zufrieden. Es hat zunehmend Interesse auch an den anderen Kindern.

Maria B. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette, wilkommen heißende Art von unserer Kursleiterin Kristin. Sie war ruhig und rutiniert in ihren Erklärung. Als es mir mal nicht gut ging, hat sie ganz professionell mir und meiner Tochter geholfen. Der Sport mit den Bewegunsabläufen waren genau richtig. So dass es nicht zu viel und nicht zu wenig war. Sein eigenes Tempo zu finden viel mir leicht. Es war sehr kurzweilig und machte sehr viel spaß. :-)

Das gefällt dem Baby:
Natürlich die anderen Babys :-) Aber ganz besonders die Mitsing und Bewegungslieder. ( Apfelstrudel)

Andrea W. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Mamas ,gute Atmosphäre ,tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder ,verechiedene spielmaterialien

Karina M. mit Baby Leticia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Hybrid, flexibel, anstrengend, personalisiert, Spass für kleine und grossen.

Das gefällt dem Baby:
Singen, mit Mama Sport, Routine, Fernseher/PC Bildschirm gucken war für diese Stunde erlaubt

Melanie H. mit Baby Eddie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist die perfekte Kombination aus Krabbelgruppe und Fitness... Von Mamas für Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Wir kennen Lisa und manche der anderen Mamas nun seit 10 Monaten. Es ist schön sich wöchentlich zum Spielen zu treffen. Die Kinder können sich frei bewegen und miteinander wachsen.

Dagmar G. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, kompetente Trainerin. Gute Mischung aus Fitness und Dehnungs-und Kräftigungsübungen.

Das gefällt dem Baby:
Schöner Einbezug der Babys. Durch Lieder, fit dank baby Gürtel und andere Babys.

Emily S. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Kursleiterin, gute Erklärung der Übungen, super Atmosphäre, schöner Trainingsraum, tolle Interaktion mit den Babys

Das gefällt dem Baby:
Lieder und Bewegungsspiele, die Interaktion mit den anderen Babys, der Aerobicteil im Gurt

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).