Sport mit Baby in Moers

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Moers

Kurse finden
in Moers




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Diana R. mit Baby Saara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vereinbarkeit von Kind und Sport Rückbildungscharakter Einbindung der Kinder (Lieder)

Das gefällt dem Baby:
Musik Wärme des Raumes Freundlichkeit der Trainerin

Anja H. mit Baby Jette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung Übungsaufbau Intensität

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern

Ivana P. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
fitdankbaby hat system, uns entwickelt die Babys und mamas mach froh und wieder sportlich. ;)

Das gefällt dem Baby:
Mein baby hat alles gut gefallen, dannach war er ganz schön fix und fertig :D Und gut gelaunt.

Ricarda S. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hatte immer was zu lachen und Svenja hat einen immer motiviert und für eine angenehme Atmosphäre gesorgt

Das gefällt dem Baby:
Frieda liebt die Lieder, die auch daheim häufig bei schlechter Laune helfen. Und in Bewegung nah bei Mama zu sein, ist sowieso ihre Lieblingsposition

Desiree B. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphere, Übungen, Musik, Lieder für Babys

Das gefällt dem Baby:
Lieder, andere Kinder beobachten, spielen

Simone B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tinna ist einfach eine super Trainerin die auch immer sehr darauf achtet, dass es uns gut geht. Es macht unheimlich viel Spaß mit seinem Baby gemeinsam Sport zu machen und die kleinen Spiele zwischendurch machen meiner Tochter auch zu Hause viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die kleinen Spiele und auch die tollen Spielzeuge die unsere Trainerin immer wieder sehr abwechslungsreich vorbereitet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs.

Maria D. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren immer super angepasst und anstrengend. Die Kinder wurden immer mit einbezogen und kamen auch auf ihre Kosten.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys haben immer mit mir gespielt und die Mama war auch immer in der Nähe wenn ich sie brauchte. Und gesungen haben wir auch und getanzt.

Sarah W. mit Baby Sunny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles Abwechslungsreich Hat Spaß gemacht Trotzdem anstrengend Man kann sich auch viel für Zuhause mitnehmen

Das gefällt dem Baby:
Siehe oben Am besten war der Apfelstrudel ????

Anna S. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist einfach individuell und vorallem an der frischen Luft, was auch den Babys gut tut.

Das gefällt dem Baby:
Es wird auf die Wünsche eingegangen

Katja H. mit Baby Justus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und liebe Trainerin gute Musikauswahl

Das gefällt dem Baby:
Die Spielgefährten

Vivien J. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach klasse. Sie geht so wunderbar mit den kleinen um und geht auf alle Mamas ganz individuell ein. Es macht trotz der Anstrengung einfach mega Spaß. Das Baby ist immer mit dabei auch wenn es nicht mehr im Gurt ist, die Mischung aus Übungen und Spielen ist perfekt.

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube einfach alles. Mein Baby liebt es in der Trage zu sein und daher war der Fitdankbaby Gurt einfach optimal für uns. Er liebt es darin, selbst wenn es ihm mal nicht so gut geht, da kann er sich dann ankuscheln. Und selbst wenn er nicht mehr im Gurt ist, ist er immer mit dabei. Die ganzen selbstgemachten Spielsachen von der Trainerin sind einfach super.

Friederike S. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainingsprogramm , kompetente Trainerin, einfallsreiche Babyspiele

Das gefällt dem Baby:
Tolle Atmosphäre

Saskia R. mit Baby Emilia Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leiterin. Die Lieder. Der Aufbau der 75 Minuten

Das gefällt dem Baby:
Mir hat alles gefallen

Aurelia A. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra ist eine super Trainerin und zusammen mit anderen Mamas kann man sich gut austauschen da ja jeder die gleiche Phase mit seinen Körper durchlebt und so manch Problemchen sich dann teilen.

Das gefällt dem Baby:
Ich finde es sehr schön das die Kinder von einander vieles durch abschauen lernen und sie einfach auch Zeit haben selbst zu entdecken und spielen und doch immer wieder mit Liedern und Übungen dann gefördert werden.

Eva K. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einmal in der Woche den inneren Schweinehund zu überwinden und mit anderen lieben Mamas (inkl. der Trainerin) ein bisschen Sport zu machen. Macht immer Spaß und zusätzlich gibts immer noch interessante Gespräche nützliche Tipps und einfach nen netten Austausch. Es ist viel mehr als nur Sport :-)

Das gefällt dem Baby:
Hmmm... schwierig. Wenn das Ende in Sicht war oder Mama die Trage ausgepackt hat ???? Die Lust im Kinderwagen zu liegen war leider nicht sooooo groß. Ich hoffe bei der Indoor Variante ist die Freude größer ????

Lisa S. mit Baby Otto

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Übungen Format

Das gefällt dem Baby:
Draussen aktivität

Nadine E. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist insgesamt super

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerinn :-)

Meike B. mit Baby Malia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kurs Aufbau Spielmöglichkeiten für die Babys

Das gefällt dem Baby:
Alles, meine Kleine war in der Stunde nur am spielen und lachen. Ich empfand es als sehr angenehm Sie krabbeln und spielen zu lassen. Ihr dabei zu zuschauen und nebenher Sport machen zu können.

Kathrin T. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Baby kann dabei sein, kein Babysitter wird gebraucht. Die anderen Teilnehmer sind ebenfalls Mütter und in der gleichen Situation, man ist einfach uner Gleichgesinnten.

Das gefällt dem Baby:
Die Animation durch Kinderlieder, bunte Tücher usw. und der Kontakt zu anderen Babys.

Fevronia G. mit Baby Elina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich persönlich mache sehr gerne Sport im Freien und somit hat der Outdoorkurs mit Baby am besten gepasst. Die Übungen sind auch für jede Mama machbar. Man kann ganz einfach in seinem Tempo und Level mitmachen.

Das gefällt dem Baby:
Da meine Maus immer während des Trainings geschlafen hat, würde ich es als ein gutes Zeichen werten. Auf jeden Fall tat ihr die frische Luft gut.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).