Sport mit Baby in Mössingen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Mössingen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mössingen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-MOESSINGEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Mössingen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carolyn B. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursstunden bauten gut aufeinander auf und die Übungen waren abwechslungsreich. Unsere Kursleiterin hat uns super angeleitet und den Sinn der Übungen erklärt. Ich hatte Spaß am Sport! ;-)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte gut in Übungen miteinbezogen werden.

Sarah W. mit Baby Juliane

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen für die "Mami". Mir ist es wichtig, dass beim Sport auf die Gegebenheiten nach der Geburt geachtet wird (gerade Bauchmuskeln, beckenboden....)

Das gefällt dem Baby:
Spaziergang im Wald ????

Lisa B. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Verbindung von Sport mit dem Nachwuchs fand ich super gelöst! :-) Ich freue mich auf den Maxi-Kurs und hoffentlich auch auf den Kids-Kurs bei Annika!

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine war immer entspannt und ich glaube, es hat ihr gefallen mit anderen Babys im Raum zu sein. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, wenn die Kleinen krabbeln!

Franziska B. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Toller Austausch mit anderen Mamas, klasse Trainerin, toller Input, tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre

Valesca L. mit Baby Lilou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Müttern und der Kursleitung. Gute Erklärung des Beckenbodentrainings und der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen

Franziska M. mit Baby Indira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie schon beim letzten Mal waren wir wieder super happy mit Jana und es uns Riesen Spaß gemacht :-)

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube sie genießt es total unter den anderen Babys zu sein und uns Mamas zu beobachten. Man merkt, dass sie sich sehr wohl fühlt und immer ganz neugierig alles verfolgt :-)

Sabrina B. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainieren und das Baby dabei haben zu können. Der Austausch mit anderen Müttern. Übungen zusammen mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Die Zeit im Wald. Sie liebt Bäume.

Stephanie K. mit Baby Mara Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Baby gemeinsam erleben. Gutes Konzept und Maman und Kind haben eine schöne Zeit

Das gefällt dem Baby:
Mama und andere Mamas und Babys beobachten

Katharina N. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man wirklich Sport macht und nicht nur so mit dem Kind etwas "rumturnt" und die motivierende Art von Anna, doch noch ein Stück über sich hinaus zu gehen.

Das gefällt dem Baby:
Die Einheit mit dem Gymnastikball und die Entdeckungsmöglichkeiten. Klettern, spielen und neue Kinder kennenlernen.

Sarah K. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß und Sport in einem

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys

Miriam U. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Die Übungen Die Musik Der Austausch mit anderen Babys

Das gefällt dem Baby:
Alles ????

Stefanie G. mit Baby Linus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass das Baby mit eingebunden ist. Jede Mama kann die Übungen nach ihren Fähigkeiten und in ihrem Tempo ausüben. Die herzliche Atmosphäre ist super. Wenn einem Übungen schwer fallen, werden auch spontan Alternativübungen angeboten.

Das gefällt dem Baby:
Linus hat gefallen, dass er Teil der Übungen sein durfte. Die Sing-Bewegungs-Teile speziell für die Babys haben ihm auch Spaß gemacht.

Marianna B. mit Baby Emil Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs macht nicht nur fit, sondern bringt die Mamas zusammen. Marlen leitet den Kurs herzlich und emphatisch.

Das gefällt dem Baby:
Die auf das Baby zugeschnitten Elemente machen dem Kleinen viel Spaß. Außerdem schläft er regelmäßig im Gurt ein.

Julia P. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
dass mama und baby beide, zusammen, viel spaß hatten und der kurs gleichzeitig auch effektiv für beide ist (sport für mama und lieder (entwicklung) für baby.

Das gefällt dem Baby:
ich denke die lieder und aktivitäten mit baby und auch das zusammen treffen mit anderen babys.

Sandra M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Miteinbezug der Babys super Ganz ganz tolle und liebe Trainerin????

Das gefällt dem Baby:
Die ersten sozialen Kontakte????

Debora K. mit Baby Keno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombi aus Bewegungsliedern für die Babys & dem anstrengenden Training für uns Mamas hat mir richtig gut gefallen! Es ist der perfekte Mix :-)

Das gefällt dem Baby:
Das Sonnenkäferlied und der Apfelstrudel - singt Mama mittlerweile auch zuhause für mich :-)

Carina E. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Daniela ist eine ganz tolle Trainerin, Es waren super Übungen und hat eine Menge Spass gemacht

Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Spielideen waren super , Daniela hat sich jede Woche etwas neues für die Zwerge einfallen lassen

Daniela V. mit Baby Josephine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sympathische trainerin, geht auf wünsche der Teilnehmer ein. Beckenboden training wird wiederholt, das ist super einbeziehen des Babys

Das gefällt dem Baby:
die anderen Baby sowie die Interaktion

Sara S. mit Baby Vida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Art und Kompetenz der Kursleiterin, Schwierigkeits-/Anstrengungslevel des Kurses Effektiver Sport+ Spaß

Das gefällt dem Baby:
Ausreichend Zeit zu schlafen ????

Stéphanie K. mit Baby Alicja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin die gute Laune macht, sehr kompetent ist und eine auf individuelle Probleme sofort eingeht.

Das gefällt dem Baby:
Draußen sein mit Freunden Spielzeug und eingebunden werden