Sport mit Baby in Mühlacker

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mühlacker

Kurse finden
in Mühlacker




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jenny S. mit Baby Emil Schmidt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Workout (top!!!) , Abwechslung, Stimmung im Kurs, Spiele zwischendurch, Musik

Das gefällt dem Baby:
Kniereiter, zum spielen einladende Umgebung, Gemeinschaft

Marina V. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles spitze

Das gefällt dem Baby:
Alles spitze

Yves Sebastian H. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Freundlichkeit

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit dem Vater.

Alice N. mit Baby Albin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit mit anderen Mamis und Babys, die man dazu auch zum Austausch und Sport nutzen konnte. Die tolle Anleitung und Motivation durch unsere Trainerin Juliane. Am ende ist man fast traurig, dass diese schöne Zeit einmal die Woche vorbei ist.

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft und eine glückliche Mami, bei der das Baby sogar beim Sporteln mithelfen konnte.

Susanne P. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin- super Atmosphäre- man wird wieder fit :)

Das gefällt dem Baby:
Er wurde mit einbezogen und hatte Spaß dabei

Jessica Z. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Sehr nette Trainerin. Die Übungen machen Spaß und bringen was! Fast jedes Mal Muskelkater. Sehr zu empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern!

Nadine L. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Babys werden mit einbezogen, tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt (ist immer eingeschlafen) Übungen fand er auch gut

Carolin M. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Individuelle Training im Park war für uns sehr schön.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Lieder und das Tragen im Bauchgurt fand meine Tochter super;) Vielen Dank für den tollen Kurs

Lidija t. mit Baby Nene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine nette Gruppe mit einer motivierenden Trainerin. Hat Spaß gemacht und war für den Anfang nach der Schwangerschaft ein gutes Training um wieder da rein zu kommen.

Das gefällt dem Baby:
Sie war unter Gleichgesinnten und konnte viel beobachten. Ich denke sie hat sich wohl gefühlt

Melanie K. mit Baby Anny Marleen

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training für mich und viel Spaß für meine Tochter!

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen, Tanzen und spielen!

Anabell H. mit Baby Evelina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super. Es waren gute Übungen, die abwechslungsreiche waren.

Das gefällt dem Baby:
Daa es mit einbezogen wurde und das auch Übungen für die Kinder gemacht wurden

Melanie S. mit Baby Yuri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen wurde. Wenn wir gerne viel machen wollten, wurde auch viel gemacht und wir konnten uns ordentlich auspowern. Außerdem war super, dass die Kinder mit dabei sein konnten.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebte den Hähnchensong. :)

Katrin O. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Das Konzept

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Discokugel unter der Decke

Heike R. mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es sich wirklich wie Sport angefühlt hat

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und den Kontakt zu den anderen Babys

Jessica R. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
genaue Erklärungen, abgestimmt auf die "Fitness" nach der Schwangerschaft, keine Überforderung und hh´genaues Augenmerk auf mir unbekannte und dennoch sehr wichtige Muskeln gelegt

Das gefällt dem Baby:
war eine gelungene Abwechslung

Maria B. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Trainerinnen. Hat sehr viel Spaß gemacht und man hat auch gemerkt das man was gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele hat meiner Tochter sehr gut gefallen. Auch die Musik dazu war super.

Antonia K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kommt ins schwitzen, trifft andere mamis und es tut einen richtig gut

Das gefällt dem Baby:
Es kommt mit anderen babys in Kontakt, sie können spielen und es macht dene auch spaß

Sina O. mit Baby Jonathan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die intensiven Übungen, die motivierte trainierin

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Musik, das Spielzeug

Daniel K. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, gute Übungen, nette Eltern und Kids!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen fand sie mit ihrem Papa total lustig und super war, dass überall Spielzeug zum Bespielen herumlag!

Sabrina B. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie bei den letzten Kurse hat mir die Vielfalt sehr gut gefallen. Außerdem wie das Kind immer wieder mit eingebunden wird in die Übungen. Und natürlich die Herzlichkeit und Fröhlichkeit von Tinna, da macht es gleich doppelt Spaß Sport zu treiben.

Das gefällt dem Baby:
Da der größte Teil des Kurses dieses Mal online stattgefunden hat, konnte das Kind leider nicht mit den anderen Spielen, das war sonst immer das Beste.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).