Sport mit Baby in Mühlacker

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mühlacker

Kurse finden
in Mühlacker




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Daniela G. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die fachlich gute Betreuung und das die Babys soweit es ging mit einbezogen wurden. Und einfach das Konzept fitdankbaby;)

Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Babys und die Übungen, wo es mitmachen durfte.

Stephanie B. mit Baby Odin-Samu

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und das darauf geachtet wird das man sie richtig ausführt und sie aufbauend sind. Natürlich hat es auch Spass gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und die Bewegungen. Zumindest hat er dabei immer gelacht

Sabrina N. mit Baby Leona Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena Arnz geht super auf einzelne Teilnehmerinnen ein! Der Kurs ist flexibel gestaltet und richtet sich nach den Problemen/Wünschen der Teilnehmerinnen. Sehr aufmerksam und bedacht auf die korrekte Ausführung der Übungen mit viel Erklärung. Einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Das auch auf die Bedürfnisse der Kinder geachtet wird. Singen und Seifenblasen mit und fpr die Kinder. Herzlicher Umgang mit den Kindern.

Julia W. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin mit super Bewegungsvorbild, konsequenten Korrekturen, abwechslungsreichen Übungen

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama draußen im Kinderwagen unterwegs zu sein.

Julia D. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Eugenia ist einfach so unfassbar gut und empathisch in ihren Kursen. Die Uhrzeit des Kurses passt perfekt. Tolle Trainingsinhalte und abwechslungsreiches Equipment

Das gefällt dem Baby:
Krabbelverse und Singen. Allgemein wenn es irgendwie in die Übungen miteinbezogen wird

Jessica S. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia hat ein super Programm zusammengestellt – für jede Mama! Jeder konnte seine persönlichen Grenzen erreichen und selbst entscheiden welches Level mitgemacht wird. Julia ist eine motivierende Trainerin mit super guter Laune, die ansteckt :-)

Das gefällt dem Baby:
Henry fand es toll im Wald und konnte an der frischen Luft gut schlafen oder zuschauen :-)

Levin B. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und sehr schöne Atmosphäre. Die Anleiterin erklärt alles so verständlich und es gibt eine angenehme Balance zwischen den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die liebevollen, abwechslungsreichen Spielsachen, die Krabbelfreiheit, die ausgeglichene Mama, angenehme Musiklautstärke, die aufmerksame und nette Anleiterin... das Baby und die mama haben sich super wohl gefühlt.

Sabrina K. mit Baby Eloise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia, die den Kurs leitet, ist sehr sympathisch und bietet tolle Übungen an. Es macht total viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat sich gefreut, unter vielen anderen Babys zu sein, mit den angebotenen Spielsachen zu spielen und umherzukrabbeln. Auch sich mit Mama zur Musik zu bewegen, hat meiner Tochter gefallen.

Yasemin A. mit Baby Matea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julian hat einen immer motiviert weiter zu machen ! Es hat so viel Spaß gemacht ich würde die Kurse jedem empfehlen:)

Das gefällt dem Baby:
Unter ziemlich gleichaltrigen zu sein und auch mit eingebunden zu werden

Kirsten G. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektive sportliche Aktivitäten, die Spaß gemacht haben.

Das gefällt dem Baby:
Spiel, Spaß und Spannung beim selber Sachen machen und Mama beobachten

Elisabeth L. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin selbst Physiotherapeutin mit Beckenbodenfortbildung und muss sagen, dass Carmen so sympathisch und fachlich perfekt den Kurs gegeben hat. Ich hätte keine Verbesserungsvorschläge

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube er war froh, dass der Kurs online war und er einfach schlafen konnte ohne das Haus zu verlassen ;)

Helena B. mit Baby Ayla Thi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist ein tolles Angebot. Die Trainerin ist sehr sympathisch und aufmerksam. Somit vergeht die Zeit wie im Flug. Ich fühle mich nach jeder Stunde richtig gut.

Das gefällt dem Baby:
Es ist toll draußen zu sein und es ist toll, dass Mama jederzeit auf meine Bedürfnisse eingehen kann. Es macht Spaß zuschauen, wie sich alle Mamas abrackern. ;)

Iris B. mit Baby Carl Thomas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lockere Atmosphäre, das Pensum war machbar auch für mich als eher unsportliche Person.

Das gefällt dem Baby:
Carl war gut involviert zu jeder Zeit, ob im Bauchband oder krabbelnd zwischen uns. Ich denke, das hat ihm die doch recht lange Zeit leicht gemacht.

Katharina K. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Cornelia ist immer auf uns eingegangen. Sehr fürsorglich und zuvorkommend. Hatten immer riesen Spaß ????????

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und einige Tanzschritte mit Mama

Katrin M. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, liebevolle Trainer

Das gefällt dem Baby:
Wenn wir mal da waren das gemeinsame erkunden mit anderen Babys

Nicole H. mit Baby Larissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Leitung ist top, der Kurs ist sehr anstrengend für mich da ich nicht die sportlichste bin man hat aber sehr viel Spaß weil es 1. was bringt für dich und deine Fitness (ohne Fleiß kein Preis :-) ) 2. eine super Stimmung im Kurs ist. 3. Es wird nach jedem einzelnen geschaut das man Übungen richtig macht etc. 4.auch wenn das Baby mal nicht so mitspielt kein Problem. und es sehr abwechslungsreich ist und den ganzen Körper anspricht Kann es nur weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Besonders der Körperteil Blues machen wir zu Hause auch allgemein die Babyübungen und das es ganz nah bei Mama ist aber auch andere "Spielkameraden" und neues Entdecken kann. Meine Tochter liebt Bewegung und Musik sowieso alles supi !!!!!

Tanja S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, gut aufs Kind bezogen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Musik, viel aufs Baby bezogen

Diana K. mit Baby Annabell

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nette Kursleitung, tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
andere Kinder treffen

Svenja D. mit Baby Tristan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tanja ist super nett und geht auf jedes "Wehwehchen" ein. Sportlich und physiologisch sehr kompetent!! Sowohl der Schwimmkurs als auch der Fitnesskurs haben uns sehr viel Spaß gemacht!! Lg Svenja

Das gefällt dem Baby:
Tanja hat immer viel Spielzeug mit dabei damit wir Kleinen uns auch gut austoben können. Außerdem singt Tanja mit uns immer tolle Lieder! Ich gehe gerne mit Mama zu Fit-dank-Baby! Liebe Grüße Tristan (bald 1 Jahr alt)

Kim H. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alles, tolle Stimmung und tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
die Unterhaltung

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).