Sport mit Baby in Mühlacker

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mühlacker

Kurse finden
in Mühlacker




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Andrea Z. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine gute Mischung an lachen,reden und Sport. Man kommt auf andere Gedanken.

Das gefällt dem Baby:
Das sie immer bei Mama einschlafen konnte beim Sport. Im letzten kurs ein Baby zu ihr gekrabbelt kam.

Jana U. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich das Baby immer dabei haben konnte. Es Spaß gemacht hat und man gleich noch neue Mamis kennen gelernt hat

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Spiele und der Körperkontakt zu Mama

Sandra G. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm mit tollen Tips für Zuhause

Das gefällt dem Baby:
Dem Corona Alltag entfliehen und Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen

Nicole S. mit Baby Alessia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das dass Training obwohl es echt anstrengend ist Spass macht

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit anderen Kindern

Dajana H. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein quasi Ganzkörpertraining in toller Gesellschaft!

Das gefällt dem Baby:
Training mit Mama und Zusammensein mit anderen Kindern.

Mandy P. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
motivierte, freundliche Trainer, professionell, super Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Lieder singen und die anderen Kinder sehen

Julia B. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin, Übungen, Gemeinschaft

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Bewegung

Susanne L. mit Baby Paul Alexander (Gebauer)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs fordert natürlich und bindet die Kinder super mit ein. Genau das was ich gesucht habe.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke meinem Kleinen hat der Kontakt mit anderen Babys, aber auch die Action mit Mama gut gefallen.

Susann G. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht Spaß gemeinsam mit meinem kleinen Sonnenschein sportlich aktiv zu sein....

Das gefällt dem Baby:
Oscar liebt die mega tollen Bewegungsspiele und Lieder.... Und er hat regelmäßig Kontakt zu anderen Babys

Stefanie G. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut gefallen das Sonja immer schöne abwechslungsreiche Spielsachen für die kleinen dabei hatte. So konnte man wirklich gut die Übungen machen und die Kinder konnten spielen.

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat sehr gut gefallen das sie mit anderen kinder spielen konnte, aber auch die Lieder was Sonja extra für die Kinder dabei hatte fand sie sehr gut.

Nina K. mit Baby Colin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen halten in der Gruppe ist wunderbar, man wird wird sofort aufgenommen. Die Kurs Leitung ist super freundlich, man wird auf dem Sport Level abgeholt wo man gerade ist... Und einfach motiviert über seine Grenzen zu gehen. Ein wunderbares Team, man fühlt sich direkt wohl.

Das gefällt dem Baby:
Einfach bei Mama sein...

Jessica L. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Matten die Rutschfest sind. Die jetzigen sind echt Mega gefährlich. (SportArt, Ronsdorf)

Das gefällt dem Baby:
Kann ich gar nicht sagen, eigentlich alles....

Alma H. mit Baby Rejan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Trainerin sehr nett ist und das man die Übungen leicht mitverfolgen kann.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys.

Liane S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kati ist eine super Trainerin, die uns alle klasse motiviert. Ich liebe es, Fitness und Kind zusammenzubringen. Meine Tochter freut sich jedes Mal über die anderen Kinder und die Musik.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt die kleinen Spiel- und Kuschelpausen. Bei Musik lacht sie und bewegt sich freudig zur Musik. Außerdem tut ihr der Kontakt zu den anderen Kindern gut.

Brigitte W. mit Baby Lia Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebebsvolle Art von Patti ist einzigartig . Sie überträgt Ruhe und zu gleich Motivation

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder und das schwimmen mit Mama

Isabell B. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, die uns super motiviert hat und genau das richtige sportliche Level angesetzt hat. Hätte den Kurs sehr gerne noch länger gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Für die Babys war es auch ideal, weil sie mit an der frischen Luft waren.

Sabrina M. mit Baby Juliette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre. Die tolle kursleitung. Die übungen.ALLES!!!!

Das gefällt dem Baby:
Der Wechsel zwischen mit machen und zuschauen. Die rituale.

Carolin M. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Baby mit eingebunden wird Mischung aus Übungen mit und ohne Baby Rücksicht auf individuelle Situation und körperlicher Zustand der Teilnehmerinnen nach Geburt

Das gefällt dem Baby:
Bewegungslieder Andere Babys beobachten

Lena W. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gefallen das ich einfach was mit meinem Kind zusammen machen konnte. Sarah ist eine super liebe Trainerin. Bei der man sich rundum wohlgefühlt hat. Es war einfach nicht alles nur auf den Kurs beschränkt.

Das gefällt dem Baby:
Der hatte Spaß mit den anderen Kindern zu spielen und ist auch gerne auf der Mama rum geklettert bei den Übungen.

Rita P. mit Baby Ilhan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mel! ????

Das gefällt dem Baby:
Das Rumgehopse ????

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).