Sport mit Baby in Mühlacker

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mühlacker

Kurse finden
in Mühlacker




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Juliane W. mit Baby Franz Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super gutes Training mit Integration der Babies.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder.

Cynthia S. mit Baby Luca Delano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es sehr schön, da die Kinder schön eingebunden wurden. Die Übungen waren sehr gut für Zuhause zum nachmachen abgesehen von denen mit dem Gürtel

Das gefällt dem Baby:
Aber die Übung mit dem Gürtel hat meinem kleinen Matz sehr gut gefallen und bei den Übungen ohne dem Gürtel konnten die kleinen Mäuse alles fein beobachten. Das hat meinen Sohn auch zusätzlich animiert, sich zu bewegen. So wie das Singen für die Kinder auch sehr schön war.

Christina E. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, Kind wird gut integriert, Doro geht sehr offen und freundlich mit den Teilnehmern um, angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das Kind kann sich frei im Raum bewegen. Wird auch mit gefordert und ab und zu gefördert.

Barbara S. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabine Franken-Vukovic ist als Trainerin perfekt! Sie achtet immer zu 1000% darauf, dass alle Übungen korrekt ausgeführt werden uns ist dabei unheimlich sympathisch und kompetent. Ich habe uns direkt für einen weiteren Kurs angemeldet

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und spiele, der Kontakt mit anderen Babys, einfach alles.

Tom J. mit Baby Anika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr sympatisch und hat bei einer lockeren Atmosphäre ein lustiges und zugleich sportliches Workout gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Unser Baby hat die Zeit mit Papa und an der frischen Luft sehr genossen

Sarah M. mit Baby Mio Rene Andreas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation der Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama, da zu Hause auch schon ein großer Bruder ist

Desiree F. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde auf Bedürfnisse eingegangen und Evelyn ist eine total sympathische Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und Hugo die Puppe ????????????

Britta W. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Sportprogramm und das Baby immer dabei. Man hat wirklich das Gefühl etwas für sich getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Am besten fand sie den Teil im Gurt und das Nachbarbaby.

Sandra B. mit Baby Lunis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierende Kursleiterin, mit guten Fachkenntnisen. Tolle Anleitung und Betreuung. Super Sportkonzept.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte immer bei mir sein und seine Bedürfnisse wurden immer Befriedigt. Wenn es Hunger/Durst hatte , wurde es gestillt, wenn es Nähe brauchte, hat auch die Kursleiterin sich gekümmert.

Elisavet A. mit Baby Konstantin Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es sehr abwechslungsreich.. für jede Mama gibt es einen passenden Kurs.. vor allem finde ich es toll dass es in dieser schwierigen Zeit die Kurse Mini und Maxi online gibt, genauso wie „für dich“.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hat sich besonders auf die Handpuppe „Lucy“ gefreut.. er lacht immer wenn er sie sieht.. oder wenn er die Musik im Hintergrund hört, dann bewegt er sich mit..

Annika I. mit Baby Caroline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kurskonzept. Die Aufteilung in Einheiten für die Mutter und Einheiten für das Kind sind super. Die Übungen und Kinderlieder sind super abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders das Schaukeln im Gurt beim Aufwärmen und die verschiedenen Lieder gefallen.

Andrea S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente und nette Kursleiterin. Stand jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche und unterhaltsame Stunde

Sabrina F. mit Baby Enno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept, tolle Umsetzung

Das gefällt dem Baby:
Kniereiterspiele etc. waren immer das Beste.

Sara B. mit Baby Emilio Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der ganze Kurs hat super Spaß gemacht, die Leitung ist toll, fie Leute die mit dabei sind einfach alles. Haben uns schon für den Folgekurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Er schläft im Gurt immer ein und er liebt es wenn wir singen.

Katharina M. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kontakt zu anderen Müttern. Hilfreiche und leichte Übungen, die auch zuhause nach gemacht werden können.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys. Die Spiele mit Musik.

Cora S. mit Baby Mara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf die Bedürfnisse nach der Schwangerschaft und mit Kind angepasst. Man tut hier was für sich und betreut gleichzeitig sein Kind. Tolle Kombination!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Kindern. Mama beim Sport zuschauen

Mirjam P. mit Baby Jara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin stand neben einem und hat die Haltung verbessert. Ich war mit meinen drei älteren Kindern auch schon bei Fitdankbaby bei 2 anderen Trainerinnen, die das nie gemacht haben. Diese Trainerin hat wirklich Ahnung!

Das gefällt dem Baby:
Im Gurt war meine Tochter jedesmal tiefen entspannt und ist manchmal sogar eingeschlafen.

Maria H. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mobil/online dabei zu sein- weil das Baby zu der Zeit manchmal ein Schläfchen brauchte, Individuelle Trainingsmöglichkeiten, Einfache Übungen, die auch ein Sportmuffel kann :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und natürlich Ilse-Lotte

Mareike K. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Immer gute Stimmung und super Übungen abgestimmt auf die ersten Monate nach der ss, die man auch super allen zu Hause durchführen kann

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, die wir auch regelmäßig zuhause mit dem grossen Bruder hören

Carolin S. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Marion ist hammerz in dem was sie da macht. Sie hat super Erfahrungen und ich fühlte mich immer sehr gut behandelt und gut aufgehoben in den Kursen.

Das gefällt dem Baby:
Sie ist auch eine super freundliche sympathische Person den Babys gegenüber <3 Man kann sie nur lieben

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).