Sport mit Baby in Mühlacker

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Mühlacker

Kurse finden
in Mühlacker




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Anna S. mit Baby Maximilian Bent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das gemeinsame „Leiden“ mit professionellen Tipps :)

Das gefällt dem Baby:
Eigentlich die Reaktionen der anderen Kinder - per Videocall war das leider nicht möglich.

Tanja E. mit Baby Yara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das workout, das pushen, dass auch mal Zeit war sich auszutauschen und Raum für die Bedürfnisse der Kinder

Das gefällt dem Baby:
Trainerin und die Lieder

Stefanie W. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles... Trainerin und Übungen sind perfekt. Vorallem das die kleinen so schön eingebunden werden..

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys...der Apfelstrudel und die Seifenblasen

Jessica C. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das das Baby mit kann. Die Trainerin die die Übungen immer toll erklärt und vorgemacht hat und sich total süß um die Kinder kümmert.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik Bei Mama sein Mit den anderen Kindern sein Die Trainerin Spielsachen

Laura K. mit Baby Amelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tina gibt sich immer total viel Mühe. Sowohl mit der Auswahl der Übungen, die sind immer schön abwechslungsreich, als auch im Umgang mit Mama und mit Kindern. Man merkt einfach, dass sie das gerne macht :)

Das gefällt dem Baby:
Am meisten vermutlich die anderen Babies, babyspiele sind nicht so ihr Ding. Aber wir sind trotzdem beide immer gerne gekommen

Mascha P. mit Baby Tilman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Johanna ist eine super liebe Kursleiterin mit viel Fachwissen, die auf jeden Einzelnen super eingeht. Das Programm war abwechslungsreich und vom Grad der Anstrengung immer genauso, dass man noch fit genug für den Alltag mit Baby ist und trotzdem das Gefühl hat was getan zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Da ihm Spaziergänge an der frischen Luft eh gut gefallen und er so noch eine ausgeglichene, zufriedene Mama hat, kann er ja nur Gefallen daran finden.

Katrin D. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin Freundlichkeit Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Babysport Übungen Übungen zum Anreiz der eigenen Beweglichkeit Andere Kinder zum Anschauen bzw Abschauen, was sie alles können

Jessica D. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super freundliche Kursleitung. Die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen. Vorher war Sport für mich nicht möglich

Das gefällt dem Baby:
Sie fand die Bewegungen total interessant und die Musik

Tanja L. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik aller Mamis unter Anleitung der tollen Trainerin ist einfach fantastisch. So macht Sport Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Bei dem Outdoor-Kurs konnte meine Tochter in ihrem gewohnten Umfeld (Kinderwagen) teilnehmen und war gleichzeitig an der frischen Luft.

Ruth L. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist wirklich richtiger Sport für die Mamas und dann immer wieder Spiele für die Kids. Eine schöne Mischung

Das gefällt dem Baby:
Lieder mit Bewegungen

Katharina F. mit Baby Thies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sympathische Trainerin, Abwechslungsreiche Übungen, jederzeit der Wechsel auf Online Training möglich

Das gefällt dem Baby:
Verschiedene Spielangebote, richtig tolles Begrüßungs- und Verabschiedungslied

Sabine W. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby wurde optimal mit einbezogen Gezielte Übungen Abwechslung Gleiches Niveau der Teilnehmer Babys im gleichen Alter

Das gefällt dem Baby:
Baby hatte Spaß Wurde altersgerecht miteinbezogen Gleichaltrige Babys im Kurs Nicht zu laut Körperkontakt mit Mama

Nadine A. mit Baby Giada

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stefanie hat immer ganz tolle Stimmung in den Kurs gebracht, sie bringt auch unmotivierte Mamas dazu gern Sport zu treiben und alle fühlen sich wohl auch die Babys. Sie hat die Bewegungen gut erklärt und achtet dass alle es richtig machen. Tolle Musik und immer abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Ihr hat besonders der Teil ganz gut gefallen bei mir am Bauch festgeschnallt zu sein und hin und her hopsen, diese Übung führen wir auch zuhause weiter. Außerdem fand sie es toll in Kontakt mit anderen Babys zu kommen und jede Menge Spielzeug da zu haben

Jeannine S. mit Baby Leilani

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind genau richtig, die Trainerin super motivierend

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel

Sina K. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe gelernt mehr auf meine Mitte zu achten. Ich versuche die gelernten Dinge im Alltag umzusetzten und es macht mir sogar Spaß wenn ich dran denke. Jede Übung wurde gut erklärt und vorgeführt. Und gerade nach der Schwangerschaft wieder etwas für sich zu tun hat sehr gut getan

Das gefällt dem Baby:
Die kleinen Spiele zwischendurch waren ganz toll und haben viel Spaß gemacht.

Anna B. mit Baby Juli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat besonders gut gefallen, dass die Kids miteinander in Kontakt kommen können währenddessen wir Muttis Sport machen. Ebenso, dass die Kids bei nörgeligen Phasen versucht wird abzulenken, so dass wir Muttis die Übungen beenden können.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, der große Spiegel, die Diskokugel und die ausgestellten Kleider.

Irene P. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Training ohne Muskelkater am nächsten Tag, abwechslungsreich und mit viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen und besonders die Übungen, bei denen das Baby mit einbezogen wird.

Kathrin S. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das einbeziehen vom Baby, immer wieder neue Dinge. Jedes Mal Muskelkater!!!:)

Das gefällt dem Baby:
Er ist rechtpflegeleicht, daher hat ihm schon das wöchentliche Zusammentreffen Spass gemacht und das umsehen. Aber auch den Teil, wo er im Gurt ist oder er hochgehoben wird!

Mareen H. mit Baby Malina Maivi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Sport Leitung Gute Auswahl an Übungen

Das gefällt dem Baby:
Ist auf Kinder sowie Mütter eingegangen Positive motivierende Art

Julia B. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre, die Sport für mich möglich gemacht hat, selbst wenn mein Sohn nicht immer gut drauf ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungsspiele und die Trainerin, die mit ihm interagiert hat wenn ich gerade in einer Übung involviert war.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).