Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in MühlackerLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Mühlacker werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-MUEHLACKER

Magdalena T. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus Theorie und angemessene Übungen
Das gefällt dem Baby:
Dass es seine Bedürfnisse gestillt werden konnten - Stillen, Wickeln, tragen von Mama oder Kursleiterin
Lisa B. mit Baby Tom
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreich
Sehr kompetente und nette Trainerin
Toll, dass man einen versäumten Kurs nachholen kann
Die Übungen forderten, aber überforderten mich nicht
Das gefällt dem Baby:
Tom gefiel, dass viele Übungen in Bewegung absolviert wurden und es ihm dadurch nicht langweilig wurde.
Alexandra A. mit Baby Sara
Das gefällt der Mama:
Die Ivonne ist eine kompetente Trainerin. Die Balace zwischen trainieren und den Babys ist fabelhaft und dann kommt noch ihr freundliches und liebevolles Wesen in spiel. Das alles zusammen kombiniert macht es richtig schön bei euch. Lg
Das gefällt dem Baby:
Die Ivonne ist eine kompetente Trainerin. Die Balace zwischen trainieren und den Babys ist fabelhaft und dann kommt noch ihr freundliches und liebevolles Wesen in spiel. Das alles zusammen kombiniert macht es richtig schön bei euch. Lg
Michaela B. mit Baby Henry Leopold
Das gefällt der Mama:
Sehr nette Atmosphäre, freundliche und kompetente Trainerin, gute Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Mitmachteil für die Babys sowie das Training mit dem Gurt
Anna G. mit Baby Mira
Das gefällt der Mama:
Die lockere Art, das gute Training, der gute Umgang der Trainerin zu den Babys .
Auf wünsche zum Training wird eingegangen.
Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen Maus hat es sehr gut gefallen, die anderen Kinder, die Trainerinnen, die Spielsachen und vor allem die Musik
Esra Y. mit Baby Burak
Das gefällt der Mama:
1. Die Trainer war sehr nett und zuvorkommend.
2. Es herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre.
3. Man wurde bei den Übungen sehr gut unterstützt und wurde weder unter- noch überfordert.
Das gefällt dem Baby:
1. Das zusammen kommen und spielen mit den anderen Kindern.
2. Die vielen neuen Spielsachen.
3. Die Babyfitness Übungen.
Christina H. mit Baby Helena Elisa
Das gefällt der Mama:
Die Trainingsstunden waren sehr intensiv und effektiv. Auch das die kleinen Mäuse so schön integriert wurden war toll. Wird haben sehr viel mit genommen.
Das gefällt dem Baby:
Die Streicheleinheiten, eng bei Mama zusein und natürlich die Bewegungsspiele.
Lea S. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Sehr toller Rückbildungskurs! War bei meiner 1. Tochter bei meiner Hebammen im Rückbildungskurs und es ist kein Vergleich! Sehr gute Übungen, freue mich schon auf den nächsten Kurs! Macht sehr viel Spaß
Das gefällt dem Baby:
Die vielen 1. Eindrücke (Baby 3 Monate alt) ????
Ines K. mit Baby Quirin
Das gefällt der Mama:
Zusammenspiel zwischen Kind, Sport, Mutter.
Das gefällt dem Baby:
Freie Beweglichkeit
Ina P. mit Baby Ella Quinn
Das gefällt der Mama:
Die gute Laune und die effizienten Übungen.
Alleine schaffe ich das nicht.
Das gefällt dem Baby:
Quinn liebt das Entertainment
Catharina L. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung hat alle mit einbezogen, sich so um die Kleinen gekümmert, dass die Mamas sich voll auf den Sport konzentrieren konnten, trotzdem wurden die kleinen Mäuse so mit einbezogen, dass auch sie Spaß hatten.
Das gefällt dem Baby:
Die Kniebeugen mit dem Fliegen :-) und das abschlusssingen sowie die Stationen, wo die Babys raus durften
Franziska Kunze K. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Es war eine nette Gruppe und die übungen waren gut machbar auch für so unsportlich wie mich.:-)
Das gefällt dem Baby:
Er hat Spaß an der Musik und den anderen Kindern.
Julia W. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Patti ist eine ganz wundervolle Person, die einem den Sport mit soviel Liebe und Herzblut nahebringt. Es hat super viel Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Es ist unser erstes Baby, deswegen kennen wir noch nicht so viele Spiele oder Lieder, die haben Ihm besonders gut gefallen.
Anja H. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
die Übungen, der Kontakt zu anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
die Bewegungen in der Trage, die eingebauten Übungen mit Baby und die Lieder
Annika E. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Marina ist eine super Trainerin und hat immer gute Laune und kann sich gut in die Babys hineinversetzen
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys
Susanne F. mit Baby Finn Tristan
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen
Motivierte freundliche Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Kinderlieder
Anne K. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Nicole hat Ahnung, zeigt viele Übungen und gib nach Bedarf Tipps!
Das gefällt dem Baby:
-
Elena W. mit Baby Evelyn Marleen
Das gefällt der Mama:
-Kontakt zu anderen Müttern
-Gute Laune im Kurs
-Sportkurs, wohin man das Kind mitnehmen kann/darf/soll
Das gefällt dem Baby:
-Kontakt zu Kindern
-Anderes Spielzeug, als zuhause
Caroline M. mit Baby Justus
Das gefällt der Mama:
Tessa hat uns super gut animiert, trotz des online Kurses. Und es hat großen Spaß gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Baby, die Fingerspiele und die Lieder können wir in unserem Alltag gut einbauen.
Elisabeth F. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
Vielseitige Übungen
Effektives Ergebnis
Harmonische Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Jede Menge Neues Spielzeug
Glückliche Mama