Sport mit Baby in Neuburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neuburg

Kurse finden
in Neuburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa K. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Gruppe so wie wir waren war sehr schön. Die Übungsauswahl und eigentlich alles hat memir sehr gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war es eine neue Erfahrung mit so vielen anderen Babys zusammen. Ich denke auch ihm hat alles gefallen, da er immer gelacht hat.

Fabian R. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einbeziehung von Baby ins Training Gute Stimmung und gute Location

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern Spielzeug

Lorraine S. mit Baby Tilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es Nacht unglaublich Spaß! Ich alter Sportmuffel freuen mich nach dem Kurs schon riesig auf die nächste Woche :)

Das gefällt dem Baby:
Es lernt andere Kinder kennen und hat Spaß mit mir zusammen zu turnen und Spaß zu haben.

Rebecca A. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super. Abwechslungsreiche Übungen! Nicht immer das Gleiche. Sie geht auf die Teilnehmer ein. Man spürt nach dem Training im richtigen Maß, dass man auch was gemacht hat.

Das gefällt dem Baby:
Die „Tänze“ zwischendurch und das tolle Spielzeug/ Tücher , die zum Spielen in der Mitte liegen.

Christin W. mit Baby Finnley Frank

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport, Spaß in der Gruppe und mit eigenen Baby, alles im allem eine super Mischung.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Training mit Mama und das spielen mit den anderen Baby's.

Antje A. mit Baby Matilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die entspannte Atmosphäre und die Kleinen beim Spielen und Nachmachen zu beobachten.

Das gefällt dem Baby:
Spiel und Spaß mit Mama und den anderen Babys.

Sandra H. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor ist einfach klasse und Dijana sowieso! Und da die Gruppe so super gepasst hat, hat man sich auch zum Kurs aufgerafft, wenn die Motivation nicht die Beste war!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat und beim Tabata immer angefeuert - gelacht und geklatscht - ich gehe davon aus, es hat ihr gefallen. Sie fand es auch toll, wenn die Muttis schwitzen, dass die Babys auf einer Picknickdecke zusammen spielen konnten.

Yasmin K. mit Baby Lui Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr freundlich , liebevoll, und individuell gestaltet. Tolle Trainerin mit Herz und Geduld.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat so viel gelacht. Tolle bewegungslieder/ spiele. Nicht überdreht -genug Ruhe. Gute Stimmung. Uns hat es beiden sehr gut gefallen.

Stephanie B. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, nette Gesellschaft, Sport und Spielzeit für die Kleinen.. Alles kombiniert! Finde ich super

Das gefällt dem Baby:
Ich finde es ist super umgesetzt worden, dass das Baby nicht gezwungen ist andauernd mit zu machen und freie apielphasen hat.

Sylvia F. mit Baby Luana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist eine tolle Motivation mit den Müttern untereinander und auch die Trainerin. Gerade auch beim Spazieren gehen was zu machen wird einem nochmal richtig bewusst gemacht. Die Pfunde schwinden und man ist Mega motiviert

Das gefällt dem Baby:
Im Kinderwagen schlafen ????

Swetlana P. mit Baby Robert

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es gab für mich Übungen und der Kleine wurde miteinbezogen und auch Lieder gesungen. Ich fand es toll, dass ich mit meinem Kleinen was für mich tun könnte. Es war witzig und auch fordernd.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und auch die tollen Lieder

Katja J. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-der strukturierte Aufbau -abwechselnd Mama-&Babyeinheiten -sehr fordernde Übungen

Das gefällt dem Baby:
-detaillierte Anleitung -freundliche und fröhliche Anleiterin

Monja G. mit Baby Lars

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind effektiv und man hat das Gefühl richtig was für den Körper zu tun. Dabei bleibt aber der Spaß nicht auf der Strecke. Außerdem gefällt mir der lockere und unkomplizierte Ungang miteinander.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung, der Kontakt zu anderen Kindern und dass das Baby mit eingebunden wird.

Susanne P. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin- super Atmosphäre- man wird wieder fit :)

Das gefällt dem Baby:
Er wurde mit einbezogen und hatte Spaß dabei

Raisa R. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Schwierigkeitsgrad ist genau angemessen. Die Übungen sehr abwechslungsreich. Die Trainerin ist in ihrer Art locker und motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich mit der Trainerin gut verstanden )

Yuliya B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Fitnessprogramm mit einer sehr netten Trainerin, freundliche und entspannte Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Schöne Konderlieder, Babys sind ins Training gut integriert.

Joanna G. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es werden tolle Übungen für klein und groß gemacht :)

Das gefällt dem Baby:
Die vielen andere Babys, die Musik und tolle Spielsachen :)

Martina B. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina macht das ganz toll. Sehr motivierend und kinderlieb

Das gefällt dem Baby:
Die mitmachlieder und das Kuschelschlusslied

Antje V. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super nette und kompetente Trainerin!!! tolle Übungen, die man auch zuhause machen kann. Tips auch über das sportliche hinaus (ernährungstechnisch vor allem). Kontakt zu anderen Muttis. tolles Konzept, danke!!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies, spaß mit Mami :-)

Daniela C. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen war gut und fordernt. Der ganze Körper wurde trainiert.

Das gefällt dem Baby:
Für die kleinen waren immer Abwechslungsreiche Spielsachen da und wurden gut in das Kursprogramm integriert.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).