Sport mit Baby in Neumarkt

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neumarkt

Kurse finden
in Neumarkt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Ella D. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat an dem Kurs alles gefallen. Würde den Kurs jedem weiter empfehlen. Unsere kursleitung Conny hat es wirklich super gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Keine süsse Maus war immer zufrieden und hat alles mit genschr. Ich denke ihr hat es gefallen dass so viele Babys da waren.

Julia L. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als Sportmuffel habe ich zum ersten Mal richtig Spaß beim Sport. Es ist sehr abwechslungsreich und wird von Mal zu Mal anstrengender.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama verbringen ist immer toll :-)

Bernadette S. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel mit meinem Baby in den sportlichen Übungen .

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und anderen Spielideen.

Jana L. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jede Einheit war gut auf die Teilnehmer zugeschnitten und die Übungen wurden variiert. Der Fakt dass es draußen stattfand war ausschlaggebend für die Auswahl des Kurses. Es war rundum eine professionelle Angelegenheit und hat viel Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Viele Menschen in Bewegung zu sehen und gleichzeitig den Vorteil des Kinderwagens als Schlaf- und Guckplatz war für mein Baby schön. Es gab sehr wenige Quengelphasen.

Nicole J. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, die zu Hause gut weiter geführt werden können. Nette Atmosphäre trotz Corona Einschränkungen. Das Einbeziehen der Babys finde ich top.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es toll, dass sie sich frei bewegen durfte und dass es viel Spielzeug zum Entdecken und Rasseln und Rollen gab.

Julia M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wirklich anstrengend und gleichzeitig Spaß für die Minis, die kleinen werden optimal mit einbezogen und meine kleine war jedes mal total müde nachmittags, hat geschlafen und ich konnte entspannen ;-)

Das gefällt dem Baby:
die anderen Babys zu beobachten, enger Körperkontakt mit Mama und die Lieder für die Babys am ende

Rainer E. mit Baby Jannik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut hat mir gefallen die Integration unseres Juniors in den Kurs, hat echt Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Beim Feuerwehrlied und den dazugehörigen Übungen hat Jannik richtig gestrahlt! :-)

Daniela G. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin Abwechslungsreiches Programm Sport mit anderen Mütter und Kindern

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit den anderen Babys Spiele bzw Lieder mit der Mama

Miriam H. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
lockere Atmosphäre nette Kursleiterin schöne Übungen

Das gefällt dem Baby:
der Kontakt mit anderen Babys gemeinsame Bewegung Wechsel zwischen Sport im Gurt und Spiel mit den Babys

Ina H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich Sport machen kann, während mein Baby mit all den interessanten Eindrücken anderer Kinder und sich bewegender Mamis beschäftigt ist und wenn er doch mal quengelig wird bespaßt auch schon mal die Kursleiterin - einfach top!

Das gefällt dem Baby:
Dass er erste Bekanntschaft mit anderen Babys machen konnte und dass es nie langweilig wird - das hat live online etwas gefehlt, obwohl auch da das Beste draus gemacht wurde.

Marlen S. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat super gefallen das man in Gemeinschaft Sport macht und das Baby mit dabei sein kann. Somit braucht man keine Betreuung für dein Kind um sich selber fit zu halten. Außerdem fand ich es sehr gut das die Trainerin auf jeden achtet und notfalls korrigiert damit man sich auch nicht schadet . Sie hatte immer einen super Überblick.

Das gefällt dem Baby:
Die kleine liebt den Kinderwaagen und wir hatten das Glück das das Wetter uns hat draußen Sport machen lassen. Außerdem war es auch interessant sich umzuschauen in der neuen Umgebung.

Maren M. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, das Konzept, die Übungen, der Raum, das Untereinander, der Austausch

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die gemeinsame Zeit,

Stefanie G. mit Baby Hanni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin. Super viel Spaß mit den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Alles!!!

Rebecca S. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Herzliche Kursleitung, tolle, auch fordernde Übungen, man tut etwas für die eigene Fitness, kann sein Baby aber auch einbinden

Das gefällt dem Baby:
Sehen anderer Babys, Finger-Singspiele wie Apfelstrudel und der Mama beim Sporteln zugucken

Isabell R. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination Sport und Natur

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama :-)

Denise S. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das Konzept gut gefallen! Man macht Sport und was für sich, aber das Baby kommt auch nicht zu kurz und hat Spaß. Ich fand auch gut, dass man ein paar Lieder für zu Hause gelernt hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gut gefallen, dass es eingebunden wurde und nicht einfach nur auf dem Boden gelegen hat und zuschauen sollte. Im Gürtel hat es sich wohl gefühlt und bei den Spielen und Liedern richtig Spaß gehabt.

Barbara K. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sonja ist eine tolle Trainerin die auch liebevoll auf die Babys eingeht. Leider konnte ich von 6 Terminen nur 3 wahrnehmen, aber die waren wirklich klasse.

Das gefällt dem Baby:
Das Uhrenspiel, die bunten Tücher und der Apfelstrudelsong ;-)

Paula O. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs hat Spaß gemacht und war trotzdem anspruchsvoll. Der Mix aus Cardiotraining und Muskelaufbau war super, viele der Bauch-Beine-Po Übungen wurden effektiv in 3er Sets wiederholt. Man hat bei regelmäßiger Teilnahme auf jeden Fall einen Effekt bemerkt. Die Übungen wurden ausführlich erklärt und die Trainerin ist intensiv auf den Beckenboden eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen, ganz unterschiedlichen Kindern auch schon vor dem Kita-Alter. Die vielen Spielmöglichkeiten waren super!

Michaela B. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In der Gruppe etwas für die Kondition und Figur zu tun!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und neue Spielsachen.

Karin M. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen für mich u zusätzlich spiele Lieder für die Kleinen Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Freundlicher Umgang mit den Kindern Trainerin motiviert

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).