Sport mit Baby in Neumarkt

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Neumarkt

Kurse finden
in Neumarkt




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Viola E. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Babys werden sehr gut in die Stunde integriert. die Übungen sind anspruchsvoll und ausgewogen und im Niveau ansteigend.

Das gefällt dem Baby:
das bereitliegende Spielzeug, die Zeit im Gurt, die Reime und Lieder, das beobachten der anderen Babys.

Nadine H. mit Baby Victoria Luise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Due familiäre atmosphäre und die guten Übungen, die tatsächlich was bringen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Rhea P. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hab Spaß dran mich zu bewegen und das nicht alleine machen zu müssen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt es so nah dabei zu sein.

Antje K. mit Baby Ria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Franzi war eine tolle sympathische Trainerin. Die Übungen waren gut und verständlich. Der Kurs war nicht zu voll, die anderen Mütter wären nett.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug, teilweise die anderen Kinder. Aber erst zum Ende des Kurses hat sie sich für die interessiert. „Flugübungen“ die machen war aber auch schon länger zu Haus und damit kann ich ihr meist ein jauchzen entlocken.

Patricia K. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Tipps von Ira für Beckenboden Training. Immer gute Laune der Veranstalterin gab Antrieb. Die Einbindung der Kinder war erstklassig. Die Musik war sehr gut ausgewählt. Alle Körperteile wurden trainiert... ich würde wieder kommen

Das gefällt dem Baby:
Die streichelspiele fand Greta toll, haben uns die Lieder gleich runter geladen. Auch die Übung mit dem Gymnastikball hat ihr sehr gefallen

Bahar C. mit Baby Hira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht uns sehr Spaß gemacht unsere Trainerin ist 1a ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen

Alexandra B. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Alles. Mit dabei sein.

Romy G. mit Baby Kiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andere Mütter, Sport, beckenboden

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, neue Spielsachen

Bianka D. mit Baby Svea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele

Ilka M. mit Baby Nele

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kinder sind bespaßt und man kommt ordentlich ins schwitzen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und natürlich die Kinderlieder

Dana K. mit Baby Kyra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechsungsreiche Übungen mit und ohne Kind.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen, Übungen wo es für sie auf und ab ging

Melanie L. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitness und das Baby dabei mir eingebunden, austauschen mit Gleichgesinnten und die Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Das Schauckeln im Gurt

Jennifer O. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Müttern, Baby wird super integriert, Bewegung für Mama und Baby, sehr gute Übungen die auch zuhause nachgemacht werden können

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, freie Zeit zum Spielen, enger Kontakt zur Mama

Vanessa M. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin sehr nett

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Katharina B. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es sehr gut gefallen das wir eine feste Gruppe waren und die Trainerin jede Woche neue Übungen eingebracht hat. Zudem habe ich die Zeit genossen Sport machen zu können „dank“ Baby. Es hat mir Spaß gemacht ein Teil von dem ganzen Sein zu können. Es wird sicher noch einen Folge Kurs geben ????????

Das gefällt dem Baby:
Die intensive Zeit mit Mama und das beobachten der anderen Kinder!

Kerstin G. mit Baby Lynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr anspruchsvoll und haben mich immer gefordert. Außerdem hatte auch meine kleine Tochter sehr viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsames Singen Kontakt zu anderen Babys

Natalja D. mit Baby Marc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das konzept ist an sich schon toll. Aber die liebe Sina setzt mit Ihrer Herzlichkeit und Hingabe für Sport, Kinder und Mamas noch ein i-Tüpfelchen drauf, dass man bereits mit einer Vorfreude in den Kurs geht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder treffen, jedes mal neue Spielmöglichkeiten und vorallem die Lieder für die Kleinsten und die Handpuppen sind immer der Hit. DANKE dafür.

Stefanie W. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Francine, sehr nett, aufmerksam und darauf bedacht, allen Teilnehmerinnen Fitness und Spaß zu überbringen.

Das gefällt dem Baby:
die Spielsachen und die Kinderspiele

Jessica Z. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Klasse Übungen, die einem zum Schwitzen bringen. Super nette Kursleitung.

Das gefällt dem Baby:
Toll ist, dass die Kleinen super integriert werden und ich trotzdem was für mich machen kann.

Aikaterini P. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Antje ist eine sehr nette Person und motiviert richtig gut.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys beobachten und anlachen, die große Fläche zum Spielen und die Einbeziehungen des Babys mit Liedern.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).