Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in NeuwiedLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Neuwied werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-NEUWIED

Nancy I. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Das es auch per Zoom möglich ist mit zu machen.
Gute und leichte verständliche Übungen. Abwechslung.
Das gefällt dem Baby:
Das Das Baby mit integriert wird und auch Lieder gesungen wurden
Nicole H. mit Baby Ole
Das gefällt der Mama:
Ich konnte Zeit ganz nah mit meinem Baby verbringen und gleichzeitig etwas für mich und mein körperliches Wohlbefinden tun. Die Intensität des Trainings war genau richtig für die Zeit nach der Schwangerschaft und dem Rückbildungskurs.
Das gefällt dem Baby:
Die intensive gemeinsame Zeit mit mir und der Kontakt zu anderen Babys.
Saskia T. mit Baby Emilian
Das gefällt der Mama:
Die freundliche Atmosphäre, die sportlichen Einheiten zu denen man zuhause selten kommt. Die Spiele mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
Das es immer mit einbezogen wurde
Nicole K. mit Baby Victor
Das gefällt der Mama:
Die Geduld der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das es mit anderen Kindern zusammen ist
Nina K. mit Baby Julius
Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass die Babys dabei sind u d mit integriert werden. Denn als Mama, gerade wenn man stillt, schafft man es sonst nicht zum Sport.
Außerdem finde ich es gut wie auf die Mama Problemchen eingegangen wird und nicht nur ein stumpfes BBP Programm angezogen wird...
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag die Lieder sehr gerne...
Anke R. mit Baby Aaron Mijo
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr herzlich und gibt sich Mühe, alle Fitnesslevel der Frauen zu berücksichtigen.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik und das Spielen
Sarah Z. mit Baby Flora
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin und die entspannte Athmospähre.
Das gefällt dem Baby:
Sie hat Spaß beim Spielen mit den anderen Kindern und den Liedern mit den Mamas zusammen.
Rand A. mit Baby Nassma
Das gefällt der Mama:
The coach was really helpful and professional.
Das gefällt dem Baby:
My baby had so much fun watching other people dance
Anika B. mit Baby Finja
Das gefällt der Mama:
Alles
Das gefällt dem Baby:
Alles
Tanja S. mit Baby Robin
Das gefällt der Mama:
Es hat spass gemacht
Das gefällt dem Baby:
Endlich eine stunde nur mama alleine
Christina J. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Schöne Abwechslungsreiche Kursstunden. Jede Woche ist anders, so wird es nicht langweilig oder eintönig. Yi-Lan geht super auf die einzelnen Teilnehmer und auch die Babys ein. Es ist immer eine lockere und angenehme Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kontakt und das spielen mit den anderen Babys sehr gefallen. Sie hat uns auch gerne bei den Übungen beobachtet. Die verschiedenen Lieder, bei denen die Babys integriert wurden haben ihr ebenfalls gut gefallen und Spaß gemacht.
Katja S. mit Baby Konstantin
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin und nette andere Mamis
Das gefällt dem Baby:
Bälle
Sinah C. mit Baby Önder
Das gefällt der Mama:
Alles, vom Konzept über die Musik bis hin zur super Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Babys und dem großen Angebot an Spielzeug.
Vanessa W. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept.
Kinder werden gut mit einbezogen.
Die Trainerin hatte für alle Situationen eine passende Übung.
Gute Stimmung.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte gut schlafen im Gurt und hatte auch Spaß die anderen Kinder zu beobachten.
Rebecca H. mit Baby Liv
Das gefällt der Mama:
Lockere, nette Atmosphäre! Sport machen und sich dabei mit den anderen Mamas austauschen... und das Baby ist die ganze Zeit dabei und sieht die anderen Babys!
Das gefällt dem Baby:
Sagt sie mir nicht ;)
Vermutlich immer an meiner Seite, aber Zeit um etwas alleine und mit mir zusammen zu entdecken!
Nicole K. mit Baby Talia
Das gefällt der Mama:
Dass es meiner Tochter und mir sehr gefallen hat u sie in dem Gurt gleich eingeschlafen ist. Sandra macht den Kurs einfach super
Das gefällt dem Baby:
Die Nähe u Bewegung im Gurt
Stefan B. mit Baby Alexander
Das gefällt der Mama:
Das auch mal die Papas zusammen kommen mit anderen Papas und Kindern
Das gefällt dem Baby:
Spannend waren die anderen Kinder und das der Papa so viel rumgesprungen ist
Lena F. mit Baby Bela
Das gefällt der Mama:
Der Papa-Spezial-Kurs war super! Kathi macht das einfach super!
Das gefällt dem Baby:
Die Kinder lieben es zu gucken und mit den Spielsachen zu spielen!
Vicky B. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
Mir gefiel die Verknüpfung von herausforderndem Sport und kreativem Spiel für Mama und Baby.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefiel die liebevolle Wohlfühlatmosphäre.
Miriam S. mit Baby Hannes
Das gefällt der Mama:
Es hat sehr viel Spaß gemacht und auch die Babys wurden super mit eingebunden.
Das gefällt dem Baby:
Einfach alles :)