Sport mit Baby in Nordhausen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Nordhausen

Kurse finden
in Nordhausen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Karina M. mit Baby Leticia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Personalisiert, gute Stimmung, gute Training

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Pamela bemüht sich die zu unterhalten! Seifenblasen

Claudia D. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- tolle Motivation durch unsere Trainerin - Gruppendynamik

Das gefällt dem Baby:
- der Kontakt mit anderen gleichaltrigen Babys - die Bewegungen im Gurt - Musik

Laura K. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dorina überlegt sich tolle Dinge für die Kids. Es ist eine tolle Mischung aus Sport und Entertainment für die Kids ????????

Das gefällt dem Baby:
Alles ! Die tollen Spiele, die aufgebauten Dinge zum Entdecken, die anderen Kids und die tolle Trainerin!

Nicole S. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine schöne Möglichkeit wieder Sport zu machen und das Baby kann einfach mit

Das gefällt dem Baby:
Sie konnte an der frischen Luft im Kinderwagen liegen, während Mama lustige Bewegungen gemacht hat

Nancy B. mit Baby Luan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr nette und liebe Kursleitung, gute Gruppengrösse mit vielen netten Mamas, Muskelkater garantiert XD

Das gefällt dem Baby:
hat meistens alles verschlafen:-)

Yvonne S. mit Baby Thore

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zum einen die herzliche Art von Nadine, sowie das angenehme und doch recht anstrengende Programm. Es macht Spaß zu schwitzen, denn man fühlt nach dem Kurs fit.

Das gefällt dem Baby:
Der unproblematische Kontakt zu anderen Babys. Solange die Eltern entspannt sind können es die kleinen auch sein. Sie mögen es die Bewegungen zu sehen und auch in den Übungen in denen sie integriert sind haben sie auch Riesen Spaß.

Sarah D. mit Baby Jari Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechsungslreiche Übungen, Zeit für sich und für das Baby, Austausch mit anderen Müttern

Das gefällt dem Baby:
intensive Aufmerksamkeit Kommunikation mit den anderen Babys

Sabrina H. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Stets abwechslungsreiches Programm, jeder Kurs wurde mit anderen Geräten und Übungen gestaltet; die Kursleiterin überzeugte mit sehr viel Fachwissen sowohl im Hinblick auf Babys als auch auf die Ausführung der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielsachen durch die Kursleitung; immer wieder andere Bewegungslieder mit den Kleinen

Janka P. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf die Kleinkinder eingegangen wird. Spaß,Lust und Interesse der Kinder eine große Rolle spielt. Die Gruppe nicht zu groß Ist und das Mama auch zu Ihrem Sport kommt.

Das gefällt dem Baby:
Das tun wozu Sie gerade Lust hat .

Tania R. mit Baby Eleni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechselungsreiches Training! Motivierte Trainerin wie auch Teilnehmer!

Das gefällt dem Baby:
Integration beim Training durch Kinderlieder ! Frische Luft

Jana K. mit Baby Hilda Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit an dem Kurs auch online teilzunehmen. Die Uhrzeit, war für uns perfekt, da wir Langschläfer sind.????

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys auch wenn sie nicht immer mit dabei war und dass sie mit einbezogen wurde im Kurs bei den Übungen.

Dagmar K. mit Baby Anna Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gespräche, die Spiele mit den Kindern und natürlich der Sport an sich.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Caroline P. mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist wunderbar. Sport und du kannst dein Kind mitnehmen und es wird auch bespaßt

Das gefällt dem Baby:
Das verschiedene Spielzeug, der Kontakt zu anderen Kindern, die Musik und die Spiele. Die Einheit im gurt ist auch immer gern genommen

Alexandra L. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gemeinsame Sport mit anderen Mamas und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen - gerade zur jetzigen Zeit :)

Marleen R. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man tut was für sich selbst und kann das Baby problemlos mit einbeziehen. Der Kurs hat wirklich Spaß gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Neue Lieder und Spiele kennengelernt, andere Babys beobachten können

Sophie D. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe mich danach immer gut gefühlt. Die Übungen sind effektiv und mit Muskelkatergarantie. ????

Das gefällt dem Baby:
Anderen Kindern „zu begegnen“ und die Lieder zu hören fand er denke ganz schön.

Claudia B. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Angie ist der absolute Hammer!! Es hat so viel Spaß gemacht, mit viel Abwechslung und Spaß an das Ziel zu kommen, wieder fit zu werden. Die Stunde war sehr gut durchgeplant und hat alles dabei gehabt, was ich mir vorgestellt hatte. Ich werde die Zeit sehr vermissen! Danke an Angie!!!

Das gefällt dem Baby:
Diese Abwechslung bei der Auswahl der Spielsachen war für meine kleine Tochter eine wunderbare Gelegenheit verschiedene Dinge kennen zu lernen. Vorallem hat micj aber begeistert dass Angie so viele Lieder und Tänze mit einfließen lassen hat und so die Kids optimal abgeholt hat.

Christina D. mit Baby Mathis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training, Trainer, Integration der Babys

Das gefällt dem Baby:
Dass am Ende Bewegungslieder gesungen wurden

Jessica B. mit Baby Tessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Bewegung zur Musik, denn das gibt mir zusätzlichen Schwung und macht Spaß. Zusätzlich ist Kim eine tolle Trainerin, die einen fördert und an seine Grenzen bringt, aber im positiven Sinne. Ihr Witz und Humor sorgen für eine tolle Wohkfühl-Atmosphäre!! Mir gefällt das ganze Konzept sehr gut, vor allem weil meine Tochter dabei sein kann und sowohl Spaß als auch eine gute Bewegungsförderung erfährt!

Das gefällt dem Baby:
Tessa fühlt sich immer sehr wohl, ihr gefallen die Einheiten der Babyfitness, vor allem der Apfelstrudel, und auch im Gurt lacht sie ganz oft und genießt die rhythmische Bewegung. Wir haben schon viele Anregungen zuhause umgesetzt, sodass sie auch dort davon profitiert :-)

Sabrina R. mit Baby Luke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Es war ein gekonntes abwechslungsreiches Ganzkörperprogramm, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam!

Das gefällt dem Baby:
Er findet Julia toll!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).