Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in OffenbachLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Offenbach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-OFFENBACH

Andrea D. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin
Tolles Konzept
Super Übungen
Gute Stimmung
Super für Babys /Kinder gesorgt
Das gefällt dem Baby:
Der große Raum zum Rumkrabbeln
Neues/Anderes Spielzeug
Andere Kinder
Die Trainerin :)
Lisa K. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Liebevoller Umgang mit mama und Kind, sehr hilfsbereit bei Frageb rund ums Baby und Mamaalltag, sehr gute Übungen, tolles Gefühl in der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Siehe oben
Lukas D. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Steht und fällt mit der Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das Mama UND Papa dabei waren
Tetyana D. mit Baby Ilja Befort
Das gefällt der Mama:
Sehr engagierte Gruppenleiterin. Abgestimmtes Programm. Anwesenheit des Baby.
Das gefällt dem Baby:
das Baby darf mitmachen. Besonderes, dass es auch Spiele für Baby gab!!!
Kathrin R. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit dem Baby zusammen im Wasser zu schwitzen und natürlich die super organisierte Stunde
Das gefällt dem Baby:
So ziemlich alles. Glückliche Mama = glückliches Baby!
Franziska S. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Die Julia macht macht das so gut mit denn Mamas und Kinder
Das gefällt dem Baby:
Meinem jungen gefällt das er Rum krabellen kann
Pia B. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach toll weil man als mami das Baby mitnehmen kann und unsere kursleiterin ist einfach toll und die Kinder lieben sie. Sie mutti muttiviert einen so richtig
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt dorina einfach und freut sich jedes Mal wieder. Dass sie einfach süielen darf oder mit machen darf findet sie toll.
Claudia L. mit Baby Mara
Das gefällt der Mama:
Nicky war eine tolle Trainerin , hat Spaß gemacht und genau richtig von der Intensität
Das gefällt dem Baby:
Alles
Jennifer H. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
- die Möglichkeit mit Kind zusammen Sport zu machen
- Austausch mit anderen Müttern
- Trainerin ist toll auf uns eingegangen und war sehr motivierend
- gute Stimmung
Das gefällt dem Baby:
- andere Babys zu sehen und zu interagieren
- Lieder und zusammen mit Mama Sport zu machen
Kristin A. mit Baby Mona
Das gefällt der Mama:
Guten Kombi zwischen Übungen für Mama und Baby
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spiele
Jenny L. mit Baby Thor
Das gefällt der Mama:
Jede Trainingseinheit war abwechslungsreich:-)
Spaß und Sport mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys/Kinder zusehen
Lisa K. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Mix aus Sport, Entspannung und Spiel mit den Babys
Das gefällt dem Baby:
Startrakete
Michelle D. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr effektiv
Die Trainerin super
Das Spielzeugangebot sehr gut
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug und der Bewegungsfreiraum
Nadine M. mit Baby Milan
Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen, dass die Mamas und Babys mit einbezogen wurden.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat Apfelstrudel, das guten Morgen Lied und manche Sportübungen, wo es mit einbezogen wurde.
Vicky R. mit Baby Keno
Das gefällt der Mama:
Viele Anweisungen und ein stetiges ins Gedächtnis rufen wichtiger Verhaltensweisen (Körperspannung).
Schritt für Schritt wurde die Belastung gesteigert.
Das gefällt dem Baby:
Wiederkehrende Rituale/Lieder, wodurch sich mein Kind von Stunde zu Stunde besser erinnerte und sich zum Ende sehr freute, sobald gewisse Melodien eingespielt wurden. Die gemeinsame Spiel- und Sportzeit haben wir beide genossen.
Daniela S. mit Baby Thio
Das gefällt der Mama:
Es ist toll mit dem Baby zusammen Sport zu machen. Die Übungen waren super. Ein toller Kurs, bei dem sowohl die Mama, als auch das Baby auf seine Kosten kommt.
Das gefällt dem Baby:
Das Baby wird aktiv eingebunden und hat Kontakt zu anderen Babys. Weiterhin widmet man sich auch gezielt dem Baby mot Fingerspielen und singen zu.
Julia O. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Alles locker, man fühlt sich wohl
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder
Bianka N. mit Baby Paul Riko
Das gefällt der Mama:
Das Mama und das Baby beteiligt sind bzw mitmachen!
Nicht nur einer! Es ist etwas für beide!
Das gefällt dem Baby:
Puh gute Frage! Kuscheln ganz nah bei Mama im Bauchgurt
Natalja D. mit Baby Marc
Das gefällt der Mama:
Die Teainerin????
Das gesamte konzept, dass babys einbezogen werden
Das gefällt dem Baby:
Andere babys zum schauen, wunderschöne kinderLieder zum mitmachen
Tamara E. mit Baby Ennio
Das gefällt der Mama:
Silvia ist einfach eine tolle Trainerin. Sie motiviert einen durchzuhalten und nimmt gleichzeitig Rücksicht auf körperliche Gegebenheiten. Außerdem erklärt sie großartig
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys