Sport mit Baby in Offenburg

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Offenburg

Kurse finden
in Offenburg




Das sagen Mamas aus Offenburg über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina J. aus Offenburg
mit Baby Milian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich danach augepowert war

Das gefällt dem Baby:
Er hat danach meistens gut geschlafen...

Bianca K. aus Offenburg
mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es eine gute Kombi aus Tanz und Kraftübung gab. Die Motivation der Trainerin hat dabei sehr geholfen über seine Grenze zu gehen.

Das gefällt dem Baby:
Das er immer mit intrigiert worden ist. Die Spiele die wir mit ihnen gemacht haben fand er super.

Helena M. aus Offenburg
mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super und der Kurs hat obwohl es anstrengend war Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte dabei sein, hatte Gesellschaft von anderen babys und die singspiele fand er total super. In dem Gurt ist er regelmäßig eingeschlafen.

Tatjana M. aus Offenburg
mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
kleine Gruppe die Übungen selbst (jedes Körperteil trainiert) jedes Mal verschiedene Übungen (und der Muskelkater danach) Musikauswahl (latino)

Das gefällt dem Baby:
die Übungen (sitzen im Gurt während Mama "tanzt". es hat sich immer wohl gefühlt manchmal gelacht andere Babys

Jenny W. aus Offenburg
mit Baby Sina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kleine Gruppe, es war persönlich. Super tolle Trainerin. Der Kurs war sehr anstrengend und die Babys wurden super integriert, genau das was ich gesucht habe.

Das gefällt dem Baby:
Sie wurde mit integriert, es wurde ihr nicht langweilig. Auch der Kontakt zu den anderen Babys hat ihr bestimmt gefallen.

Fabienne E. aus Offenburg
mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training war super und die Interaktionen mit dem Baby!

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktionen und der Kontakt mit Gleichaltrigen.

Hanna F. aus Offenburg
mit Baby Joschua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand den Kurs wirklich sehr hilfreich, ich kam immer wieder an meine Körperliche Grenzen, welches mir Körperliche einfach sehr gut tat.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt mit den anderen Babys war einfach sehr schön und er hat dadurch seine Motorik verbessert.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).