Sport mit Baby in Osterholz-Scharmbeck

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Osterholz-Scharmbeck

Kurse finden
in Osterholz-Scharmbeck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Annika R. mit Baby Jonah Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation der Trainerin und die Übungen für Mutter UND Kind

Das gefällt dem Baby:
Leider hat mein Sohn den Tag viel geweint und war müde. Somit kann ich das nicht beurteilen.

Sabrina S. mit Baby Ronja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys werden gut einbezogen und trotzdem können die Mama s Sport machen. Auch der Austausch untereinander kommt nicht zu kurz.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen und Bruno . Und die anderen Babys waren auch nett ;-)

Denise K. mit Baby Fero

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Strukturierter Ablauf mit wiederkehrenden Elementen, entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Baby Lieder und vieles zu erleben

Alexander H. mit Baby Esther

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gut organisiert, Trainerin geht auf jeden Elternteil ein und achtet auf jedes Kind.

Das gefällt dem Baby:
Immer abwechselnde Übungen, sehr sportlich und gute Musik.

Diana V. mit Baby Natalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Stunden immer abwechslungsreich und anstrengend sind ????

Das gefällt dem Baby:
Die andere Kinder und die spielerische Aufgaben, wo sie mitmachen konnten ????

Alessandra C. mit Baby Leandro

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles! Die Mischung zwischen Ausdauer und Krafttraining. Die Übungen sind teilweise spielerisch gestaltet was richtig Spaß macht. Die Trainerin geht auf jeden einzeln ein und gibt einem ein gutes Gefühl, egal auf welchem Level man ist. Sie passt auf die Babys auf und man geht danach mit einem super Gefühl nach Hause. Weiter so !!!

Das gefällt dem Baby:
Morgens schon an der frischen Luft zu sein tut meinem Baby sehr gut. Die Mama am Übungen machen sehen findet mein Baby lustig und schaut mit großen Augen zu.

Martina D. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr gut, dass jede Stunde unter einen gewissen Thema stand. Das Konzept hat mir gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Mit der Mama "Sport" machen.

Julia H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Anleitung! Tolle Mamis! Immer wieder gerne und eine klare Empfehlung!

Das gefällt dem Baby:
Wirklich alles! Macht weiter so! Sebastian Schmitz ist ein super Trainer ??.

Lenka C. mit Baby Jan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Gelegenheit wieder fit zu werden und mein Baby dabei zu haben. Die Abläufe waren spannend für uns beiden.

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Kindern, viele tollen Spielzeuge und neue Umgebung. Lieder, welchen wir auch zu Hause singen können.

Daniela C. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Treffen auf andere Mamas Rauskommen aus dem Alltag

Das gefällt dem Baby:
Treffen anderer Babys tolles Ende mit gemeinsamen Spielen

Jeannine B. mit Baby Junis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
* die Flexibilität auch online teilzunehmen * die gute Erklärungen * das Einbeziehen des Babys

Das gefällt dem Baby:
* die Lieder und Reime

Celik Ã. mit Baby Hizir

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die Einbindung mit den Babys super…. Hab mich super wohl gefühlt, egal ob wir mitmachen konnten oder ich stillen musste super Klima. Die Sportübungen haben super gut getan sowohl für den Kopf als auch für den Körper und auch immer was zum mitnehmen für daheim dabei gewesen

Das gefällt dem Baby:
Er ist bei jeder Stunde ein wenig aufgetaut und hat super mitgemacht, hatte richtig Spaß dabei und hat sich wohl gefühlt… und er strahlt und hat total neugierig in der Runde ??

Bettina P. mit Baby Maxim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre und motivierende Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und abwechslungsreiches Spielzeug

Chamin D. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- nette Leute - super nette Kursleiterin - Abwechslungsreiche Übungen für alle Körperregionen - die frische Luft dabei egal ob es mal kalt oder etwas nass ist - die Uhrzeit passt super in einen Mama Alltag

Das gefällt dem Baby:
- die anderen Babys - das draußen sein - die Uhrzeit (außer sie hat schlecht geschlafen) ????

Denise G. mit Baby Alena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
optimale Übungen genau für die Problemzonen nach der Schwangerschaft, Baby wurde miteinbezogen

Das gefällt dem Baby:
Alena hat es sehr gut gefallen nach meiner Einschätzung, sie tobte und spielte mit den anderen Baby´s und fühlte sich wohl im Gurt

Jessica R. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles! Tolle Atmosphäre, nette Trainerin & neue Mamis kennen gelernt. Und ganz nebenbei hat der Sport viel Spass gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mini wurde aktiv mit einbezogen (er hasst es nämlich allein irgendwo zu liegen) Die Kombination aus Sport und Babybespaßung war toll

Jana S. mit Baby Flinn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- richtiger Sport, anstrengende Übungen - richtiges Auspowern - gute Anleitung

Das gefällt dem Baby:
- die Bewegungsspiele - das Baby ist nicht einfach nur dabei sondern wird eingebunden

Stephanie K. mit Baby Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Netter Kurs

Das gefällt dem Baby:
Schöne Bekanntschaft gemacht

Tanja S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, das füreinander da sein, Frauen mit gleichen Problemen und Freuden zu haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Wiederholungen, die gleichen lieder, wird absolut motorisch gefördert!

Simone B. mit Baby Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ist jetzt schon mein 8 Kurs bei Tinna. Sie hat mir geholfen nach der Schwangerschaft fitter zu sein als vorher. Sie leitet die Kurse mit so viel Leidenschaft und vor allem achtet sie immer genau auf die richtige Körperhaltung. Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Emily spielt super gerne mit den anderen Kids und liebt die immer neuen Spielidee die Tinna für die Kids aufbaut.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).