Sport mit Baby in Ottobrunn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ottobrunn

Kurse finden
in Ottobrunn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa M. mit Baby Len

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Würde es jederzeit wieder machen, ich finde es toll das auf wehwehchen Rücksicht genommen wird und nichts erzwungen wird. Schade das es nur so "kurz" geht.

Das gefällt dem Baby:
Alles

Sarah E. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super, dass verpasste Termine nachgeholt werden können!

Das gefällt dem Baby:
Im Gürtel mit zu hüpfen

Maria S. mit Baby Thea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre in Bezug auf schreiende Babys oder Babys, die gestillt werden müssen mitten im Kurs. Daneben würde man aber trotzdem sportlich gefordert und ich war danach immer total platt, aber zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit ihrer Mama und anderen Babys und Mamas. Es gibt immer was zu gucken und die Anfangsübungen findet meine Tochter auch immer toll, weil es so wackelt. Auch die Übungen, in die mein Baby miteingebunden wird, haben ihr immer gut gefallen. Das Singen liebt sie ebenfalls.

Angelina K. mit Baby Ben Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Egal auf welchem Fitnesslevel wird man „ernst“ genommen und motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Vorwärts fahren :D

Christina M. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich hatte bereits vor ein paar Monaten mit meinen Sohn einen Indoor Kurs in Haßfurt besucht. Da es mir und vorallem meinem kleinen viel Spaß bei Sabine Hartmann bereitet hatte, entschloss ich mich spontan einen Outdoor Kurs zu besuchen. Es war die richtige Entscheidung. Es war richtig toll am schönen Main Ufer Sport zu treiben, nebenbei auch mal zu quatschen und sich um sein Kind zu kümmern. Die Gruppe hat super harmoniert, es hat bei manchen Übungen auch mal einen Lachflash gegeben und nicht zu vergessen der Muskelkater.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn war super entspannt in seinem Kinderwagen, er konnte Essen, Trinken, den Mamis beim verrenken zu sehen oder einfach nur chillen.

Jennifer K. mit Baby Thiago

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man andere Mütter kennen lernen konnte. Das es einmal in der Woche etwas beständiges gab. Das man 1x in der Woche sich zwingt Sport zu machen :D

Das gefällt dem Baby:
Das es an der frischen Luft sein konnte dass liebt er.

Sylvia S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, tolle motivierende Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Frischluft und immer was zu gucken :-)

Ekaterina U. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Obwohl in der Gruppe trainiert wird und alle das gleiche machen, geht die Trainerin auf individuelle Bedürfnisse ein und zeigt zum Beispiel Übungen für zu Hause.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kann tun was es will, und man kann es immer super integrieren, grade für kleine die sehr Mamma bezogen sind.

Nadine B. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zusammen Sport zu treiben und trotzdem nicht auf meine Maus verzichten zu müssen.

Das gefällt dem Baby:
Vorallem die anderen Kinder

Thomas H. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre und eine gute Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das schaukeln in der Decke.

Svenja S. mit Baby Collin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation war klasse :) Ich kann nichts negatives erzählen.

Das gefällt dem Baby:
Das Lied „Das ist grade, das ist schief...“

Barbara I. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung Petra Meier ist super. Es macht total Spaß und man geht total motiviert zu dem Training.

Das gefällt dem Baby:
Draußen zu sein, an der frischen Luft und natürlich auch die liebe Kursleitung, die das Baby, wenns nörgelt, auf den Arm nimmt. Und die vielen tollen Spielsachen...

Julia M. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- ganz tolle und sehr angergierte Trainerin - super sympathisch - erklärt die Übungen klasse und schaut ganz genau hin, ob wir Fehler machen

Das gefällt dem Baby:
- er ist sehr ausgeglichen nach dem Kurs - findet die Babylieder sehr toll - schläft grundsätzlich in der Trage ein ??

Monique S. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität der Trainerin bei Terminproblemen. Gute Stimmung in der Gruppe und die Motivation durch die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Mama hampelt und sie ist an der frischen Luft.

Britta V. mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette und kompetente Kursleiterin, die ihr Programm abwechslungsreich, flexibel und individuell gestaltet hat. Dies hat maßgeblich zur guten Stimmung unter den Kursteilnehmerinnen beigetragen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern.

Jessica T. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleinen wurden super miteinbezogen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und den Tüchertanz

Dorothee G. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Julia Dass die Übungen anstrengend sind Dass das richtige Bauch anspannen thematisiert und beachtet wird Dass die Babys integriert werden, man aber trotzdem richtig Sport machen kann

Das gefällt dem Baby:
Immer wieder kleine Spiele bzw Lieder Die Nähe zu Mama Zunehmend auch die anderen Babys Spielsachen und Platz zum rumrollen

Nadine T. mit Baby Elsa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolle Trainerin es wurde auf alle fragen eingegangen und sie hat mich sehr gut motiviert! Gerne wieder

Das gefällt dem Baby:
Das es immer dabei sein konnte

Marion B. mit Baby Niels

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Kursleitung die sich super engagiert hat. Es war immer was Neues dabei

Das gefällt dem Baby:
Dass schöne Babyspiele dabei waren und dass sich Lotte jedes Mal bei jedem verabschiedet hat :-)

Sabine R. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ein tolles Sport Programm und eine sehr nette Trainerin. Immer eine sehr entspannte Stimmung!

Das gefällt dem Baby:
Die Möglichkeit dass sich die kleinen auf Matten und im ganzen Raum frei bewegen können ist super. Allerdings war es zumindest für mein Kind vielleicht manchmal etwas zu laut , Musik und hohe Teilnehmerzahl.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).