Sport mit Baby in Ottobrunn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ottobrunn

Kurse finden
in Ottobrunn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Karolin G. mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Endlich ein Sportkurs bei dem der Spaß im Vordergrund steht und man ohne Probleme sein Baby mitnehmen kann. Michelle geht super auf die Bedürfnisse frisch gebackener Mamis ein!

Das gefällt dem Baby:
Freddies Bedürfnisse standen immer im Vordergrund. Michelle hatte immer andere Spielsachen und Beschäftigungsmöglich keiten für die Babys dabei , sie hat sogar einen extra Parcours zum Krabbeln für ihn aufgebaut.

Sandra P. mit Baby Melina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Kombination aus Sport und Spiel mit dem Baby gefallen. Die Übungen sind ebenfalls optimal, sowie die Musikauswahl. Die Trainerin ist ebenfalls super nett und kompetent. Hat Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das Kennenlernen von anderen Babys und die Bewegungslieder.

Daniela S. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und immer wieder was Neues an Übungen, aber auch das der ganze Körper trainiert wird. Ich konnte vieles mit in meinen Alltag mit meiner Maus einbauen.

Das gefällt dem Baby:
Viele neue Eindrücke, die sie spielerisch kennenlernen durfte und ihr auch die Zeut gegeben wurde, sich mit allem vertraut zu machen, mit den neuen Geräuschen, Gerüchen, usw. Der Kontakt zu anderen Babys. Sie konnte ihre Umgebung mit all ihren Sinnesorganen erkunden und hatte von Tag zu Tag mehr Spaß.

Jasmin M. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Zusammenspiel mit den Übungen und dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Das es die anderen Baby kennen lernen darf.

Ina M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sinja war eine gute Trainerin, abwechslungsreiche Übungen, toll fande ich, dass uns die Trainingsgeräte zur Verfügung gestellt wurden. Auch der Mix zwischen Theorie und Praxis und das Einbinden der Babys hat mir gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, Körperstreichelspiele, Bewegungsspiele

Jasmin L. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Klasse Trainerin. Macht immer wieder Spaß. Finde es klasse das die Kinder auch mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
Das mein Kind mit anderen Kindern spielen kann

Sheila R. mit Baby Lukas Quinn Reinhardt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eugina macht es authentisch und professionell sie macht es menschlich und achtet obwohl es viele sind geht sie auch gerne noch mal seperat auf jeden ein der es braucht und will.

Das gefällt dem Baby:
Ach Lukas hatt sich Prächtig amüsiert. ???????????? Druch die Erkältung den viralen Infekt wahr es und nicht möglich den Kurs so abzuholen schkießen. Aber auch da hatt Eugina sehr viel Verständnis Also an dir du liebe vielen lieben Dank ????

Irina E. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe nach jeder Stunde gemerkt, dass ich was für mich gemacht habe um wieder in Form zu kommen. Verena ist sehr nett, ich habe mich bei ihr wohl gefühlt. Falls die Kinder unruhig wurden hat Verena sich um sie gekümmert so dass wir Mütter weiter unsere Übungen machen konnten.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hatte Spaß an der Löwenjagd.

Christina H. mit Baby Milena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene und sympathische Art des Unterrichtes

Das gefällt dem Baby:
Der Elefantenfunk und die start Rakete

Tanja K. mit Baby Mira

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch zwischen den Teilnehmern tut so gut!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mag besonders gerne Übungen in der Luft und wenn wir alle zusammen singen.

Verena A. mit Baby Rebecca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Die Mischung zwischen Übungen für mich als Mutter und Liedern und Bewegungsspielen für die Kinder. - Die motivierte und motivierende Art der Kursleitung Rebecca Gieshold. - Einfach umsetzbare Bewegungsfolgen und Übungen

Das gefällt dem Baby:
War rund um zufrieden und hat die gemeinsame Zeit zusammen mit mir als Mutter (ohne die große Schwester ; ) genossen.

Martina F. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept mit den Babys zusammen. Es ist so schön flexibel, so dass man den Bedürfnissen der Kleinen ohne Stress nachkommen kann und trotzdem was für sich macht.

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer viel zu gucken :-)

Tanja R. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war toll erklärt und Fragen beantwortet. Tolle Übungen auch kompatibel in den Alltag zu integrieren

Das gefällt dem Baby:
Damit es dabei sein konnte

Melanie S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das der Sport auch bei Ablenkung nicht zu kurz kommt und die Trainerin sehr erfahren ist

Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys

Anna E. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tut einfach gut mit anderen Muttis und Kindern zusammen zu sporteln und sich austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Die Trainerin geht auf einzelne Mitglieder ein, es ist eine sehr lockere Atmosphäre und es macht einfach Spaß und das Baby ist neugierig.

Sabrina B. mit Baby Anastasia Victoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Trainerin, die Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Übungen om Gurt

Jacqueline H. mit Baby Maila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das viele Übungen gemeinsam gemacht wurden. Dadurch ist das Baby mit eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Der Apfelstrudel (die Lieder für und mit Baby). Das tolle Licht im Tanzwerk.

Ines L. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super tolles Konzept, die Trainerin ist sehr professionell und sympathisch. Mein kleiner liebt die Kursstunden. Ich freue mich jedes mal auf den Kurs und nehme bereits an meinem vierten Kurs teil.

Das gefällt dem Baby:
Kurz und knapp - alles

Janine B. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verena als Trainerin ist Klasse. Sehr sympathisch und kompetent. Mit viele Tipps und Anregungen. Einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Das einbezogen werden. Die verschiedenen Spiele!

Ulrike D. mit Baby Juna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich wurde gut trainiert und hatte Spaß

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys und die Spielangebote

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).