Sport mit Baby in Ottobrunn

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Ottobrunn

Kurse finden
in Ottobrunn




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Mary G. mit Baby Oskar & Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stimmung war wunderbar, die erst einfach aussehenden Übungen sind sehr effektiv und haben mir einen Traum von Muskelkater, an genau den richtigen Stellen beschert. Aber besonders toll fand ich es, dass ich mit meinen Zwillingen an dem Kurs teilnehmen konnte, die liebe Emma hat meinen kleinen Sohn als "vorführbaby" eingegurtet und hat die Übungen mit ihm demonstriert und nebenbei sogar noch Hilfestellungen gegeben, meinen Respekt dafür! Da mein Sohn vor freude gequitscht hat und sich bei ihr pudelwohl gefühlt hat, konnte ich mich ganz in Ruhe mit meiner kleinen Tochter auf die Übungen konzentrieren. Dafür bin ich gerne morgens durch die halbe Stadt gefahren und wir haben uns auch gleich für die nächsten zwei Kurse angemeldet. ????

Das gefällt dem Baby:
Oskar ist total verliebt in Emma und hat sich bei jeder Übung wohlgefühlt und viel gelacht. Frieda war im Gurt etwas langweilig und hat mich angemeckert, vielleicht war ich ihr aber auch einfach zu langsam. Die super eingebauten Babyübungen haben beiden sichtlich viel Spass gemacht ????

Anja H. mit Baby MILENA

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tut gut Sport zu machen und dabei nicht ständig jemand suchen zu müssen der auf die Kinder aufpasst. Die Trainerin Katharina hat es mega gut gemacht. Toll fand ich auch dass die Kinder mit Lieder usw miteingenden waren

Das gefällt dem Baby:
Milena hat sich immer wohlgefühlt und war sehr entspannt. Und freut sich dass sie eine ausgeglichene Mama danach hat

Claudia Z. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr motivierte und motivierende Trainerin! Gute Übungen, effektiv, gut erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik für Babys und die Übungen mit Baby auf dem Arm und im Gurt.

Romy M. mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mit meinem Baby zusammen Sport machen und Zeit verbringen kann.

Das gefällt dem Baby:
Durch immer wieder tolle Bewegungslieder und immer neuen Inspirationen für die kleinen Mäuse hatte mein Sohn in jeder Stunde sehr viel Spaß.

Alina P. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man merkt wirklich das man was getan hat. Muskelkater war fast immer da.

Das gefällt dem Baby:
Die Babys werden sehr schön integriert und es werden tolle Lieder gesungen und spiele gespielt.

Nicole P. mit Baby Larissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super... Motivation um mit Kind in Bewegung zu bleiben und wieder fit zu werden ...das man an der frischen Luft Sport treiben kann und bei schlechten Wetter drin ist weiter so top !!!!!!

Das gefällt dem Baby:
Das draußen sein , andere Babys mit bekommen ...,

Svea E. mit Baby Navid

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, perfekte Dauer für Kind und Mutter, gute Variationen der Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, dass er viel getragen wurde - von mir oder der Kursleitung

Denise M. mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin war super nett, kein Stress, auch wenn Babys unruhig geworden sind. Tolles effektives Training....einfach nur TOP

Das gefällt dem Baby:
war entspannt bei der Sache und hat die anderen Babys beobachtet

Kristin H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat sehr gut die lustige und lockere Atmosphäre gefallen und natürlich dass ich Sport mit meinem Baby zusammen machen kann. Auch das die Trainerinen auf bestimmte „Wehwehchen“ eingehen die man vorher mit Ihnen besprochen hat finde ich toll und zu guter letzt dass sie immer freundlich, motivierend und sympathisch sind.

Das gefällt dem Baby:
Ganz klar der Kontakt mit anderen Babys und natürlich genießt es mein Baby ganz nah bei mir zu sein und sich mit mir zu bewegen und zu schmusen.

Nina W. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Atmosphäre, gute Trainerin, abwechslungsreich, tolles Konzept

Das gefällt dem Baby:
Babys können spielen, sich frei bewegen, gucken, lernen oder mitmachen

Viola P. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierend und gut anstrengend. Und trotzdem kurzweilig für die Kleinen

Das gefällt dem Baby:
Es ist sehr kurzweilig und abwechslungsreich.

Franziska G. mit Baby Leonora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine gute Kombination an Übungen für mich, für meine Tochter und für uns beide zusammen. Durch den Kurs bin ich deutlich sicherer im Umgang mit meiner Tochter geworden.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys und die Übungen.

Meike W. mit Baby Mathilda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport war anstrengend, aber genau auf die Bedürfnisse einer jungen Mutter zugeschnitten. Es wurde der gut auf den beckenboden geachtet.

Das gefällt dem Baby:
Die Uhrzeit war für meine Tochter besser sls bei den mini-kursen. Das Spielzeug und die Möglichkeit zum freien krabbeln war super. Allerdings haben mir die Spiele und Lieder im mini-kurs noch besser gefallen.

Birgit C. mit Baby Denby Ezra

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aerobiceinheiten mit Gurt, Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Denke er hatte Spaß, er hat viel gelacht und vor Freude gequiekt oder im Gurt geschlafen ????

Ramona H. mit Baby Robyn Elyano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ich mein Baby nicht unterbringen muss ??

Das gefällt dem Baby:
Die aktiven Songs fand er am besten ????

Sandra N. mit Baby Annabelle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Super tolle Kursleitung - immer abwechslungsreiche Übungen - tolle Motivation für sie Mama und tolle Animation fürs Baby

Das gefällt dem Baby:
- Einbezug der Babys in Übungen - spielen mit anderen Babys :-) - die Lieder sind auch immer sehr schön gewesen

Madeleine R. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Laura ist immer motivierend und fröhlich in den Kurs gestartet und hat alle damit angesteckt. Es macht sehr viel Spaß. Die abwechselnden Übungen sind nie langweilig. Toller Kurs sowie eine super Trainerin!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders gut die Übungen gefallen womit er eingebunden wurde... er ist immer gut beschäftigt worden. Auch wenn er mal bei einer Übung nicht wollte, war Laura da.

Svenja G. mit Baby Julian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es sind abwechslungsreiche Übungen die auch wirklich anstrengend sind und man am nächsten Tag weiß was man getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Julian hat es gut gefallen das er mit anderen Babys spielen konnte und auch mit Spielen zu Kinderliedern mit einbezogen wurde

Juliane B. mit Baby Pius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere, freundliche und kompetente Art unserer Trainerin Sabine. Das straffe und herausfordernde Training, immer mit der nötigen Motivation und viel Humor...

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babies und das Mama Spaß am Sport hat ????

Christine K. mit Baby Claire

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Programm, motivierende Trainerin, toller Rahmen für Mutter-Kind-Programm

Das gefällt dem Baby:
Schöne Bewegungslieder für die Kinder zwischendurch und nette Spielkameraden

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).