Sport mit Baby in Peine

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Peine

Kurse finden
in Peine




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nancy J. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es steht und fällt alles mit der Kursleitung und die Steffi ist einfach Mega.

Das gefällt dem Baby:
Das Papi auch mal beim Sport dabei ist. ????

Ina S. mit Baby Tichon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die kinder alle gut beschäftigt waren und die Mamis entspannt die Übungen machen konnten. Es war immer eine sehr gute und entspannte Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Baby hat sich wohl gefühlt und hat super mitgemacht.... Denke es hat ihm gut gefallen :)

Kübra Z. mit Baby Meryem

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, weil anders als in anderen Kursen die Übungen mit dem Baby zusammen gemacht werden

Das gefällt dem Baby:
Neue babyfreunde sind sehr interessant gewesen:)

Christina S. mit Baby Jona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Übungen, nette Trainerin, einfach klasse

Das gefällt dem Baby:
frische Luft , Kontakt zu anderen

Carina K. mit Baby Kiara Emily

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten hat mir gefallen das es immer abwechselnd Übungen mit Baby und anschließend Übungen nur für die Mama gibt. Sehr gut gefallen hat uns auch das wir viel mit dem Gurt gemacht haben und so die Bindung zwischen Mama und Baby noch mehr stärken konnten. Hat sehr viel Spaß gemacht und würde es auch jeder Mama weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Kiara hat sich sehr über den Start mit der Rakete gefreut. Sie war sehr aufgeweckt und hat auch viel bei den anderen Mamas geguckt

Katharina T. mit Baby Fynn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette Kursleiterin, so eine herzige Frau. Mir hat die Mischung aus Sporteinheiten für die Mamis und Singen, Tanzen mit den Kindern super gefallen. Werde den Kurs weiterempfehlen, macht einfach nur Spaß!!!

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern, während Mama bissle Sport macht, das Begrüßungs- und Abschiedslied, Paula und die Zeit mit Mami. Mama tanzt auf verschiedene Lieder mit mir. Und die Startrakete hat ihm so gefallen, dass wir es zu Hause auch machen.

Bianca B. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit Baby aktiv

Das gefällt dem Baby:
Kleiner Kurs

Pia F. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die hohe Flexibilität der Trainerin, die Gelassenheit, wenn die Kinder unruhig werden oder umherkrabbeln, die Abwechslung in den Stunden, einfach alles!

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hatte immer viel Spaß mit den anderen Kindern, er durfte alles erkunden, wurde in den Kurs mit eingebunden und kam voll auf seine Kosten! Ein riesen DANKESCHÖN an Stephie!

Carolin W. mit Baby Leonard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin, Gute Übungen und ganz viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Tücher, Lieder zum Mitmachen. Sind auch für zuhause toll!

Ivonne H. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren sehr abwechslungsreich, haben Spaß gemacht, mich immer zum Schwitzen gebracht und auch der Muskelkater war nach jeder Sportstunde in vollem Gange. So soll es sein! Das alles habe ich natürlich Antje zu verdanken, die es nicht besser hätte machen können! Wirklich super!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die Übungen in der Tragetasche am besten gefallen. Auch der "Apfelstrudel" und die "Rakete" sind immer gut bei ihm angekommen, sodass ich diese Übungen auch für zu Hause übernommen habe. ;-)

Lisa F. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin, Francine. Ganz ganz tolle Frau ?? da macht das schwitzen und jegliche Anstrengung trotzdem ganz viel Spaß. Sie motiviert einen, bringt uns zum Lachen und betreut nebenbei auch mal die Babys richtig gut. Das wird nicht unser letzter Kurs gewesen sein!

Das gefällt dem Baby:
Wenns Mama gut geht und sie Spaß hatte, wars beim Baby genauso. Es gab keinen Druck, man konnte immer wieder zum Kind, trösten, stillen, wickeln, etc. Gut so ????????????????

Sandra S. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind super, um wieder fit zu werden und auch an seine Grenzen zu gehen

Das gefällt dem Baby:
Es wurde viel mit einbezogen

Pia S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die anspruchsvollen Übungen Wie ruhig und gelassen unsere Leiterin war Die ganze Aufmachung Der nächste Kurs ist schon gebucht ????

Das gefällt dem Baby:
Das sie andere Kinder kennenlernt Geregelten tagesablauf

Ricarda S. mit Baby Frieda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hatte immer was zu lachen und Svenja hat einen immer motiviert und für eine angenehme Atmosphäre gesorgt

Das gefällt dem Baby:
Frieda liebt die Lieder, die auch daheim häufig bei schlechter Laune helfen. Und in Bewegung nah bei Mama zu sein, ist sowieso ihre Lieblingsposition

Ann-Kathrin S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es sehr gut, dass es ein Kurs ist in dem man die Kinder mitbringen kann, sonst würde ich wahrscheinlich nicht zum Sport kommen. Außerdem finde ich es super, dass individuell auf einen eingegangenen wird! Ich freue mich sehr auf den nächsten Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern

Nina D. mit Baby Milly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man trotz Baby Sport machen kann (sofern es mitspielt) und keine Betreuung für das Kind benötigt

Das gefällt dem Baby:
Sandra die Kursleiterin ???? die anderen Babys und Mamas

Daniela S. mit Baby Yuna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren entsprechend anstrengend und machbar, wie es für jeden gut war

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und genug trouble

Nina L. mit Baby Hannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat positive Energie in den Kurs gebracht und hat die Übungen gut erklärt. Man hatte Spaß beim mitmachen…

Das gefällt dem Baby:
Ich glaube meinem kleinen Mann hat alles gut gefallen, er ist sogar während einer Stunde eingeschlafen dabei.

Julia H. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Anleitung! Tolle Mamis! Immer wieder gerne und eine klare Empfehlung!

Das gefällt dem Baby:
Wirklich alles! Macht weiter so! Sebastian Schmitz ist ein super Trainer ??.

Katharina M. mit Baby Jette

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Leiterin und super Konzept!

Das gefällt dem Baby:
Leider nur in Cloppenburg, aber der Weg ist es wert :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).