Deine Kurse in Potsdam

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Potsdam

Kurse finden
in Potsdam




Das sagen Mamas aus Potsdam über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra Altenfeld aus Potsdam
mit Baby Leah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Abfolge wie die Stunde genutzt wird. Erst aufwärmen und dann die Übungen die nicht jede Woche gleich sind. Die Bewegung an der frischen Luft tut einfach gut. Bis jetzt hatte ich immer Muskelkater, da merkt man das man etwas getan hat.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft lässt Babys gut schlafen und man ist einfach mit den Baby unterwegs.

Kristin Schade aus Potsdam
mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute sportliche Übungen :-)

Das gefällt dem Baby:
Eine aufregende Krabbelgruppe mit vielen neuen Endrücken. Danach lässt es sich so gut schlaaafen.

Veronica Bas Matavacas aus Potsdam
mit Baby Nicolau

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Crissi, die Sportlehrerin ist sehr gut und froh.

Das gefällt dem Baby:
wenn wir die Babys mit der Decke schwingen

Maria Plesse aus Potsdam
mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders gut an fitdankbaby finde ich die gemeinsamen Übungen. So habe ich nicht nur Spaß am Sport sondern auch mein Sohn.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby musste sich erst einmal an die Lieder und Übungen gewöhnen. Ich merke aber wie er zunehmend Spaß daran hat und auch die Lieder wiedererkennt.

Vivien Willmanowski aus Potsdam
mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man merkt am Ende des Kurses,das man was für seinen Körper getan hat. Die Kursleitung ist super nett und hat viel Power. Man lernt andere Mamis kennen und kann sich austauschen. Hab mich schon zum nächsten Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Die Gesangseinheiten, verbunden mit einem Bewegungsspiel mochte Sie sehr gerne. Dort hatte sie andere Babys zum Spielen und eine Menge Spielzeug. Ich denke ihr hat es genauso gut gefallen wie mir.

Raisa Richter aus Potsdam
mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus sportlicher Betätigung und Spiel mit den Kindern. Es gab immer gute Musik und gute Laune.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Kindern

Steffi Richter aus Potsdam
mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-keine Vorkenntnisse nötig -optimale Einbindung des Babys -Fitness wurde wieder merklich besser, schon nach kurzer Zeit

Das gefällt dem Baby:
-mein kleiner war immer gut drauf, also scheint ihm alles gefallen zu haben ;)

Raisa Richter aus Potsdam
mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Schwierigkeitsgrad ist genau angemessen. Die Übungen sehr abwechslungsreich. Die Trainerin ist in ihrer Art locker und motivierend.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat sich mit der Trainerin gut verstanden )

Benjamin Schielicke aus Potsdam
mit Baby Lara Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor-Kurs ist spitze!

Das gefällt dem Baby:
Das Papa dabei war.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).