Sport mit Baby in Rostock

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Rostock

Kurse finden
in Rostock




Das sagen Mamas aus Rostock über fitdankbaby®
Mama Titel

Christin S. aus Rostock
mit Baby Tammo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
tolle Übungen mit Erklärungen, Spaß fürs Kind

Das gefällt dem Baby:
interessante Spielsachen, Übungen mit Mama und schöne Lieder

Anke L. aus Rostock
mit Baby Casey Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Atmosphäre und die Babys werden schön mit einbezogen .

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt unter den Babys

Veronika S. aus Rostock
mit Baby Kuno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sehr freundliche und lockere Atmosphäre - Man kommt ins Schwitzen fast ohne es zu merken - Das Baby ist gut beschäftigt mit Spielen oder im Gurt und man kommt wirklich zum Sport machen - Die Gruppengröße passt sehr gut - motivierende Musik, tolle Auswahl! - Susanne ist super lieb und geht auf alles ein und bindet auch mal den Schuh zu

Das gefällt dem Baby:
- Das kreative, tw. liebevoll selbstgebastelte und toll aufgebaute Spielzeug, jedes Mal anders! - Die Mitsinglieder zwischendurch - Im Gürtel mit Sport machen und zur Mudik tanzen - Mit den anderen Babys spielen

Julia W. aus Rostock
mit Baby Maja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette und freundliche Kommunikation mit Susi! Dass die Kinder mit einbezogen werden, finde ich toll und dass der Kurs trotzdem etwas abwechslungsreich ist. Der Austausch mit den anderen Mamis finde ich ebenfalls super !

Das gefällt dem Baby:
Rituale (Startrakete, Glöckchen, Lieder etc.). Mit anderen Kindern spielen

Saskia E. aus Rostock
mit Baby Sirius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zusammen mit Baby machen. Für jeden ist was mit dabei, Mama wird fit und das Baby kann spielen und an Mama schön geschaukelt werden.

Das gefällt dem Baby:
Das Tanzen mit Mama ist einfach herrlich fürs Baby. Und auch die Bewegungslieder zwischendurch. Und natürlich das viele Spielen und Entdecken auch mit anderen Kindern.

Maria A. aus Rostock
mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen machen Spaß und es ist schön mein Baby immer dabei zu haben. Bei den Übungen ohne Baby können die Kleinen super zusammen toben und es freut einen sie dabei zu beobachten. Aber allen voran ist die Kursleitung spitze! Susi versteht es die Babys einzubeziehen und alle Mütter zu motivieren! Und ihre Musikauswahl ist besonders positiv hervorzuheben ;-)

Das gefällt dem Baby:
In der ersten Stunde hat er bei den Bewegungen im Gurt laut Lachen müssen. Und auch in allen darauffolgenden Stunden freute er sich über die Zeit im Gurt oder schmiegte sich an mich dabei. Das Spielen auf dem Boden mit den vielen tollen Spielsachen und den Babyfreunden war ebenfalls ein Hit! :)

Janine S. aus Rostock
mit Baby Alexia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Strukturiertes Kursprogramm unter Einbeziehung der Babies, Variationen der Übungen und unterschiedliche Schwierigkeitsgrade

Das gefällt dem Baby:
Aktive und passive Teilnahme, Mami stets in Reichweite, Enger körperlicher Kontakt bei den gemeinsamen Übungen, Kindgerechte Lieder

Maike G. aus Rostock
mit Baby Frederik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Auf die Bedürfnisse von Mama und Baby wurde geachtet mittels Liedern, Spielen und Workout.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat jedes Mal im Gurt geschlafen, weil es extra Tragezeit am Tag war und fand die Spielecke immer sehr spannend.

Stefanie H. aus Rostock
mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Trainerin, gleichbleibender Ablauf des Trainings und dennoch Abwechslung in den Übungen

Das gefällt dem Baby:
Einbeziehung des Babys, kleiner Input mit einem wechselnden Kinderlied mit Bewegung

Cornelia W. aus Rostock
mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin wa super. Tolle Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama Sport machen. Schöne mitmachlieder.

Saskia E. aus Rostock
mit Baby Sirius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist einfach schön: für Mama und auch Baby. Und zudem wird Mama auch noch mit Spaß wieder schlank.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand alles toll: andere Babys, es wurde gesungen, man konnte schön spielen und krabbeln. Vorallem die Bewegungen mit Mama waren am besten.

Saskia E. aus Rostock
mit Baby Sirius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach schön nach der Schwangerschaft wieder Sport zu machen und dabei auch noch mit Baby fit zu werden, hat sa einfach sehr gut gepasst. So konnte man Mutter sein und Sport machen einfach kombinieren und das Baby hat dabei auch noch Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat es sehr gefallen wie wir zusammen gesungen haben. Zudem hatte er Spaß daran ganz dicht an Mama zu sein und dabei noch so lustig gewippt zu werden.

Benita K. aus Rostock
mit Baby Leevke

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Integration des Kindes. Tolle Trainerin. Schöner Ablauf. Gute Gruppengröße.

Das gefällt dem Baby:
Einbinden in die Übungen. Lieder. Kontakt zu anderen Kindern.

Anna-Maria W. aus Rostock
mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne kleine Runde mit netten Mamas. Die kleinen wurden schön mit eingebunden und haben viel erleben können. Fand es super, Sport zusammen mit dem Baby zu machen.

Das gefällt dem Baby:
Am besten fand er denke ich das selbst gebastelte Spielzeug und das er währenddessen mitmachen konnte und nicht nur spielen "musste".

Susann G. aus Rostock
mit Baby Bosse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die „Trainerin“ hatte stets gute Laune und war sehr motiviert und motivierend. Man hatte nach dem Sport immer das Gefühl, man hat was für den Körper getan. Die Kinder wurden super mit eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und das oft selbst gebasteltes Spielzeug. Macht Lust zum nachbasteln.

Anne H. aus Rostock
mit Baby Elowyn Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zum einen sind die anspruchsvollen Workouts zwar herausfordernd, aber auch für Anfänger mit wenig Kondition gut umsetzbar und vor allem schaffbar.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die Nähe im Gurt sehr gefallen. Obwohl unsere Tochter i.d.R. lieber selbständig auf Erkundungstour geht, hat sie sich im Gurt sehr oft angekuschelt und mit viel Spaß und Lachen 'mitgemacht'.

Paula T. aus Rostock
mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtpaket war perfekt :-) von einer herzlichen Begrüßung über schweißtreibenden Aerobic zur entspannenden Dehnung. Die Babies wurden wunderbar mit einbezogen, auch ohne Gurt am Boden durch verschiedene Lieder - das war eine schöne Abwechslung. Die Kursleiterin Susi macht das einfach total toll und ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielutensilien, die zur Verfügung standen und die Lieder für die Babies,die wir zwischendurch gesungen haben.

Claudia N. aus Rostock
mit Baby Clara Ina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neue Leute kennengelernt zu haben, aber auch wieder Sport zu machen. Es wurde alles super erklärt und man ist immer motiviert worden, auch wenn nicht immer jede Übung geklappt hat.

Das gefällt dem Baby:
Die Begegnung mit anderen Babys und die Übungen, mit Baby als Zusatzgewicht, vorallem wenn es an den Körper gegurtet wurde.

Anne H. aus Rostock
mit Baby Elowyn Martha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Absolut herzliche Trainerin mit viel Fingerspitzengefühl für Mama und Baby. Das Workout ist effektiv aber nicht überfordernd und aufgrund der Umsetzung und Art der Gestaltung angenehm kurzweilig. Defintiv auch für Anfänger ohne sportliche Erfahrungen empfehlenswert.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter genießt den Kontakt mit den anderen Babys und die Möglichkeit, aufgrund des umfangreichen zur Verfügung gestellten Spielzeuges, ihre Neugierde vollumfänglich auszuleben. Durch den Gurt ist ganz nah bei mir und lacht herzlich während der Übungen.

Jacqueline H. aus Rostock
mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, eine schöne Spielrunde für die Babys und super Ü. bungen zum nach machen

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Musik und die schöne Spiele

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).