Sport mit Baby in Rostock

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Rostock

Kurse finden
in Rostock




Das sagen Mamas aus Rostock über fitdankbaby®
Mama Titel

Anne J. aus Rostock
mit Baby Jonah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit Kind und anderen Müttern hat mir sehr gut gefallen und mich sehr motiviert. Susi war den Kindern gegenüber so offen und liebevoll und hat uns Mütter super motiviert. Ein ganz großes Plus auch für die Musikauswahl beim sporteln ????????????

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen mit den anderen Kindern und das immer wechselnde Angebot an Spielsachen. Auch die Kombination aus gemeinsamen trainieren und freier Bewegung im Raum war optimal und sehr kindgerecht. ????????

Carolin B. aus Rostock
mit Baby Hedy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Susi hat sich immer toll um uns gekümmert. Sie hatte viele schöne Ideen für die Kids und auch für gemeinsame Übungen. Die Übungen für die Mütter waren anspruchsvoll, aber nicht überfordernd. Die Gruppenstärke und damit das familiäre Ambiente waren schön. Ich konnte für zu Hause einiges an Übungen, sowie Spielideen mitnehmen.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen haben die neuen Spielideen und der Umgang mit den anderen Kindern gut gefallen.

Katrin O. aus Rostock
mit Baby Rémy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine liebe Kursleiterin u so nett...motiviert die kursteilnehmer u geht auf die Mamas ein.ist professionell u natürlich sehr sportlich.es macht riesen Spaß mit den Mamas u vor allem mit der kursleiterin..vielen Dank

Das gefällt dem Baby:
Hatte spass beim zusehen,hören,vor allem an den Liedern usw ...wir machen den Kurs nochmal ...

Jennifer L. aus Rostock
mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Mix aus Spaß, Schwitzen und das Einbeziehung/ Singen für das Baby.

Das gefällt dem Baby:
Neues Spielzeug entdecken und Einschlafen im Gurt ganz dicht an Mama gekuschelt.

Jacqueline H. aus Rostock
mit Baby Constantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin, eine schöne Spielrunde für die Babys und super Ü. bungen zum nach machen

Das gefällt dem Baby:
Die tolle Musik und die schöne Spiele

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).