Sport mit Baby in Saarbrücken

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Saarbrücken

Kurse finden
in Saarbrücken




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Melanie S. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anstrengend, professionelle Trainerin, kleine Gruppengröße

Das gefällt dem Baby:
Lieder

Caroline L. mit Baby Phil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Motivation, die Einbeziehung des Babys, Die Abwechslung im Training

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, der Apfelstrudel und die Startrakete

Katrin S. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, schön auch, dass das Baby mit eingebunden wird. Auch für mein Tragebaby war es super, weil das Baby bei dem Großteil der Übungen an mir sein konnte.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Lustige Bewegungslieder

Agnieszka M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In diesem Kurs wurden den Teilnehmern tolle Übungen gezeigt. Diese Übungen waren sehr effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit der Mama hat den Kindern sehr viel Spass bereitet.

Kristina N. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sarah ist so eine qualifizierte Trainerin und Freundin. Ich bin schon etwas wehmütig das meine kleine schon 14 Monate ist und wir nicht mehr mit machen können... es hat uns sehr gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
Laura fand den Kontakt zu den verschiedenen Kindern das tollste. Und da gab es so viele Spielsachen die Sarah zur Verfügung gestellt hat. Das reinste kinder Paradies

Kristina L. mit Baby Clea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gute Kursleiterin und in Summe ein gutes Konzept!

Das gefällt dem Baby:
Immer neue Spielanregungen und letztendlich für das Baby wie in einer Krabbelgruppe gestaltet

Stephanie H. mit Baby Til

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin hat einen sehr gut motiviert und gefordert. Des weiteren waren alle Kurse unterschiedlich und abwechslungsreich gestaltet. Ausserdem waren die Baby Parts äusserst gelungen.weiter so.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit im Gurt und die Baby Parts

Kathrin S. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Babys sind gut eingebunden und trotzdem steht der Sport im Vordergrund. Den Kindern wurde aber nicht langweilig, sodass man auch die Übungen größtenteils mitmachen konnte. Flexibilität der Kursleiterin war dabei gut, sie ist gut auf die Kinder eingegangen. Zudem ist der Kursraum Kindersicher, sodass man nicht ständig aufpassen musste wo sein Kind gerade ist. Außerdem hat die Kursleiterin während den Übungen die Kinder im Blick, sodass man sich auf die Übungen konzentrieren kann.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und altersgerechte Spielzeuge.

Maike T. mit Baby Nis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
absolut entspannte Trainerin/ tolle Übungen für die Mutti

Das gefällt dem Baby:
anderen Kleinkinder, kinderfreundliches Studio

Judith S. mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Kurs-Leiterin, sehr Gute gefallen, Steffi Bruchner! Sie war jeden Woche sehr Motiviert und hat jeden Woche ein schönes Programm für uns vorbereitet Wenn jemand abgesagt hat, hat Sie uns via einen Whats App Gruppe mitgeteilt, wann und wo die möglich besteht, die Stunde nachzuholen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat das springen, tanzen und die schönen kindern Liedern sehr gute gefallen. Dabei war immer genüg zu spielend und immer was anders zu spielen da. Steffi war sehr liebesvoll mit die Baby. Ganz toll. Wenn die Mamas Übungen gemacht haben und die Babys davon wollte hat Steffi immer einen Auge auf Sie gehabt.

Kira L. mit Baby Renesmee-Hope

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super Personal Übungen mit und ohne Kind.

Das gefällt dem Baby:
Kleine ist mit dabei

Marie-Louise H. mit Baby Levi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die ganze Familie mitmachen konnte, der Tag, die Uhrzeit und die Dauer

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung

Melanie L. mit Baby Ben & Lena (Zwillinge)

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept, wahnsinnig gute und kompetente Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Mittendrin statt nur dabei zu sein.

Theresa M. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass ich meine Tochter zur Rückbildung mitnehmen konnte und die angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Sie hat andere Babys gesehen und das Singen

Christina R. mit Baby Cody

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen mit Altagsgegenstände (Stuhl, Wasserflaschen)

Das gefällt dem Baby:
Startrakete

Anna V. mit Baby Elli

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man trifft andere Mütter mit Kindern im gleichen Alter und kann schonend wieder den Weg zum After-Baby-Body antreten

Das gefällt dem Baby:
Mir hat es gut gefallen, dass meine Mama mich zum Sport mitnehmen kann und ich sogar ins Training mit integriert werde

Stefanie H. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr anspruchsvoll und man konnte die Babys gut einbeziehen. Der Kursleiter macht es mit viel Freude und Abwechslung. Ich habe mich gleich für den nächsten Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Er konnte mit anderen Kindern in Kontakt kommen und die Lieder sind auch oft für die Kleinen toll.

Nadire R. mit Baby Adea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das auf jeden einzelnen Kursteilnehmer eingegangen worden ist und geschaut worden ist, dass man die Übungen auch richtig macht.

Das gefällt dem Baby:
Meine kleine ist verrückt nach der Puppe ????

Mayte B. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr professionell und gut ausgebildet. Sie achtet auf korrekte Ausführung der Übungen und ist sehr sympathisch. Der nächste Kurs ist bereits gebucht!!

Das gefällt dem Baby:
Sie fühlte sich immer wohl und fand die Kinderlieder samt Übungen toll. Im Gurt war sie super zufrieden!!

Julia D. mit Baby Eva

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die familiäre Atmosphäre, das detaillierte Feedback und die vielen konstruktiven Tipps ??

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder- bei den Übungen ist sie mir meistens zu schwer (13kg) - da ist meine Muskulatur einfach nicht stark genug (Arme/Schultern)y

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).