Sport mit Baby in Salzwedel

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Salzwedel

Kurse finden
in Salzwedel




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Marion S. mit Baby Leno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass der Kurs draußen stattgefunden hat und es von Beginn an eine sehr lockere und persönliche Atmosphäre ist

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen

Tanja L. mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik aller Mamis unter Anleitung der tollen Trainerin ist einfach fantastisch. So macht Sport Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Bei dem Outdoor-Kurs konnte meine Tochter in ihrem gewohnten Umfeld (Kinderwagen) teilnehmen und war gleichzeitig an der frischen Luft.

Veronika P. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Sport für mich und das Baby ist dabei

Das gefällt dem Baby:
- andere Babys - die Babyeinheiten

Christiane H. mit Baby Klara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Rebecca Gieshold. Sie geht auf jeden einzelnen ein und gibt gute Tipps.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Kindern und die eingebauten Kinderlieder.

Kathleen F. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wir uns an der frischen Luft bewegt haben, Abwechslung in den einzelnen Übungen Gutes Mittelmaß zwischen Kraft und Ausdauer

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder im Wagen dabei waren, Immer Spielzeug an Bord der Puppe war

Kristin S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Tessa ist TOP! Sie gestaltet die Kurse wirklich super.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Einbindung in den Sport. Vorallem aber die Babys die auch im Kurs waren.

Katharina J. mit Baby Fiete

Titel linie

Das gefällt der Mama:
ich habe direkt online begonnen , da die Kurse vor Ort schon nicht mehr möglich waren. Dafür das es online stattfindet ist es super umgesetzt. Mir gefallen die Übungen sehr gut, die Kinder sind auch gut eingebunden aber man sportelt auch richtig! Super Kombination. Wir sind gerne weiterhin dabei :)

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit Bewegung gefallen Fiete sehr gut. Er würde sich natürlich trotzdem freuen bald vor Ort Babys kennenlernen zu dürfen und mit Ihnen zu krabbeln. Wir hoffen das es bald vor Ort weiter gehen darf ( so wie alle ;)

Linda M. mit Baby Benedict

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Kombination aus Sportübungen für Mama und Beschäftigung mit den Kindern, -vielseitige Übungen, die auch zu Hause gut nachzumachen sind -Trainerin kümmert sich auch mal um die Kinder, sodass die Mamas die Übungen mitmachen können

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Begrüßungs- und Abschiedslied Raketenlied

Wiebke B. mit Baby Fenja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Konzept großartig, dass man mit seinem Säugling schon Sport machen kann. Das Kind wird dabei genauso gefördert wie die Mutter gefordert wird.:-) auch, dass die Trainerin die Übungen immer wieder individuell anpasst, wenn das Kind unruhig sein sollte oder auch schon tief schläft, ist einfach einmalig.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat immer sobald ich richtig am Schwitzen war tief und fest im Gurt geschlafen.

Sandra D. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man mit Baby gut Sport machen kann. Die Freude die Babys dabei haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele und die anderen Kinder

Jennifer D. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin! Tolle Räumlichkeiten. Es ist ein Kurs der wirklich was bringt und einen zum Schwitzen bringt. Bei vielen Mamakursen geht es eher gemächlich zu.

Das gefällt dem Baby:
Es kommt in Kontakt mit anderen Kids. Es wird durch Lieder oder „Spiele“ miteingebendem.

Kerstin P. mit Baby Carolina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen das man den ganzen Körper trainiert und das mit meinem Baby. Man kann seinem Kind ganz nah sein und dabei etwas für sich tun.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Streicheleinheiten sowie das Aufwärmen im Gurt haben meinem Baby sehr gut gefallen.

Katja B. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleine Auszeit für mich mit meinem Baby unter Gleichgesinnten. Dabei die stärkenden Übungen die einer Mama sehr gut tun.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen Sport machen singen und Bewegungsspiele machen

Sabrina S. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Cornelia ist super freundlich und die Übungen haben mir gut gefallen

Das gefällt dem Baby:
Er konnte gut schlafen

Yasmin H. mit Baby Liam Keano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es ganz klasse, wie Chrissi uns motiviert, auf jede Mama und auf jedes Kind individuell eingeht, Fehler bei den Übungen korrigiert, auf Verbindungsprobleme eingeht, und das ganze obwohl wir uns ja nur über Zoom sehen. Sie ist immer positiv und gut gelaunt, hat immer ein offenes Ohr und schafft es durch ihre Vibes u den Sport einen in dieser schweren Zeit zu motivieren und vermittelt stets positive Gedanken. Einfach toll. Das ist genau das was ich brauche, einen Trainer der mich zum Sport motiviert, mir in den A**** tritt und mir Motivation und positive Vibes mit gibt. Liebe Chrissi bitte bleib wie du bist.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby freut sich am meisten die kleinen Freunde trotz Lockdown zumindest am Tablett zu sehen. Ansonsten mag er die Spiele, bei denen es „wilder“ zu geht, er „durch die Luft geworfen“ wird.

Rebecca H. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht alleine Sport machen zu müssen und zu wissen dass auch andere Muttis die gleichen Probleme wie ich haben

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder und die gemeinsamen Lieder die spielerisch trainieren

Jacqueline M. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die hochmotivierte und sehr nette Leitung. Das nette Ambiente mit den anderen Müttern und die tollen Fitnessübungen mit dem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Kontakte zu anderen Babys

Nadine H. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war super nett, die Übungen waren genau richtig.

Das gefällt dem Baby:
Das singen und das Mama so lustige Bewegungen gemacht hat

Christina H. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen Super nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Freispiel mit den anderen Kindern

Nicole P. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Eine schöne Atmosphäre, die Übungen waren effektiv und abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Der soziale Kontakt zu anderen Babys und das Turnen auf/ mit Mama.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).