Sport mit Baby in Seelze

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Seelze

Kurse finden
in Seelze




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Juliane F. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
...Alles :) Claudia ist einfach so ein toller Mensch und eine super Trainerin ! Sie hat uns immer wieder beim Training motiviert, uns an unsere Grenzen gebracht und uns fit gehalten . Es war jedes Mal eine große Freude beim Kurs dabei zu sein

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern .Die entspannte und lustige Atmosphäre.

Michelle S. mit Baby Joshua

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll mit anderen Müttern gemeinsam Sport zu machen. Die Kleinen sind auch schon in Kontakt mit anderen Babys gekommen. Der Trainer war super nett und ist auch rum gegangen, um uns zu zeigen, wie es richtig funktioniert. Man konnte trotz baby Sport machen und war danach super entspannt und ausgelastet. Es hat auf jeden Fall etwas gebracht. Nach jedem Training muskelkater gehabt. So wie es sein soll.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer ganz nah bei mir und wurde mit in die Übungen eingebunden. Der kleine hatte Kontakt zu anderen Babys und es wurden auch musikalische spiele mit den kleinen gemacht. Ganz toll.

Sarina W. mit Baby Elias Kreutz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach toll. Der mix zwischen Sport und Spiel mit den kleinen. Ich bin einfach nur begeistert. Es macht mir so so viel Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit Mama und mal andere Sachen auszuprobieren

Juliane F. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die netten Mamis. Die super tolle Trainerin . Die gute Laune . Man kann sich super austauschen.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit den anderen Babys und das tolle Singen und Spielen zusammen.

Bianca B. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit Baby aktiv

Das gefällt dem Baby:
Kleiner Kurs

Jill E. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mami kommt dabei gut ins schwitzen und trainiert den kompletten Körper Austausch mit anderen Mamas

Das gefällt dem Baby:
Baby hat sehr viel Spaß auch mit den anderen Kindern und wird in seinen Fähigkeiten neues zu lernen gut gefördert

Celina B. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Lieder

Elena W. mit Baby Elyas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man hat Spaß und wird motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys spielen. ;-)

Linda M. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe wirklich Muskelkater am nächsten Tag gehabt und meine Tochter liebt die unterschiedliche Unterhaltung . Außerdem finde ich das eingebaute faszien Training super

Das gefällt dem Baby:
Jedes Mal neue Spielsachen

Maren I. mit Baby Klaas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle und liebe Trainerin ????

Das gefällt dem Baby:
Er hat alles gut gemacht, somit geh ich davon aus, das ihm alles gefallen hat. ????

Alexandra L. mit Baby Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Konsequente sportliche Übungen in netter gelöster Atmosphere in gemütlichen Räumen.

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, eine nette Kursleiterin, die sich auch einfühlsam der Babys annimmt, wenn die Mamas mal ihre Übung machen möchten, sowie wunderbare Seifenblasen am Schluss!!

Claudia H. mit Baby Levian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- großartige Kursleiterin - professionell, freundlich, einfühlsam, humorvoll, motivierend - ich hab mich bei Urte jederzeit wohl gefühlt - schöne helle Räumlichkeiten - nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
- vermutlich die Bespaßung durch die vielen Mamas und Babys - das ständige zusammen sein mit Mama

Sandra L. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für die Mama gemixt mit einer Beschäftigung für das Baby. Besonders gelungen ist, dass Viktoria feine Antennen dafür hat, wann die Babys im Kurs eine Ablenkung benötigen.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel-Lied :)

Carina R. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß mit Baby und sehr coole Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung und andere Babys

Bianca W. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gezielte Anleitung auf die persönliche Situation Gute Anweisungen zur richtigen Körperhaltung für einzelne Übungen Kursleitungen Fabienne und Susanne waren jederzeit bereit Fragen zu beantworten und haben die jeweiligen Kurse sehr schön und locker im Umgang miteinander gestaltet:)

Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele jeder Art Freispiel mit anderen Kindern

Theresa T. mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alternativ Übungen, wenn andere nicht machbar waren. Super Kursleitung. Super Einsatz wenn ein Baby unruhig war. Das der Austausch mit anderen Muttis trotz Sport möglich war.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennen zu lernen. Die große Auswahl an Spielsachen. Mit in den Sport eingebunden zu werden.

Sarah D. mit Baby Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir alles gut gefallen. Ich konnte Sport mit anderen Mamas machen und mein Kind kam ebenso auf seine Kosten. Die Leitung hat es echt toll gemacht!

Das gefällt dem Baby:
Das Einbeziehen zwischen und in den Sporteinheiten und die tolle Spielewiese.

Jana K. mit Baby Bruno

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Kursleiterin (Jenny). Gute , anstrengende Übungen. Professionell. Schöne Lieder und kurze Spiele für die Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, neue Spielsachen , Laute Musik , Mama macht lustige Sachen ;)

Zöhre A. mit Baby Lounis Ali

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainings Einheiten zwischen den laufen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat es leider nicht so gut gefallen. Er mochte es nicht eine Stunde im Kinderwagen zu sitzen

Stefanie G. mit Baby Hanni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleiterin. Super viel Spaß mit den Babys.

Das gefällt dem Baby:
Alles!!!

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).