Sport mit Baby in Solingen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Solingen

Kurse finden
in Solingen




Das sagen Mamas aus Solingen über fitdankbaby®
Mama Titel

Maren H. aus Solingen
mit Baby Nia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit meinem Baby zusammen. Die Trainerin, die einen immer motiviert, gute Laune verbreitet und auf einen persönlich eingeht. Können wir von Herzen weiter empfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete : ) Die Übungen im Gurt und das man auch mit den anderen Kindern gemeinsam auf der Matte spielen kann.

Lisa M. aus Solingen
mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr sympathische Kursleiterin. Abwechslungsreiche und effektive Übungen. Bei Fragen ausführliche Erklärungen.

Das gefällt dem Baby:
Neue Eindrücke und Personen kennenzulernen.

Maren H. aus Solingen
mit Baby Nia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport, den man als Mama für sich selbst macht um wieder fit zu werden und Sport, den man mit seinem Baby zusammen genießen kann. Die Super Trainerin, die immer gute Laune hat und einen in allem Unterstützt und motiviert, auch wenn man schon aus der puste ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderübungen, wie die Startrakete, der Teddybär, Apfelstrudel etc....

Lisa B. aus Solingen
mit Baby Enzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung war total motivierend und super nett und die Übungen hatten das richtige Maß an Anstrengung und haben mich schnell Ergebnisse fühlen und sehen lassen!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viele tolle Dinge zu entdecken und andere Babys zum spielen, dadurch bin ich endlich mal dazu gekommen ein bisschen zu sporteln.

Bettina C. aus Solingen
mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport ist individuell an die eigene Fitness angepasst, guter Austausch mit anderen Mamas. So hat Mama ein bisschen "Me Time" mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug und die anderen Babys, die man wunderbar beobachten kann.

Rebekka H. aus Solingen
mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportlich schaffbare Herausforderung Kontinuität in der Kursgestaltung Baby mit im Blick

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys

Isabell S. aus Solingen
mit Baby Clarissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einbindung des Babys in die Übungen ist wirklich gut gelungen. Man hat genug Flexibilität mit/ohne Baby zu trainieren. Der Umgang von Saskia mit den Kids ist echt super herzlich und liebevoll, und sie schafft allgemein eine ganz tolle, lockere Atmosphäre im Kurs mit viel Spaß für Mamis und Babys.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Kleinen haben die Einbindung in die Übungen und die Spielwiese mit Spielzeug sehr gut gefallen. Außerdem fand sie den liebevollen Umgang von Saskia und die lockere, stressfreie Atmosphäre im Kurs ganz angenehm, soweit ich das beurteilen kann. Sie war jedenfalls die meiste Zeit gut gelaunt und zufrieden.

Cristina A. aus Solingen
mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es keinen Druck gab

Das gefällt dem Baby:
Dass sie auf den Boden bleiben konnte

Marzena S. aus Solingen
mit Baby Aurora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Überaus kompetent Trainerin und ein sehr angenehm Gruppe

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit anderen Kindern und vielen neuen Eindrücke

Samantha L. aus Solingen
mit Baby Romy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Sport Programm, dass sich an meine Möglichkeiten anpasst und mich trotzdem herausfordernd.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielmöglichkeiten und die Interaktion mit anderen Babies

Romy K. aus Solingen
mit Baby Kalea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist so super auf die Bedürfnissen von Mama UND Kind eingegangen. Einfach nur perfekt ????

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, das tolle Spielzeug

Anne K. aus Solingen
mit Baby Lea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Auswahl der Übungen war sehr gut! Herausfordernd, aber machbar, sodass man wirklich gemerkt hat, dass man etwas für sich und seine Fitness tut. Außerdem hat Saskia immer schöne unterschiedliche "Spielwiesen" für die Kinder vorbereitet und tolle Ideen für Bewegungslieder und Spielmöglichkeiten mitgegeben!!:) Es hat mir sehr sehr gut gefallen!:)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte viel Freude bei den gemeinsamen Übungen und noch mehr bei den unterschiedlichen "Spielwiesen" und den schönen Liedern mit Bewegung. Bekommt sie jetzt regelmäßig zuhause vorgesungen und freut sich jedes Mal:)

Sabine K. aus Solingen
mit Baby Tabea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, rundum zufrieden!

Das gefällt dem Baby:
Es hat immer ganz gut mitgemacht

Carina R. aus Solingen
mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kursleitung super nett und kinderlieb, effektive und abwechslungsreiche Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit dem Bauchgurt fand meine kleine total beruhigend und ist oft dabei eingeschlafen.???? Und der Kontakt zu anderen Babys.

Ramona V. aus Solingen
mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat von anderen Babys gelernt

Sarah B. aus Solingen
mit Baby Leona & Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren nach der Schwangerschaft gut machbar. Das Schönste daran, dass man sie mit dem Baby zusammen machen kann! Man lernt andere Mamis kennen und unsere Trainerin Saskia war einfach toll. Sie geht so liebevoll mit den Kleinen um und motiviert super!

Das gefällt dem Baby:
Einer meiner Zwillinge durfte immer mit Saskia üben, wo er sich so wohl gefühlt hat. Der Kontakt zu anderen Kindern und die Babyübungen fanden sie einfach toll!

Lisa B. aus Solingen
mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Kind hatte wahnsinnig viel Spaß und ich natürlich auch. Es war jederzeit eine angenehme Stimmung und Atmosphäre, die die Kursleiterin geschaffen hat. Der Umgang mit uns und den Kindern war super lieb und angenehm. Die Übungen passgenau gewählt mit Optionen zur Mitbestimmung und Variationen. Rundum hat alles super gut gefallen!

Das gefällt dem Baby:
Alle Übungen, ob im Band oder auf der Matte fand mein Kind toll, die Kinderaktivierungen haben alle super viel Spaß gemacht und waren abwechslungsreich. Der Kontakt zu anderen Kindern war möglich und wurde gerne wahrgenommen.

Sabine N. aus Solingen
mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Saskia hat sich gefühlt immer was neues einfallen lassen. Uns immer wieder neu abgeholt und somit motiviert durch Ihre sehr lustige Art. Es war einfach mega und die Stunde hat sich angefühlt wie 5 Minuten

Das gefällt dem Baby:
Wenn das Baby schlecht drauf war wurde darauf immer Rücksicht genommen. Oder es wurde auf dem Arm genommen das man als Mama seinen Sport machen konnte. Sofern das Baby es sich mit sich machen lassen hat.

Deniz Y. aus Solingen
mit Baby Nisa Amine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training, Flexibilität, Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Verschiedenen Möglichkeiten

Ramona F. aus Solingen
mit Baby Tom

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne Atmosphäre, Gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).