Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SprembergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Spremberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SPREMBERG

Kristina M. mit Baby Carl
Das gefällt der Mama:
Das war schon mein 4. Kurs! Ich liebe die vertraute, fröhliche Atmosphäre, die sportlichen Übungen halten mich fit und sind auf einem gutem Niveau (Muskelkater inklusive ??) und unsere Kursleitung Katrin ist einfach eine super nette und kompetente Trainerin, die sich inzwischen wie eine gute Freundin anfühlt! Vielen vielen Dank dafür!
Das gefällt dem Baby:
Mein Junge rennt schon immer ganz schnell und zielstrebig voller Freude zum Eingang. Er liebt das Spielen mit den ansprechenden Spielzeugen und auch die anderen Kinder kennt er inzwischen und liebt es, mit ihnen in Kontakt zu kommen. Besonders schön sind natürlich die Lieder, bei denen ich ihn in die Luft werfe und herumwirbele und auch die Seifenblasen sind ein großes Highlight!
Anna G. mit Baby Cedrik
Das gefällt der Mama:
Also die Kursleitung hat mir Mega gut gefallen! Die Übungen waren sehr effektiv, die Gruppengröße ist perfekt und das Engagement.
Das gefällt dem Baby:
Also mein Baby war bei jedem Kurs zufrieden und das ist glaube ich das was zählt.
Stephanie S. mit Baby Tiwaz
Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass es den Schnuppertag gab. Wir wurden freundlich in Empfang genommen, es wurde nach Besonderheiten und individuellen Bedürfnissen gefragt und im Kurs selbst würden wir auch gut betreut.
Ganz toll fand ich auch die E-Mail an Vortag was man alles braucht und mitbringen soll. Das hilft Mamas mit Babys echt ungemein.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte die Interaktion, auch während der Übungen und das gesungen wurde.
Anke H. mit Baby Len
Das gefällt der Mama:
Bewegung bei guter Musik und mein Muskelkater!
Das gefällt dem Baby:
Dabei sein zu dürfen ????
Nadine B. mit Baby Annelie
Das gefällt der Mama:
Das Programm
Das gefällt dem Baby:
Die Gleichaltrigen Kinder
Carina B. mit Baby Joris
Das gefällt der Mama:
Es war toll nach der Schwangerschaft langsam wieder in Bewegung zu kommen und wieder ein gutes Körpergefühl zu bekommen. Die Übungen haben Spaß gemacht, wurden immer gut erklärt und der Muskelkater fühlte sich gut an! ????
Das gefällt dem Baby:
Er war ganz fasziniert von der Musik und den anderen Babys. Auch für ihn war der Sport anstrengend, das Schläfchen danach war wichtig! ????
Es hat gut getan, raus zu kommen und sich zu bewegen!
Janina D. mit Baby Fritz
Das gefällt der Mama:
-Es ist immer ganz individuell auf die einzelnen Körperpartien
-Man kann viel powern oder weniger- je nach Tagesform
(du bist keinTreiber der von uns das ' unmögliche' möglich machen will
- Es macht gute Laune
- Man kann die Übungen mit nach Hause nehmen:)
Das gefällt dem Baby:
Fritz fand es toll an der frischen Luft zu sein.
Er fing besonders an zu Lachen wenn mein Kopf immer roter wurde und mein Gesicht zeigte das die letzten 5x einer Übung wirklich Kräftezehrend sind????
Aber die allergrößte Freude hat er an den Tagen nach dem Training.
Der Muskelkater lässt Grüßen und die Bewegungen werden eingeschränkter,
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für deinen Einsatz ????????
Arnold F. mit Baby Sofia
Das gefällt der Mama:
Die Ansprache der verschiedenen Muskelpartien sowie die Art und Effizienz der Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die frische Luft, die Lieder und die liebevolle Trainerin!
Kristin A. mit Baby Mona
Das gefällt der Mama:
Guten Kombi zwischen Übungen für Mama und Baby
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spiele
Nele O. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist super! Sehr motiviert, super lieb, vorallem zu den Kindern, spornt einen an und ist sehr zuverlässig. Die Kurseinheiten sind abwechslungsreich gestaltet. Empfehle es jeder Mami von Herzen!
Das gefällt dem Baby:
Die Spielmaterialien in der Mitte des Raumes und die Spielaktionen zwischen den Einheiten.
Ve A. mit Baby Titus
Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art wie Dina den Kurs macht und uns trotzdem sehr zum schwitzen bringt
Das gefällt dem Baby:
Das dabei sein und die anderen kinder
Carina S. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Mamas und ihre Babys haben gemeinsam eine tolle Zeit.
Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wird und sich aber auch frei bewegen darf.
Ines S. mit Baby Kilian
Das gefällt der Mama:
Trainerin super
Effektive Übungen
Mit einbeziehen der Babys
Das gefällt dem Baby:
Unter Gleichgesinnten
Sing -und Bewegungsspiele
Zeit mit Mama
Christin S. mit Baby Mats
Das gefällt der Mama:
-Bewegung und Sport gemeinsam mit Baby
- kein Abgeben bei einer Betreuungsperson, sondern gemeinsam sporteln
Das gefällt dem Baby:
Ich hoffe auch die gemeinsame Zeit ????
Juliane W. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Das Klima und die Bewegubg
Das gefällt dem Baby:
dass ich die Gelegenheit hatte, ihn öfter mal rauszunehmen
Shpresa S. mit Baby Ilaria
Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept und es hat richtig Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
War sehr aufregend und hate auch viel Spaß mit den anderen Babys
Friederike S. mit Baby Lotta
Das gefällt der Mama:
Super Trainingsprogramm , kompetente Trainerin, einfallsreiche Babyspiele
Das gefällt dem Baby:
Tolle Atmosphäre
Stefanie M. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Die tolle Art, wie mit uns Müttern umgegangen wird. Viele unterschiedliche Erkundungen im Wasser
Das gefällt dem Baby:
Das Wasser im allgemeinen ist unser Highlight
Julia K. mit Baby Phoebe
Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Kathrin
Das die Babys zusammen aggieren können
Das man sich bewegen muss
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen zu spielen
Julia S. mit Baby Hugo
Das gefällt der Mama:
Besonders nette und herzliche Trainerin. Sehr abwechslungsreich, schönes Gruppenklima.
Das gefällt dem Baby:
Viele tolle Aktionen/ Übungen