Sport mit Baby in Spremberg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Spremberg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Spremberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-SPREMBERG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Spremberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Kristina M. mit Baby Carl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das war schon mein 4. Kurs! Ich liebe die vertraute, fröhliche Atmosphäre, die sportlichen Übungen halten mich fit und sind auf einem gutem Niveau (Muskelkater inklusive ??) und unsere Kursleitung Katrin ist einfach eine super nette und kompetente Trainerin, die sich inzwischen wie eine gute Freundin anfühlt! Vielen vielen Dank dafür!

Das gefällt dem Baby:
Mein Junge rennt schon immer ganz schnell und zielstrebig voller Freude zum Eingang. Er liebt das Spielen mit den ansprechenden Spielzeugen und auch die anderen Kinder kennt er inzwischen und liebt es, mit ihnen in Kontakt zu kommen. Besonders schön sind natürlich die Lieder, bei denen ich ihn in die Luft werfe und herumwirbele und auch die Seifenblasen sind ein großes Highlight!

Anna G. mit Baby Cedrik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Also die Kursleitung hat mir Mega gut gefallen! Die Übungen waren sehr effektiv, die Gruppengröße ist perfekt und das Engagement.

Das gefällt dem Baby:
Also mein Baby war bei jedem Kurs zufrieden und das ist glaube ich das was zählt.

Stephanie S. mit Baby Tiwaz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es toll, dass es den Schnuppertag gab. Wir wurden freundlich in Empfang genommen, es wurde nach Besonderheiten und individuellen Bedürfnissen gefragt und im Kurs selbst würden wir auch gut betreut. Ganz toll fand ich auch die E-Mail an Vortag was man alles braucht und mitbringen soll. Das hilft Mamas mit Babys echt ungemein.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby mochte die Interaktion, auch während der Übungen und das gesungen wurde.

Anke H. mit Baby Len

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung bei guter Musik und mein Muskelkater!

Das gefällt dem Baby:
Dabei sein zu dürfen ????

Nadine B. mit Baby Annelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm

Das gefällt dem Baby:
Die Gleichaltrigen Kinder

Carina B. mit Baby Joris

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war toll nach der Schwangerschaft langsam wieder in Bewegung zu kommen und wieder ein gutes Körpergefühl zu bekommen. Die Übungen haben Spaß gemacht, wurden immer gut erklärt und der Muskelkater fühlte sich gut an! ????

Das gefällt dem Baby:
Er war ganz fasziniert von der Musik und den anderen Babys. Auch für ihn war der Sport anstrengend, das Schläfchen danach war wichtig! ???? Es hat gut getan, raus zu kommen und sich zu bewegen!

Janina D. mit Baby Fritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Es ist immer ganz individuell auf die einzelnen Körperpartien -Man kann viel powern oder weniger- je nach Tagesform (du bist keinTreiber der von uns das ' unmögliche' möglich machen will - Es macht gute Laune - Man kann die Übungen mit nach Hause nehmen:)

Das gefällt dem Baby:
Fritz fand es toll an der frischen Luft zu sein. Er fing besonders an zu Lachen wenn mein Kopf immer roter wurde und mein Gesicht zeigte das die letzten 5x einer Übung wirklich Kräftezehrend sind???? Aber die allergrößte Freude hat er an den Tagen nach dem Training. Der Muskelkater lässt Grüßen und die Bewegungen werden eingeschränkter, Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank für deinen Einsatz ????????

Arnold F. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Ansprache der verschiedenen Muskelpartien sowie die Art und Effizienz der Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die frische Luft, die Lieder und die liebevolle Trainerin!

Kristin A. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guten Kombi zwischen Übungen für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spiele

Nele O. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleitung ist super! Sehr motiviert, super lieb, vorallem zu den Kindern, spornt einen an und ist sehr zuverlässig. Die Kurseinheiten sind abwechslungsreich gestaltet. Empfehle es jeder Mami von Herzen!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmaterialien in der Mitte des Raumes und die Spielaktionen zwischen den Einheiten.

Ve A. mit Baby Titus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die herzliche Art wie Dina den Kurs macht und uns trotzdem sehr zum schwitzen bringt

Das gefällt dem Baby:
Das dabei sein und die anderen kinder

Carina S. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mamas und ihre Babys haben gemeinsam eine tolle Zeit.

Das gefällt dem Baby:
Dass es mit einbezogen wird und sich aber auch frei bewegen darf.

Ines S. mit Baby Kilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin super Effektive Übungen Mit einbeziehen der Babys

Das gefällt dem Baby:
Unter Gleichgesinnten Sing -und Bewegungsspiele Zeit mit Mama

Christin S. mit Baby Mats

Titel linie

Das gefällt der Mama:
-Bewegung und Sport gemeinsam mit Baby - kein Abgeben bei einer Betreuungsperson, sondern gemeinsam sporteln

Das gefällt dem Baby:
Ich hoffe auch die gemeinsame Zeit ????

Juliane W. mit Baby Karl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Klima und die Bewegubg

Das gefällt dem Baby:
…dass ich die Gelegenheit hatte, ihn öfter mal rauszunehmen

Shpresa S. mit Baby Ilaria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Konzept und es hat richtig Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
War sehr aufregend und hate auch viel Spaß mit den anderen Babys

Friederike S. mit Baby Lotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainingsprogramm , kompetente Trainerin, einfallsreiche Babyspiele

Das gefällt dem Baby:
Tolle Atmosphäre

Stefanie M. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Art, wie mit uns Müttern umgegangen wird. Viele unterschiedliche Erkundungen im Wasser

Das gefällt dem Baby:
Das Wasser im allgemeinen ist unser Highlight

Julia K. mit Baby Phoebe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin Kathrin Das die Babys zusammen aggieren können Das man sich bewegen muss

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen zu „spielen“

Julia S. mit Baby Hugo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Besonders nette und herzliche Trainerin. Sehr abwechslungsreich, schönes Gruppenklima.

Das gefällt dem Baby:
Viele tolle Aktionen/ Übungen