Sport mit Baby in Sundern

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Sundern

Kurse finden
in Sundern




Das sagen Mamas aus Sundern über fitdankbaby®
Mama Titel

Verena N. aus Sundern
mit Baby Tarje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport trotz Baby ohne sich um eine Betreuung kümmern zu müssen, noch dazu das Baby mit einzubeziehen

Das gefällt dem Baby:
Nah bei Mama im Gurt und tolle Spiele zwischendurch

Kathrin H. aus Sundern
mit Baby Marius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man Sport trotz und mit Baby machen kann und andere Mütter trifft

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder zu sehen.

Verena N. aus Sundern
mit Baby Tarje

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport für mich, ohne dass ich mich um einen Babysitter für meinen Sohn kümmern muss

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babys

Caroline P. aus Sundern
mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Spielen mit den Kindern. Unbeschwert, wenn gewickelt werden muss wurde gewickelt ebenso mit dem Stillen.

Das gefällt dem Baby:
Die "hochhebe" und "fallen lassen" Spiele... Und die Aerobic Einheit im Gurt (kann man(n) gut schlafen... ????

Olga T. aus Sundern
mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre trotz anstrengenden Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das er immer im Fokus war, tolle Lieder und Spiele zwischendurch machten ihn noch glücklicher

Caroline P. aus Sundern
mit Baby Michel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist wunderbar. Sport und du kannst dein Kind mitnehmen und es wird auch bespaßt

Das gefällt dem Baby:
Das verschiedene Spielzeug, der Kontakt zu anderen Kindern, die Musik und die Spiele. Die Einheit im gurt ist auch immer gern genommen

Judith S. aus Sundern
mit Baby Merle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat die Kurs-Leiterin, sehr Gute gefallen, Steffi Bruchner! Sie war jeden Woche sehr Motiviert und hat jeden Woche ein schönes Programm für uns vorbereitet Wenn jemand abgesagt hat, hat Sie uns via einen Whats App Gruppe mitgeteilt, wann und wo die möglich besteht, die Stunde nachzuholen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat das springen, tanzen und die schönen kindern Liedern sehr gute gefallen. Dabei war immer genüg zu spielend und immer was anders zu spielen da. Steffi war sehr liebesvoll mit die Baby. Ganz toll. Wenn die Mamas Übungen gemacht haben und die Babys davon wollte hat Steffi immer einen Auge auf Sie gehabt.

Juliane S. aus Sundern
mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- Gute & gezielte Übungen - Nette & kompetente Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
- Mama-Kind-Zeit - Kontakt zu anderen Babys - Freies bewegen im Kursraum & jede Menge interessantes Spielzeug

Simone B. aus Sundern
mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle sympathische Trainerin, auf Probleme etc. immer eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Die Gruppe der Babys, die Spiele und Angebote

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).