Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in TeutschenthalLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Teutschenthal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-TEUTSCHENTHAL

Thurid R. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Gute Anleitung, individuelles Feedback zu Körperhaltung etc., Spaß mit dem Baby und in der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen, Abwechslung
Ann-Christin I. mit Baby Johanne
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Trainingsprogramm für die Mama und die Babys sind mit dabei
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsames Singen und die Spielsachen
Joanna G. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Es werden tolle Übungen für klein und groß gemacht :)
Das gefällt dem Baby:
Die vielen andere Babys, die Musik und tolle Spielsachen :)
Larissa D. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Deine herzliche Art und die abwechslungsreichen Übungen
Das gefällt dem Baby:
Die Singlieder und die Übungen mit dem Pilatesball
Irene P. mit Baby Hannah Emilia
Das gefällt der Mama:
Sport draußen, in guter Gesellschaft. Vielseitigkeit, gute Anleitung.
Das gefällt dem Baby:
Das Baby wirkt immer sehr zufrieden.
Elena B. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Das fitnessprogramm macht viel spass. Die Trainerin ist sehr nett.
Das gefällt dem Baby:
Die Einheiten für das Kind. Z.b das singen
Paulina R. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Ich liebe die entspannte Atmosphäre und die perfekt abgestimmten Sporteinheiten. Pamela ist so herzlich, sie macht das ganz toll.
Das gefällt dem Baby:
Er findet alles super interessant, Tanz gerne zur Musik mit und liebt die Interaktion mit den anderen Kindern.
Amelie B. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Alles. Die Intensität, die Stimmung, die Motivation
Das gefällt dem Baby:
Die Stimmung und die Lieder
Peggy E. mit Baby Karl Ante
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, individuell und die Kids stets im Blick mit ihren Bedürfnissen
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielsachen
Ritualisierte Lieder Anfang und Ende das war großartig
Janina M. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Schönes Programm für Mama & Baby. Beide kommen auf ihre Kosten :-)
Das gefällt dem Baby:
Mitmachlieder
Petra P. mit Baby Fiona
Das gefällt der Mama:
Fand es immer so schön, wie unsere Kursleitung alles vorbereitet hat
Fand es toll andere Mamis und Andere Babys zu sehen
Schön war auch, neue Lieder mit Bewegungungsübungen für das Baby zu lernen
Die liebevolle Art unserer Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten
(Glaub der Sport mit Gurt war jetzt weniger interessant)
Nadine G. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Die Motivation&Kompetenz der Trainerin.
Man hat mich Spaß etwas für sich&seinen Körper getan...
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt zu kommen und spielerisch seine ersten Erfahrungen zu sammeln...
Stefanie K. mit Baby Amelia
Das gefällt der Mama:
Sport mit meinem Baby macht einfach Spaß! Auch die Tipps zur Entwicklung,die kurz vor dem Sport besprochen wurden waren für mich sehr hilfreich.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys sowie die verschiedenen Mitmachlieder.
Nadine S. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
Das ich meine Termine für Sport hatte und dann auch wirizwas für mich tun konnte.
Das gefällt dem Baby:
Das abwechslungsreiche Spielzeug und der große Raum zum frei bewegen.
Denise G. mit Baby Alena
Das gefällt der Mama:
optimale Übungen genau für die Problemzonen nach der Schwangerschaft, Baby wurde miteinbezogen
Das gefällt dem Baby:
Alena hat es sehr gut gefallen nach meiner Einschätzung, sie tobte und spielte mit den anderen Baby´s und fühlte sich wohl im Gurt
Caroline Z. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind leicht zu verstehen, gut auszuführen und sehr effektvoll. Außerdem kann meine Tochter in viele Übungen integriert werden. Die anderen Teilnehmer sind sehr nett und die Lursleitung ist super
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder zu beobachten und das sie nicht vergessen wird indem auch Kinderlieder mit Bewegung integriert sind.
Sabrina B. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Super Kursleitung!
Gute Übungen für Mama & Kind. Sehr angenehme Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Babys. Die Babyfitness.
Katharina Z. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Tolle, entspannte Stimmung, effektives workout
Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre
Sarah J. mit Baby Rike
Das gefällt der Mama:
Der Kurs waren effektiv und hat Spaß gemacht.
Ich fühlte mich gut aufgehoben.
Das gefällt dem Baby:
Sie wurde bei den Übungen / Kinderliedern integriert und konnte andere Babys kennenlernen.
Jessica M. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Im Sommer bei Hitze wäre es toll draußen Übungen durchzuführen
Das gefällt dem Baby:
Spiele, Musik und Bewegung mit Mama