Sport mit Baby in Torgau

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Torgau

Kurse finden
in Torgau




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Christina N. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Regelmäßiges treffen und bewegen mit anderen Müttern, Austausch, frische Luft, Babybeschäftigung und Sport in einem

Das gefällt dem Baby:
Abwechslung ohne gleich zu viele Eindrücke

Sabrina L. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine tolle Mischung aus Sport für die Mama und Spielzeit für die Babys.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys sehen. Viele neue Lieder zum Mitmachen und Mitsingen.

Victoria F. mit Baby Romeo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren gut und auch intensiv. Leute und Stimmung stets super! Musik könnte immer mal wechseln

Das gefällt dem Baby:
Er fand es super und war sehr neugierig und null quengelig. Nach dem Kurs im Auto immer sofort eingeschlafen!

Stefanie K. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport gemeinsam mit dem Baby. Wir hatten daher beide Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel zu schauen und wurde aktiv mit eingebunden.

Tina S. mit Baby Matti

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir macht der Sport an der frischen Luft viel Freude und ich finde ws toll, dass ich das mit meinem Baby kombinieren kann! Liane Mallwitz ist eine tolle Trainerin! Fachlich super gut und kann ganz toll motivieren!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat es nicht ganz so gut gefallen, was aber daran liegt, dass es nicht so gerne Kinderwagen fährt :-) aber das hat ja nichts mit dem Kurs zu tun! Das Abschlusslied am Ende findet es super!

Monique S. mit Baby Magnus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Effektives Training, anspruchsvoll trotz kurzer verfügbarer Zeit. Sehr sympathische Kursleiterin!

Das gefällt dem Baby:
Alles. Er hatte viel Spaß, auch wenn er mir die Übungen durch sein Gezappel teilweise schwer gemacht hat. Besonders schön fand er allerdings glaube ich den "Apfelstrudel"

Anna-Marie J. mit Baby Lasse

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bedürfnisorientierte Übungen unter Anleitung. Nette Kursleitung. Viele Tipps und weiterführende Infos.

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama alleine ???? singen und Bewegung

Andrea M. mit Baby Philomena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Trainingseinheiten, Zeit mit Baby und trotzdem was für den eigenen Körper tun

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit Trainerin und den anderen Babys, den Mama´s bei den Bewegungsabläufen zusehen

Sayako S. mit Baby Kenzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, die gewirkt haben und Spaß gemacht haben. Eine sehr nette Kursleiterin.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen für Babys und der Kontakt zu anderen Babys

Bettina W. mit Baby Lennard

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nicht zu anstrengend, immer sehr Rücksichtsvoll Mutter und Baby gegenüber

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Lisa K. mit Baby Milou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen für Mama und Kind mit einer tollen Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die bunten Tücher

Kathleen F. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das wir uns an der frischen Luft bewegt haben, Abwechslung in den einzelnen Übungen Gutes Mittelmaß zwischen Kraft und Ausdauer

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder im Wagen dabei waren, Immer Spielzeug an Bord der Puppe war

Christine M. mit Baby Elian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das der sport tatsächlich anstrengend war & die übungen was bewirkt haben

Das gefällt dem Baby:
mit anderen babys zu spielen

Lisa H. mit Baby Milla Pauline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Aktiv sein und trotzdem Rücksicht nehmen auf die Babys, Übungen, Nette Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen, Spielzeug, Lieder

Larissa L. mit Baby Milo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist fast wie Personal Training da individuell auf jeden einzelnen auch eingegangen wird. Und einfach die Möglichkeit mit Baby/Kleinkind Sport zu machen ist super.

Das gefällt dem Baby:
Besonders der Apfelstrudel zu Beginn der Einheit findet Milo super. Ebenso der Kontakt zu anderen Babys ist spitze.

Carmen G. mit Baby Lumi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
beide Trainerinnen (Susann und Urte) sind authentisch freundlich und wirklich bemüht ein positives Körpergefuhl zu vermitteln. Und es hat Mega Spaß gemacht! War ja seit März durchgehend in unterschiedlichen Kursen dabei. Bin froh!

Das gefällt dem Baby:
wirkte zufrieden und hat alles neugierig erkundet

Michaela P. mit Baby Malte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann Sport machen und mein Kind kann dabei sein. Immer wieder wechselnde Übungen und Steigerungen.

Das gefällt dem Baby:
Spiele / Lieder die zusammen gemacht werden. Kontakt zu anderen Babys

Marina K. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, angepasste Übungen

Das gefällt dem Baby:
Der "Kontakt" zu anderen Babys

Maria R. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen Die Trainerin Die Gelegenheit für den Austausch mit anderen Muttis

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Die Übungen

Julia B. mit Baby Anna Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die offene Art der Leitung. Das wirklich nach der Durchführung der einzelnen Übungen geschaut wird. Man ein offenes Ohr für Probleme ( Rückbildung, Musklatur etc.) hat.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fühlt sich sehr wohl, sie merkt das ich mich Wohl fühle und hat eine Menge Spaß

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).