Sport mit Baby in Uelzen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Uelzen

Kurse finden
in Uelzen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Linda G. mit Baby Milan

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren klasse. Die Trainerin war super freundlich und kompetent. Ich fand es toll, dass trotz Corona die Kurse noch übers Internet stattfinden konnten

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktionen mit dem Kind. Vorallem das Kitzelmonster ????

Lisa B. mit Baby Frida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport zu machen ohne sich dabei zu übernehmen, dass die kleinen auch Spaß dran haben, die fachliche Kompetenz der Trainerin. Es wird zudem drauf geachtet, dass die Übungen richtig ausgeführt werden

Das gefällt dem Baby:
Ich habe den Eindruck mein Kind kann durch die regelmäßigen Treffen sich viel von älteren Kindern abschauen und lernt ganz viel Neues dazu

Katharina P. mit Baby Elise

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre (trotz ZOOM), Ausgewogenheit, Gespräche

Das gefällt dem Baby:
Musik, Singen, Nähe

Nina M. mit Baby Charlotte

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Konzept! Mischung aus Sport für Mamma und Beschäftigung fürs Baby ist perfekt. Kursleiterin ist symphatisch und geht auf die Gruppe ein.

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Lieder, Neue und verschiedene Spielsachen. Zeit mit Mamma verbringen.

Katharina K. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurde sehr sorgfältig auf den Beckenboden geachtet und das ab und an quengelige Kind konnte zeitweise bei der Trainerin abgegeben werden um besser trainieren zu können.

Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudellied

Tanja S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, gut aufs Kind bezogen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, Musik, viel aufs Baby bezogen

Kathleen B. mit Baby Noée

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das es sehr gut organisiert war! Bin saugut ins schwitzen gekommen. Es war eine gute kombi für Mama & Kind. Uns beiden hat es super gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Sie hat mehr Spaß am Wasser gefunden, danach schön müde und ausgiebiger Mittagsschlaf.

Hannah S. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm ist wirklich straff, das gefällt mir gut! Die Trainerin war immer sehr aufmerksam und hat sich wunderbar um die Babys gekümmert, sodass die Mamas sich weiter auspowern konnten.

Das gefällt dem Baby:
Am besten hat meinem Baby gefallen mit den anderen Babys spielen zu können.

Bianca B. mit Baby Chiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die super Umsetzung trotz Zoom Ich hab mich total wohl gefühlt Und bin froh das es weiter geht

Das gefällt dem Baby:
Alles vorallem das Singen????

Karolina K. mit Baby Antoine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nettes Ambiente, sehr freundliche Kursleiterinnen Ariane, Angela und Claudi, gute und motivierende Musikauswahl, tolle Einbindung der Babies, positive und entspannte Atmosphäre ohne Druck, toller Mix an unterschiedlichen Übungen Ich war rundum zufrieden und empfehle fintdankbaby auf jeden Fall weiter! Vielen Dank.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, Bewegung ganz nahe bei und mit Mama, Lieder, die zusammen gesungen wurden, eine glückliche, fitte und mit Energie aufgetankte Mama nach dem Training :)

Lilli A. mit Baby Thekla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training draußen, die wundervolle, herzensgute Trainerin, die tollen Muttis, die mittrainieren, das nette miteinander...

Das gefällt dem Baby:
draußen sein, auf der Decke mit den anderen Babys spielen oder auch aus dem Kinderwagen zugucken.

Agnieszka M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
In diesem Kurs wurden den Teilnehmern tolle Übungen gezeigt. Diese Übungen waren sehr effektiv.

Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit der Mama hat den Kindern sehr viel Spass bereitet.

Sabrina K. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin hat sich immer wieder tolle übungen einfallen lassen. So war der kurs abwechslungsreich und es bleibt immer interessant.

Das gefällt dem Baby:
Jonas mag es immer sehr wenn er mit dabei ist und es gab tolle übungen für den Bauch und den Rücken wo er geschaukelt wurde und geflogen ist. Das schöne lied am schluss findet er auch toll

Isabell A. mit Baby Kim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super motivierte Kursleiterin

Das gefällt dem Baby:
Einfach in der Nähe von Mama zu sein

Sinja R. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles super

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachübungen und die Kinderbespaßung mit Musik

Janine N. mit Baby Hannah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute anstrengende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen :-)

Anna M. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute kreative Übungen Die Einbindung der Kinder Tolle Übungen und Erklärungen Duden beckenboden

Das gefällt dem Baby:
Die Kinder Lieder und spiele

Katharina M. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach Spaß in einer lustigen Runde zu sporteln und gleichzeitig sein Kind dabei haben zu können.

Das gefällt dem Baby:
Mit anderen babys zu spielen

Katja B. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kleine Auszeit für mich mit meinem Baby unter Gleichgesinnten. Dabei die stärkenden Übungen die einer Mama sehr gut tun.

Das gefällt dem Baby:
Mit Mama zusammen Sport machen singen und Bewegungsspiele machen

Stefanie K. mit Baby Till

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport gemeinsam mit dem Baby. Wir hatten daher beide Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel zu schauen und wurde aktiv mit eingebunden.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).