Sport mit Baby in Uelzen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Uelzen

Kurse finden
in Uelzen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lara H. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach umsetzbare Übungen,eine sehr nette Trainerin (Lina Tylke),die hilfsbereit war,geschaut hat, dass es den Babys an nichts fehlt und die Mamis durften sich auch ausgiebig austauschen

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Fingerspiele

Nicola S. mit Baby Greta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war super und der Kurs hat immer Spaß gemacht. Gute Musikauswahl, gute Übungen und die Babys werden toll mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat die Lieder für die Babys sehr genossen, aber auch, dass sie in der Mitte auf der Matte Kontakt zu anderen Babys hatte. Auch in dem Gurt fühlte sie sich wohl. Sie hat sich rundum wohlgefühlt

Simone B. mit Baby Bennett

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen gingen gezielt auf die Bedürfnisse und Probleme nach einer Schwangerschaft ein. Die Babys wurden super mit eingebunden.

Das gefällt dem Baby:
Das Mama wieder fit wird und Kraft für mich tankt.

Nora B. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist sehr gut strukturiert und man kann mit seinem Baby zusammen in Bewegung kommen. Es hat mir sehr gut gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby kam so mit mir in einen anderen Kontakt wie zu Hause. Die Kinderlieder haben sehr gut gefallen.

Lillie D. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird ein effektives Sportprogramm angeboten bei dem auch die Babys toll integriert werden. Die Kursleiterin ist super lieb und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Für die Kleinen gibt es viel zu sehen, es liegt viel Spielzeug bereit und natürlich sind auch die anderen Babys interessant. Auch die Kinderlieder fand mein Sohn immer toll.

Katrin S. mit Baby Luisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Online Kurs war echt super. Cordelia geht auf jeden ein. Das finde ich total super. Es macht einfach Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet die Singspiele sehr schön und hört begeistert zu.

Jasmin R. mit Baby Kalle

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich war ausgepowert und glücklich danach. Katja ist toll...

Das gefällt dem Baby:
Ihm wurde nicht langweilig.... Hat super funktioniert.

Carolin G. mit Baby Miko

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Mischung aus Sport und Interaktion zwischen Mutter und Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Übung mit dem Schwungtuch

Daniela M. mit Baby Alessio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles hat mir gefallen, man wird sehr nett aufgenommen, aber auch sehr hart drangenommen ???? aber alles perfekt, so kommt man ja auch in Form ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind hat sehr viel Spaß, den ganzen Kurs über...???? ich denke, dass ihm alles gefällt ????

Marion W. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man mit Baby Sport machen kann ohne sich um einen Babysitter kümmern zu müssen bzw. sein Baby einfach bei sich hat und sich mit anderen Mamas austauschen kann. Es sehr locker aber doch anspruchsvoll zu ging.

Das gefällt dem Baby:
Die Nähe zur Mama, der Kontakt zu anderen Babys und die schönen Babylieder

Semra T. mit Baby Umut

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am meisten hat es mir gefallen, dass Angie Goldstein immer gut gelaunt und motiviert ist. Somit hat der Kurs doppelt so viel Spass gemacht. Das Konzept finde ich super, zusammen mit Baby Spass haben und fit bleiben.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielmatte :-) Natürlich auch das „zusammen spielen“ mit gleichaltrigen.

Eva H. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte, freundliche Trainerin. Tolle Einbindung der Babys. Gesundheitliche Probleme wurden vorab abgefragt und berücksichtigt, Alternativen wurden bei einzelnen Übungen aufgezeigt. Gesamtheitliches Konzept. Trainer bilden sich fort zu Themen wie Beckenboden und Rektusdiastase. Sicheres Trainingsgefühl. Ausführung der Übungen wird kontrolliert und ggf korrigiert.

Das gefällt dem Baby:
Übungen im Bauchgurt. Zur Verfügung gestellte Spielmaterialien. Andere Babys im gleichen Alter. Kinderlieder mit Bewegung.

Claudia D. mit Baby Lorenzo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand das Kurs super die trainerin Christina macht das Richtig gut ,das Kozept ist eine tolle Sache.

Das gefällt dem Baby:
Er fand es allgemein toll ,war im Kurs immer zufrieden u hat toll mitgemacht er ist immer danach so fertig das er einschläft :-)

Jill B. mit Baby Liz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept ist toll, es lädt mich UND mein Kind auf

Das gefällt dem Baby:
Gucken, wie immer!

Diana H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- auch nach 3 Kurse war das Programm immer abwechslungsreich - Juliane hat uns immer motiviert u mitgezogen - Training an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
- Die Zeit an der frischen Luft - das zusammen sein mit anderen Kinder

Auriella H. mit Baby Julius

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Outdoor Kurs war richtig anstrengend und Sport an der frischen Luft macht einfach am meisten Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Mamas lustige Bewegungen und andere Babys angucken.

Virginia K. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Vielfältigkeit sehr. Es wird jede Woche etwas Neues an Fitness gemacht. Das finde ich super. Dies war bestimmt nicht mein letzter Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefallen besonders die Musik ;) und das Spielzeug. Er macht mit 11 Monaten zwar nicht mehr so gut mit, fühlt sich aber trotzdem immer sehr wohl.

Miriam S. mit Baby Lenny

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maike hat eine tolle mitreißende und motivierende Art! Die Kombi mit Übungen mit Baby sowie ohne ist super und die Intensität des Kurses gefällt mir!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn gefällt die Nähe zu mir, die Aufmerksamkeit die ich ihm in dieser Zeit schenken kann sowie auch die "Spielmitte" mit den anderen Baby's zu erforschen.

Barbara K. mit Baby Silas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Erklärung und Spaß + Sport mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Besonders die Lieder und Mitmachspiele

Jana H. mit Baby Rosalie & Carolin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung innerhalb einer Einheit, aber auch Abwechslung von Einheit zu Einheit. Tolle Kursleiterin und gute Vorbereitung.

Das gefällt dem Baby:
Die Tücher und die Schiffschaukel.

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).