Sport mit Baby in Uelzen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Uelzen

Kurse finden
in Uelzen




Das sagen Mamas aus Uelzen über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina R. aus Uelzen
mit Baby Amina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit mit Baby Sport zu machen und das Baby dabei noch mit einzubeziehen gefällt mir sehr

Das gefällt dem Baby:
Sie erkennt die anderen Menschen und findet es vermutlich super immer dabei sein zu können. Sie hat viel Spaß an der Babyfitness

Tabea B. aus Uelzen
mit Baby Mila

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist klasse um nach der Rückbildung wieder intensiver mit dem Sport zu beginnen. Die Übungen waren wirklich super !

Das gefällt dem Baby:
Die interaktiven Lieder, die wir mit den Babys im Kurs gesungen haben, bereiten meiner Tochter auch Zuhause große Freude.

Sarah S. aus Uelzen
mit Baby Alissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz baby macht man was für sich, die trainierin war super. Man lernt andere Mütter kennen

Das gefällt dem Baby:
Draußen, frische Luft

Lisa T. aus Uelzen
mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training an der frischen Luft hat total Spaß gemacht. Man hat sein Baby dabei und lernt andere Mütter kennen mit denen man sich austauschen kann.

Das gefällt dem Baby:
Die Sporteinheiten an der frischen Luft, schlafen können aber auch andere Babys treffen.

Nicole R. aus Uelzen
mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war wie gewohnt super. Immer motiviert, gut gelaunt und sie ist stets auf die Gruppe eingegangen. Auch die Übungen wurden immer super erklärt und gezeigt und bei Bedarf bei den Teilnehmer korrigiert. Es hat einfach Spaß gemacht und wird stets und ständig weiter empfohlen

Das gefällt dem Baby:
Die Baby Fitness war definitiv das beste für mein Baby

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).