Sport mit Baby in Uetersen

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Uetersen

Kurse finden
in Uetersen




Das sagen Mamas aus Uetersen über fitdankbaby®
Mama Titel

Antje v. aus Uetersen
mit Baby Carl

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat das Konzept gefallen, dass man eben mit dem Baby Sport macht. Und unsere Trainerin Anni hat wirklich ordentlich Programm gemacht und sich zwischendurch auch der Babys angenommen, wenn sie zu unruhig waren.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke, dass dort auch andere Babys waren.

Jennifer H. aus Uetersen
mit Baby Lola Feelina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß in der Gruppe und das Gefühl mit Kind nicht zu stören auch wenn es mal quengelt

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug in der Mitte und die gemeinsamen Lieder und Übungen mit den Kids

Saskia K. aus Uetersen
mit Baby Tjorben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen waren abwechslungsreich und verständlich, gute Gruppengröße:)

Das gefällt dem Baby:
neue Babys und Lieder ;)

Katarina K. aus Uetersen
mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Probetraining war in kleiner Runde. Die Trainierin Vivi ist individuell auf alle Teilnehmerinnen & Babys eingegangen und hat uns gute Anleitungen für die Übungen gegeben.

Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielsachen in der Mitte, die Einbindung in die Übungen und der „Apfelstrudel“

Inka R. aus Uetersen
mit Baby Malaika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es kleine Gruppen sind.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys. Das die Babys mit einbezogen werden.

Nicole N. aus Uetersen
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit hat besonders gut gefallen, dass ich nach den sechs fitdankbaby-Terminen schon Erfolge sehen kann. Die Atmosphäre war immer zwanglos, man konnte sich jedoch selbst noch weiter herausfordern.

Das gefällt dem Baby:
Auch wenn mein Baby mal nicht „mitmachte“ und Aufmerksamkeit brauchte, konnte ich die Übungen weitermachen, da Anni stets für gute Laune bei den Babys sorgte! Durch fitdankbaby haben wir ein neues Lieblingslied „Apfelstrudel“, was wir beim Hören und Mitmachen immer mit Spaß bei fitdankbaby verbinden werden.

Nicole N. aus Uetersen
mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, perfekte zeitliche Abfolge, super Atmosphäre, Spaß und Lockerheit

Das gefällt dem Baby:
Gut integriert worden, neue Übungen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).